Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Konzerte!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Konzerte! Empty
BeitragThema: Konzerte!   Konzerte! EmptyDo 8 Okt - 18:18

Hallöchen Gast!


Also, da ich selbst nächsten Monat (der November) in Bremen auf das Bullet for my Valentine Konzert gehe, würde ich tierisch gerne wissen, ob jemand auch dahin kommt, haha. was für Konzerte ihr schon besucht habt, wie ihr es fandet und welche Bands/Musiker ihr am liebsten mal live sehen wollen würdet. ^-^

Ich selbst war schon auf einem Unheilig Konzert vor gut drei Jahren & fand es geil. Relativ viele Goths, die mich aber nicht stören Ich bin selbst mit einer befreundet & liebe den Stil von Gothics, trage es selbst allerdings nicht, höhö & die waren allesamt gut drauf. Musik war auch super, haha.
Nur was mich gestört hat, war diese eine Betrunkene, die plötzlich neben uns auftauchte und uns stetig Angst machte, da sie so aussah, als ob sie jeden Moment kotzen könnte. Außerdem hat sie bei "So wie du warst" mitgegrölt und das war etwas... störend.^^
Gerne würde ich mal Panic! At the Disco, Marilyn Manson, Slipknot (hhhhnnnnn~ <3) und My chemical Romance live sehen, wobei letzteres wohl nie passieren wird. ;w; Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.


Sooo und jetzt seid ihr dran. :3

Lg
Alex/Borke
Nach oben Nach unten
Sparrowstripe
Sparrowstripe

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 16.07.15
Ort : Bludhaven

Konzerte! Empty
BeitragThema: Re: Konzerte!   Konzerte! EmptyDo 8 Okt - 18:45

Ich war leider noch nie auf einem Konzert ): Ich hatte vor, dieses Jahr auf eins von Fall Out Boy zu gehen, aber da hat mir letztendlich leider die Zeit und Begleitung gefehlt...

Außer FOB würde ich gerne auch Panik! At The Disco, Hey Ocean! und The Hush Sound live sehen.
Nach oben Nach unten
Schwalbenflug
Schwalbenflug

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 30.05.15
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Nirgendwo huuiii

Konzerte! Empty
BeitragThema: Re: Konzerte!   Konzerte! EmptyDo 8 Okt - 20:05

Ahhh ich will auch Panic! At the Disco Gerne mal live sehen *~*
Aber auch simple plan und wakey wakey. :3 Aber auf Konzerten an sich war ich noch nie
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Konzerte! Empty
BeitragThema: Re: Konzerte!   Konzerte! EmptyFr 9 Okt - 20:34

Yaaay, noch mehr P!@td-Fans! *~*
Wir hätten uns damals kennen sollen, Sparrow, dann hätte es dir wahrscheinlich nur an Zeit gefehlt, haha.
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Konzerte! Empty
BeitragThema: Re: Konzerte!   Konzerte! EmptySa 10 Okt - 13:31

Also ich würde mal sagen, ich fall hier völlig raus^^ Ich kenn die Bands, die ihr da augezählt habt, nicht mal mehr^^
Also ich mag Hurts, ich war auch schon auf zwei Konzerten von denen und es war echt cool^^ Aber ich mag auch andere Bands, so ist es nicht, darunter Linkin Park, Nickelback, All American Rejects und Nightwish. Von denen würde ich jederzeit auf ein Konzert gehen^^

Ja, außerdem war ich mal bei einem Konzert von Jesper Munk. Das war mega cool, aber der ist nur live cool, von CD ist das scheiße...und am 2. Januar geh ich auf ein Konzert von Ophis, obwohl das so gar nicht meine Musik ist, aber der Sänger hat mich eingeladen und joa...da sagt man ja nicht nein, würde ich sagen^^
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Konzerte! Empty
BeitragThema: Re: Konzerte!   Konzerte! EmptySa 10 Okt - 14:17

Das ist cool, dass man dich eingeladen hat. ^-^ Wirklich cool.
Aber Linkin Park & Nickelback höre ich, bzw hab ich mal gehört, die älteren Stücke sind echt schön. Und Nightwish, da werde ich vllt auch irgendwann mal auf ein Konzert geschleppt, haha.^^ Jesper Munk kenne ich gar nicht, was für Musik macht der?
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Konzerte! Empty
BeitragThema: Re: Konzerte!   Konzerte! EmptySa 10 Okt - 14:19

Das ist so richtig Rock'n'Roll, das muss laut und live gespielt werden und der Sänger sich dabei betrinken xDDD
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Konzerte! Empty
BeitragThema: Re: Konzerte!   Konzerte! EmptySo 11 Okt - 10:15

ich kenn die bands schon von denen ihr da quasselt xD
ich war schon auf nem Tokio Hotel konzert, dieses Jahr, also ned wo noch die alten lieder waren, und Ende November geh ich auf n Andreas Gabalier Konzert *.*
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Konzerte! Empty
BeitragThema: Re: Konzerte!   Konzerte! EmptySa 17 Okt - 14:01

Oh mein Gott, das klingt so geil, Samtchen. xD

@Nadi: Tokio Hotel... Jeder hatte ne Phase mit denen, oder? Ich fand die früher total toll, aber jetzt.... haha.^^ Und Andreas Gabalier kommt mir bekannt vor, aber kein Plan, was für Musik das ist... Es ist so super, dass du die ganzen Bands kennst! ^w^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Konzerte! Empty
BeitragThema: Re: Konzerte!   Konzerte! EmptySa 17 Okt - 14:08

Ich war bis jetzt auf einem sunrise Avenue Konzert, war erst dieses Jahr und es war der hammer. Sie Stimmung war super und das Wetter hat super mitgespielt. Nur die Getränke und co waren etwas teuer und die hauptband hatte kürzer gesppielt als die vorband. Das war Carpark North eine echt geile Band

Wenn ich gerne mal life sehen würde wäre Sarah Conner, Eminem und Vocaloid, wofür ich aber nach Japan muss
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Konzerte! Empty
BeitragThema: Re: Konzerte!   Konzerte! EmptyMo 9 Nov - 20:10

Getränke sind auf Konzerten immer teuer...


OMG OMG OMGGGGG
Wir (ne Freundin, ihr Vater und ich) waren Sonntag auf dem Konzert von Bullet for my Valentine und die erste Vorband war erstmal coldrain (J-Rocker, die perfekt englisch sprechen) und die kannte und hypte ich mal und OPGISNJ dfsjifjgbdklf ich hab das so gefeiert! ;w;
Und dann kam While She Sleeps als zweite Vorband ("Special Guest"??) und die Musik war -wie alle Bands an diesem Abend - so richhhtig geil & man sah einfach nur, wie die Leute ausflippten und bei While She Sleeps haben die schon mit Crowd surfing angefangen UND DANN HAT DER SÄNGER SEIN SHIRT AUSGEZOGEN!!! (also ich fand, dass er sehr mager aussah, aber seine Tattoos waren geil ~) und dann ist er mit freiem Oberkörper über die Crowd gesurft und (wer die Aladin Halle kennt, der weiß, wovon ich rede) auf das Dach geklettert! Dort hat er erstmal die auf der Loge die Hand geschüttelt, ehe er sich die Menschen unten richtig hingestellt hat, dann tat er so, als würde er springen, hat sich aber nur auf die Seite gelegt und sie angegrinst, ehe er dann doch in sie reinsprang! (Wtf wie das klingt xD)
Und durch While She Sleeps waren alle erstmal richtig geil drauf, ehe Bullet for my Valentine anfing Und AHHHHHH SIE SIND SO GEIEEEEEILL ;w; Also live erst recht.
Nach dem ersten Song hat jmd ne Flasche oder ne CD auf die Bühne geworfen, hat fast den Leadsinger getroffen und der zeigt dem Typen erstmal den Mittelfinger. xD
Wir standen in der Ecke, wo der Gitarrist (ich glaube, er heißt Logan, weil einfach alle nach Logan geschrien haben, wenn die Band mal nach hinten gegangen ist und dann tauchte der auf) und der war erstmal richtig cool drauf und hat immer was mit den Leuten dort gemacht (zur Metalhand animiert, Faust in die Luft, etc.) und der Vater von dieser Freundin ist nicht soooo in den Genre, weshalb er einfach nur hinter uns stand. Auf einmal sehen wir, wie dieser Gitarrist grinst UND ER HAT MIT IHREM VATER GEFLIRTET! Zu mindest nennen wir es so. xD Weil er sich halt gefreut hat, dass er ihn auch zum Bewegen gebracht hat.
Und es gab einen Pseudo-Moshpit einmal kurz in der Mitte, aber der hat sich schnell gelegt, weil es echt wenig Platz gab. ;n;

Und am Ende haben die Musiker halt ihre Plektren und die Drumsticks in die Menge geworfen, aber ich habe kein Plektrum gefangen. ;n; Die sahen so geil aus und leuchten in der Dunkelheit! Und Logan hatte einen Fake-Joint (Also diese überzogen dargestellten großen) gehabt und den warf er dann auch in die Menge.

Was ich noch sagen MUSS: Ich hab noch nie so viele Männer mit Zöpfen oder langen Haaren gewesen. ;w; Und die Haare sahen fast immer gesund aus! D: Ich liebe Männer mit langen Haaren. *_________________*



Und ja, ich musste das alles hier offen legen, sonst wäre ich noch an Euphorie gestorben, weil bei meinem Praktikumsplatz ich niemanden habe, dem ich so etwas erzählen kann. :n:
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Konzerte! Empty
BeitragThema: Re: Konzerte!   Konzerte! EmptySa 23 Apr - 16:58

Also bisher war ich auf zwei Konzerten. 30 Seconds To Mars und Fall Out Boy. Ich muss sagen, das 30STM-Konzert war einfach atemberaubend und es war eine super geniale Stimmung in der Halle. Ein Abend, den ich niemals vergessen werde, insbesondere, weil ich ihn mit meiner besten Freundin verbracht habe, die leider sehr weit weg wohnt.
Aber das Fall Out Boy-Konzert hat mir irgendwie nicht so gefallen. Die Akustiv war schrecklich, ich habe den Text kaum verstanden und mir persönlich war es etwas zu kurz. Naja, es war dennoch kein schlechter Abend.
Ich würde gerne mal Five Finger Death Punch live sehen, aber ich denke, daraus wird so schnelle erst mal nichts. :/
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Konzerte! Empty
BeitragThema: Re: Konzerte!   Konzerte! Empty

Nach oben Nach unten
 
Konzerte!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Sonstiges-