Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat einen Gästeaccount! Dieser hat die Nutzung, dass sich Fremde User sich erstmals im Forum umschauen können, ehe sie sich entscheiden sich hier auch anzumelden. Dieser Account dient auch für alle Partner, die sich in unserem Forum umsehen wollen oder die unsere Partner werden möchten!

Name Sonnenfalke
Passwort 1234waca

Angemeldete Nutzer können sich natürlich einloggen. C:

Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!

Teilen | 

Huhu^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Anzahl der Beiträge : 1

BeitragThema: Huhu^^   Mo 8 Jan - 21:48

Huhu,

Ich heiße Glutpelz, aber ihr könnt mich gerne Rose nennen. Ich bin weiblich und 16 Jahre alt.
Hmmm... ich lese gerne, zeichne und liebe es zu backen (auch wenn ich kein Profie bin xD). In meiner Freizeit reite ich und betreibe den Leistungssport schwimmen... Ich lese am liebsten Fantasy, Krimi/ Thriller und Romane jeglicher Art, aber auch anderes. Diese Kategorien spiegeln sich auch auf meine Serien und Filminteressen wieder. Obwohl bei Serien schaue ich auch sowas wie Sience Fiction und Mystery. Und wenn ich schon dabei bin, erwähne ich auch noch das ich ein großer Fan von Doctor Who und Sherlock bin Smile

Zuhause habe ich ein Pferd, eine Katze und Reptilien. Wenn ich bei meinem Vater bin habe ich sozusagen auch noch einen "Halben Hund", also im sinne davon das er meinem Vater und mir gehört, nicht dass ihr denkt das ich den halbiert habe Razz

Hmmm... joa zu mir persönlich werde ich als ruhig, gesellig und neugerig bezeichnet, obwohl wenn ich mich selbst beschreiben würde, würde ich eher sagen, dass ich schon etwas verrückt bin und meinen wundertollen Humor wohl eher als trocken oder so etwa in die Richtung einstufen. Zu meinen Lieblingsfarben könnte man sagen dass ich viele mag, aber ich begrenze mich auf gelb, türkisblaue Farben, rot und grau, obwohl ich weiß nicht weiß ob grau überhaupt eine Farbe ist...

Musik hören tue ich auch gerne. Ich mag Fall Out Boy sehr gerne und wiederum auch neue Hits, wie von RAF Camora oder David Guetta und die anderen der Neuzeit. Aber auch ältere Songs und Filmmusik sind sehr schön. Ich lasse mich immer gerne aufs neue Inspirieren.

Hmm.. mir fällt nichts mehr ein was ich noch schreiben könnte, also wenn ihr noch fragen habe fragt gerne.

Ich freue mich auf eine schöne Zeit hier,
Lg Rose
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 16

BeitragThema: Re: Huhu^^   Di 9 Jan - 2:27

Einen schönen Tag liebe Rose,

Herzlich Willkommen in diesem Forum! Schön das du dich hierher verschlagen hat.

Das mit dem backen kenne ich. Ich backe auch ziemlich gerne. Nachdem ich aber die Kuchen von der Schwester meiner Gastmutter gesehen habe, fühle ich mich immer schlecht, wenn ich was backe, da meine halt immer nur nur wie Kuchen aussehen und nicht wie Kunstwerke.
Mit Doctor Who und Sherlock kann ich nicht viel anfangen, also ein bisschen was weiß ich darüber, denn es geistert öfters/ täglich durch meine Twittertimeline und ich werde öfters auch damit zugetextet. Was hältst du denn von dem neuen Doktor/ Doktorin (ist dass die weibliche Form?). Immerhin gibt es da ja gespaltene Lager.

Welche Rasse ist dein Pferd? Und reitest du Western oder Klassisch? Und welche Rasse ist dein halber Hund? Wink

Ich hoffe du wirst dich hier gut einleben, da aber alle ganz nett sind und auch gesellig, sollte es nicht so schwer sein. Ich hoffe du bleibst aktiv. Aber eine Frage habe ich noch, welchen Grund hatte die Anmeldung in genau diesem Forum? Immerhin gibt es ja gefühlte tausende Warrior Cats Foren.

Noch einen schönen Tag
Liebe Grüße Marve
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 537

BeitragThema: Re: Huhu^^   Di 9 Jan - 12:10

uhu auch zurück und willkommen hier :3
Das klingt ja alles sehr interessant ^^, wir freun uns immer über Neue die auch bleiben woll'n Wink
Hoffe du findest dich gut zurecht, wenn nich frag einfach

Up In Smoke
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11059

BeitragThema: Re: Huhu^^   Mi 10 Jan - 1:08

Ein ganz herzliches Willkommen auch von mir! Da ich leider momentan im Stress bin, ist das hier nur ein kurzer Gruß, den ich beizeiten ausführen werde Wink
Wenn du Fragen hast, bin ich aber dennoch ansprechbar ^^ also scheu dich nicht. Hoffentlich hast du ganz viel Spaß hier bei uns c:

Charakterliste

Spoiler:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Huhu^^   

Nach oben Nach unten

Huhu^^
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1