Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Uferpfote

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Uferpfote  Empty
BeitragThema: Uferpfote    Uferpfote  EmptyMo 17 Jul - 17:26

Uferpfote





Username
» Ufertanz
Charaktername
» Uferpfote | Ufertanz
Geschlecht
» Weiblich
Clan
» FlussClan
Alter
» 6 Monde
Rang
» Schüler

"Gib mir dein Lächeln, gib mir dein Herz, ich will all das sein, dass du begehrst"


Aussehen


Uferpfote ist eine hübsche Kätzin. Sie hat lange Beine, einen geschwungenen Brustkorb und eine ebenfalls geschwungene Hüfte. Ihr Pelz ist überwiegend hellbraun, doch vorallem am Rücken wird er von vielen dunklen Flecken und Tigerstreifen gezeichnet. Zum Bauch hin wird das glatte Fell immer weicher, heller und länger. Jedoch befindet es sich an jeder Stelle noch im Rahmen des "kurzen Fells" und man könnte sie nicht wirklich als Langhaarkatze bezeichnen. Besonders auffällig sind ihre strahlend orange-braunen Augen, welche eher groß und Ründlich aus ihrem Gesicht herausstechen. Auch ihre kleine, rosa Nase geht in dem getupftem Fell völlig unter.  Der Schweif der Kätzin ist nicht all zu lang, jedoch ist er passend, um mit seiner Hilfe die Balance beim Klettern zu halten. Insgesamt ist Uferpfote keine sehr große Kätzin, sie liegt kurz unter der durchschnittlichen Größe und wird auch im Laufe ihres Schülerlebens nicht mehr wirklich wachsen. Nur ihre Muskulatur wird sich durch das stetige Training um einiges verstärken. Sie hat große Pfoten und auch die Musterung ihres Pelzes zieht sich über den gesamten Körper.



Charakter


Die Kätzin wird schon zu Beginn der Ausbildung beweisen, was für eine herausragende Jägerin sie ist. Vorallem die Jagd im Wasser liegt ihr und bereitet ihr Freude. Besonders praktisch ist es, dass sie sehr gut sehen kann. Ihre Sinnesorgane allgemein sind gut ausgeprägt und helfen ihr somit in jeglichen Situationen. Auch im Kampf kann Uferpfote gut mithalten. Durch ihre scharfen Krallen und ihren ausgefeilten Techniken, wird sie eine gute Kämpferin und eine Bereicherung für den FlussClan. Ebenfalls praktisch ist es, dass sie sehr geduldig und entspannt ist. Das erleichtert ihr von Beginn an den Umgang mit anderen Katzen. Sie liebt es, wenn es mal Regnet oder Schneit, hat also absolut kein Problem mit Kälte. Hingegen hasst sie den Sommer, durch ihren dichten Pelz wird ihr sehr schnell warm. Auch mag sie es, sich mit anderen Katzen zu unterhalten, wobei ihr dort ihre eigenen Clangefährten am liebsten sind. Niemals würde sie den Clan wechseln wollen, denn vorallem den anderen Clans gegenüber ist sie oftmals misstrauisch, man weiß ja nie was sie austüfteln.
Allgemein kann man aber sagen, dass sie trotz ihrer loyalität und ihrer freundlichkeit auch respektvoll und streng sein kann, sollte diese Seite gefragt sein. Ansonsten spielt sie gerne und hat Spaß an der Arbeit und dem Training.



Vergangenheit


Mutter
Name xx Clan xx Verbleib
Vater
Name xx Clan xx Verbleib
Geschwister
Name xx Clan xx Verbleib
Gefährte
Name xx Clan xx (User)
Junge
Name xx Clan xx (User)

Uferpfote wurde bereits im FlussClan geboren und ist seither dem Clan treu ergeben. Bereits im frühen Alter erkannte sie die Spaß an der Jagd, wenn sie innerhalb des Lagers Schmetterlinge oder andere Insekten jagde. Dies wird sich auch in ihrer Zukunft weiterhin fortsetzen.



Abschließend


Regeln gelsen?
Ja
Präfix- & Namensliste gelesen?
Ja

Charakteranzahl
Dieser ist der erste
Aktion
Nein, er ist der Erste Charakter und daher noch kostenlos.


© Rotbusch

Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Uferpfote  Empty
BeitragThema: Re: Uferpfote    Uferpfote  EmptyDi 8 Aug - 23:31

Ist er fertig? Weil da steht noch unfertig^^
Nach oben Nach unten
 
Uferpfote
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Uferpfote sucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Steckbriefe-