Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Neue Regel für die Katzenadoption!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Neue Regel für die Katzenadoption! Empty
BeitragThema: Neue Regel für die Katzenadoption!   Neue Regel für die Katzenadoption! EmptyMi 5 Okt - 18:44

Nun, wie vielleicht der ein oder andere mitbekommen hat, versuchen wir die Steckbriefe von allen Katzen auf einen aktuellen Status zu bringen.
Bisher gab es dabei ein Problem: die adoptierten Katzen. Denn es können nur Mods und Admins die Beiträge anderer bearbeiten.
Aus diesem Grund muss nun jeder, der eine Katze adoptiert oder adoptiert hat, den Steckbrief in einem Beitrag darunter posten. Diesen könnt ihr dann beliebig bearbeiten, aber die Grundzüge der Katze sollen gleich bleiben. Ihr verändert also Name, Vergangenheit. Und wenn sich starke Änderungen vollziehen dann auch Charakter und Aussehen.
Ich hoffe, mein Text ist verständlich, sonst fragt bitte einfach nach.
Nach oben Nach unten
Hibiskusflocke
Hibiskusflocke

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 630
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 101
Ort : Da, wo du niemals sein wirst. :'D (Außer du kommst mich besuchen, hrrr.)

Neue Regel für die Katzenadoption! Empty
BeitragThema: Re: Neue Regel für die Katzenadoption!   Neue Regel für die Katzenadoption! EmptyMi 5 Okt - 19:41

Meinst du damit, alle, die jemals einen Charakter adoptiert haben, sollen diesen hier unter dieses Thema neu posten, also Steckbrief und so? o:
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Neue Regel für die Katzenadoption! Empty
BeitragThema: Re: Neue Regel für die Katzenadoption!   Neue Regel für die Katzenadoption! EmptyMi 5 Okt - 19:43

Nein, unter den Steckbrief der adoptierten Katze. Weil da guckt man ja nach, wenn man was über Katze wissen will^^
Nach oben Nach unten
Hibiskusflocke
Hibiskusflocke

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 630
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 101
Ort : Da, wo du niemals sein wirst. :'D (Außer du kommst mich besuchen, hrrr.)

Neue Regel für die Katzenadoption! Empty
BeitragThema: Re: Neue Regel für die Katzenadoption!   Neue Regel für die Katzenadoption! EmptyMi 5 Okt - 19:49

Also... Soll man das ganze jetzt wo posten?
Bei den Steckbriefen, alle in ein neues Thema jeweils? o:

-Biskus
Nach oben Nach unten
Rotbusch
Rotbusch

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 24
Ort : Wer weiß das schon?

Neue Regel für die Katzenadoption! Empty
BeitragThema: Re: Neue Regel für die Katzenadoption!   Neue Regel für die Katzenadoption! EmptyMi 5 Okt - 19:52

Du postest den neuen Steckbrief in dem Thread, in dem der alte als Startpost steht.
Zum Beispiel habe ich Schlammjunges adoptiert. Also gehe ich in den Thread mit dem Steckbrief, verfasse einen Post und in diesem steht dann meine Version des Steckbriefes
Nach oben Nach unten
Hibiskusflocke
Hibiskusflocke

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 630
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 101
Ort : Da, wo du niemals sein wirst. :'D (Außer du kommst mich besuchen, hrrr.)

Neue Regel für die Katzenadoption! Empty
BeitragThema: Re: Neue Regel für die Katzenadoption!   Neue Regel für die Katzenadoption! EmptyMi 5 Okt - 19:55

Achso! Dann habe ich das jetzt verstanden, damit ist das "darunter posten" gemeint.
Vielen Dank!
Bis wann haben wir dafür denn Zeit?

-Biskus
Nach oben Nach unten
Ares
Ares

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2303
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Näher als du denkst...

Neue Regel für die Katzenadoption! Empty
BeitragThema: Re: Neue Regel für die Katzenadoption!   Neue Regel für die Katzenadoption! EmptyMi 5 Okt - 21:33

Sollen wir dafür die Steckbriefvorlage benutzen oder reicht es, wenn wir kurz Charakter, evtl Aussehen und Vorgeschichte schreiben? ^^
Nach oben Nach unten
Rotbusch
Rotbusch

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 24
Ort : Wer weiß das schon?

Neue Regel für die Katzenadoption! Empty
BeitragThema: Re: Neue Regel für die Katzenadoption!   Neue Regel für die Katzenadoption! EmptyMi 5 Okt - 21:42

(Soweit ich weiß) soll es der ganze Steckbrief sein, für den Fall, dass sich hier und da was ändert (z.B. Alter, Name, Clan, Rang, Aussehen, etc.) damit das aktuell gehalten werden kann, also wäre es sinnvoll, mit Steckbriefvorlage und allem drum und dran neu zu posten. Wenn man den alten Text nicht ändern will, kann man den (zumindest in den meisten Fällen) einfach kopieren oder zitieren und daraus dann kopieren.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Neue Regel für die Katzenadoption! Empty
BeitragThema: Re: Neue Regel für die Katzenadoption!   Neue Regel für die Katzenadoption! Empty

Nach oben Nach unten
 
Neue Regel für die Katzenadoption!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Katzenadoption
» Katzenadoption
» Katzenadoption
» Katzenadoption
» Katzenadoption

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Der Hochstein :: News-