Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Suche... Suche... Suche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ares
Ares

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2303
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Näher als du denkst...

Suche... Suche... Suche  Empty
BeitragThema: Suche... Suche... Suche    Suche... Suche... Suche  EmptyMi 15 Okt - 21:33

Meine Katzen suchen... potentielle Gefährten. =)
Eigentlich suche ich lieber im RPG... aber ich brauche dringend Motivation zum posten
Also suche ich mal auf diesem Wege... gerne auch ein kleiner Wettkampf mit 2 oder sogar mehr Charakteren. :-D

Silberpfote – Wisperclan – 10 Monde
klick
Da die Kätzin sehr ruhig und verschlossen ist, braucht sie jemanden, der es schafft sie aufzutauen!
Anfangs kommt sie sehr kühl und emotionslos rüber, aber sie hat es von ihrem Vater nicht anders gelernt. Eigentlich sucht sie nur nach jemanden, bei dem sie sich anlehnen und dem sie ihr vertrauen schenken kann.
Silberpfote wäre später bereit, den Clan für den Gefährten / die Gefährtin zu verlassen!

Decado – 2 ½ Jahre – Streuner
klick
Der Kater ist recht naiv... um ihn nicht dumm zu nennen. Kätzinnen sind für ihn eigentlich nur Katzen mit einem anderen Geschlecht und nichts, was jetzt groß anders wäre.
Er trauert noch immer seiner ehemaligen Gefährtin hinterher, mit der er auch Junge hatte. Da er sehr egoistisch und Risikofreudig ist, braucht er fürs erste jemanden der ihm auf den Boden der Tatsachen zurück holt und es schafft, ihn an seinen unbedachten Taten zu hindern.
Decado könnte auch in einen Clan gehen

~ Fear (Samtfell)

Silber – 2 Jahre – Einzelläuferin
klick
An der Kätzin könnte man sich leicht die Zähne ausbeißen. Ihr Leben ist von Grausamkeit und Härte gezeichnet und so weißt sie jedes freundliche Zeichen zurück.
Sie zeigt niemals Gefühle, erträgt Schmerzen ohne eine Reaktion. Sie empfindet weder Freunde noch Trauer. Ihre Vergangenheit hat sie zu einer gerissenen, grausamen Kätzin gemacht.
Sie sucht nach jemanden, der den Panzer aus Eis zerbrechen kann und ihr zeigt, dass das Leben auch schöne Seiten hat.
Sie hasst die Clans!

Sprenkelpelz – 13 Monde – Schattenclan
klick
Er ist ein sehr stiller Kater und einfach nur bösartig. Er mag keine anderen Katzen, hasst Junge und dies wird sich auch nicht ändern, wenn er verliebt ist.
Er neigt zu einer extremen Eifersucht und schert sich auch nicht darum, andere zu verletzen. Er kennt keine Gnade und steht darauf, anderen Schmerzen zuzufügen.
Trotzdem ist er seinem Clan treu ergeben und würde diesem auch nicht absichtlich schaden.
Er sucht eine Kätzin, die mit seinen Launen umgehen kann und es schafft, seine doch recht widerliche Art zu übersehen und ihn zu lenken, ohne das er es merkt.

Wüstenflug – 3 Jahre – Flussclan
Klick
Der Kater kann recht anstrengend sein, da er einen gradezu krankhaften Sinn für Perfektionismus hat. Er hat keinerlei Humor und versteht keinen Sarkasmus, nimmt alles bitter ernst. Ihn zufrieden zu stellen ist ein Ding der Unmöglichkeit. In der Vergangenheit wurde er von einer Kätzin arg in seinem Stolz gekränkt und deshalb schenkt er schwer vertrauen.
Er sucht jemanden, der ihn mal aus der Reserve lockt und sein Leben aus der Bahn wirft

~ Fear (Samtfell)
Achja... falls jemand sein Glück bei Ares versuchen möchte... nur zu xD

Und alle die mich bei Skype, Facebook oder sogar WA haben... wenn ich nimmer on komme, dann setzt mich auf den Pott x'D Das hilft...


Zuletzt von Ares am Do 16 Okt - 7:18 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Suche... Suche... Suche  Empty
BeitragThema: Re: Suche... Suche... Suche    Suche... Suche... Suche  EmptyMi 15 Okt - 22:12

Also wie sieht das aus mit Fear und Decado? Also Fear hat noch niemanden...

Und für Wüstenflug kann ich dir Herbstjunges anbieten(wird bald Pfote), aber nur, wenn du willst
Nach oben Nach unten
Ares
Ares

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2303
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Näher als du denkst...

Suche... Suche... Suche  Empty
BeitragThema: Re: Suche... Suche... Suche    Suche... Suche... Suche  EmptyDo 16 Okt - 7:17

Also Fear und Decado geht klar. *hrhr*

Und Wüstenflug und Herbstjunges.... ich freue mich jetzt schon diabolisch. Der ist doch so spießig x'D Der wird nicht drauf klar kommen, wenn der sich in eine Schülerin verlieben würde.
Ob er sich überwinden kann müsste man schauen Jedenfalls wird es mit viel Kummer und Zweifeln verbunden sein *-*
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Suche... Suche... Suche  Empty
BeitragThema: Re: Suche... Suche... Suche    Suche... Suche... Suche  EmptyDo 16 Okt - 9:52

Ach ja...wir mit unseren Inzest-Lieben...

Das liebe ich besonders, Dramatik, Herzschmerz, Leid...ohne das ist eine Beziehung ja langweilig^^
Nach oben Nach unten
Rubinherz
Rubinherz

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1756
Anmeldedatum : 04.01.14
Ort : untraceable

Suche... Suche... Suche  Empty
BeitragThema: Re: Suche... Suche... Suche    Suche... Suche... Suche  EmptyDo 16 Okt - 18:20

Ich hab mal wieder keine Ahnung wie ich beginnen soll, aber ich freue mich total, dass du wieder mitposten möchtest.... :3
Und der eigentliche Grund, warum ich hier schreibe ist Rubinjunges.
Die hat ja momentan noch niemanden und könnte sich dann wenn sie -hoffentlich bald- Schülerin wird, ja mal mit Silberpfote treffen. Würde bestimmt witzig und vielleicht ergibt sich ja was draus. ;P
Außerdem sollen die 2 Clans ja eh bald backgesiedelt werden.
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Suche... Suche... Suche  Empty
BeitragThema: Re: Suche... Suche... Suche    Suche... Suche... Suche  EmptyDo 16 Okt - 18:53

Mir ist grad ein Gedanke gekommen...der ist nicht nett^^ Und zwar habe ich im Schattenclan Wolkenflug, eine herzensgute Kätzin. Sie liebt Weißklaue über alles und wird später sterben, um ihn zu retten...und er wird nie wissen, was sie fühlte^^
Naja wenn du magst, könnte sie sich mit Sprenkelpelz anfreunden...
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Suche... Suche... Suche  Empty
BeitragThema: Re: Suche... Suche... Suche    Suche... Suche... Suche  EmptyDo 16 Okt - 19:07

Im Wisperclan hätte ich für Silberpfote eventuell meinen Krieger Milchbart. Er ist zwar ungefähr dreimal so alt, aber wenn das nichts ausmacht, können die Beiden es ja gerne einmal versuchen. Er ist etwas altklug, hat eben die Prophezeiung aufgeschnappt  und nervt leicht mit seinen Weisheiten. Wenn du willst....
Nach oben Nach unten
Ares
Ares

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2303
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Näher als du denkst...

Suche... Suche... Suche  Empty
BeitragThema: Re: Suche... Suche... Suche    Suche... Suche... Suche  EmptyDo 16 Okt - 20:54


@Rubin: Danke Hab das Posten mit euch vermisst – und vor allem Narbenklaue x'D Ganz schlimm.
Und glaube es wäre ganz lustig mit den beiden =) Von mir aus können sie sich gerne mal treffen!!

@Samtfell: Muahahaha *-* Nette Gedanken sind auch öde. Von mir aus können die beiden sich gerne anfreunden =) Wird aber ätzend mit ihm xD

@Sternensilber: Rubin hat sich zuerst gemeldet =) Aber wenn sie nichts dagegen hat, könnten wir ja mal schauen, mit wem es besser klappt!
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Suche... Suche... Suche  Empty
BeitragThema: Re: Suche... Suche... Suche    Suche... Suche... Suche  EmptyDo 16 Okt - 20:56

Ich liebe ätzend xD
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Suche... Suche... Suche  Empty
BeitragThema: Re: Suche... Suche... Suche    Suche... Suche... Suche  EmptyDo 16 Okt - 21:06

Ich habe gedacht, dass Rosenkohl eher an Freundschaft dachte , aber wenn das so ist, gebe ich klein bei;)
(Ja, Rosenkohl- Trotz meines Amtes als Gemüsediktator;)
Nach oben Nach unten
Rubinherz
Rubinherz

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1756
Anmeldedatum : 04.01.14
Ort : untraceable

Suche... Suche... Suche  Empty
BeitragThema: Re: Suche... Suche... Suche    Suche... Suche... Suche  EmptyFr 17 Okt - 18:18

Jaja Sellerie. ;P
Aber ich würde es Silberpfote trotzdem mit beiden versuchen lassen. Vielleicht harmoniert sie mit Milchbart ja viel besser?! Und wenn ich das dann nicht will, kann Feigenschweif ihn als seine 'Freundin' ja immer noch negativ beeinflussen. xD
Also ich habe sozusagen nichts dagegen!
Nach oben Nach unten
Ares
Ares

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2303
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Näher als du denkst...

Suche... Suche... Suche  Empty
BeitragThema: Re: Suche... Suche... Suche    Suche... Suche... Suche  EmptyFr 17 Okt - 18:43

Ich mag Gemüse :-D

Vllt. entwickelt sich ja auch ne Dreiecks-Geschichte xD Ich finde Dramatik ja so toll *-*
Warten wir es mal ab :-D
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Suche... Suche... Suche  Empty
BeitragThema: Re: Suche... Suche... Suche    Suche... Suche... Suche  EmptyFr 17 Okt - 19:51

Da bin ich aber beruhigt! Nicht, dass du noch eine Revolution anzettelst;)
Ja, davon gibt es bestimmt genug...
Werde Mitglied und in wenigen Wochen können wir Gemüsesuppe kochen!
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 1462
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 25
Ort : Wenn ich es dir sagte, dann wüsstest du ja, wo ich zu finden bin!

Suche... Suche... Suche  Empty
BeitragThema: Re: Suche... Suche... Suche    Suche... Suche... Suche  EmptySo 19 Okt - 21:50

Ähm, ich hätte vielleicht jemanden für Silber, mit dem ich noch nicht gepostet habe.
Er wäre allerdings ein Hauskätzchen, dass früher aber einmal Streuner war.
Das wäre sein Steckbrief: klick
Nach oben Nach unten
Ares
Ares

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2303
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Näher als du denkst...

Suche... Suche... Suche  Empty
BeitragThema: Re: Suche... Suche... Suche    Suche... Suche... Suche  EmptySo 19 Okt - 21:55

Hey =) Würde mich freuen!
Dann würde ich vielleicht mal wieder zum posten kommen x'D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Suche... Suche... Suche  Empty
BeitragThema: Re: Suche... Suche... Suche    Suche... Suche... Suche  Empty

Nach oben Nach unten
 
Suche... Suche... Suche
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suche im DonnerClan o.O'
» Suche Mutter!
» Ich suche...
» Suche :D
» Suche im WolkenClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Sonstiges-