Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Frostpfote | WiC

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Frostpfote | WiC Empty
BeitragThema: Frostpfote | WiC   Frostpfote | WiC EmptyMo 12 Sep - 6:45

Frostpfote





Username
» Schneeleopardenzahn
Charaktername
» Frostpfote
Geschlecht
» Männlich
Clan
» WindClan
Alter
» 6 Monde
Rang
» Schüler

"Gefühle gelten nicht im Kampf um Leben und Tod"


Aussehen


Mindestens 100 Wörter zum Aussehen und den Eigenschaften



Charakter


Ich bin ein eher stiller Kater und rede nicht sehr gerne mit den Katzen aus meinem Clan. Auch könnte man mich als zurückgezogen bezeichnen, doch das bin ich keinesfalls. Ich bin höchstens ein wenig ernst und kalt im Umgang mit Anderen. Ich pflege nicht sehr viel Kontakt mit meinen Clankameraden und finde das auch gar nicht schlimm, ich habe ha meine Familie.
Ich bin sehr selbstbewusst und das merkt man auch, da ich mir nicht so leicht etwas vorschreiben lasse und auch ein sehr selbstbewusstes Auftreten habe. Ich sage meine Meinung zu jeder Zeit und mir ist es dabei egal, ob es einer anderen Katze in den Kram passt oder nicht. Zudem bin ich sehr direkt und sage immer das was mir in den Sinn kommt, ohne groß darüber nachzudenken, ob meine Worte jemanden verletztrn könnten. Dadurch wirke ich auch recht unsensibel, was ich natürlich auch bin. Ich habe entweder kaum oder gar kein Mitleid mit meinen Mitkatzen, selbst wenn sie verletzt oder tot vor meinen Pfoten liegen. Selbst meiner Familie gegenüber zeige ich mich nicht gerade sehr sensibel, lasse auch kaum Trauer und Sorgen bei mir selbst zu, da sie mich schwach machen - zumindest aus meiner Sicht.
Auch bin ich sehr ungeduldig und daher sehr schnell reizbar. Wenn etwas nicht so läuft wie ich es mir vorstelle, kann ich schon einmal aggressiv und handgreiflich werden, da ich meist meinen Willen durchsetzten möchte.
(kratzbürstig - misstrauisch)

Stärken & Schwächen
+ weit Springen | Ausdauer | Sprinten | Jagen +
- Mitleid | Geduld | Klettern | hoch Springen -

Vorlieben & Abneigungen
+ seine Familie | Rennen | Wind |
- Wasser |



Vergangenheit


Mutter
Name xx Clan xx Verbleib
Vater
Name xx Clan xx Verbleib
Geschwister
Granitherz - WiC - lebt (@Ares)
Steinpfote - WiC - lebt (@Rotbusch)
Flohjunges - WiC - lebt (@Aspentau)

Halbgeschwister
Narbenherz - WiC - lebt (@Roggenpfote)
Gefährte
xx
Junge
xx

Un- bis Neugeboren: Keine Vergangenheit
Bis 6 Monde: 50 Wörter
Bis 1 Jahr : 75 Wörter
Ab 1 Jahr: 100 Wörter



Abschließend


Regeln gelsen?
ja
Präfix- & Namensliste gelesen?
ja

Charakteranzahl
3 (Jäger, Rabe, Spiegel) + 1 adoptierter (Feuer)
Aktion
nein


© Rotbusch

Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Frostpfote | WiC Empty
BeitragThema: Re: Frostpfote | WiC   Frostpfote | WiC EmptySa 8 Okt - 22:07

Bitte bald beenden! Punkte müsstest du eigentlich schon haben, wenn ich mich nicht irre.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Frostpfote | WiC Empty
BeitragThema: Re: Frostpfote | WiC   Frostpfote | WiC EmptySa 8 Okt - 22:45

Ich versuche ihn bald fertig zu stellen, doch ohne die anderen Familienmitglieder geht das schlecht :/

Punkte muss ich doch 150 sammeln oder?
Nach oben Nach unten
Rotbusch
Rotbusch

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 24
Ort : Wer weiß das schon?

Frostpfote | WiC Empty
BeitragThema: Re: Frostpfote | WiC   Frostpfote | WiC EmptyMi 12 Okt - 14:32

Ja, du brauchst noch ein paar Punkte. Aber den Rest kannst du mittlerweile schon nachtragen, Steinpfote und Granitherz wurden nämlich schon angenommen (:
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Frostpfote | WiC Empty
BeitragThema: Re: Frostpfote | WiC   Frostpfote | WiC EmptyDi 1 Nov - 23:13

Ich dachte, vierter = 50 Punkte, oder? Kann mich aber auch täuschen. Nichtsdestotrotz: Bitte melden und ggf. beenden, weil der Steckbrief sonst verschoben wird.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Frostpfote | WiC Empty
BeitragThema: Re: Frostpfote | WiC   Frostpfote | WiC Empty

Nach oben Nach unten
 
Frostpfote | WiC
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Steckbriefe-