Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Heiße Suche^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Heiße Suche^^ Empty
BeitragThema: Heiße Suche^^   Heiße Suche^^ EmptySa 26 Dez - 19:16

So...ich hab mir gedacht, ich ordne das mal ein bisschen, was ich so suche...wird ja auch mal Zeit. Bitte erschreckt nicht, wie viele Katzen ich habe, ich weiß, es sind viele...
Vielen Dank fürs Durchlesen, schon jetzt^^
Grundsätzlich ist es mir egal, ob meine Katze eine Grenze übertreten muss, wenn sie sich verliebt...demnach ist mir jeder Recht, der passt und aktiv ist^^

Donnerclan:
Flussclan:
Windclan:
Schattenclan:
Wolkenclan:
Hauskätzchen:


Zuletzt von Aspentau am Do 16 Jun - 16:20 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lavendelwind
Lavendelwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 838
Anmeldedatum : 07.07.15
Alter : 22
Ort : In meiner eigenen Traumwelt *-*

Heiße Suche^^ Empty
BeitragThema: Re: Heiße Suche^^   Heiße Suche^^ EmptySo 27 Dez - 17:47

Für Efeujunges könnte ich dir vielleicht Birnenjunges anbieten, aber ich bin mir nicht so sicher ob sie wirklich zusammen passen würden ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Heiße Suche^^ Empty
BeitragThema: Re: Heiße Suche^^   Heiße Suche^^ EmptyDi 29 Dez - 14:04

Heu Aspe ich finde das mit Opal
schon sehr interessant und ja meine Rosenzweig
kann ja sein nächstes Opfer sein.Das Gute er muss
Nicht mal über die Grenzen.Wie willst du das dann
eig. machen wenn wir's machen ^.^
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Heiße Suche^^ Empty
BeitragThema: Re: Heiße Suche^^   Heiße Suche^^ EmptyDi 29 Dez - 21:49

@Lavendelwind: sehr gern^^ sein Charakter ist ja noch in der Entwicklung, ihrer ja wahrscheinlich auch, und von daher können wir es ja grob festhalten. Und wenn sie Schüler sind und sich herausstellt, dass das gar nichts werden kann, kann man immer noch nach einem anderen suchen, nicht wahr? ;D

@Löwensonne: nun...du warst jetzt schon eine gewisse Zeit nicht mehr da...ich würde schon gern wissen, ob du aktiv bist, bevor ich endgültig zusage...aber ich behalte es im Hinterkopf und wenn er Silberpfote abgesägt hat, melde ich mich, in Ordnung?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Heiße Suche^^ Empty
BeitragThema: Re: Heiße Suche^^   Heiße Suche^^ EmptyFr 1 Jan - 23:45

@Aspe: Etwas peinlich ja ich hab die Seite einfach nicht
gefunden.Da ich den Link eingespeicherthab aber mein Lapi
hatte einen Virus...Dann fand ich euch nimmer.Ich bin ja echt
froh das ich noch nicht gelöscht wurde °•°Ich bin vor kurzem
dann darauf zurück gestoßen.

Sry deswegen es ist mir really peinlich ... Es wäre zudem
gut zum wieder rein kommen.
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Heiße Suche^^ Empty
BeitragThema: Re: Heiße Suche^^   Heiße Suche^^ EmptySa 6 Feb - 15:16

Lass uns erst einmal abwarten, bis er Silberpfote abgesägt hat^^
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Heiße Suche^^ Empty
BeitragThema: Re: Heiße Suche^^   Heiße Suche^^ EmptySa 6 Feb - 18:08

es sind einige dazu gekommen
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Heiße Suche^^ Empty
BeitragThema: Re: Heiße Suche^^   Heiße Suche^^ EmptyFr 12 Feb - 15:27

There ist something new...
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Heiße Suche^^ Empty
BeitragThema: Re: Heiße Suche^^   Heiße Suche^^ EmptySa 26 März - 15:09

Ja...hier wird noch gesucht, würde ich sagen...
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Heiße Suche^^ Empty
BeitragThema: Re: Heiße Suche^^   Heiße Suche^^ EmptyDo 16 Jun - 16:21

Aktualisiert^^ wäre schön es fände sich jemand
Nach oben Nach unten
Sonnenfalke
avatar
Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 12.06.13
Alter : 103

Heiße Suche^^ Empty
BeitragThema: Re: Heiße Suche^^   Heiße Suche^^ EmptyFr 8 Jul - 14:25

Hallo, ich bin hier über dein Gesuch gestolpert und wollte fragen ob ich den Gefährten von Möwenpfote erstellen kann. Ich finde die Beziehung zwischen den beiden sehr spannend.

Seine Name wäre Amselpelz und er wäre schwarz- weiß,sowie im WolkenClan.
Alter wäre so ungefähr 26 Monde (2 Jahre 2 Monde).
Bei dem Charakter weiß ich nur, dass gütig und verständnissvoll dabei wären.

Eine Fage wäre auch noch, ob die beiden noch zusammen kommen oder schon zusammen sind. Das auszu spielen wäre auch noch interresant.

LG,
Juli1
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Heiße Suche^^ Empty
BeitragThema: Re: Heiße Suche^^   Heiße Suche^^ EmptyFr 8 Jul - 22:10

Nun, sie sucht noch jemanden. Ich mag es lieber, wenn die sich im NRPG kennenlernen, besonders da ich sie spiele, seit sie Schüler geworden ist. Ich mag keine Lücken im Lebenslauf^^

Du müsstest dich dann ja allerdings noch anmelden. Also richtig, das ist ja nur der Gastaccount. Aber ich würde mich sehr freuen. Du kannst dich ja am besten nochmal melden, wenn du das getan hast

Ich komm auch mit komplexeren Charakteren gut klar, du kannst deiner Kreativität freien Lauf lassen, es wird schon passen. Nur wenn er ihren Jungen etwas tun würde, dann würde sie gegebenenfalls auf eine Beziehung verzichten...
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Heiße Suche^^ Empty
BeitragThema: Re: Heiße Suche^^   Heiße Suche^^ EmptyFr 8 Jul - 23:40

Ich habe mich angemeldet und wollte fragen, ob du noch Wünsche hast?
Er würde Jungen nie etwas tun, er würde (so wie ich ihn mir vorstelle) auch die Jungen lieben, wie seine eigenen.
LG
Juli1
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Heiße Suche^^ Empty
BeitragThema: Re: Heiße Suche^^   Heiße Suche^^ EmptySo 10 Jul - 17:38

Wünsche hab ich keine, erstell ihn ganz nach deinen Vorstellungen
Nach oben Nach unten
Ares
Ares

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2303
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Näher als du denkst...

Heiße Suche^^ Empty
BeitragThema: Re: Heiße Suche^^   Heiße Suche^^ EmptySo 11 Sep - 19:51

Mohnpfote wird gefälligst gestrichen! Er gehört Perlchen!!! xD
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Heiße Suche^^ Empty
BeitragThema: Re: Heiße Suche^^   Heiße Suche^^ EmptySo 11 Sep - 20:37

Hallo Aspentau,
Ich weiß ich war inaktiv und ich kann mir vorstellen du lehnst meine Anfrage ab ,aber ich wollte trotzdem mal hier wegen deinem Gesuche schreiben. Ich habe immer noch einen Chara frei und ich wollte fragen ob ich den Kater für Beerenpfote/dorn machen dürfte. Ich hoffe ich erhalte deine Zustimmung xD ^^°

Schakal ~
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Heiße Suche^^ Empty
BeitragThema: Re: Heiße Suche^^   Heiße Suche^^ EmptySo 11 Sep - 20:58

Nun, Beere ist sehr kompliziert...ich weiß nicht, ob es da einen passenden Kater gibt, wenn du verstehst, was ich meine ^^ sie ist nunmal Autistin und das kann sehr schwierig sein, weil sie auch die Welt anders wahrnimmt.
Im Prinzip sag ich gerne ja, aber ich möchte dir nichts versprechen, was vielleicht nachher nicht passt. Deswegen darfst du gern einen Kater erstellen und wir gucken, was aus den beiden wird, eine Freundschaft geht auf jeden Fall
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Heiße Suche^^ Empty
BeitragThema: Re: Heiße Suche^^   Heiße Suche^^ EmptyFr 11 Nov - 21:51

Kaaaat? Für Belle hätte ich eine Idee, wenn du magst. Sie könnte Rusty ja resozialisieren. Älter wäre er wahrscheinlich, er ist ziemlich blind und relativ grausam sowie manipulativ. Momentan eignet er sich Flocke an, aber in jedem steckt doch etwas Gutes! Und wenn nicht... ist es zumindest interessant.
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Heiße Suche^^ Empty
BeitragThema: Re: Heiße Suche^^   Heiße Suche^^ EmptySa 12 Nov - 0:08

Können wir gerne probieren ^^
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Schattenhauch

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 15.07.16
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

Heiße Suche^^ Empty
BeitragThema: Re: Heiße Suche^^   Heiße Suche^^ EmptySa 12 Nov - 5:27

Ich könnte für Efeujunges eine Gefährtin erstellen.
Wie alt ist er den? Sie würde dann ein Waisenkätzchen werden.
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Heiße Suche^^ Empty
BeitragThema: Re: Heiße Suche^^   Heiße Suche^^ EmptySa 12 Nov - 9:58

Nun, er ist fünf Monde alt, hat aber schon jemanden in Aussicht...leider ist die Liste nicht aktuell, da komm ich immer nicht zu
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Heiße Suche^^ Empty
BeitragThema: Re: Heiße Suche^^   Heiße Suche^^ EmptySo 4 Dez - 0:15

Für Opalkralle würde ich gerne eine Kätzin erstellen welche ihm gefallen wird und ihm viel Freude bereiten kann .. vom Charakterlichen sehr Anspruchsvoll, und passend

lg
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Heiße Suche^^ Empty
BeitragThema: Re: Heiße Suche^^   Heiße Suche^^ EmptySo 4 Dez - 11:47

Nun...also Opalkralle ist bald liiert, kann aber gern vorher noch was anderes anfangen, auch mit Jungen, aber er würde ihr nicht glauben, dass es seine wären. Sein Beuteschema sind vor allem vergebene Damen...
Wie würde sie denn sein?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Heiße Suche^^ Empty
BeitragThema: Re: Heiße Suche^^   Heiße Suche^^ EmptyDi 6 Dez - 13:47

Ah verstehe dann lass ich es lieber ^^

Ich dachte an so eine kleine Elegante Diva die Auf ihn schon lange steht aber es nicht zeigt, und dass sie einen Gefährten hatte aber jedoch ohne Liebe zu empfinden
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Heiße Suche^^ Empty
BeitragThema: Re: Heiße Suche^^   Heiße Suche^^ EmptyDi 6 Dez - 16:56

Könnte für Sturmwind Wolfspelz anbieten :-)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Heiße Suche^^ Empty
BeitragThema: Re: Heiße Suche^^   Heiße Suche^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Heiße Suche^^
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich suche...
» Suche :D
» Ich suche Nachwuchs
» Suche... Suche... Suche
» Auf der Suche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Einstieg ins RPG :: Suche & Biete :: Gefunden-