Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Frostbiss - Windclan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Frostbiss - Windclan Empty
BeitragThema: Frostbiss - Windclan   Frostbiss - Windclan EmptySo 20 Nov - 2:13

Charaktername
Frostbiss - Windclan Crash10"  





Username
» Theon
Charaktername
» Frostbiss
Geschlecht
» Weiblich
Clan
» Windclan
Alter
» Zweiundsiebzig Monde
Rang
» Krieger

"Zitat"


Aussehen


Eine mittelgroße, schlanke Kätzin mit einem schmalen Gesicht, großen, eisblauen Augen und einer rosa-schwarzen Stupsnase. Die Ohren sind recht groß und gen Ende hin, ziehen sich diese eher spitz. Ihre Schnurrhaare, lang und weiß, - auffälliger als bei den meisten anderen Katzen. Frostbiss' schmaler Kopf wirkt an sich sehr edel, wunderschön. An der rechten Lefze mundet eine schmale Narbe, welche sich von dem Winkel ihres Maules, fast hinauf bis zu ihrem Ohr zieht. Diese scheint sie dennoch wohl keineswegs zu entstellen. Zwei schmale Schultern, welche in die langen Beine überlaufen und schließlich bei den kräftigen Pfoten enden, besitzt sie. Ihre Vorderkrallen sind etwas länger als gewöhnlich und recht scharf. Vor allem der sehr lange Schwanz lässt ihren Körper ziemlich lang wirken, da sich dieser in einer gar verwirrenden Länge ersteckt. - Das mittellange Fell der bildhübschen Kätzin, trägt einen silbrigen, in der Sonne bläulich-schimmernden Glanz. Das Fell ist dunkler getigert, wobei dieses an einigen Stellen Tupfen aufweist. Frostbiss' Pfoten sind hellgrau, wie auch ihre Schwanzspitze und Schnauze. - Auf dieser zieht sich ein gerader Streifen, bis mittig ihrer Stirn.



Charakter


Frostbiss ist eine relativ robuste Kätzin, welche vor allem für ihre Schnelligkeit im Kampf geschätzt werden könnte. Ihr schlanker Körper, welcher nur leichte Muskeln aufweißt, verschafft ihr viel Wendig und-Schnelligkeit welche sie ohne Gnade, im Kampf gegen Feinde verwenden würde. Kräftig ist sie sicher für eine Kätzin, doch wäre sie einem Kater ohne Zweifel unterlegen. - Sie ist eben nur eine Katze, nicht sonderlich muskulös. Klettern scheint ihr wiederum große Probleme zu bereiten. Große höhen verunsichern selbst diese Kätzin, während sie versucht mit aller Macht halt zu finden. Schwimmen kann sie, nicht gut, aber ertrinken würde sie sicherlich nicht. So wie es scheint, ist ihr die Kampfkunst mehr gesonnen, als alles andere. - Was jedoch nicht heißt, dass sie es nicht beherrscht.



Vergangenheit


Mutter
Unbekannt
Vater
Unbekannt
Geschwister
Unbekannt
Gefährte
Nicht vorhanden, dennoch gern gesehen
Junge
-

Un- bis Neugeboren: Keine Vergangenheit
Bis 6 Monde: -
Bis 1 Jahr : -
Ab 1 Jahr: Nicht immer gehörte Frostbiss zum Windclan, da ihr Ursprung auf Hauskatzen zurück zuführen war. Winzig, ausgezerrt und und mit von Blut getränkten Fell fand man das kleine, leblose Bündel an der Grenze des Territoriums. Höchstens ein paar Monde alt, mit einem stechenden Geruch von Blut, welcher sich mit Donnerweg gemischt hatte, kümmerte man sich um es. Es schien wohl fast aussichtslos, als es sich plötzlich erholte, zu nahm und die Wunden ihren Heilungsprozess einleiteten. So wuchs sie im Windclan auf und entwickelte sich Mond für Mond immer prächtiger. Und dennoch merkte sie schnell, dass dies nicht ihr wahres Zuhause zu sein schien. Sie bemerkte die Blicke der anderen Clankatzen. - Ob sie sich es eingebildet hatte? Sie fühlte sich fremd, entstellt durch die schreckliche Narbe, die ihr immer geblieben war. - So begann sie, sich zurück zu ziehen. Sie redete selten, bis hin zu gar nicht, suchte sich bei Versammlungen immer den abgelegensten Platz aus. - Sie war nie das typische Bild einer echten Clankatze. Zwar würde sie ihr Leben für das, des Anführers lassen und ihren Clan bis auf das Blut verteidigen, - doch hielt sich die Empathie, welche sie selten empfand für die anderen Katzen in Grenzen. Nun, hat sich nicht viel geändert - ob sie es in Zukunft wagen würde, sich den anderen Katzen anzunähern?



Abschließend


Regeln gelsen?
Ja.
Präfix- & Namensliste gelesen?
Ja.

Charakteranzahl
Dies ist Nummer eins
Aktion
-


:copyright: Rotbusch

100%;} .cover_piq {position: absolute; width: 422px; height: 100%;}


Zuletzt von Theon am So 20 Nov - 12:16 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Frostbiss - Windclan Empty
BeitragThema: Re: Frostbiss - Windclan   Frostbiss - Windclan EmptySo 20 Nov - 2:15

.


Zuletzt von Theon am Do 15 Dez - 22:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Frostbiss - Windclan Empty
BeitragThema: Re: Frostbiss - Windclan   Frostbiss - Windclan EmptyMo 21 Nov - 18:47

Angenommen! 

Du darfst Posten, allerdings werde ich den Steckbrief zu späterem Zeitpunkt verschieben, da ich jetzt nur mit Handy hier sein kann
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Frostbiss - Windclan Empty
BeitragThema: Re: Frostbiss - Windclan   Frostbiss - Windclan Empty

Nach oben Nach unten
 
Frostbiss - Windclan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Drosseltanz | WindClan
» Wolfsschrei ~ WindClan
» Blaubeerjunges - WindClan -
» Spatzenjunges Windclan
» Nordwind - WindClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Steckbriefe-