Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Abwesend

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Abwesend Empty
BeitragThema: Abwesend   Abwesend EmptyDo 29 Dez - 12:26

Hallo meine Lieben!
Heute fahre ich spontan mit meiner Familie zu meinen Großeltern, die sind schon recht alt und ich habe sie ewig nicht gesehen. Und wer weiß, wann es vorbei ist...mein einer Opa ist letztes Jahr um diese Zeit fast gestorben und irgendwie...seitdem habe ich ihn nicht mehr gesehen.
Deswegen werde ich bis zum 1.1. nicht posten können, zumindest wahrscheinlich, außer mein Opa hat das Internet wiedergefunden...denn das hat er gelöscht (und ohne Scheiß, wir haben es noch nicht wiedergefunden o.O)
Ich werde versuchen, Posts vorzubereiten, die ich dann bei meiner Heimkehr abschicken kann, möchte da aber nichts versprechen. Wenn etwas dringlich sein sollte, werde ich versuchen mit dem Handy zu posten, wenn ihr mir Bescheid sagt.
Ansonsten sind es nicht einmal vier Tage und ich denke, da ist keine Vertretung nötig...aber wenn es doch so sein sollte, werde ich es in die Wege leiten.
Ich wünsche euch einen guten Rutsch!


Zuletzt von Aspentau am Do 28 Dez - 18:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lavendelwind
Lavendelwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 838
Anmeldedatum : 07.07.15
Alter : 22
Ort : In meiner eigenen Traumwelt *-*

Abwesend Empty
BeitragThema: Re: Abwesend   Abwesend EmptyDo 29 Dez - 12:46

Okay, wir wissen Bescheid ^^ Ich wünsche dir viel Spaß und einen guten Rutsch.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Abwesend Empty
BeitragThema: Re: Abwesend   Abwesend EmptyDo 29 Dez - 15:09

Einen Guten und Rutsch und verbring viel Zeit mit deinen Großeltern!c: Ich kann dich komplett verstehen, dass ist sehr wichtig und hab sehr viel Spaß und eine schöne Zeit!
Komm gut ins neue Jahr und feier nicht zu viel Und das Internet taucht bestimmt irgendwie, aber was Großeltern alles schaffen können, dass können auch manche Profis nicht xD

Dark~
Nach oben Nach unten
Brombeerfrost
Brombeerfrost

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 16.06.15
Alter : 25
Ort : Brandenburg

Abwesend Empty
BeitragThema: Re: Abwesend   Abwesend EmptyDo 29 Dez - 15:12

Das ist doch kein Problem! Familie ist wichtig, vor allem die Großeltern, weil man sie nun einmal meistens nicht mehr lange hat..
Genieße die Zeit und viel Spaß!
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Abwesend Empty
BeitragThema: Re: Abwesend   Abwesend EmptyMi 22 März - 23:17

Hey ihr Lieben,
leider hab ich im Moment sehr viel Arbeit und kaum Zeit, mal durchzuatmen. Allerdings sollte ich ab dem Wochenende wieder da sein können. Es tut mir sehr leid, aber ich schaff es leider echt nicht früher. Am Samstag hol ich was nach, keine Sorge.
Wenn bis dahin etwas wichtiges ist, wendet euch an Blutseele, sie kann mir die Nachricht weiterleiten (hoffe, das ist ok, Gigi). Ansonsten werdet ihr dir zwei Tage wohl noch auf mich verzichten können, hoff ich.
Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Brombeerfrost
Brombeerfrost

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 16.06.15
Alter : 25
Ort : Brandenburg

Abwesend Empty
BeitragThema: Re: Abwesend   Abwesend EmptyDo 23 März - 21:48

Ach, das macht doch nichts! ;*
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Abwesend Empty
BeitragThema: Re: Abwesend   Abwesend EmptyMo 26 Jun - 0:00

Hey meine Lieben, momentan ist mein Internet funktionell eingeschränkt - es will nicht immer- und zusätzlich ist mein Handy eine Bitch (Tastatur geht nur noch phasenweise, es macht dauerdrücker auf zurück...) weswegen ich leider ein wenig eingeschränkt bin. Von daher kann ich leider nicht immer antworten, lesen klappt einigermaßen, aber mit dem Antworten wird es immer schwerer. Am Dienstag bekomme ich ein Leihandy, da kann ich dann zumindest wieder antworten. Posten obliegt der Nettigkeit meines Internets...
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Abwesend Empty
BeitragThema: Re: Abwesend   Abwesend EmptySo 13 Aug - 22:26

Hey ihr Lieben,
Ich wollte mich entschuldigen, dass ich die letzten Tage nicht wirklich aktiv war. Ich hatte viel Stress mit der Ausbildung und heute kam noch der Vater von meinem Freund ins Krankenhaus und dadurch ist alles ein wenig durcheinander...verzeiht mir also bitte, dass ich momentan nicht wirklich aktiv sein kann...so gern ich es wäre.
Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Brombeerfrost
Brombeerfrost

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 16.06.15
Alter : 25
Ort : Brandenburg

Abwesend Empty
BeitragThema: Re: Abwesend   Abwesend EmptySo 13 Aug - 23:14

Mach dir keine Sorgen! Ich denke, dass hier jeder dafür Verständnis hat, und wenn nicht, dann sind sie selbst Schuld.
Ich hoffe, dass es bald schon wieder besser für dich läuft.. du hast das echt nicht verdient!
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Abwesend Empty
BeitragThema: Re: Abwesend   Abwesend EmptyDo 28 Dez - 18:31

Hey ihr Lieben, ich fahre morgen zu meinen Großeltern. Dadurch werde ich bis zum 1.1. nicht hier sein können. Ich denke aber, dass ihr die nicht ganz drei Tage ohne mich verkraften werdet^^. Vielleicht schau ich auch zwischendurch mal rein, aber zum Posten werde ich nicht kommen.
Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Abwesend Empty
BeitragThema: Re: Abwesend   Abwesend EmptySo 7 Jan - 3:38

Meine Rückkehr hat sich leider etwas verschoben. Ich muss bis Montag was fertig haben, weswegen ich leider erst Montag wieder aktiv etwas tun kann. Sorry dafür -.-
Nach oben Nach unten
Hibiskusflocke
Hibiskusflocke

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 630
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 101
Ort : Da, wo du niemals sein wirst. :'D (Außer du kommst mich besuchen, hrrr.)

Abwesend Empty
BeitragThema: Re: Abwesend   Abwesend EmptySo 7 Jan - 11:40

Alles gut Samti. :3
Hier sind alle noch durch die Ferien etwas abwesend, denke ich. xD
Ich selbst hatte die ganzen Ferien über Besuch und fahre heute zurück ins Internat und kann dort dann eventuell die kommende Woche posten.
Also Stress dich nicht. <3

-Biskus
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Abwesend Empty
BeitragThema: Re: Abwesend   Abwesend EmptySo 17 Jun - 23:48

Hey ihr...euch ist sicherlich aufgefallen, dass ich in der letzten Woche nichts geschafft habe und kaum hier war. Ich hab am Dienstag eine kleine Prüfung, aber das bringt mich dermaßen raus, dass ich nichts hinbekomme. Wenn die Prüfung gut läuft, sollte ich ab Dienstag wieder aktiv posten können. Wenn nicht, wird es wohl ein paar Tage länger dauern.
Ich hab euch jedenfalls nicht vergessen und ich gebe mein Bestes, damit bald überall ein Post von mir steht. Aber meine Prüfungsangst hat Ausmaße angenommen, die ich nicht erwartet hab. Verzeiht mir das bitte...
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Abwesend Empty
BeitragThema: Re: Abwesend   Abwesend EmptyDi 30 Okt - 9:46

Hey meine Lieben. Euch ist vielleicht aufgefallen, dass ich in der letzten Woche nur wenig hier war. Mein Laptop hat den Geist aufgegeben und mit dem Handy ist es doch sehr anstrengend. Wahrscheinlich werde ich aber dem Wochenende wieder hier aktiv sein können. Seht mir das bitte nach, ich komme so bald ich kann wieder.
Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Abwesend Empty
BeitragThema: Re: Abwesend   Abwesend Empty

Nach oben Nach unten
 
Abwesend
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Abwesend
» Abwesend
» Flecki ist abwesend
» 1. Woche abwesend
» Ein bisschen abwesend

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Der Hochstein :: Lagerausgang-