Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Jubiläums-Wunschkonzert

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rotbusch
Rotbusch

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 24
Ort : Wer weiß das schon?

Jubiläums-Wunschkonzert Empty
BeitragThema: Jubiläums-Wunschkonzert   Jubiläums-Wunschkonzert EmptySo 23 Jul - 20:57

Wie mit Sicherheit viele von euch bereits bemerkt haben, waren wir die ganze Woche fleißig dabei, euch immer wieder neue Aktionen zu bieten und somit dem fünften Geburtstag unseres Forums gerecht zu werden.
Heute kommt die letzte und finale Aktion, welche man aber Potential zum Highlight der Woche hat, zumindest für manche ^^

Und zwar bieten wir unseren Usern ein "Wunschkonzert"!
Dies bedeutet jetzt allerdings nicht, dass sich jeder einen Song wünschen kann,
dazu sind unsere musikalischen Fähigkeiten etwas zu bescheiden. *hust*
Dafür darf allerdings jeder User einen Wunsch per privater Nachricht an Aspentau schicken und wir werden unser möglichstes tun, diesen Wunsch vollständig zu erfüllen.
Im Prinzip dürft ihr euch fast alles wünschen, mit ein paar Ausnahmen die ich weiter unten findet. Lasst eurer Kreativität freien Lauf!

Hier nun die Einschränkungen:
- Keine Wünsche, die gegen die Forenregeln sind
- Keine Aufhebung von Annahmestopps
- Keine Wünsche, die der Story im Weg stehen würden
- Keine Punkte für sich selbst, aber es können anderen für einen Charakter fehlende Punkte gewünscht werden

Eure Wünsche könnt ihr bis zum 17.08. per PN an Aspentau schicken.
Aber denkt dran, jeder User hat nur einen Wunsch, also wählt weise! ^^

Und jetzt wünschen wir euch noch viel Spaß mit dem Chaos, welches wir euch im Inplay hinterlassen haben!

Liebe Grüße,
Das Team
Nach oben Nach unten
 
Jubiläums-Wunschkonzert
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Ankündigungen/Diskussionen-