Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat einen Gästeaccount! Dieser hat die Nutzung, dass sich Fremde User sich erstmals im Forum umschauen können, ehe sie sich entscheiden sich hier auch anzumelden. Dieser Account dient auch für alle Partner, die sich in unserem Forum umsehen wollen oder die unsere Partner werden möchten!

Name Sonnenfalke
Passwort 1234waca

Angemeldete Nutzer können sich natürlich einloggen. C:


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Austausch | 
 

 Neue Suche, neues Glück

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 07.07.15
Alter : 16
Ort : In meiner eigenen Traumwelt *-*

BeitragThema: Neue Suche, neues Glück   Do 5 Mai - 17:52

Herzlich Willkommen bei meiner Suche!

Joa, wie ihr euch vermutlich schon dachtet, suche ich ein bisschen was. Zwar hatte ich schon mal ein Suchtopic, aber das war leider nicht so erfolgreich, wie ich es mir erhofft hatte. Deshalb starte ich hier einfach eine Neue ^^

Die Suchenden:
DonnerClan:

Salzpfote: Für sie suche ich auch wen, der ein bisschen mit ihr redet ^^ Sie kann wen gebrauchen und ist auch eine ganz liebe Wink

Birnenjunges
: Für sie suche ich vor allem Freunde oder anderen Leuten, mit denen sie was machen kann. Es ist mir egal, ob Junges ,Schüler oder Krieger, aber es sollte halt passen. Es können auch Mobber oder Mobbingopfer sein. Ursprünglich war es geplant, dass sie naiv und süß wird, aber momentan sieht es eher so aus, als würde sie ein bisschen besitzergreifend werden.


Staubjunges :  Auch wenn er seine paar Eigenarten hat ist er ein ganz lieber une sucht Freunde mit starken Nerven ^^

Kastanienjunges: Noch ein kleiner Kater, der Freunde sucht! Er ist ziemlich direkt, kann aber selbst keine Kritik ab. Und wie schon gesagt braucht er noch ein paar Freunde. Also dann, wenn er geboren wird...xD

FlussClan:

Libellenflug : Für sie suche ich ein paar Freiwillige, denen sie ihre Meinung aufdrücken kann Smile Außerdem wären vielleicht ein paar Feinde ganz nett, die sie absolut nicht ausstehen kann ^^

SchattenClan:

Finsterblick: Für ihn suche ich vor allem auch einen Postingpartner. Irgendwer, der mit ihm redet und was mit ihm macht. Er ist wirklich kein schwieriger Charakter, redet gerne und viel und ist sehr kontaktfreudig. Ich würde mich wirklich freuen, wenn er nicht mehr so alleine ist :/

WolkenClan:

Düsterjunges : Hier suche ich auch nur irgendetwas, irgendwer, der sich mit ihm beschäftigt Smile

Lavendelwind: Sie ist eine sehr freundliche und leicht begeisterungsfähige Persönlichkeit, die sich schnell in Sachen hineinsteigert und alles ziemlich leidenschaftlich und emotional nimmt. (Falls man das so sagen kann xD)  Sie sucht Freunde, denen sie vertrauen kann und sie wieder von ihren Trips runterholen kann und vielleicht noch einen netten Kater, der ihr Herz erobert Wink

Freunde: Schwalbenflug

WisperClan:

Marmorfell: Hier suche ich auch Post-Partner, also nichts Bestimmtes. Wenn wer eine Idee hat immer her damit Smile

(Fast) alle Katzen sind noch Single und suchen (mehr oder weniger) nach ihrer (mehr oder weniger) großen Liebe^^  Außerdem wird nicht zwingend im jeweiligen Clan gesucht, auch Grenzlieb- und -Freundschaften werden angenommen ; )

So, das wars! Ich hoffe es findet sich wer Smile


Salzpfote & Malachit ^-^            

Ein großes Danke an Blutseele und Honigfrost <3


Zuletzt von Lavendelwind am Fr 24 März - 17:16 bearbeitet; insgesamt 15-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 30.05.15
Alter : 17
Ort : Irgendwo im Nirgendwo huuiii

BeitragThema: Re: Neue Suche, neues Glück   Do 5 Mai - 20:35

Hey c:
Wenn du möchtest kann ich dir für
Lavendelwind - Schwalbenflug als Freundin (z.B) anbieten, sie ist ein bisschen älter als sie (''Bisschen'' sie ist 32 Monde xP) Sie hat einen sehr speziellen Charakter mit großen Macken und der Stecki ist in meiner Signatur :'D

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://snowue.deviantart.com
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 07.07.15
Alter : 16
Ort : In meiner eigenen Traumwelt *-*

BeitragThema: Re: Neue Suche, neues Glück   Fr 6 Mai - 19:56

@Honig Also ich fände das glaube ich echt interessant, da die beiden irgendwie voll unterschiedlich sind. Aber Gegensätze ziehen sich ja an. Und der Altersunterschied macht jetzt nicht wirklich was Smile

@Löwe Hui, ganz schön viele Angebote. Very Happy Wegen Düsterjunges und Feuerjunges, er soll ja so ein kleiner Herzensbrecher werden und sie können ja erst mal als Junge nur Freunde und dann später mindestens nur eine kurze Beziehung. Genaueres könnten wir ja besprechen, wenn es so weit ist Wink
Wegen Schneejunges geht das auch klar, sie hat auch gerne nichts zu tun.
Mit Salzpfote auch, aber sie ist ja gerade noch beim Training mit Butterblume (by the way, könntest du vielleicht mit ihr wieder playen <3?). Aber ansonsten ist das ganz gut.
Mit Finsterblick und Kirschblüte idt auch gut, er soll jetzt auch erst mal jagen gehen

Danke für die Angebote ihr zwei ^^


Salzpfote & Malachit ^-^            

Ein großes Danke an Blutseele und Honigfrost <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1595
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 18
Ort : running around with my head in the clouds

BeitragThema: Re: Neue Suche, neues Glück   Fr 6 Mai - 20:12

Für Finsterblick könnte ich dir zum Posten auch noch Donnerblut anbieten. Ich denke Finster würde ganz gut zu ihm passen, da er (auf mich) einen ruhigen Eindruck macht und Donner ab und zu mal wieder etwas runterholen könnte


Charakterliste

Born tiger ain't gonna live like a dog


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Neue Suche, neues Glück   Fr 6 Mai - 20:46

Das freut mich, das es klappt^^

(Mit Butter habe ich gepostet ♡ ^^)
Nach oben Nach unten
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 07.07.15
Alter : 16
Ort : In meiner eigenen Traumwelt *-*

BeitragThema: Re: Neue Suche, neues Glück   Fr 6 Mai - 20:51

@Rotbusch Ja, das ist super : ) Wir können es gerne versuchen. Auch wenn Finsterblick nicht so der beharrliche Typ ist xD

@Löwenzahn Ups...habe ich wohl übersehen xD


Salzpfote & Malachit ^-^            

Ein großes Danke an Blutseele und Honigfrost <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 30.05.15
Alter : 17
Ort : Irgendwo im Nirgendwo huuiii

BeitragThema: Re: Neue Suche, neues Glück   Fr 6 Mai - 21:02

Okay super Very Happy wird jedenfalls sehr interessant xD sollen die schon befreundet sein, oder erst sich jetzt dann richtig kennenlernen? :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://snowue.deviantart.com
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 07.07.15
Alter : 16
Ort : In meiner eigenen Traumwelt *-*

BeitragThema: Re: Neue Suche, neues Glück   Fr 6 Mai - 21:11

Mir ist es eigentlich egal ^^ Entscheid du...he he


Salzpfote & Malachit ^-^            

Ein großes Danke an Blutseele und Honigfrost <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1595
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 18
Ort : running around with my head in the clouds

BeitragThema: Re: Neue Suche, neues Glück   Fr 6 Mai - 21:13

Ja okay ^^
Dann sag einfach Bescheid, wann du Lust zum Posten hast, der steht momentan die ganze Zeit frei (:


Charakterliste

Born tiger ain't gonna live like a dog


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 30.05.15
Alter : 17
Ort : Irgendwo im Nirgendwo huuiii

BeitragThema: Re: Neue Suche, neues Glück   Sa 4 Jun - 21:45

Okay, dann können wir ja machen, dass sie sich erst richtig kennen lernen, weil sie halt sonst eigentlich ja nicht so viele Freunde hat xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://snowue.deviantart.com
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 07.07.15
Alter : 16
Ort : In meiner eigenen Traumwelt *-*

BeitragThema: Re: Neue Suche, neues Glück   Di 23 Aug - 16:35

Meine Suche ist zwar schon ein wenig älter, aber es ist noch nicht alles gefunden, was ich suche und da sich in letzter Zeit so viele Neue angemeldet haben, dachte ich, ich mache hier drauf nOch mal aufmerksam Razz


Salzpfote & Malachit ^-^            

Ein großes Danke an Blutseele und Honigfrost <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 16.06.15
Alter : 18
Ort : Shiganshina District

BeitragThema: Re: Neue Suche, neues Glück   Di 23 Aug - 16:53

Hallu c:
Ich hätte eventuell eine Idee für Salzpfote. Vielleicht könnte sie sich in Brombeerfrost verguckt, aber wie du eben meintest, dass es nur einseitig ist. Er ist gerade dabei sich selbst zu verlieben und würde es deshalb wahrscheinlich nicht einmal kapieren. Es wäre zwar keine große Beschäftigung für sie, aber zumindest etwas. Außerdem wäre es vielleicht ganz lustig, weil du in ihrem Steckbrief geschrieben hast, dass sie nicht so ganz mit Autoritäten klarkommt und das ganze dann sehr widersprüchlich wäre, wenn sie sich in einen zweiten Anführer verguckt, bis sie tatsächlich mal jemanden findest.
Wenn es dir nicht zusagt, wäre das auch okay Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 07.07.15
Alter : 16
Ort : In meiner eigenen Traumwelt *-*

BeitragThema: Re: Neue Suche, neues Glück   Di 23 Aug - 17:03

Das ist eine gute Idee! Smile
Und wie gesagt, dass es einseitig ist macht nichts aus, sie ist ja noch jung und hat noch Zeit ihre wahre Liebe zu finden Wink


Salzpfote & Malachit ^-^            

Ein großes Danke an Blutseele und Honigfrost <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 16.06.15
Alter : 18
Ort : Shiganshina District

BeitragThema: Re: Neue Suche, neues Glück   Di 23 Aug - 17:39

In Ordnung Very Happy vielleicht finde ich ja mal einen Grund, dass er sie direkt anspricht xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 07.07.15
Alter : 16
Ort : In meiner eigenen Traumwelt *-*

BeitragThema: Re: Neue Suche, neues Glück   So 4 Sep - 19:03

Es ist noch wer dazugekommen Smile


Salzpfote & Malachit ^-^            

Ein großes Danke an Blutseele und Honigfrost <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Näher als du denkst...

BeitragThema: Re: Neue Suche, neues Glück   Mo 5 Sep - 10:38

Hey =) Für Zimtfeuer kann ich dir Schilfblick anbieten.
Er ist gerade dabei Gefühle für Sturmwind (Aspentau) zu entwickeln, was ihm überhaupt nicht passt und ihm eine Heidenangst einjagt.
Um sie von sich zu stoßen, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass er ein Tête-à-Tête mit einer anderen Kätzin hat. Wenn Junge dabei entstehen, umso besser, da er dann in einer Zwickmühle sitzt, die er in seiner Jugend schon einmal hatte.
Er ist schon ein etwas älterer Krieger und ist eigentlich strikt dagegen, sich mit Jüngeren einzulassen (Nochmal Gewissensbisse) xD

Link zum Stecki

Wenns nicht passt, ists auch nicht schlimm =)




Vielen Dank an Blutseele für die tolle Sigi und den tollen Ava :* <3

Meine Katzis:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 07.07.15
Alter : 16
Ort : In meiner eigenen Traumwelt *-*

BeitragThema: Re: Neue Suche, neues Glück   Mo 5 Sep - 22:03

Oh, danke, dass ist sehr gut!
(Leider hängt sie momentan noch in einer Quest fest, aber ich hoffe, wir sind bald fertig xD )


Salzpfote & Malachit ^-^            

Ein großes Danke an Blutseele und Honigfrost <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Näher als du denkst...

BeitragThema: Re: Neue Suche, neues Glück   Mo 5 Sep - 22:10

Kein Problem =) Schilfblick ist auch noch am Wasserfall beschäftigt. =)




Vielen Dank an Blutseele für die tolle Sigi und den tollen Ava :* <3

Meine Katzis:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11045
Anmeldedatum : 05.09.12

BeitragThema: Re: Neue Suche, neues Glück   Fr 9 Sep - 14:49

Ihr wollt meine arme, kleine Sturmwind quälen...ihr Monster xD Find ich gut^^

Also für Birnenjunges kann ich dir Efeujunges anbieten. Die sollten ja auch in Zukunft immer mal wieder was miteinander zu tun haben, da könnte es ja ganz witzig sein ;D Und ansonsten haben wir einfach wen zum posten, ist auch nicht schlecht



Charakterliste

Spoiler:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 07.07.15
Alter : 16
Ort : In meiner eigenen Traumwelt *-*

BeitragThema: Re: Neue Suche, neues Glück   Sa 24 Sep - 16:55

@Aspentau
Ja, das ist gut. Ich hatte schon voll vergessen, dass wir schon mal so was geplant hatten xD


Salzpfote & Malachit ^-^            

Ein großes Danke an Blutseele und Honigfrost <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Neue Suche, neues Glück   Sa 24 Sep - 19:58

Hey :3
So ehhh ich könnte dir für Salzpfote meine Blitznacht als Freundin anbieten :3 sie braucht endlich mal Katzen zum reden und versteht sich mit sogut wie allen XD

Für Marmorfell könnte ich dir meinen Kater Schwarzseele anbieten ^^ ob Hass oder nicht oder nur Freunde, das darfst gerne du entscheiden :3
Nach oben Nach unten
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 07.07.15
Alter : 16
Ort : In meiner eigenen Traumwelt *-*

BeitragThema: Re: Neue Suche, neues Glück   Do 13 Okt - 20:46

@ Jade Das ist super ^^ Wegen Marmor können wir ja gucken, wie die beiden so miteinander auskommen Smile


Salzpfote & Malachit ^-^            

Ein großes Danke an Blutseele und Honigfrost <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 07.07.15
Alter : 16
Ort : In meiner eigenen Traumwelt *-*

BeitragThema: Re: Neue Suche, neues Glück   Di 1 Nov - 14:08

Hey ho, Mitkatzen! Bei manchen Sachen wird immer noch gesucht:)


Salzpfote & Malachit ^-^            

Ein großes Danke an Blutseele und Honigfrost <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8615
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 22
Ort : I am from MIAUstria <3

BeitragThema: Re: Neue Suche, neues Glück   Di 1 Nov - 14:14

Für birnenjungws hab ich blitzjunges wenn du willst :-)


Schaut doch mal in meinen Shop Very Happy
Kleiner Bilder Shop 2.0

Charakterliste:
 


Wenn ich nach 4 Tagen in den Clans nicht geantwortet habe bitte schickt mir eine PN I love you

Blutstern´s Alterung: (c) by Blutseele
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcatsonline.forumieren.com/
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 07.07.15
Alter : 16
Ort : In meiner eigenen Traumwelt *-*

BeitragThema: Re: Neue Suche, neues Glück   Mi 9 Nov - 7:05

Das freut mich ^^ Danke


Salzpfote & Malachit ^-^            

Ein großes Danke an Blutseele und Honigfrost <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Neue Suche, neues Glück   

Nach oben Nach unten
 
Neue Suche, neues Glück
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Neue Geschichte neues Glück/Die Welt der Fantasie
» [SUCHE] Neues Schadensdeck - HWK Manöverrad
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Neues vom Wolf
» Bin aus der Irrenanstalt ausgebrochen und suche ein neues Heim...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Gefunden-