Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 [SUCHE] 'Mutter'und Freunde für Eichenjunges (FlussClan)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

[SUCHE] 'Mutter'und Freunde für Eichenjunges (FlussClan) Empty
BeitragThema: [SUCHE] 'Mutter'und Freunde für Eichenjunges (FlussClan)   [SUCHE] 'Mutter'und Freunde für Eichenjunges (FlussClan) EmptySa 23 Apr - 16:21

Hallöle!
Ich habe heute ein kleines Junges aus der Adoptivkiste adoptiert, und ich fand Eichenjunges einfach zu zuckersüß! Aber sie hat anscheinend eine Mutter mehr, da sie in ihren Jungen Monden verstarb. Also, ich suche nicht zwingend eine neue Mutter, aber eine Kätzin, zu der sie immer halten kann und sich immerzu an sie wenden kann - wie eine richtige Mutter eben. Sie muss sie aber weder säugen (aus dem Alter ist sie eh raus) noch muss sie eine Beziehung zum Vater (Ottersprung/Bachzauber) haben. Sie muss einfach nur immer für Eichenjunges da sein, und ich denke, sie wird in ihr auch so etwas wie eine Mutter sehen. :3
Außerdem suche ich Freunde für die Kleine, bzw. Postingpartner. Am besten im selben Alter.
Hier ist ihr Steckbrief Ich freue mich auf Interesser


Zuletzt von Aschenträne am Sa 23 Apr - 22:30 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rotbusch
Rotbusch

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 24
Ort : Wer weiß das schon?

[SUCHE] 'Mutter'und Freunde für Eichenjunges (FlussClan) Empty
BeitragThema: Re: [SUCHE] 'Mutter'und Freunde für Eichenjunges (FlussClan)   [SUCHE] 'Mutter'und Freunde für Eichenjunges (FlussClan) EmptySa 23 Apr - 16:52

Ich kann dir im selben Alter zwar nichts anbieten, jedoch habe ich (wenn der Steckbrief angenommen wird) einen Ältesten im FlussClan, der Eichenjunges gerne mal ein paar Geschichten erzählen kann oder so.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

[SUCHE] 'Mutter'und Freunde für Eichenjunges (FlussClan) Empty
BeitragThema: Re: [SUCHE] 'Mutter'und Freunde für Eichenjunges (FlussClan)   [SUCHE] 'Mutter'und Freunde für Eichenjunges (FlussClan) EmptySa 23 Apr - 17:02

Das wäre auch schön. =D Werde dafür sorgen, dass sie ihn einige Male besucht und dann ausfragt. >;D Danke! ^-^
Nach oben Nach unten
Rotbusch
Rotbusch

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 24
Ort : Wer weiß das schon?

[SUCHE] 'Mutter'und Freunde für Eichenjunges (FlussClan) Empty
BeitragThema: Re: [SUCHE] 'Mutter'und Freunde für Eichenjunges (FlussClan)   [SUCHE] 'Mutter'und Freunde für Eichenjunges (FlussClan) EmptySa 23 Apr - 17:06

Kein Ding, freu mich drauf, hat er was zu tun ^^
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

[SUCHE] 'Mutter'und Freunde für Eichenjunges (FlussClan) Empty
BeitragThema: Re: [SUCHE] 'Mutter'und Freunde für Eichenjunges (FlussClan)   [SUCHE] 'Mutter'und Freunde für Eichenjunges (FlussClan) EmptySa 23 Apr - 22:21

Also erst einmal ist es so, dass die Mutter keine Beziehung zu Ottersprung haben kann, weil der Charakter leider nicht mehr gespielt wird...
Aber egal, deswegen schreib ich ja nicht. Also, ich hab ein Junges, das ist allerdings zu jung, um schon irgendwas zu machen, aber ich habe auch drei Schüler. Beerenpfote, Herbstpfote und Mohnpfote. Bis auf Beerenpfote sind es Katzen, die auch Freunde werden können, würde ich mal so sagen, Beerenpfote ist da leider etwas anders...
Ach und nach einem Mentor musst du nicht suchen. Wenn dein Junges alt genug ist, dann musst du dem Anführer des Clans (im FC bin ich das) eine Pn schicken. Der geht dann nach Aktivität. Außer es gibt Wünsche, dann kann auch statt der Aktivität der Wunsch berücksichtigt werden
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

[SUCHE] 'Mutter'und Freunde für Eichenjunges (FlussClan) Empty
BeitragThema: Re: [SUCHE] 'Mutter'und Freunde für Eichenjunges (FlussClan)   [SUCHE] 'Mutter'und Freunde für Eichenjunges (FlussClan) EmptySa 23 Apr - 22:37

Mit Beziehung war eigentlich gemeint, dass sie Kontakt miteinander haben oder befreundet sind. ;D
Naja, aber irgendwie schade, dass ihr Papa auch nicht gepspielt wird, hm.. Aber so wichtig ist das in ihrem Alter ja nicht mehr.
Das wäre echt lieb. Werde mich zu den Charakteren mal informieren. Sie ist ja auch in einem Mond (ich denke mal, eine Ingame Woche) ein Schüler. :3 Danke für die Infos!
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

[SUCHE] 'Mutter'und Freunde für Eichenjunges (FlussClan) Empty
BeitragThema: Re: [SUCHE] 'Mutter'und Freunde für Eichenjunges (FlussClan)   [SUCHE] 'Mutter'und Freunde für Eichenjunges (FlussClan) EmptySa 23 Apr - 22:54

Naja, auch der Kontakt ist ja nicht möglich, wenn eine Katze nicht mehr existiert xD
Ja, das ist schade, dass stimmt, aber Bachzauber hatte einfach keine Zeit mehr. Und dann ist es klüger, alle abzugeben und sich um das reale Leben zu kümmern...
Beide sind sozusagen Geschwister, wenn du Fragen zu ihnen hast, weil die Steckbriefe...nicht alle aktuell sind und so...stell sie ruhig^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

[SUCHE] 'Mutter'und Freunde für Eichenjunges (FlussClan) Empty
BeitragThema: Re: [SUCHE] 'Mutter'und Freunde für Eichenjunges (FlussClan)   [SUCHE] 'Mutter'und Freunde für Eichenjunges (FlussClan) EmptySa 23 Apr - 23:09

Ich werde den Charakter wie ein NPC behandeln, wenn es okay ist? (:
Alles klar, ich schaue wie gesagt mal in die Steckis rein, die werden mir mehr verraten! ^_^/
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

[SUCHE] 'Mutter'und Freunde für Eichenjunges (FlussClan) Empty
BeitragThema: Re: [SUCHE] 'Mutter'und Freunde für Eichenjunges (FlussClan)   [SUCHE] 'Mutter'und Freunde für Eichenjunges (FlussClan) EmptySa 23 Apr - 23:12

Nun, er ist einfach verschwunden. Hat den Clan verlassen. Ob nun tot oder lebendig, das ist nicht bekannt. Meine eine Kriegerin sollte eine Beziehung zu ihm aufbauen, das kann ja aber nicht mitten drin abbrechen, deswegen gilt er einfach als verschollen ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

[SUCHE] 'Mutter'und Freunde für Eichenjunges (FlussClan) Empty
BeitragThema: Re: [SUCHE] 'Mutter'und Freunde für Eichenjunges (FlussClan)   [SUCHE] 'Mutter'und Freunde für Eichenjunges (FlussClan) EmptySa 30 Apr - 6:46

Hallo, ich habe auch paar Charas im FlussClan... ich könnte dir Käferpfote anbieten, vielleicht als Kumpel oder Postingpatner, dass kannst du entscheiden. Ein Junges habe ich auch, aber dies ist noch recht jung. Einerseits habe ich keine Kätzin im FlussClan aber zwei Krieger. Windschatten, junger Krieger, schwarzes Fell und blaugelbe Augen, freundlich und Leuchtfeuer, etwas älter, 2.Anfi., oranges Fell und grüne Augen. Aber vielleicht eher Windschatten, den ich dir anbieten kann, als ersatz Vater oder Adoptivbruder, oder so... aber das ist ja deine Entscheidung ^-^

Lg,
~Löwe
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

[SUCHE] 'Mutter'und Freunde für Eichenjunges (FlussClan) Empty
BeitragThema: Re: [SUCHE] 'Mutter'und Freunde für Eichenjunges (FlussClan)   [SUCHE] 'Mutter'und Freunde für Eichenjunges (FlussClan) EmptySa 30 Apr - 23:26

Das wäre schön, wenn sie sich mit Käferpfote anfreunden könnte, und eine Beziehung zu Windschatten aufbauen könnte (väterlich). :3 Dann wäre der Kleinen nicht mehr so langweilig.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

[SUCHE] 'Mutter'und Freunde für Eichenjunges (FlussClan) Empty
BeitragThema: Re: [SUCHE] 'Mutter'und Freunde für Eichenjunges (FlussClan)   [SUCHE] 'Mutter'und Freunde für Eichenjunges (FlussClan) Empty

Nach oben Nach unten
 
[SUCHE] 'Mutter'und Freunde für Eichenjunges (FlussClan)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort-