Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat einen Gästeaccount! Dieser hat die Nutzung, dass sich Fremde User sich erstmals im Forum umschauen können, ehe sie sich entscheiden sich hier auch anzumelden. Dieser Account dient auch für alle Partner, die sich in unserem Forum umsehen wollen oder die unsere Partner werden möchten!

Name Sonnenfalke
Passwort 1234waca

Angemeldete Nutzer können sich natürlich einloggen. C:


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen | 
 

 Neue Regel für die Katzenadoption!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11241
Anmeldedatum : 05.09.12

BeitragThema: Neue Regel für die Katzenadoption!   Mi 5 Okt - 18:44

Nun, wie vielleicht der ein oder andere mitbekommen hat, versuchen wir die Steckbriefe von allen Katzen auf einen aktuellen Status zu bringen.
Bisher gab es dabei ein Problem: die adoptierten Katzen. Denn es können nur Mods und Admins die Beiträge anderer bearbeiten.
Aus diesem Grund muss nun jeder, der eine Katze adoptiert oder adoptiert hat, den Steckbrief in einem Beitrag darunter posten. Diesen könnt ihr dann beliebig bearbeiten, aber die Grundzüge der Katze sollen gleich bleiben. Ihr verändert also Name, Vergangenheit. Und wenn sich starke Änderungen vollziehen dann auch Charakter und Aussehen.
Ich hoffe, mein Text ist verständlich, sonst fragt bitte einfach nach.



Charakterliste

Spoiler:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 21
Ort : Da, wo du niemals sein wirst. :'D (Außer du kommst mich besuchen, hrrr.)

BeitragThema: Re: Neue Regel für die Katzenadoption!   Mi 5 Okt - 19:41

Meinst du damit, alle, die jemals einen Charakter adoptiert haben, sollen diesen hier unter dieses Thema neu posten, also Steckbrief und so? o:


Wenn ich nach 3 Tagen nicht im RPG antworte, schreibt mir zur Erinnerung bitte eine Pm!♥️
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11241
Anmeldedatum : 05.09.12

BeitragThema: Re: Neue Regel für die Katzenadoption!   Mi 5 Okt - 19:43

Nein, unter den Steckbrief der adoptierten Katze. Weil da guckt man ja nach, wenn man was über Katze wissen will^^



Charakterliste

Spoiler:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 21
Ort : Da, wo du niemals sein wirst. :'D (Außer du kommst mich besuchen, hrrr.)

BeitragThema: Re: Neue Regel für die Katzenadoption!   Mi 5 Okt - 19:49

Also... Soll man das ganze jetzt wo posten?
Bei den Steckbriefen, alle in ein neues Thema jeweils? o:

-Biskus


Wenn ich nach 3 Tagen nicht im RPG antworte, schreibt mir zur Erinnerung bitte eine Pm!♥️
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1595
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 18
Ort : running around with my head in the clouds

BeitragThema: Re: Neue Regel für die Katzenadoption!   Mi 5 Okt - 19:52

Du postest den neuen Steckbrief in dem Thread, in dem der alte als Startpost steht.
Zum Beispiel habe ich Schlammjunges adoptiert. Also gehe ich in den Thread mit dem Steckbrief, verfasse einen Post und in diesem steht dann meine Version des Steckbriefes


Charakterliste

Born tiger ain't gonna live like a dog


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 21
Ort : Da, wo du niemals sein wirst. :'D (Außer du kommst mich besuchen, hrrr.)

BeitragThema: Re: Neue Regel für die Katzenadoption!   Mi 5 Okt - 19:55

Achso! Dann habe ich das jetzt verstanden, damit ist das "darunter posten" gemeint. Very Happy
Vielen Dank!
Bis wann haben wir dafür denn Zeit?

-Biskus


Wenn ich nach 3 Tagen nicht im RPG antworte, schreibt mir zur Erinnerung bitte eine Pm!♥️
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 1999
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Näher als du denkst...

BeitragThema: Re: Neue Regel für die Katzenadoption!   Mi 5 Okt - 21:33

Sollen wir dafür die Steckbriefvorlage benutzen oder reicht es, wenn wir kurz Charakter, evtl Aussehen und Vorgeschichte schreiben? ^^




Ein großes Danke an Gigi (Blutseele) für die tolle Siggi! <3

Meine Charaktere <--- Bei Ideen zu einem Char, nur her damit! Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1595
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 18
Ort : running around with my head in the clouds

BeitragThema: Re: Neue Regel für die Katzenadoption!   Mi 5 Okt - 21:42

(Soweit ich weiß) soll es der ganze Steckbrief sein, für den Fall, dass sich hier und da was ändert (z.B. Alter, Name, Clan, Rang, Aussehen, etc.) damit das aktuell gehalten werden kann, also wäre es sinnvoll, mit Steckbriefvorlage und allem drum und dran neu zu posten. Wenn man den alten Text nicht ändern will, kann man den (zumindest in den meisten Fällen) einfach kopieren oder zitieren und daraus dann kopieren.


Charakterliste

Born tiger ain't gonna live like a dog


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Neue Regel für die Katzenadoption!   

Nach oben Nach unten
 
Neue Regel für die Katzenadoption!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neue X-Wing FAQ und neue Turnierregeln
» Aufteilung nach EVS-Abteilungen des Regel-Bedarfs – 2011 – 2012 – 2013 auf Basis Entwurf Regel-Bedarfs-Ermittlungs-Gesetz (RBEG) in BT-Drs. 17/3404 von Rüdiger Böker *
» !!! 5 Sätze Regel !!!
» Verlassen worden.. Neue Stadt, neuer Typ
» Mein ex hat eine neue Freundin!!!! bitte helft mir

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Der Hochstein :: News-