Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat einen Gästeaccount! Dieser hat die Nutzung, dass sich Fremde User sich erstmals im Forum umschauen können, ehe sie sich entscheiden sich hier auch anzumelden. Dieser Account dient auch für alle Partner, die sich in unserem Forum umsehen wollen oder die unsere Partner werden möchten!

Name Sonnenfalke
Passwort 1234waca

Angemeldete Nutzer können sich natürlich einloggen. C:


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen | 
 

 Weihnachtswichteln!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 2512
Anmeldedatum : 25.11.13
Alter : 17
Ort : Dreh dich um! Nein, da nicht;)

BeitragThema: Weihnachtswichteln!   Fr 9 Dez - 23:37

Hallo ihr alle!
Nun, die Nachbarn haben alles, aber auch alles mit Lichterketten behängt, die Plätzchen werden weniger, es ist kalt, in den Fernsehzeitungen findet man "Stirb langsam" wieder - ihr kennt das ja. Fazit: Weihnachten rückt näher.
Wenn der Tag dann kommt, beschenken wir Freunde und Familie, aber auch wir hier im Forum wollen die Aktion des Vorjahres wiederholen: Das Wichteln. Einige werden sich sicher fragen, was das ist und wie das hier im Forum vonstatten gehen soll.
Um teilnehmen zu können, melden sich alle Interessenten hier in diesem Thread an. Diese Anmeldung ist bindend und nur bis zum Stichtag, den 14.12.2016 zurückzuziehen, wenn das gewünscht ist. Nachzügler können eventuell mit Einschränkungen trotzdem mitmachen, doch in diesem Fall geht vielleicht die Überraschung ein wenig verloren.
Wer nun angemeldet ist, bekommt am 15.12.2016 den Namen eines anderen Teilnehmers per PN zugeschickt. Diese Person ist nun euer Wichtelkind, dem es eine Freude zu machen gilt. Dies sollte, wenn dies möglich ist, in der Weihnachtswoche geschehen. Falls es sich nach hinten hinauszögert, kann ja eine kurze Nachricht geschrieben werden, die eben diese kleine Überraschung in naher Zukunft in Aussicht stellt.
Möglichkeiten für eine solches "Geschenk" wären zum Beispiel: Ein selbstgemaltes Bild, eine Geschichte, einen lange gesuchten Charakter zu erstellen, ein Gedicht, ...
Hier ist die eigenen Kreativität gefragt!
Auch wenn jemand vielleicht im ersten Moment denkt, nichts zu geben zu haben, kann ich aus Erfahrung sagen, dass die Geste oft mehr bedeutet als das eigentliche "Produkt" und dass sehr viele die Mühe zu schätzen wissen, die sich jemand für sie macht.
Noch Fragen? Dann schreibt sie einfach ebenfalls hier! Wir, Blutseele und sich sowie auch das restliche Team, werden uns bemühen, schnell zu antworten.
Ansonsten würden wir uns über eine rege Teilnahme freuen! Very Happy
Liebe Grüße,
Sternensilber und Blutseele im Namen des Teams
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 794
Anmeldedatum : 07.07.15
Alter : 16
Ort : In meiner eigenen Traumwelt *-*

BeitragThema: Re: Weihnachtswichteln!   Sa 10 Dez - 10:40

Also ich würde gerne mitmachen ^^


Salzpfote & Malachit ^-^            

Ein großes Danke an Blutseele und Honigfrost <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Weihnachtswichteln!   Sa 10 Dez - 11:38

Ich mach auch wohl mit^^
Nach oben Nach unten
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 21.09.16
Alter : 15
Ort : irgendwo dort wo du gerade nicht hinzeigst

BeitragThema: Re: Weihnachtswichteln!   Sa 10 Dez - 13:48

joa, kann man machen xD ich bin dabei
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 1940
Anmeldedatum : 08.08.12

BeitragThema: Re: Weihnachtswichteln!   Sa 10 Dez - 14:25

Eine richtig süüüüße Idee! *-*
Ich mache gerne mit.. ^^


sei gegrüßt...
you walked into the room you know you make my eyes burn...
heavens in your eyes...
come take a walk on the wild side...
you are my one true love...
(i´m your little harlot)
i dont know what you do, but youre unbelievable...
i think i´ll love you forever...
now my life is sweet like cinnamon...
heaven is a place on earth with you...
(without a dark paradise)
you make me crazy, you make me wild...
and he is in the sky with diamonds...


(c)Tulpenfeder
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Weihnachtswichteln!   Sa 10 Dez - 14:28

Hallo!
Ich will auch gerne mitmachen! Laughing cat santa rendeer
Nach oben Nach unten
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 21
Ort : Da, wo du niemals sein wirst. :'D (Außer du kommst mich besuchen, hrrr.)

BeitragThema: Re: Weihnachtswichteln!   Sa 10 Dez - 19:09

Mache auch liebend gerne mit!
Super Idee, wie wird das ansonsten ablaufen?
Schickt man am 24.12. seinem Wichtelpartner das Geschenk oder muss man es an einen von euch bis zum 23.12. schicken und ihr schickt es dann an die Person? :3

-Biskus


Wenn ich nach 3 Tagen nicht im RPG antworte, schreibt mir zur Erinnerung bitte eine Pm!♥️
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 2512
Anmeldedatum : 25.11.13
Alter : 17
Ort : Dreh dich um! Nein, da nicht;)

BeitragThema: Re: Weihnachtswichteln!   Sa 10 Dez - 21:57

Super! Schön, dass ihr mitmacht. Smile Hoffentlich finden sich trotzdem noch ein paar. Very Happy Wir erstellendann auch der Übersicht wegen eine Liste.

Man gibt es direkt dem Wichtelpartner. An Weihnachten ist schön, aber kein Muss. Um dem Dreh rum. Zur Überprüfung wäre es allerdings cool, wenn wir noch die Mitteilung bekommem, dass es erledigt ist, bei viel Motivation sogar mit Endprodukt. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1711
Anmeldedatum : 04.01.14
Ort : Всему своё место.

BeitragThema: Re: Weihnachtswichteln!   Sa 10 Dez - 22:15

Tja, ich mach dann auch mal wieder mit. (:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 15.06.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Weihnachtswichteln!   So 11 Dez - 13:19

ich mach dieses jahr auch mal mit c:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 30.05.15
Alter : 18
Ort : Irgendwo im Nirgendwo huuiii

BeitragThema: Re: Weihnachtswichteln!   So 11 Dez - 13:21

Ich möchte dieses Jahr auch gerne mitmachen c:


Zuletzt von Honigfrost am So 11 Dez - 13:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Weihnachtswichteln!   So 11 Dez - 13:38

Ich würde mitmachen.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Weihnachtswichteln!   Mo 12 Dez - 20:51

Ich möchte auch mitmachen!^^
Nach oben Nach unten
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 10.12.16
Ort : I am a shadow in the midnight, and maybe I stay behind you

BeitragThema: Re: Weihnachtswichteln!   Di 13 Dez - 6:22

Ich würde auch noch mitmachen, wenn das noch geht

Aber ich hätte da eine Frage... Wird das eine Anonyme Wiichtelfeier oder soll das wichtelkind wissen wer ihn beschenkt?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 2512
Anmeldedatum : 25.11.13
Alter : 17
Ort : Dreh dich um! Nein, da nicht;)

BeitragThema: Re: Weihnachtswichteln!   Fr 16 Dez - 23:04

Eigentlich dachte ich eher an eine direkte Übergabe, aber wenn es gewünscht wird, kann das wohl auch über mich laufen. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 2512
Anmeldedatum : 25.11.13
Alter : 17
Ort : Dreh dich um! Nein, da nicht;)

BeitragThema: Re: Weihnachtswichteln!   Sa 17 Dez - 20:42

So, alle Namen sind zugewiesen. Smile Schreibt mir doch bitte eine kurze "Empfangsbestätigung", damit ich weiß, bei wem was angekommen ist. Wink Viel Spaß euch!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 2512
Anmeldedatum : 25.11.13
Alter : 17
Ort : Dreh dich um! Nein, da nicht;)

BeitragThema: Re: Weihnachtswichteln!   Fr 23 Dez - 22:11

!Wichtig!
Es haben sich nur sechs Leute gemeldet. Bitte nehmt das zum Anlass, mir zu schreiben, falls das noch nicht geschehen ist!
Ansonsten ist ab morgen sieben Tage lang Zeit zum Beschenken. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 21.09.16
Alter : 15
Ort : irgendwo dort wo du gerade nicht hinzeigst

BeitragThema: Re: Weihnachtswichteln!   So 1 Jan - 0:43

Der User der als Wichtelpartner einen sogenannten "Schattenpelz" zugewiesen bekommen hat möge sich bitte daran erinnernt fühlen das dieser "Schattenpelz" gerade noch vor einem Selbstmord gerettet werden konnte da eine Putzfrau ihn bemerkte als sie gerade eine Hauslampe "ausleihen" wollte, als Grund für solch eine Tat gab der Drölfzehn Jährige an, das man anscheinend beim "wichteln" vergessen ihm sein Geschenk zu überreichen und somit sein Herz gebrochen hätte.



                                                                                                 Quelle: DrölfUHR-Tageszeitung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 2512
Anmeldedatum : 25.11.13
Alter : 17
Ort : Dreh dich um! Nein, da nicht;)

BeitragThema: Re: Weihnachtswichteln!   So 1 Jan - 20:59

Scheinbar ist das bei mehr Personen als nur dir passiert. Nachdem niemand keine PN erhalten zu haben scheint, müsste jeder einen Namen zugewiesen bekommen haben. Es mögen sich bitte alle daran erinnert fühlen, dass sie wohl noch etwas zu erledigen haben, wenn sie dies noch nicht erledigt haben!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Weihnachtswichteln!   

Nach oben Nach unten
 
Weihnachtswichteln!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort-