Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Ich bin zurückgekehrt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Ich bin zurückgekehrt Empty
BeitragThema: Ich bin zurückgekehrt   Ich bin zurückgekehrt EmptyDi 31 Jan - 10:52

Hallo alle zusammen!
Nach einer langen, unentschuldigten Inaktivität bin ich zurückgekehrt.
Es war lediglich ein Gerücht dass ich keine Lust mehr auf das Forum habe &'nd entschuldige mich ein weiteres mal, dass ich einfach so gegangen bin. Ich bin und war krank! Allerdings ist meine Genesung soweit fortgeschritten, dass ich mich für Posts gut genug fühle. Erneut wird das nicht passieren, tut mir wie gesagt noch einmal leid. Offiziell bin ich also wieder da &'nd motiviert zum posten!
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Ich bin zurückgekehrt Empty
BeitragThema: Re: Ich bin zurückgekehrt   Ich bin zurückgekehrt EmptyDi 31 Jan - 11:24

Das freut mich wirklich, wirklich zu hören! >.<
Es ist schön das du wieder gesund und fit bist, aber natürlich auch das deine Motivation zurück gekehrt ist! Ich freue mich schon total auf den Verlauft zwischen Mei & Daia und natürlich auch auf Sombra als Mutter~
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Ich bin zurückgekehrt Empty
BeitragThema: Re: Ich bin zurückgekehrt   Ich bin zurückgekehrt EmptyDi 31 Jan - 11:51

Ich mich auch! Vor allem du warst eine der Personen, die ich wirklich etwas vermisst habe! <3
Nur schade, dass Sturmgemüt nicht mehr da ist. :'(
Ich poste dann später mit Mei!
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Ich bin zurückgekehrt Empty
BeitragThema: Re: Ich bin zurückgekehrt   Ich bin zurückgekehrt EmptyDi 31 Jan - 12:06

Aww danke :´) <3
Ich, und einige andere sicher auch, haben dich ebenfalls vermisst °^°
Ja ist echt schade.... aber dann wird es Wohl oder Übel ein Junges weniger für die süße Sombra geben ,_, Ich freu mich schon auf die nun laufende Geburt :DD
Ich sitze grade schon an dem Post mit Daia und hoffe, dass ich nicht allzu lange brauche ^-^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Ich bin zurückgekehrt Empty
BeitragThema: Re: Ich bin zurückgekehrt   Ich bin zurückgekehrt EmptyDi 31 Jan - 12:11

Lass dir Zeit, bei mir wird es am Nachmittag erst was. Bin gerade noch zu beschäftigt, um einen Post zu machen! (:
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Ich bin zurückgekehrt Empty
BeitragThema: Re: Ich bin zurückgekehrt   Ich bin zurückgekehrt EmptyDi 31 Jan - 12:34

Okay, na dann ^-^ ~  *in slowmotion Modus umschalt*
Nach oben Nach unten
Ares
Ares

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2303
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Näher als du denkst...

Ich bin zurückgekehrt Empty
BeitragThema: Re: Ich bin zurückgekehrt   Ich bin zurückgekehrt EmptyDi 31 Jan - 13:01

=) Es freut mich, dass du gesundheitlich wieder auf dem Weg der Besserung bist und noch mehr freut es mich, dass du dich entschieden hast, uns nicht zu verlassen!

Ich freue mich bereits, wieder Posts von dir zu lesen!

Ich denke nicht, dass es dir hier irgendjemand übel nimmt, dass du dich nicht abgemeldet hattest! Wenn man Krank ist, hat man ganz andere Dinge im Kopf!

Du hast uns nicht vergessen und bist wieder soweit genesen und das ist das einzige, was zählt!

Lg
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Ich bin zurückgekehrt Empty
BeitragThema: Re: Ich bin zurückgekehrt   Ich bin zurückgekehrt EmptyDi 31 Jan - 16:46

Ah, danke!


Natürlich habe ich euch nicht verlassen. Wieso sollte ich auch? (:
Vor allem, so ohne nur ein Wort zu verlieren.
Wie gesagt, alles war zu viel, mir ging es nicht gut und ja.... Passiert jedenfalls nicht wieder!


-Mei.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Ich bin zurückgekehrt Empty
BeitragThema: Re: Ich bin zurückgekehrt   Ich bin zurückgekehrt Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich bin zurückgekehrt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Abwesenheit-