Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Laberecke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Schwalbenflug
Schwalbenflug

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 30.05.15
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Nirgendwo huuiii

Laberecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Laberecke   Laberecke - Seite 2 EmptyFr 25 März - 21:48

Haha, ist bei mir auch so xD Seitdem ich meine erste reithose unpassend gekauft habe... e.e
Aber damit komm ich halt gut klar xD Aber frag ja nicht nach schuhen...schon gar nicht nach reitstiefeln/stiefeletten ...:'D
Oh, hmm :/ Das sieht ziemlich angenäht aus, ist das bei dir auch so? Also die Strasssteinchen bekommst du auf jedenfall ab! Einfach versuchen abzupulen, am besten direkt nach'm waschen. Dann sollte das gehen. Aber das angenähte weiß ich nicht :s
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Laberecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Laberecke   Laberecke - Seite 2 EmptyMi 30 März - 22:06

Meine erste Reithose passt immer noch perfekt und das ist diese Kinderbilligreithose vom Krämer, wo sonst eigentlich alles Mist ist. Krämer ist auch schon wieder so ein Thema... xD
Bei Schuhen ist es bei mir dasselbe. Einlaufen geht gar nicht. Nein, die haben sofort zu passen. SOFORT! Deswegen besitze ich jetzt nach langer Suche rosane Schuhe, denn das waren die einzigen, die nicht gedrückt haben. Von Puma und aus Stoff. Super hässlich. xD

Ich habe es mit einer kleinen Schere probiert, aber es geht nicht. Und die Glitzersteine sind hartnäckig, aber bis auf vier alle entfernt, wobei mein Fingernagel abgebrochen ist. Nein, sag es nicht! Sei einfach leise. xD
Nach oben Nach unten
Schwalbenflug
Schwalbenflug

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 30.05.15
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Nirgendwo huuiii

Laberecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Laberecke   Laberecke - Seite 2 EmptyMi 30 März - 22:16

Ich hatte eine Kinderbillighose von Krämer, und die hat starke 5 Reitstunden gehalten, bis die im Schritt durchgeritten war. FÜNF MAL. Dasselbe mit den passenden Socken dazu, haben auch nicht länger gehalten....
Einlaufen ist bei mir okay, aber auch nur, wenn die in der Ferse ETWAS steif sind, sonst nehm ich die auch nicht xD Aber mir passen Schuhe einfach nicht D:
Oh, richtig hübsch xD Immerhin hast du Schuhe...ich benutze gerade meine 3-Jahre alten Adidas, ehemals Hofschuhe (entsprechend sehen sie aus), weil alle meine letzten Schuhpaaren kaputt gegangen sind e.e Da hab ich momentan eine kleine Pechsträhne :'D

Ohje xD Ich sag ja, dieses aufgenähte geht wenn, nur kompliziert weg (denke ich xD) Die Glitzersteine bekommst du schon noch ab! Lass dich nicht von kleinen Monstern unterkriegen! O:
*holt Luft um was zu schreiben* OKay, dann nicht. Ich bin einfach leise xD
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Laberecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Laberecke   Laberecke - Seite 2 EmptyMi 30 März - 22:24

Also meine war beige und braun und sieht merkwürdig aus und hält jetzt eiserne sieben Jahre. Hat sage und schreibe 40 Euro, in Worten vierzig, gekostet und erinnert ein wenig an Billy-Regale. Die alten. Also wirklich, diese Hose liebe ich immer noch und ziehe sie an, wenn ich einfach so mal im Stall bin.
Was ich auch liebe, das sind diese Socken mit dem Karo, die ich im "normalen" Leben schrecklich fände, aber so finde ich die irgendwie niedlich und das sogar über der Hose. Die benutze ich normalerweise aber nicht und aktuell nur, weil meine Chaps hin sind und ich keine dunkelbraunen aus merkwürdigem Material zu schwarzen Stiefeletten nehmen will. Die dunkelbraunen waren meine ersten und damals fast genauso viel zu groß wie heute.

ICh werde immer ausgelacht, weil ich normalerweise NICHTS in dieser Farbe tragen würde, aber die haben halt als einzige gepasst und waren so ein Frustkauf. Ich glaube, ich werde mir noch ein zweites Paar in nicht-rosa zulegen. xD

Das Glitzersteinchen hat mich gebissen! :'(

Und die Pailletten müsste ich aufwendig entfernen... Die sind auf einer anderen Reithose, denn blödes Glitzer-Logo und Steinchen und Pailletten wären dann sogar für die Reithosenindustrie zu viel des Guten. xD
Nach oben Nach unten
Schwalbenflug
Schwalbenflug

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 30.05.15
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Nirgendwo huuiii

Laberecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Laberecke   Laberecke - Seite 2 EmptyMi 30 März - 22:35

sieben Jahre? Okay, meine war 10 Euro teuerer, aber sieben Jahre und meine hält nicht mal ein Vierteljahr? D:< Pah.
Diese Karosocken xD Ich würde die scheußlich woanders finden, aber aufm Hof und für's reiten liebe ich die! Hätte ich mehr Geld würde ich tausende von denen haben xD

Ich hab mir letztens einen Turnbeutel mit einem Einhornmotiv (das ich selbst gezeichnet habe *^*) bestrasst und warte nur auf die ungläubige Reaktion meiner Freunde xD Ich bin nicht so der Turnbeutel-Typ, gehe nicht mit dem Einhorn-Trend und verabscheue im Normalfall Strass xDD

DU ARME OO: Sag dem Glitzersteinchen, es soll sich entschuldigen! Sofort! >

Wenn das alles in einem wäre, oh je o.o
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Laberecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Laberecke   Laberecke - Seite 2 EmptyMi 30 März - 22:49

Ich liebe das Teil, es ist einfach unglaublich, Gut, es sind noch nicht ganz sieben Jahre, sondern eher sechseinhalb oder was dazwischen. (Muss mal nachrechnen) Aber es ist toll! xD
ÜBER der Hose. Außerhalb des Stalles... Nein, nie im Leben. Im Stall aktuell nicht ohne. xD Ich habe drei Paare und vor zwei Wochen waren es noch fünf, aber die verschwinden immer. Ich habe übrigens auch einen verlorenen Handschuh wiedergefunden. Ist das Karma?

Ach ja, die lieben Freunde. Morgen werde ich mir Star Wars 4-6 angucken, nur für eine Freundin von mir und weil ich die noch nicht kenne. Wenn ich also traumatisiert hier auftauche... Nicht meine Schuld, fragt sie!
Ich habe mal eine Wette verloren und musste ein pinkes Shirt in die Schule anziehen. Die Blicke. Man muss dazu sagen, dass der Spruch darauf vielleicht auch nicht ganz unschuldig daran war. ;-)

Habe ich. Es will nicht. ;(

Habe ich auch gesehen. Und f*** Glitzersteinchen am Besatz!!!
Nach oben Nach unten
Rubinherz
Rubinherz

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1756
Anmeldedatum : 04.01.14
Ort : untraceable

Laberecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Laberecke   Laberecke - Seite 2 EmptyDo 21 Apr - 22:45

Haw. Straßsteinschuhe. Für mich kommen sowieso nur dunkle in Frage. So ist schon mal ausgeschlossen, das meine Eltern, oder ich selbst mir sowas kaufe|n. Egal wie bequem. xP
Aber egal, ich bin sowieso nicht im Thema:

Finster wars, der Mond schien helle, als ein Wagen blitzeschnelle langsam um die runde Ecke fuhr.
Drinnen saßen stehend Leute, schweigend ins Gespräch vertieft, als ein totgeschossner Hase auf ´nem Sandberg Schlittschuh lief.

Und auf einer roten Bank, die grün angestrichen war, saß ein blondgelockter Knabe mit kohlrabenschwarzem Haar.
Neben ihm 'ne alte Schachtel, die kaum zählte 18 Jahr, aß vergnügt ein Butterbrötchen, das mit Schmalz bestrichen war.
Droben auf dem Apfelbaume, der sehr süße Birnen trug, hing des Frühlings letzte Pflaume, und an Nüssen noch genug.
Von der regennassen Straße wirbelte der Staub empor. Und ein Junge bei der Hitze mächtig an den Ohren fror.
Beide Hände in den Taschen, hielt er sich die Augen zu. Denn er konnte nicht ertragen, wie nach Veilchen roch die Kuh.
Holder Engel, süßer Bengel, furchtbar liebes Trampeltier. Du hast Augen wie Korallen, alle Ochsen gleichen Dir.

Diese traurige Geschichte war so lustig wie noch nie, deshalb heisst's auf Wiedersehen, bleibe bei mir, oh Marie!
Nach oben Nach unten
Rotbusch
Rotbusch

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 24
Ort : Wer weiß das schon?

Laberecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Laberecke   Laberecke - Seite 2 EmptyDo 21 Apr - 22:53

Ich habe das Gefühl, dass dieses Gedicht an jeder Schule anders geht xD
Nach oben Nach unten
Schwalbenflug
Schwalbenflug

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 30.05.15
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Nirgendwo huuiii

Laberecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Laberecke   Laberecke - Seite 2 EmptyDo 21 Apr - 23:57

Ja, das Gefühl habe ich auch hehe xD
Ich kenne das auch bisschen anders Nur hab ich das aus einem Buch davon xD
Nach oben Nach unten
Rotbusch
Rotbusch

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 24
Ort : Wer weiß das schon?

Laberecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Laberecke   Laberecke - Seite 2 EmptyFr 22 Apr - 8:28

Bei uns stand das auch im Deutschbuch, aber die Versionen von Grundschule und Gymnasium waren auch schon unterschiedlich ^^'
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Laberecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Laberecke   Laberecke - Seite 2 EmptyFr 22 Apr - 17:31

ich kenne das gar nich o.o sollte man das kennen?o.o
Nach oben Nach unten
Rubinherz
Rubinherz

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1756
Anmeldedatum : 04.01.14
Ort : untraceable

Laberecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Laberecke   Laberecke - Seite 2 EmptyFr 22 Apr - 18:25

New, ich denke nicht, dass man das kennen muss. xD
Wir haben aufgeräumt und ich das in einem Kinderbuch gelesen.
Allerdings gibt es tatsächlich in der Struktur auch in Schulbüchern. oO
Aber lässt sich ja auch viel draus machen...
Nach oben Nach unten
Rotbusch
Rotbusch

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 24
Ort : Wer weiß das schon?

Laberecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Laberecke   Laberecke - Seite 2 EmptyFr 22 Apr - 19:04

Eines das ich immer ganz lustig fand:

Ein Mammut das im Eise steckt
hat unser Walter hier entdeckt
Dort lebt' es nun schon tausend Jahr,
seit es dort eingefroren war.
Nun ist es aber aufgewacht,
hat seine Augen aufgemacht
und rief vergnügt trotz hohem Alter
"Ei, guten Morgen, lieber Walter!"

Oder so xD
Nach oben Nach unten
Schwalbenflug
Schwalbenflug

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 30.05.15
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Nirgendwo huuiii

Laberecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Laberecke   Laberecke - Seite 2 EmptyFr 22 Apr - 20:44

Das verstehe ich irgendwie nicht D: xD
Nach oben Nach unten
Rotbusch
Rotbusch

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 24
Ort : Wer weiß das schon?

Laberecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Laberecke   Laberecke - Seite 2 EmptySa 23 Apr - 1:46

Wieso? xD Ist doch nicht kompliziert
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Laberecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Laberecke   Laberecke - Seite 2 EmptySa 23 Apr - 14:15

Guten Tach! =D
Ich misch mich einfach mal mit unter die Menge... merkt wahrscheinlich niemand, höhö! Wie geht es den Katzis hier denn so? Alles klar? c:
Nach oben Nach unten
Rotbusch
Rotbusch

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 24
Ort : Wer weiß das schon?

Laberecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Laberecke   Laberecke - Seite 2 EmptySa 23 Apr - 17:08

Also bis auf Langeweile und ein paar Kratzer ist bei mir alles super ^^ *Herrentorte mampf*
Und selbst so?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Laberecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Laberecke   Laberecke - Seite 2 EmptySa 23 Apr - 17:20

TORTE. Ich möchte auch. Am liebsten Käsekuchen. pwp Naja, bald hat mein Schatz Geburtstag, dann gibt es wieder welchen. Hach, das wird wieder eine Backerei...
Naja, dafür gibt es heute Pizza. ^w^
Mir gehts auch gut... habe ebenfalls eine zerkratze Hand. *seufz* Aber ich kann es der Kleinen nicht übel nehmen. Und der alte Griesgram schluckt ja momentan Tabletten und das gefällt ihr nicht wirklich.. hab davon auch schon einige Kratzer mitgenommen. Was tut man nicht alles für seine Katzen.

Und, was ist so los?
Hier nicht viel. Mit dem Lappy auf dem Schoß durch diverse Foren klicken. :p
Nach oben Nach unten
Schwalbenflug
Schwalbenflug

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 30.05.15
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Nirgendwo huuiii

Laberecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Laberecke   Laberecke - Seite 2 EmptySa 23 Apr - 17:38

Aber ich verstehe es nicht, Ruuze D: Und was ist schon wieder Herrentorte? o.o

Mir geht's auch gut
Wieso muss dein Kater Tabletten nehmen? O:
Nach oben Nach unten
Rotbusch
Rotbusch

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 24
Ort : Wer weiß das schon?

Laberecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Laberecke   Laberecke - Seite 2 EmptySa 23 Apr - 17:39

Ja, bei mir war es nicht der Kater sondern der Hund ^^ Und es ist auch nicht die Hand sondern Arm und Bauch, aber bis auf zwei sind die alle nur etwas rot und keiner schlimm, also was soll's xD
Oh, wo wir von Käsekuchen reden: Ich habe vor ner Woche ein super Rezept gefunden, das ist sowas von lecker, könntest du ausprobieren hehe
Letzte Woche habe ich in zwei Tagen einen Kuchen und zwei Torten für meinen Bruder gemacht, das war lecker :3

Joa, sieht bei mir ned groß anders aus. Nach gestern Nacht brauche ich nen Tag zum rumhängen und zum weiß-ich-nicht-wie-vielten Mal Fairy Tail durchschauen xD
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Laberecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Laberecke   Laberecke - Seite 2 EmptySa 23 Apr - 17:41

Ach so. Ja, das kenne ich auch, von dem Fiffy meiner Oma. xP
Es wäre toll, wenn du mir das Rezept schicken könntest! Das würde ich dann am 6. Mai gleich direkt ausprobieren. ^_^
Nach oben Nach unten
Rotbusch
Rotbusch

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 24
Ort : Wer weiß das schon?

Laberecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Laberecke   Laberecke - Seite 2 EmptySa 23 Apr - 18:03

Hab's dir per PN geschickt ^^
Es hebt sich jetzt nich so extrem vom gewöhnlichen Rezept das man so kennt ab, aber ich fand ihn super lecker (auch wenn ich ihn mit nem zweiten Kuchen kombiniert habe ^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Laberecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Laberecke   Laberecke - Seite 2 EmptySa 23 Apr - 18:33

Das wird ganz schnell ausprobiert! Vielleicht sogar noch vor Schatzi's Geburtstag, mal sehen.

Ich habe noch eine Frage. Wie kommt man in die Clan-Gruppen rein? Mag es nicht wirklich, wenn mein Name da so farblos vor sich hin dümpelt. xP
Nach oben Nach unten
Rotbusch
Rotbusch

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 24
Ort : Wer weiß das schon?

Laberecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Laberecke   Laberecke - Seite 2 EmptySa 23 Apr - 18:49

Für gewöhnlich fügt dich Aspentau (unsere Admina) oder der Gruppenleiter hinzu. Ich komme da zwar auch dran, aber da es eigentlich nicht zu meinen Mod-Bereichen zählt mache ich es nur wenn Aspe mich darum bittet. Ich halte mich lieber im meinem Bereich auf ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Laberecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Laberecke   Laberecke - Seite 2 EmptySa 18 Jun - 23:49

Hier staubt langsam alles ein... Und ich überlege, das Gedicht vom Mann mit dem Schwamm wiederzugeben. Hmm...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Laberecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Laberecke   Laberecke - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Laberecke
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Sonstiges-