Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Hibiskus' Gesuche. :3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hibiskusflocke
Hibiskusflocke

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 630
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 101
Ort : Da, wo du niemals sein wirst. :'D (Außer du kommst mich besuchen, hrrr.)

Hibiskus' Gesuche. :3 Empty
BeitragThema: Hibiskus' Gesuche. :3   Hibiskus' Gesuche. :3 EmptySo 15 Okt - 13:11

Weil Aspe das so schön hatte, wollte ich es auch mal versuchen.. ._.
Also ja, mein Gesuche! xd

DonnerClan:

FlussClan:

WindClan:

SchattenClan:


Im Allgemeinen brauche ich für so gut wie alle Ideen. Also auch wenn ich für eine Katze gerade nichts suche, dürft ihr mir gerne Ideen unterbreiten. Ich suche für diese Katzen gerade nur nichts, weil ich gut mit ihnen spielen kann, aber gute Ideen sind immer willkommen! Kann die ein oder andere Katze auch gerne mal auf die Schnauze fallen lassen. xP
Und die Bilder passen manchmal nicht hundertprozentig und sehen scheiße aus... Aber ich wollte Bilder. .___.

-Biskus
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Hibiskus' Gesuche. :3 Empty
BeitragThema: Re: Hibiskus' Gesuche. :3   Hibiskus' Gesuche. :3 EmptySo 15 Okt - 20:41

Für Holundermond kann ich Rehauge als freundin anbieten, dass sie sich vielleicht durch Kiefernschweif (Rehauges verstorbenen Partner) kennengelernt haben und seid dem gut befreundet sind^^ also wenn du willst^^
Nach oben Nach unten
Hibiskusflocke
Hibiskusflocke

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 630
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 101
Ort : Da, wo du niemals sein wirst. :'D (Außer du kommst mich besuchen, hrrr.)

Hibiskus' Gesuche. :3 Empty
BeitragThema: Re: Hibiskus' Gesuche. :3   Hibiskus' Gesuche. :3 EmptyMo 23 Okt - 16:02

Sie können gerne befreundet sein. ^^
Und inwiefern durch ihren verstorbenen Gefährten? Also meinst du, dass sie nach dem Tod ihres Gefährten Freunde wurden oder wie?

Biskus
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Hibiskus' Gesuche. :3 Empty
BeitragThema: Re: Hibiskus' Gesuche. :3   Hibiskus' Gesuche. :3 EmptyDo 13 Sep - 8:52

Ich könnte dir für nebelfeder kobrazunge anbieten, er redet halt nicht viel und ist so auch relativ stumm also müsste sie damit klar kommen...
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Schattenhauch

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 15.07.16
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

Hibiskus' Gesuche. :3 Empty
BeitragThema: Re: Hibiskus' Gesuche. :3   Hibiskus' Gesuche. :3 EmptyDo 13 Sep - 10:28

Ich interessiere mich für einen Kater für Schwalbenfeder, ich wollte einen Charakter erstellen, doch auf mein Gesuche ist bis her noch nicht viel eingegangen. (Du hattes Kupferschnee angeboten, aber ich glaube für Schwalbenfeder interessiere ich mich da doch etwas mehr)

Falls du das ok findest würde ich dann einen Kater erstellen der mit ihr später zusammen kommt.
Nach oben Nach unten
Hibiskusflocke
Hibiskusflocke

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 630
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 101
Ort : Da, wo du niemals sein wirst. :'D (Außer du kommst mich besuchen, hrrr.)

Hibiskus' Gesuche. :3 Empty
BeitragThema: Re: Hibiskus' Gesuche. :3   Hibiskus' Gesuche. :3 EmptyDo 13 Sep - 11:41

Bluti, klingt super, danke. :3 Dann hat sie mal Kontakt zu anderen und nicht nur zu Sprenkel.

Schattenhauch; Ich hatte sie deshalb nicht angeboten, da sie ja zweite Anführerin ist und dementsprechend eher keine Jungen bekommen sollte. :3 Kupferschnee hingegen könnte welche kriegen & ich dachte mir, dass dein Kater ja sicher auch gerne Vater werden möchte. ;D

-Biskus
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Schattenhauch

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 15.07.16
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

Hibiskus' Gesuche. :3 Empty
BeitragThema: Re: Hibiskus' Gesuche. :3   Hibiskus' Gesuche. :3 EmptyDo 13 Sep - 11:46

Ja dann nehme ich eher Kupferschnee =)
Ich erstelle dann mal einen Kater und freue mich schon
auf das Spiel
Nach oben Nach unten
Funkenfeuer
Funkenfeuer
Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 21.09.19

Hibiskus' Gesuche. :3 Empty
BeitragThema: Re: Hibiskus' Gesuche. :3   Hibiskus' Gesuche. :3 EmptySa 21 Sep - 22:51

Für Schwalbenfeder könnte ich dir einen Gefährten erstellen. Er würde dann Tauregen heißen und wäre ein blaugrauer Kater mit dunkelblauen Augen. Vom Charakter her wäre er freundlich, hilfsbereit, treu, loyal, mutig, mitfühlend und stur.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Hibiskus' Gesuche. :3 Empty
BeitragThema: Re: Hibiskus' Gesuche. :3   Hibiskus' Gesuche. :3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hibiskus' Gesuche. :3
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Einstieg ins RPG :: Suche & Biete :: Anderes!-