Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Suche für Knotenpelz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schattenhauch
Schattenhauch

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 15.07.16
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

Suche für Knotenpelz Empty
BeitragThema: Suche für Knotenpelz   Suche für Knotenpelz EmptySa 28 Jan - 10:13

Hallo alle zusammen,
Ja ich weiß ich habe schon eine Suche gestartet, dies hat scheinbar aber nichts gebracht, darum werde ich nun noch mal eine Suche starten:






Knotenpelz die Kriegerin


IM Donner-Clan


Gesucht von: Knotenpelz

Suche für Knotenpelz Knoten10"
Knotenpelz ist eine Kriegerin im Donner-Clan, sie ist freundlich wenn man es auch zu ihr ist und sie ist nett. Sie stellt ihre Familie über alles, doch sie kämpft für ihren Clan wenn es so weit ist. Sie ist eine verspielte Kätzin und ist ihren Freunden treu und loyal gegenüber.
Sie ist Fremden gegenüber eiskalt, dies zeigt sich dann in ihrer Stimme, alles weitere könnt ihr in ihrem Steckie nach lesen:
https://warriorcatsonlinerpg.forumieren.com/t5933-knotenpelz-donner-clan



Gesucht wird: Ein Gefährte

Suche für Knotenpelz Freund10
Knotenpelz sucht einen Gefährten, es sollte ein Krieger in ihrem Clan sein, es kann natürlich auch ein Kater aus einem anderen Clan sein, je nach dem wer sich meldet. Das einzige was ich mir bei ihr wünsche ist das der Gefährte von ihr treu ist und Junge will. Er sollte sie lieben und sie unterstützen.
Sie wird das gleiche für ihren Gefährten machen.

Zukunftspläne:

Wie erwähnt möchte Knotenpelz Junge, darum wäre es gut wenn der Gefährte auch welche will.
Natürlich gibt es eine kleine Story falls der Gefährte aus einem anderen Clan kommt:
-Er und Knotenpelz treffen sich das erste mal bei einer Jagd an der Grenze (Auch Patroullie oder bei einem Spaziergang), Kotenpelz und er knurren sich erst mal an, da Knotenpelz niemals etwas mit einem Kater aus einem anderen Clan anfangen will.
Doch sie treffen sich ab und zu trotzdem an der Grenze, bis die beiden eines Tages mit einander reden.
Sie kommen sich näher und treffen sich nun geplant an der Grenze oder aber an Orten wo die beiden alleine sein können. Eines Tages merkt Knotenpelz das sie Junge bekommt, (Bis dahin hoffe ich hat sie eine beste Freundin) den dieser würde sich Knotenpelz anvertrauen. Diese ist zwar traurig das Knotenpelz sich ihr nicht früher anvertraut hat, aber erzählt es keinem. Knotenpelz trifft sich mit ihrem Gefährten an ihrem Treffpunkt und erzählt ihm das sie Junge erwartet...
Wie es dann weiter geht kann man zusammen entscheiden oder es ergiebt sich im RPG



infos, infos, infos:

Nun ich nehme jede Story gerne an, oder Vorschläge zu einer Story, schreibt mir einfach bitte hier drunter wenn ihr den Gefährten von ihr spielen wollt.



CODE BY MISSY WB // TCP // CSB

Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Suche für Knotenpelz Empty
BeitragThema: Re: Suche für Knotenpelz   Suche für Knotenpelz EmptyMo 30 Jan - 21:04

Ich könnte dir höchstens Wolfsblick aus dem Windclan anbieten, da laut der Story die beiden clans zusammen kommen, ginge es auch mit dem Gefährten sein, Wolfsblick ist halt ziemlich dominant
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Schattenhauch

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 15.07.16
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

Suche für Knotenpelz Empty
BeitragThema: Re: Suche für Knotenpelz   Suche für Knotenpelz EmptyDi 31 Jan - 18:53

Das nehme ich gerne an, danke =)
Wann sollen sich die beiden kennen lernen? Wärend
sie mit Butterblume und Eule unterwegs ist?
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Suche für Knotenpelz Empty
BeitragThema: Re: Suche für Knotenpelz   Suche für Knotenpelz EmptyDi 31 Jan - 19:13

das ist mir egal :-) sonst, der windclan wird vom DonnerClan eingenommen, da könnten sie sich auch kennen lernen
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Schattenhauch

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 15.07.16
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

Suche für Knotenpelz Empty
BeitragThema: Re: Suche für Knotenpelz   Suche für Knotenpelz EmptySa 4 Feb - 20:56

Ja das können wir auch so machen =)
Dann können sich die beiden näher kommen und sich verlieben
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Suche für Knotenpelz Empty
BeitragThema: Re: Suche für Knotenpelz   Suche für Knotenpelz EmptySa 4 Feb - 20:57

gerne gerne ^^
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Schattenhauch

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 15.07.16
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

Suche für Knotenpelz Empty
BeitragThema: Re: Suche für Knotenpelz   Suche für Knotenpelz EmptySo 5 Feb - 12:18

Die beiden sollten sich vielleicht eher am Baumgeviert treffen, wenn du ihn da hinschicken kannst wäre das super, Knotenpelz wird da auch gleich sein, so das sie sich da vielleicht treffen können.
Da der Wind-Clan keine Grenze mit dem Donner-Clan hat so wie ich sehen kann
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Suche für Knotenpelz Empty
BeitragThema: Re: Suche für Knotenpelz   Suche für Knotenpelz Empty

Nach oben Nach unten
 
Suche für Knotenpelz
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Knotenpelz sucht
» Knotenpelz aus dem Donner-Clan
» Suche... Suche... Suche
» Auf der Suche
» Ich suche...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Einstieg ins RPG :: Suche & Biete :: Gefunden-