Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Abwesenheit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Brombeerfrost
Brombeerfrost

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 16.06.15
Alter : 25
Ort : Brandenburg

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Abwesenheit   Abwesenheit EmptyDo 21 Jul - 15:16

Hallo!
Tja, leider war es mir in den letzten Woche wieder einmal nicht möglich aktiv online zu sein. Das lag einerseits an der Schule und andererseits an meiner Tic-Störung - die, die es wissen müssen, wissen eigentlich eh davon - so dass es mir kaum möglich war aktiv zu sein, was mir auch wirklich leid tut...
Ab Sonntag, dem 24., werde ich für 11 Tage nach Österreich und in die Schweiz fahre, was bedeutet, dass ich vielleicht auch in dieser Zeit nicht sehr aktiv sein werde.
Ich werde versuchen in den nächsten Wochen alles nachzuholen (ich bilde mir ein, dass ich die wichtigsten Posts soweit auch gemacht habe), aber versprechen kann ich nichts, weil mir das schreiben wieder sehr schwer fällt. Ich werde wohl wieder alles auf Papier vorschreiben müssen, in der Hoffnung, dass ich mich konzentrieren und somit was zustande bringen kann. Fehlen wichtige Posts, kann auch das Team sie machen, oder so.
Wie gesagt, es tut mir leid, dass ich in letzter Zeit nicht sehr aktiv bin, aber.. naja, es geht einfach nicht. Wenn ich mich rechtfertige, wird es nur ein unnötig langer Text, den ich jetzt eh nicht schaffe..
Wie auch immer, zumindest wollte ich mich für den Urlaub abmelden, weil ich nicht weiß, wie es mit dem WLan ist, und wieder einmal entschuldigen, auch wenn viele es sich vermutlich nicht vorstellen können.

LG Brombeer
Nach oben Nach unten
Schwalbenflug
Schwalbenflug

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 30.05.15
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Nirgendwo huuiii

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit EmptyDo 21 Jul - 20:33

Du brauchst dich ja auch nicht rechtfertigen
Hab viel Spaß in Österreich und dir kann ja keiner was vorwerfen, wenn du ja nicht aktiv sein konntest. Immerhin wissen wir es ja jetzt c: (Insgesamt ist ja sowieso nicht so viel los)
Ja, jedenfalls viel Spaß Bromobsr ^-^
Nach oben Nach unten
Brombeerfrost
Brombeerfrost

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 16.06.15
Alter : 25
Ort : Brandenburg

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit EmptyDo 21 Jul - 20:54

N'aww, danke, das ist lieb. xD c:
Auch wenn du mich schon wieder ärgerst.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit Empty

Nach oben Nach unten
 
Abwesenheit
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Abwesenheit-