Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 GEFUNDEN

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Brombeerfrost
Brombeerfrost

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 16.06.15
Alter : 25
Ort : Brandenburg

GEFUNDEN Empty
BeitragThema: GEFUNDEN   GEFUNDEN EmptySo 30 Okt - 1:10

Hallo! Schön, dass du dich in meinen Suche-Thread verirrt hast.


Derzeit suche ich für drei meiner Katzen Freunde, Feinde, Geliebte oder auch anderes, wobei es von Katze zu Katze variiert. Sollte jemand eine Idee haben, immer her damit. Was Ideen angeht, bin ich relativ offen. Je komplizierter, desto besser. Egal ob es nur eine einfache Freundschaft ist oder in einem totalen Desaster endet – egal! Wobei, je schlimmer desto besser, ich quäle meine Katzen gerne. ^^

Katzen die Suchen:


Schattenclan:
Windclan:
Flussclan:

So, sollte du dich tatsächlich durch die Charaktere gekämpft haben, erst einmal einen Dank. xD
Zum Schluss muss ich jedoch noch ein paar Sachen anmerken.
Einmal: da ich gerade mein Abitur mache, ich noch meine Aufgaben als Questmaster habe und auch ein paar Krankheitsprobleme besitze, ist es mir nicht möglich, täglich zu posten. Manchmal kann es auch eine Woche dauern, aber das versuche ich in Zukunft erst einmal zu vermeiden. Dementsprechend wäre es schön, wenn du dafür Verständnis hättest, denn da reale Leben geht leider vor.
Die andere Sache wäre, dass ich wohl nicht zu jedem ja sage. Klingt richtig blöd, ich weiß (TwT), aber wenn ein Angebot nicht passt, dann lehnt man halt ab. Sei also nicht böse, wenn ich ein Angebot ablehne.
Sollte sich jetzt also trotzdem einer melden, würde ich mich sehr freuen!

Liebe Grüße, Brombeer.


Zuletzt von Brombeerfrost am So 12 März - 13:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rotbusch
Rotbusch

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 24
Ort : Wer weiß das schon?

GEFUNDEN Empty
BeitragThema: Re: GEFUNDEN   GEFUNDEN EmptySo 30 Okt - 1:27

Für Krallenpfote könnte ich dir eventuell Schlammjunges anbieten. Er ist zwar im Schüleralter, wurde jedoch noch nicht ernannt, weil er lange Zeit im Heilerbau eine Krankheit auskurieren musste. Er hat eine etwas verdrehte Weltansicht und lebt eher realitätsfern, ist jedoch an sich eine sehr herzensgute Katze.

Für Gletscherpfote kann ich dir Rotpfote als Freund anbieten. Er würde ihn wohl bei manchen Aktionen ein wenig zurechtweisen und versuchen die Stimme der Vernunft zu sein, es dabei jedoch nicht übertreiben und hier und da auch mitnehmen. Er könnte gut jemanden außer Federjunges im Clan gebrauchen.
Nach oben Nach unten
Brombeerfrost
Brombeerfrost

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 16.06.15
Alter : 25
Ort : Brandenburg

GEFUNDEN Empty
BeitragThema: Re: GEFUNDEN   GEFUNDEN EmptySo 30 Okt - 1:40

Gerne, ich würde mich über beides sehr freuen.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

GEFUNDEN Empty
BeitragThema: Re: GEFUNDEN   GEFUNDEN EmptySo 30 Okt - 7:39

Könnte dir für krallenpfote stsubpfote anbieten, er sollte ungefähr im gleichen alter sein und er ist auch gerne für jeden Spaß zu haben
Nach oben Nach unten
Lavendelwind
Lavendelwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 838
Anmeldedatum : 07.07.15
Alter : 22
Ort : In meiner eigenen Traumwelt *-*

GEFUNDEN Empty
BeitragThema: Re: GEFUNDEN   GEFUNDEN EmptySo 30 Okt - 8:41

Also ich könnte dir theoretisch Salzpfote für Gletscherpfote anbieten. Ich weiß zwar nicht, ob es wirklich passen würde, da sie ja auch aus dem DonnerClan kommt, ihn also überhaupt nicht kennt und sie sich ja auch irgendwie kennenlernen müssten....Na ja, ich könnte es mir ganz lustig vorstellen, kann aber auch definitiv verstehen, wenn du lieber andere Angebote vorziehst
Nach oben Nach unten
Rubinherz
Rubinherz

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1756
Anmeldedatum : 04.01.14
Ort : untraceable

GEFUNDEN Empty
BeitragThema: Re: GEFUNDEN   GEFUNDEN EmptySo 30 Okt - 9:31

Also ich habe mich entschieden hier auch mal mitzumischen und würde dir für Krallenpfote meine Amselpfote aus dem FlussClan anbieten. Das aber eher als Freundin, denn als Rivalin - Streits kann sie im allgemeinen eher weniger leiden; Clankatzen aber schon. Außerdem bräuchte sie dringend jemanden, mit dem sie reden und vielleicht auch etwas unternehmen kann und das mit Vorliebe in ihrem Alter. Würde mich freuen, wenn es klappt. (:
Nach oben Nach unten
Brombeerfrost
Brombeerfrost

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 16.06.15
Alter : 25
Ort : Brandenburg

GEFUNDEN Empty
BeitragThema: Re: GEFUNDEN   GEFUNDEN EmptySo 30 Okt - 9:53

@ Blut: In Ordnung, hört sich gut an. (:

@Lavendel: Wir können es gerne versuchen. Vielleicht sehen sie sich ja mal aus Zufallen irgendwie - oder so. xD Probieren schadet nicht!

@Rubin: Gerne! Das können wir machen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

GEFUNDEN Empty
BeitragThema: Re: GEFUNDEN   GEFUNDEN Empty

Nach oben Nach unten
 
GEFUNDEN
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gefunden
» Gefunden
» GEFUNDEN
» Gefunden!
» --Gefunden--

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Einstieg ins RPG :: Suche & Biete :: Gefunden-