Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat einen Gästeaccount! Dieser hat die Nutzung, dass sich Fremde User sich erstmals im Forum umschauen können, ehe sie sich entscheiden sich hier auch anzumelden. Dieser Account dient auch für alle Partner, die sich in unserem Forum umsehen wollen oder die unsere Partner werden möchten!

Name Sonnenfalke
Passwort 1234waca

Angemeldete Nutzer können sich natürlich einloggen. C:

Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!

Teilen | 

Silber kommt ins Forum gepurzelt xD

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Silber kommt ins Forum gepurzelt xD   Di 30 Mai - 20:11

Hey ihr Very Happy

Ich bin Silberjunges und zufällig über Google hier ins Forum gestolpert ^^ Erstmal, totaaal toller Style, den ihr euch da ausgesucht habt! Der ist echt schön *-*
Okay, nach der Feststellung erstmal etwas zu mir: Ich bin ein 13 Jähriges Mädchen, das RPG'n oder generell Geschichten schreiben liebt :3
Auch bin ich ein von Natur aus sehr impulsiver Mensch und hab eine ordentliche Portion Temperament ab bekommen (Das dient als Warnung, für meine ständig wechselnde Stimmung ^^" Dafür entschuldige ich mich jetzt schon mal x3) Meine absoluten Lieblings Beschäftigungen sind: Musik hören, lesen, tanzen, schreiben, RPG'n, neues erkunden (in der Natur oder zum Beispiel bei Sprachen...), singen, fernsehen oder Filme/Animes schauen. Ich LIEBE Animes! *-* <3
Falls ihr noch Fragen an mich habt, könnt ihr diese gerne stellen c:

~Silv
Nach oben Nach unten

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 102

BeitragThema: Re: Silber kommt ins Forum gepurzelt xD   Di 30 Mai - 20:22

Herzlich Willkommen im Forum Silberjunges^^ Es ist schön dich hier willkommen heißen zu können und hoffe das du viel Spaß hier hast^^

Ich finde es schön zu sehen, dass es immernoch jüngere gibt, die sich für solche RPG's interessieren und hoffe, dass du dich hier gut zurecht finden wirst^^

Meine Siggikätzchen:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11059

BeitragThema: Re: Silber kommt ins Forum gepurzelt xD   Di 30 Mai - 20:27

Herzlich Willkommen hier bei uns!
Wenn du irgendwelche Fragen haben solltest, scheue dich nicht sie zu stellen^^ Ich hoffe, du hast hier bei uns ganz viel Spaß und lebst dich gut ein.
Liebe Grüße und ein herzliches Willkommen,
Samt

Charakterliste

Spoiler:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1596

BeitragThema: Re: Silber kommt ins Forum gepurzelt xD   Di 30 Mai - 20:31

Herzlich Willkommen ^^

Oh man, ich fühle mich gerade, als säße ich meinem dreizehn-jährigen Ich gegenüber x'D
Aber okay, ich wünsche dir viel Spaß und hoffe, dass du diesem Forum noch lange erhalten bleibst und vielleicht begegnet man sich mal im Chat oder im Inplay (:

LG Ruuze

PS: Ah ja, freut mich, dass dir der Style gefällt

Charakterliste

Born tiger ain't gonna live like a dog

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Silber kommt ins Forum gepurzelt xD   Di 30 Mai - 20:34

@Finkenjunges

Erstmal danke für deine Willkommensgrüße ^^ Ich finde es auch ziemlich schade, dass Rollenspiele so wenige Leute in meinem Alter interessieren...Aber ich kenne auch ein paar, die so was gerne machen =) ... Ich schätze, dass ich hier gut zurecht kommen werde, da ich schon eine Weile im RPG 'Geschäft' bin Razz

@Aspentau

An dich geht auch ein Dankeschön meinerseits ^^ Ein paar Frage hätte ich wirklich; Es hat mich ein wenig verwirrt, was in den Regeln steht, deswegen frag ich lieber nochmal nach. Thema: Doppelacc. Ist das hier erlaubt? Und noch eine Frage zur Einteilung in einem Clan. Kann ich mir einfach einen aussuchen, oder teilst du/ ein Amin mich ein?

@Rotbusch

Echt? Ist ja cool :'D Danke sehr!
Joa...Ich hab vor noch eine Weile hier zu bleiben x3
Das wir uns im Chat begegnen ist vorprogrammiert, da ich dort öfters bin Razz Und im Inplay sicherlich auch ^^
~Silv
Nach oben Nach unten

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11059

BeitragThema: Re: Silber kommt ins Forum gepurzelt xD   Di 30 Mai - 23:09

Nein, Doppelaccounts sind nicht gestattet. Jeder hat einen, aber über den können beliebig viele Charaktere laufen  (wie man die bekommt, weißt du sicher^^).
Nun, du wirst dem Clan hinzugefügt, in dem du deine erste Katze erstellst. Bei deren Annahme wirst du dann eingefärbt ^^
Wenn du weitere Fragen hast, schreib mir jederzeit, auch per PN, was dir lieber ist.

Charakterliste

Spoiler:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 1942

BeitragThema: Re: Silber kommt ins Forum gepurzelt xD   Di 30 Mai - 23:19

Hey du,

Auch von mir ein I love you-liches Willkommen.
Über Google hierher gestolpert... Gefällt mir Very Happy
Du hast auf alle Fälle Power und hoffentlich Motivation, hier fleißig mitzuschreiben.
Freue mich jedenfalls, dass du schon Teil der Familie bist (Tigerjunges) (:
Und wir haben ein neues Küken! cheers
Was schreibst du denn für Geschichten und in welcher Art RPG hast du dich bisher ausgetobt? study

Wir schreiben uns sicher und gerne mal im Chat, wenn du magst ^^

LG Gare (O:

P.S. War die Frage mit dem Doppelaccount hypothetisch? - Das brauchst du nämlich wirklich nicht.

sei gegrüßt...
you walked into the room you know you make my eyes burn...
heavens in your eyes...
come take a walk on the wild side...
you are my one true love...
(i´m your little harlot)
i dont know what you do, but youre unbelievable...
i think i´ll love you forever...
now my life is sweet like cinnamon...
heaven is a place on earth with you...
(without a dark paradise)
you make me crazy, you make me wild...
and he is in the sky with diamonds...

(c)Tulpenfeder
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 85

BeitragThema: Re: Silber kommt ins Forum gepurzelt xD   Mi 31 Mai - 0:09

Hallo liebe Silber,

nachdem ich dich per PN so ungestüm überfallen habe, hier mein offizielles Willkommen im Forum! Very Happy

Es freut mich, eine Mitspielerin zu bekommen (und im Inplay ein Schwesterchen)!

Außerdem schließe ich mich Gares Frage an, auch mich würde interessieren, inwiefern du bisher die Welt der RPGs unsicher gemacht hast ^^
Und habe ich das richtig verstanden, dass Sprachen dich interessieren? Denn dann hätte wir absolut etwas gemeinsam (neben Musik, lesen, schreiben und RPG) Very Happy

Liebste Grüße,
Rauch

don't just turn heads. turn souls as well

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 758

BeitragThema: Re: Silber kommt ins Forum gepurzelt xD   Mi 31 Mai - 15:48

Ich bin gerade echt überrascht, weil wir wirklich alles gemeinsam haben 0: Zwar ziehe ich Serien Animes vor (bitte tötet mich nicht), aber ansonsten kann ich mich in sllem wiederfinden ^-^ (auch das mit dem Temperament xD)

Aber erst mal herzlich willkommen hier! Ich bin mir sehr sicher, dass wir uns gut verstehen werden Wink
Lebe dich hier schnell und gut ein =)

Man sieht sich im Chat
~Lav

Salzpfote & Malachit ^-^            

Ein großes Danke an Blutseele und Honigfrost <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Silber kommt ins Forum gepurzelt xD   Do 1 Jun - 8:35

@all Ich find voll süß von euch, dass ich mich alle so toll begrüßt *-* :yai:

@Aspentau

Okay, dann hab ich es doch richtig verstanden x3 Ist ja in den meisten Foren so ^^ Danke für die schnelle Antwort, falls ich weitere Fragen hab, stell ich sie dir natürlich Very Happy

@Garévar

Erstmal; toller Name xD Jap, immer diese Langweile, so dass man nach Foren zum schreiben sucht. Und da ich WaCa liebe, ist das dabei raus gekommen Very Happy
Na klar, sobald der Stecki angenommen ist und Tiger geboren wurde, schreib ich gleich los ^^
Freut mich auch, teil eurer Familie sein zu können cheers Wen nennst du hier Küken? :'D Also mich definitiv nicht x3
Bisher war ich hauptsächlich im Bereich von WaCa, Harry Potter oder so Fantasy unterwegs c: Und Geschichten sind bei mir auch so Fantasy-Humor-Romanze =)
Sicherlich, ich bin dort öfters anzutreffen Cool

P.s.: Das war nur damit ich mir sicher sein kann Razz

@Rauchflug

Ach quatsch, du hast mich doch nicht überfallen, nur ein wenig überrascht x'D Und mich erst Smile Es schreiben in letzter Zeit nicht so viele, die haben alle was zu tun Sad x3 Ich bin zu faul um das jetzt nochmal aufzuschreiben, also musst du wohl oder übel ein bisschen weiter nach oben schauen, wegen deiner Frage zu RPG's ^^" Ja TOTAL *-* Ich LIEBE Sprachen, genauso wie Animes Very Happy Ich lerne gerade zwar erst Englisch, Latein und ein wenig Französisch aber ich möchte dann noch Italienisch und vielleicht auch Spanisch machen c:

@Lavendelwind

Ich hätte echt nicht gedacht hier so viele Gleichgesinnten zu treffen.. Aber umso besser ^^ Keine Sorge ich verzeihe dir, dass du Serien besser findest als Animes, dass sieht ja jeder anders Very Happy Ich mag ja einige Serien auch ganz gerne =) Danke, ich werde mich sicher schnell einleben, mir gefällt's hier sehr gut Smile

~Silv
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Silber kommt ins Forum gepurzelt xD   

Nach oben Nach unten

Silber kommt ins Forum gepurzelt xD
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1