Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Sumpfblüte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Sumpfblüte Empty
BeitragThema: Sumpfblüte   Sumpfblüte EmptyFr 28 Jul - 20:33

Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Sumpfblüte Empty
BeitragThema: Re: Sumpfblüte   Sumpfblüte EmptySa 29 Jul - 9:57

DonnerClan
Sumpfjunges
Neugeborenes Junges Erstellt/Aktion lebt
Aussehen: Schwarz-helbraun getupftes Fell und gelb-bernsteinfarbene Augen
Sonstiges: Tochter von Blitznacht (verschollen) und Mondschatten, Schwester von Luftjunges, Staubjunges, Honigjunges, Ziehmutter ist Sandpfote?
Steckbrief: Link




Misteljunges
ungeboren Junges Erstellt/ Aktion lebend
Aussehen: sein Fell besteht aus einer Mischung aus einem Sandton, grau und cremefarbend, orangene Augen, Schlappohren
Sonstiges: Sohn von Dornenblüte und Rindenfeuer, Geschwister sind Primeljunges, Sternenjunges, Rauchjunges
Steckbrief: Link



Klettenpfote
6 Monde Schülerin adoptiert lebend
Aussehen: kleine Kätzin mit schwarz weiß geflecktem Pelz, gold-gelbe Augen
Sonstiges: Mutter ist verstorben, der Vater ist unbekannt, Schülerin von Silberlicht (Aspentau)
Steckbrief: Link



Bernsteinpfote
11 Monde Schülerin adoptiert lebend
Aussehen: schwarze Kätzin mit stechenden gelben Augen
Sonstiges: Schülerin von Taubenmohn
Steckbrief: Link



Sternschweif
2 Jahre Kriegerin   adoptiert lebend
Aussehen: schwarze Kätzin mit gelben Augen
Sonstiges: Schwester von Silberlicht, Tocher von Sturmrebe (verstorben) und Fliederklaue (verstorben), Mentorin von Mausepfote (Blutseele), war Gefährtin von Blauschweif (Schattenhauch)(haben sich getrennt) und bekommt noch Junge von ihm
Steckbrief: Link



Wasserherz
30 Monde Krieger Erstellt lebend
Aussehen: blau grauer Kater mit türkis-blau Augen
Sonstiges: Was ihr sonst noch für Wissenswert haltet (z.B. Beziehungen)
Steckbrief: Link

Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Sumpfblüte Empty
BeitragThema: Re: Sumpfblüte   Sumpfblüte EmptyDo 3 Aug - 19:44


FlussClan
Käferpfote
6 Monde Schüler adoptiert lebend
Aussehen: weißer Kater mit Orangen Flecken und Tigermuster mit gelb-bräunlichen und Grünen Augen
Sonstiges: Schüler von ...
Steckbrief: Link



Zuletzt von Sumpfblüte am Do 10 Aug - 10:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Sumpfblüte Empty
BeitragThema: Re: Sumpfblüte   Sumpfblüte EmptyDo 3 Aug - 19:53


WindClan
Gimpeljunges
ungeboren Junges Erstellt lebend
Aussehen: Siamkater mit langem Fell und blaue Augen mit Sprenkeln
Sonstiges: Sohn von Dünenrauch und Falkenstern, Bruder von Krähenjunges, Lilienjunges und Drachenjunges
Steckbrief: Link

Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Sumpfblüte Empty
BeitragThema: Re: Sumpfblüte   Sumpfblüte EmptyDo 3 Aug - 19:55


SchattenClan
Name der Katze
Alter Rang Erwerb? Status
Aussehen: Kurze Beschreibung des Aussehens
Sonstiges: Was ihr sonst noch für Wissenswert haltet (z.B. Beziehungen)
Steckbrief: Link

Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Sumpfblüte Empty
BeitragThema: Re: Sumpfblüte   Sumpfblüte EmptyDo 10 Aug - 10:24

WisperClan
Ampferherz
40 Monde Krieger erstellt lebend
Aussehen: Kurze Beschreibung des Aussehens
Sonstiges: Bruder von Fichtenkralle und Halbbruder von Sonnenjunges und Silberpfote, gut befreundet mit Rabenfeder, der Heilerin des WisperClans
Steckbrief: Link

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Sumpfblüte Empty
BeitragThema: Re: Sumpfblüte   Sumpfblüte Empty

Nach oben Nach unten
 
Sumpfblüte
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Sonstiges-