Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Zwei User gehen ..

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Zwei User gehen .. Empty
BeitragThema: Zwei User gehen ..   Zwei User gehen .. EmptySo 27 März - 0:24

.. und tun das wirklich nicht gerne

Ja, wie der Titel schon sagt, werden wir (Schwefelfeuer und ich) dieses Forum hier verlassen. Ich habe mir ihr Kontakt und unsere Gründe decken sich zum Teil, manche auch nicht.

Hier liste ich einmal kurz unsere Beweggründe auf:
Meine Gründe:
• Schule
• Stress mit den Eltern
• Lustlosigkeit
• Stress mit Freunden
• Druck wegen posten
• bevorstehende Abschlussprüfungen / Ausbildung
• kaum bis gar keine Zeit für das Forum

Schwefel's Gründe:
• Ausbildung / Job
• Stress mit Eltern
• Stress mit Freund
• kaum bis gar keine Zeit für das Forum
• Druck wegen posten
• Lustlosigkeit

Wir hoffen, dass ihr unsere Gründe versteht und somit ein Admin die Accounts löscht.
Werden euch alle sehr vermissen ..

LG Schwefel und Träne
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Zwei User gehen .. Empty
BeitragThema: Re: Zwei User gehen ..   Zwei User gehen .. EmptySo 27 März - 15:47

Das ist wirklich schade. Aber ich kann eure Gründe verstehen und das reale Leben ist immer wichtiger! Deswegen ist es der richtige Weg, auch wenn es sehr, sehr schade ist, dass ihr geht.
Was soll mit euren Charakteren geschehen? Sollen die in die Adoption oder einfach verschwinden?

Ich lasse eure Accounts noch eine Woche bestehen, damit ihr euch hier melden könnt. Falls ihr es euch anders überlegt, dann sagt einfach Bescheid. Ihr werdet jederzeit bei uns Willkommen sein.

Ich wünsche euch von allem nur das beste für eure Zukunft und hoffe, dass dieser Weg euch dahin führt, wo ihr hin wollt.
Liebe Grüße, Samt
Nach oben Nach unten
Schwalbenflug
Schwalbenflug

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 30.05.15
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Nirgendwo huuiii

Zwei User gehen .. Empty
BeitragThema: Re: Zwei User gehen ..   Zwei User gehen .. EmptySo 27 März - 20:16

Aww, nein, wie schade D':
Aber ich kann nur wiederholen, was Aspe schon alles gesagt hat und eure Gründe kann ich total verstehen! Euer Leben geht eben vor! c:
Ich wünsch euch nur das Beste und ihr seid natürlich immer willkommen, mal vorbeizuschauen <3
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Zwei User gehen .. Empty
BeitragThema: Re: Zwei User gehen ..   Zwei User gehen .. EmptySo 27 März - 21:58

@Aspe & Honig:
Danke, für euer Verständnis, ich finde es auch schade, aber, wie ihr schon sagt, das RL geht vor.

Meine Charaktere sollen in die Adoption gehen, Träne's ebenfalls (hat sie mir gesagt). Ich hoffe so sehr, dass sich jemand findet, der sich ihrer irgendwann annimmt und wenn wieder alles in Ordnung ist, wer weiß, vielleicht kommen wir dann wieder (:

LG Träne und Schwefel
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Zwei User gehen .. Empty
BeitragThema: Re: Zwei User gehen ..   Zwei User gehen .. EmptyMi 30 März - 21:57

Ich habe es jetzt erst gesehen und wollte auch noch aussprechen, dass es mir leid tut, dass ihr uns verlassen müsst. Dennoch wünsche ich euch alles, alles Gute für euer echtes Leben.
Das geht einfach vor und ich drücke euch die Daumen, dass alles wieder ruhiger wird.
Und wer weiß - vielleicht vermisst ihr uns ja irgendwann? Dann werdet ihr mit offenen Armen empfangen, versprochen.
Nach oben Nach unten
Sonnenfalke
avatar
Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 12.06.13
Alter : 103

Zwei User gehen .. Empty
BeitragThema: Re: Zwei User gehen ..   Zwei User gehen .. EmptySa 4 Jun - 15:59

Hallo, hier ist Schwefelfeuer ^^

Wie ich gesehen habe, sind unsere [Träne's und meiner] Account nicht gelöscht wurden, wie wir es wollten. Ich bitte daher einen Admin dies nachzuholen, da wir beide noch immer E-Mails bekommen, dass andere User in einem von uns beobachteten Thema gepostet haben.

Ich danke schon einmal im Voraus und wollte sagen, dass Träne und ich höchstwahrscheinlich nicht wieder kommen werden.

Also bitte ich noch einmal um die Löschung unserer Accounts

~Schwefel
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Zwei User gehen .. Empty
BeitragThema: Re: Zwei User gehen ..   Zwei User gehen .. Empty

Nach oben Nach unten
 
Zwei User gehen ..
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zwei Stämme. Zwei Seiten.
» Zwei Wochen im Urlaub
» User bewerten
» User des Monats
» Mentoren für neue User

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Abwesenheit-