Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Verschiedenes gesucht!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Schwalbenflug
Schwalbenflug

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 30.05.15
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Nirgendwo huuiii

Verschiedenes gesucht!  Empty
BeitragThema: Verschiedenes gesucht!    Verschiedenes gesucht!  EmptyFr 28 Aug - 23:41

Hey!
Meine Katzen suchen ein paar Postpartner ^^'

Farnwind:
Donnerclan


Für ihn suche ich einfach paar Freunde und eine Gefährtin, da er momentan noch ziemlich allein ist. Er ist ein typisch, netter und freundlicher Kater, kommt mit den meisten also gut zurecht!
Sein Steckbrief


Falkenfeder:
Donnerclan


Falkenfeder habe ich erst seit paar Tagen, und weil er noch schrecklich alleine ist, sucht er Freunde und eine Gefährtin!
Er gibt sich die Schuld an dem Tod seiner Mutter und ist seitdem verändert. Schön wären Freunde, die ihn vielleicht schon vorher kannten und versuchen den alten Falkenfeder zurückzuholen. Denn mittlerweile ist er sehr wortkarg und gibt nicht mehr viel von sich Preis.
An seine Gefährtin habe ich keine Ansprüche, egal ob sie schon vorher befreundet waren, oder nicht!
Sein Steckbrief


Honigfrost:
Windclan


Sie sucht ebenfalls Freunde oder Katzen, die an ihrem seltsamen Charakter interessiert sind/ herausfinden wollen, wieso sie so ist, wie sie ist
Sie ist eine sehr distanzierte Katze, redet nicht viel und kommt oft ungewollt unfreundlich rüber.
Außerdem suche ich einen Gefährten!. Zurzeit steht sie auf ihren ehemaligen Mentor Windstern, allerdings ist er vergeben und nach seinem Tod wird sie ziemlich am Boden zerstört sein! Schön wäre vielleicht ein Kater, der sie tröstet, oder eben ablenkt (eher unwissentlich ablenkt, da sie nie zugeben wird, dass sie in ihren Anfüherer verknallt ist/war), sodass sie sich irgendwie näher kommen (:
Ihr Steckbrief


Schwalbenflug
Wolkenclan

Sie hat eine leichte Kontrollsucht und ist manchmal überfürsorglich, sonst aber eine sehr liebenswerte Kätzin.
Für sie suche ich Freunde, denen sie ihre ganze Herzlichkeit widmen kann, die mit ihren zwei Macken zurecht kommen und sie trotzdem ertragen
Außerdem einen Gefährten, oder jemand, in den sie sich verknallen 'darf'
Ihr Steckbrief

Hagelschweif:
Schattenclan

Sie ist eine sehr(!) introvertierte Katze, kommt nicht aus sich heraus, schüchtern, das volle Programm. Sie hat zwar ihren Bruder Blitzschlag, an dem sie sich festhält, aber trotzdem brauch sie Freunde!. Allerdings kann sie auch nicht die ersten Schritte machen, schön wäre also eine sehr selbstsichere Katze, die sie auch bestärken kann. Eine weitere introvertierte Katze geht auch, allerdings wird das befreunden dann eben schwierig
Außerdem suche ich einen Gefährten. Hier gilt dasselbe wie bei ihren Freunden!
Ihr Steckbrief


Alte Clans!!
So, da die Ältesten ja jetzt an mehr wichtigkeit gewinnen sollen und ich sie mir endlich leisten kann, suche ich wieder Alles! :'D
Also: Ich möchte einen Ältesten erstellen, in welchem Clan weiß ich noch nicht, je nachdem, wie ich hier Rückmeldung bekomme. Ich suche für ihn schonmal Familie im Clan! Gefährtin, Geschwister, Junge, Enkel, was auch immer ihr euch ausdenkt!
ABER: Ich suche auch in ALLEN anderen Clans Älteste! Also sozusagen: Die Ältesten-Gemeinschaft, die sich ab und zu auf Großen Versammlungen oder so sehen, alte Geschichten austauschen, als sie gegeneinander im Kampf standen, oder was ihre Jungen so getrieben haben, über alte Anführer, alles!  Meldet euch einfach, wenn ihr Lust habt, einen Ältesten zu erstellen ^-^

~Honey


Zuletzt von Honigfrost am So 5 Jun - 15:17 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Verschiedenes gesucht!  Empty
BeitragThema: Re: Verschiedenes gesucht!    Verschiedenes gesucht!  EmptySa 29 Aug - 0:08

Für Honigfrost kann ich dir Windstern anbieten, da er ja ihr ehemaliger Mentor ist wäre das ja nicht schlecht. Ansonsten hat auch meine Sturmwind wenig zu tun
Nach oben Nach unten
Schwalbenflug
Schwalbenflug

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 30.05.15
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Nirgendwo huuiii

Verschiedenes gesucht!  Empty
BeitragThema: Re: Verschiedenes gesucht!    Verschiedenes gesucht!  EmptySa 29 Aug - 0:20

Von mir aus gerne! :33
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Verschiedenes gesucht!  Empty
BeitragThema: Re: Verschiedenes gesucht!    Verschiedenes gesucht!  EmptySa 29 Aug - 8:10

Für Farnwind kann ich dir als Freundin Butterblume anbieten. Sie hat sehr wenig zu tun außer das sie mit ihrer Adoption Tochter was unternimmt, doch Butterblume hat trotzdem ist sie viel allein. sie sucht auch noch einen Gefährten, falls du möchtest


Zuletzt von Löwenzahn am Sa 29 Aug - 13:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sparrowstripe
Sparrowstripe

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 16.07.15
Ort : Bludhaven

Verschiedenes gesucht!  Empty
BeitragThema: Re: Verschiedenes gesucht!    Verschiedenes gesucht!  EmptySa 29 Aug - 12:40

Ich würde dir für Farnwind super gerne Spatz anbieten, würde gerne malwieder mit dir schreiben ^^ Im WC hab ich leider keinen
Nach oben Nach unten
Schwalbenflug
Schwalbenflug

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 30.05.15
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Nirgendwo huuiii

Verschiedenes gesucht!  Empty
BeitragThema: Re: Verschiedenes gesucht!    Verschiedenes gesucht!  EmptyMo 31 Aug - 22:02

Löwenzahn, wir schauen wie die beiden sich im rpg verstehen, aber sonst gerne! :3
Und mirrlz, mit dir will ich auch mal wieder playn *^*
Nach oben Nach unten
Lavendelwind
Lavendelwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 838
Anmeldedatum : 07.07.15
Alter : 22
Ort : In meiner eigenen Traumwelt *-*

Verschiedenes gesucht!  Empty
BeitragThema: Re: Verschiedenes gesucht!    Verschiedenes gesucht!  EmptyMo 7 Sep - 19:14

Hey, ich könnte dir Zimtfeuer anbieten. Die beiden sind ja eh schon aufeinander gestoßen ; )
(Für Honigfrost)
Nach oben Nach unten
Schwalbenflug
Schwalbenflug

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 30.05.15
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Nirgendwo huuiii

Verschiedenes gesucht!  Empty
BeitragThema: Re: Verschiedenes gesucht!    Verschiedenes gesucht!  EmptyDi 9 Feb - 17:51

Aktualisiert~
Nach oben Nach unten
Lavendelwind
Lavendelwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 838
Anmeldedatum : 07.07.15
Alter : 22
Ort : In meiner eigenen Traumwelt *-*

Verschiedenes gesucht!  Empty
BeitragThema: Re: Verschiedenes gesucht!    Verschiedenes gesucht!  EmptyDi 9 Feb - 17:54

Also ich hatte jetzt auch vor einen SchattenClankrieger zu erstellen und eventuell könnte ich mich nach dir richten. Allerdings habe ich noch keine sonderlich großen Vorstellungen ^^
Nach oben Nach unten
Schwalbenflug
Schwalbenflug

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 30.05.15
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Nirgendwo huuiii

Verschiedenes gesucht!  Empty
BeitragThema: Re: Verschiedenes gesucht!    Verschiedenes gesucht!  EmptyDi 9 Feb - 17:58

Ich auch nicht xD Aber vielleicht könnten wir dann Geschwister machen, oder dass sie (beste) Freunde sind oder sich hassen, keine Ahnung xD bis nachher hab ich aber bestimmt so ein paar bessere Vorstellungen, was ich erstellen will :'D
Nach oben Nach unten
Lavendelwind
Lavendelwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 838
Anmeldedatum : 07.07.15
Alter : 22
Ort : In meiner eigenen Traumwelt *-*

Verschiedenes gesucht!  Empty
BeitragThema: Re: Verschiedenes gesucht!    Verschiedenes gesucht!  EmptyDi 9 Feb - 17:59

Vielleicht beides? Also das sie Geschwister sind UND sich hassen? xD So richtig schöne Kabbelein ; )
Nach oben Nach unten
Sparrowstripe
Sparrowstripe

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 16.07.15
Ort : Bludhaven

Verschiedenes gesucht!  Empty
BeitragThema: Re: Verschiedenes gesucht!    Verschiedenes gesucht!  EmptyDi 9 Feb - 18:33

Heya! Ich bin gerade auch dabei, einen Schattenclan Kater zu erstellen, den könnte ich auch als Bruder anbieten (:. Wenn ihr einverstanden seid wäre das sehr cool! Alter kann ich noch anpassen und die Vergangeneit hab ich auch noch nicht. Die Beziehung untereinander ist mir egal, da könnt ihr was überlegen, ich bin da offen :'D.
Nach oben Nach unten
Schwalbenflug
Schwalbenflug

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 30.05.15
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Nirgendwo huuiii

Verschiedenes gesucht!  Empty
BeitragThema: Re: Verschiedenes gesucht!    Verschiedenes gesucht!  EmptyDi 9 Feb - 22:31

Uh, das freut mich, dass wir dann so ein trio haben *^*
Wenn Lavendel auch einverstanden ist? :3
Und die Hassbeziehung finde ich gut, dann hat man auch stoff zum posten xD
und zur mirrlz, wir könnten so eine richtige gute geschwisterbeziehung machen und/oder so eine mehr protective-mäßige, oder eine normale oder ehh, hast du noch vorschläge oder eine davon? c:
Nach oben Nach unten
Sparrowstripe
Sparrowstripe

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 16.07.15
Ort : Bludhaven

Verschiedenes gesucht!  Empty
BeitragThema: Re: Verschiedenes gesucht!    Verschiedenes gesucht!  EmptyDi 9 Feb - 22:57

Ahh sorry, ich muss leider sagen, dass der ursprüngliche Plan nichtmehr klappt ^^;. Ich hab mich bei dem Kater mit anderen zusammengetan, aber ich wollte noch eine Kätzin erstellen, würde das auch gehen?
Wenn ja, dann fände ich protective voll süß. Könnte man ja mal gucken (;.
Nach oben Nach unten
Schwalbenflug
Schwalbenflug

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 30.05.15
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Nirgendwo huuiii

Verschiedenes gesucht!  Empty
BeitragThema: Re: Verschiedenes gesucht!    Verschiedenes gesucht!  EmptyDi 9 Feb - 23:07

Alles gut, klar geht eine Kätzin auch c: Ich hab mich auf Geschlecht sowieso nicht festgelegt xD
Ja, das fänd' ich auch süß *^*
Müssten dann nur abklären, wer halt der 'Beschützer' ist :3
Und ich hab noch gar keine Vorstellungen, also richte ich mich voll und ganz nach dir/euch xD
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Verschiedenes gesucht!  Empty
BeitragThema: Re: Verschiedenes gesucht!    Verschiedenes gesucht!  EmptyMi 10 Feb - 13:39

Also wenn du willst, dann kann sich Honigfrost in Windstern verknallen. Er liebt halt eine andere, aber wenn du willst^^ und er würde es auch nicht merken, wäre ja vielleicht ganz witzig...

@Sparrow: wenn es für dich ok ist, Echse kann auch mehrere Junge haben...aber das ist mir egal^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Verschiedenes gesucht!  Empty
BeitragThema: Re: Verschiedenes gesucht!    Verschiedenes gesucht!  EmptyMi 10 Feb - 14:12

@Honig: Uh für Farn kann ich Rosenzweig als Freundin anbieten
die ist eh bei Spatz und Farn im Moment xD Sie können ja mal
dicke Kumpels werden da sie recht alleine ist. Sonst grade habe
ich nichts für dich :3 Kannst Lionell oder Lion sagen falls du willst
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Verschiedenes gesucht!  Empty
BeitragThema: Re: Verschiedenes gesucht!    Verschiedenes gesucht!  EmptyMi 10 Feb - 14:14

Ich hab gerade einen SchattenClan-Kater fertig gestellt, er ist auch schon angenommen ^^ Sein Name ist Kobrazunge, er könnte entweder ein Freund oder ein Feind deiner SchattenClan-Katze sein (: Die Entscheidung überlasse ich dir ^-^

~Träne
Nach oben Nach unten
Rubinherz
Rubinherz

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1756
Anmeldedatum : 04.01.14
Ort : untraceable

Verschiedenes gesucht!  Empty
BeitragThema: Re: Verschiedenes gesucht!    Verschiedenes gesucht!  EmptyMi 10 Feb - 14:46

Wenn du willst und die Clandifferenzen nach dem Kampf kein Thema mehr sind, kann Schwalbenflug ja für meinen Pfefferkralle aus dem WisperClan schwärmen. Das würde dann zwar nicht auf Gegenseitigkeit beruhen, da er generell wenig fühlt, aber vielleicht würden die beiden ja dann trotzdem mal so zusammenfinden, dass man sie annähernd als 'Freunde' bezeichnen könnte?! Wäre bestimmt witzig, kannst ja mal gucken, ob er Schwalbenflug gefallen könnte. xD
Nach oben Nach unten
Lavendelwind
Lavendelwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 838
Anmeldedatum : 07.07.15
Alter : 22
Ort : In meiner eigenen Traumwelt *-*

Verschiedenes gesucht!  Empty
BeitragThema: Re: Verschiedenes gesucht!    Verschiedenes gesucht!  EmptyMi 10 Feb - 16:19

Also für mich ist es in Ordnung : )
Nach oben Nach unten
Schwalbenflug
Schwalbenflug

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 30.05.15
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Nirgendwo huuiii

Verschiedenes gesucht!  Empty
BeitragThema: Re: Verschiedenes gesucht!    Verschiedenes gesucht!  EmptyMi 10 Feb - 19:39

Ui, ich hätte nicht mit soviel 'Angeboten' gerechnet xD
also
@Aspe
Das wäre eigentlich sogar ganz cool Kann ja noch so ein bisschen hängen geblieben sein, von der Zeit als Windstern noch ihr Mentor war c: also ja, danke :3 nur als aufklärung, wer war seine gefährtin/Liebe?

@Lionell
Super, gerne *-* Farn ist auch noch ziemlich alleine an sich, also passt mir das super xD

@Träne
Freund wäre mir sehr recht! :3 Danke

@rubin
Ui, das kann mit den Charaktertypen von den beiden interessant werden xD Will ich auch jedenfall versuchen c:

@Lavendel
Okay, super Dann müssen wir mit Spatz nur noch Alter und Vergangenheit und so abklären, schon irgendwei vorstellungen? xD
Und unsere beiden könnten sich ja vielleicht hassen, weil einer von denen von den Eltern immer bevorzugt wurde, oder die vom Charakter so überhaupt nicht passen oder irgendwie so? :'D
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Verschiedenes gesucht!  Empty
BeitragThema: Re: Verschiedenes gesucht!    Verschiedenes gesucht!  EmptyMi 10 Feb - 22:13

Seine Gefährtin ist Blitzflug, die erwartet auch irgendwann junge von ihm
Nach oben Nach unten
Lavendelwind
Lavendelwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 838
Anmeldedatum : 07.07.15
Alter : 22
Ort : In meiner eigenen Traumwelt *-*

Verschiedenes gesucht!  Empty
BeitragThema: Re: Verschiedenes gesucht!    Verschiedenes gesucht!  EmptyDi 16 Feb - 20:15

Also ich wollte meinen Kater eher so einen faulen und gelassenen Charakter geben, aber er könnte ja einen wunden Punkt haben? Die Idee mit den Bevorzugen find ich eigentlich ziemlich gut^^
Aber wenn deine Kätzin zum Beispiel sehr ehrgeizig ist, dann könnte das ja auch der Streitpunkt sein.
Das die Eltern ihn bevorzugt haben, obwohl deine Kätzin mehr erreicht hat und er nichts gemacht hat.
Vielleicht so was in die Richtung?
Nach oben Nach unten
Sparrowstripe
Sparrowstripe

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 16.07.15
Ort : Bludhaven

Verschiedenes gesucht!  Empty
BeitragThema: Re: Verschiedenes gesucht!    Verschiedenes gesucht!  EmptyDi 16 Feb - 22:25

Also, das Alter müsste drei Jahre sein und für einen Teil der Vergangenheit könntet ihr ja Echsenschweifs Steckie lesen.
Ich fasse trotzdem kurz zusammen, was uns angehen würde: Er hatte mehrere Gefährtinnen, alles ist unglücklich verlaufen, bei der Geburt von unseren Jungen ist die Mutter (Sternenklang) gestorben und Echsenschweif ist uns gegenüber erst abweisend gewesen wegen Schuld usw und vor relativ kurzer Zeit wieder auf sie zu gekommen, also ist die Beziehung noch eher entfernt.
Ich habe mir jetzt noch überlegt, dass die Jungen ja eine Ziehmutter haben müssten, da die leibliche ja gestorben ist. In die Vergangenheit von Blitz hab ich geschrieben, dass sie die eigenen Jungen bevorzugt hat, evtl könntet ihr da bei euren beiden eine Art 'Komplex' draus machen ^^.
Jedenfalls hatten sie noch einen Bruder (Schneesturm), der von einem Monster überfahren wurde.
Mein Chara ist übrigens ein Energiebündel, das gerne kämpft und ein super schlechter Jäger ist, in der Kurzfassung. Der Steckie (Ist fast fertig, muss nur die Beziehung mit euren Chars einfügen) ist hier.

So, das war ein seehr langer Post, ihr könnt ja noch ein paar Sachen änder, wenn ihr wollt ^^.
Nach oben Nach unten
Lavendelwind
Lavendelwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 838
Anmeldedatum : 07.07.15
Alter : 22
Ort : In meiner eigenen Traumwelt *-*

Verschiedenes gesucht!  Empty
BeitragThema: Re: Verschiedenes gesucht!    Verschiedenes gesucht!  EmptySo 21 Feb - 14:27

Honig, hast du deinen Chara schon erstellt?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Verschiedenes gesucht!  Empty
BeitragThema: Re: Verschiedenes gesucht!    Verschiedenes gesucht!  Empty

Nach oben Nach unten
 
Verschiedenes gesucht!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Verschiedenes gesucht
» ABF gesucht!
» Unfalljunge gesucht
» Kater gesucht!
» Schreibpartner gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Einstieg ins RPG :: Suche & Biete :: Gefunden-