Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Ich suche...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Seidenwind
Seidenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 02.03.14

Ich suche... Empty
BeitragThema: Ich suche...   Ich suche... EmptyMo 12 Mai - 20:44

Also...ich suche so einiges, verschiedenes.

Im WIndClan suche ich einige Katzen, die meine kleine Federjunges richtig fies mobben. Sie soll ein völliger Außenseiter werden und sich einfach nur scheiße fühlen weil alle sie auf ihr hässliches Äußeres reduzieren und nur ihre Familie noch zu ihr steht.
Sie ist sozusagen, ein hässliches Entlein, das sich zu einem schönen Schwan entwickeln wird...wenn möglich wäre es cool, wenn einer der Mobber sich später in sie verlieben könnte...sie würde sich vielleicht ebenfalls verlieben...

Seidenwind braucht Freunde, ich hab niemanden so richtig zum Posten und das finde ich echt schade. Sie ist im Schattenclan und herzensgut...und noch Single, falls wer will...

Im Donnerclan suche ich ebenfalls jemanden, mit dem ich dort schreiben kann. Dornenpfeil ist zwar alles andere als umgänglich aber es wäre doch schön, mal mit ihm posten zu können...
Nach oben Nach unten
Ares
Ares

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2303
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Näher als du denkst...

Ich suche... Empty
BeitragThema: Re: Ich suche...   Ich suche... EmptyMo 12 Mai - 21:09

Wenn sie ihn erträgt, könnte ich dir im Schattenclan Sprenkelpelz als Freund anbieten =)

Der kann aber wirklich sehr eklig sein und sein Charakter ist recht verdorben ^^ Wird vielleicht ne kleine Herausforderung werden, mit ihm aus zu kommen.
Aber wenn er jemanden mag, kann er recht nett sein ^^

In den anderen beiden Clans hab ich leider niemanden ^^
Nach oben Nach unten
Seidenwind
Seidenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 02.03.14

Ich suche... Empty
BeitragThema: Re: Ich suche...   Ich suche... EmptyMo 12 Mai - 21:12

Das wäre super...Seidenwind hat auch einen Hau weg ;D
Nach oben Nach unten
Ares
Ares

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2303
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Näher als du denkst...

Ich suche... Empty
BeitragThema: Re: Ich suche...   Ich suche... EmptyMo 12 Mai - 21:19

xD Sehr gut - glaube, man muss auch einen Wech haben um Sprenkel zu mögen x'D

Hätte ich noch nen "Slot" frei, würde ich für dich wen im Windclan erstellen =) Finds Lustig jemanden zu Mobben und später verliebt sich das Katerchen dann x'D Und hat so null Chance
Nach oben Nach unten
Seidenwind
Seidenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 02.03.14

Ich suche... Empty
BeitragThema: Re: Ich suche...   Ich suche... EmptyMo 12 Mai - 21:23

Das wäre echt klasse
Vielleicht lässt sich ja nach einiger Zeit in der sie ihn ignoriert ihr Herz erweichen, mal sehen^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Ich suche... Empty
BeitragThema: Re: Ich suche...   Ich suche... Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich suche...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suche... Suche... Suche
» Suche für Knotenpelz
» Ich suche...
» Suche :D
» Suche, suche, suche...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Einstieg ins RPG :: Suche & Biete :: Gefunden-