Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Aspentaus Gebote

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Aspentaus Gebote Empty
BeitragThema: Aspentaus Gebote   Aspentaus Gebote EmptyDi 1 Mai - 15:56

Hey ihr Lieben! Ihr wisst, wie gern ich Charaktere erstelle. Aber damit ich die nicht umsonst erstelle, wäre es schön, sie fänden irgendwo Anschluss. Hier werde ich ein paar Chrakterideen reinpacken. Wenn ihr so jemanden braucht, ruft ihr hier und ich erstell den. Bis jemand sie braucht, werden sie einfach nur in meinem Kopf sein.

Ideen
Aralienjunges/-schnee
gern als Junges Junges weiblich
Aussehen: schildpattkätzin
Sonstiges: völlig unbeschrieben
Präferenzen: immer her mit Ideen, ich würde sie gern schon als Junges erstellen



Cosette
ca. 4 Jahre Hauskatze weiblich
Aussehen: cremefarbene Kätzin mit grauen Applikationen, blaue Augen
Sonstiges: als Princess geboren, war mit Emmet auf Wunsch ihres Vaters liiert, liebte ihn aber nicht, wurde entführt und von Marius gerettet, Emmet sagte sie von ihren Versprechen los, ist nun mit Marius zusammen, Theodor ist eins ihrer Jungen
Präferenzen: vielleicht Junge?



Marius
ca. 4-5 Jahre Hauskatze männlich
Aussehen: großer Bengalkater
Sonstiges: als armes Kätzchen im Müll geboren, lernte die höfische Kunst und wurde Gesellschafter für Lord Emmet, so traf er eines Tages auf Cosette und verliebte sich, ging gemeinsam mit Cosette weg, da ihre Beziehung nicht geduldet wurde, Theodor ist eins seiner Jungen
Präferenzen: vielleicht Junge?



Dämmermond
Alter? Rang? weiblich
Aussehen: schmale, graugemusterte Katze
Sonstiges: verträumt, sanft, liebevoll, schwerer Verlust
Präferenzen: immer her mit Ideen



Kamelienmond/blüte/schweif
Alter? Rang weiblich
Aussehen: eher stämmige weiße Katze
Sonstiges: stur, verbissen, übellaunig
Präferenzen: immer her mit Ideen




Kastanien...
Alter Rang männlich
Aussehen: dunkler Kater mit weißem Latz, weißer Schnauze und weißen Pfoten
Sonstiges: brummig, stur, ignorant, provokant
Präferenzen: immer her mit Ideen



Lerchensang
Alter Rang weiblich
Aussehen: gemusterte Katze mit schlankem Körperbau
Sonstiges: einsam, scheu, moralisch gefestigt, glaubt fest an den Sternenclan und das Gesetz der Krieger, weicht Interaktionen aus, versucht nicht zu sprechen, kann es aber
Präferenzen: immer her mit Ideen, vielleicht hat sie einen Gefährten gehabt, der ihr schwer zugesetzt hat und noch immer im gleichen Clan lebt, doch über die Beziehung ist nie etwas nach draußen gesickert und er besucht sie noch immer manchmal...kann aber auch in eine ganz andere Richtung gehen



Mahonienflug
Alter Älteste weiblich
Aussehen: einäugige weiße Katze mit schwarzen Flecken
Sonstiges: sie verlor ihr Auge im Kampf mit einem Fuchs um ihre Jungen, sie ist stark, versucht das Beste draus zu machen, versucht alles perfekt zu machen, um ihre Schuld reinzuwaschen
Präferenzen: immer her mit Ideen, ob alle Jungen überlebt haben oder nicht kann geklärt werden



Lindenfeuer
Alter Rang Geschlecht
Aussehen: braune Katze mit gestreiften Beinen, eher drahtig
Sonstiges: noch unbeschrieben, aber vielleicht ein wenig arrogant, selbstverliebt,
Präferenzen: immer her mit Ideen




Glutspiel
Alter Älteste weiblich
Aussehen: dreckig weiße Katze mit gestreiften großflächigen Flecken, blassbraune Augen
Sonstiges: überlebte als Junges als einziges einen Brand in einem Zweibeinernest, wurde von Clankatzen gefunden und aufgenommen, fragt sich noch immer, was mit ihren Geschwistern geschah, ist eher freundlich, aber wortkarg, mag Jungen keine Geschichten erzählen
Präferenzen: immer her mit Ideen



Farnensang
Alter Rang Geschlecht
Aussehen: graubraun mit blassen Augen
Sonstiges: noch völlig unbeschrieben
Präferenzen: immer her mit Ideen



Étoile
14 Monde Hauskätzchen weiblich
Aussehen: kleine weiße Katze mit großen blauen Augen
Sonstiges: Tochter von Blaupinsel (Wolkenclan, tot), weiß nichts über ihre Herkunft, es gibt einen Vater, der nichts von ihr weiß
Präferenzen: immer her mit Ideen, vielleicht hat jemand Lust, den Vater zu machen oder jemanden, der der Vater sein kann



hat noch keinen
Alter Rang weiblich
Aussehen: gedrungene Katze mit cremefarbenen Fell und grauen Applikationen, blaue Augen
Sonstiges: noch unbeschrieben
Präferenzen: immer her mit Ideen, aber ich würde sie gern als Junges erstellen



derzeit noch keiner
Alter Rang weiblich
Aussehen: weiße Katze mit adrettem Körperbau, bernsteinfarbene Augen
Sonstiges: lieb und nett, wahnsinnig naiv und verträumt, hoffnungslos romantisch, erträumt sich perfektes Liebesglück, alles muss perfekt sein
Präferenzen: immer her mit Ideen



Salbeischweif
Alter Rang Geschlecht
Aussehen: Bengalkatze/kater
Sonstiges: noch unbeschrieben
Präferenzen: immer her mit Ideen



hmm...
Alter Rang Kater
Aussehen: drahtiger Kater mit cremefarbenen Fell und leichter Tigerung, dunklere Applikationen, blaue Augen
Sonstiges: abenteuerlustig, verwegen, viel Quatsch im Kopf, scheint das Leben nicht ernst zu nehmen, kann nie ernst bleiben
Präferenzen: immer her mit Ideen



Blau...
Alter Rang Kater
Aussehen: cremefarbener Kater mit dunklen Apllikationen, strahlend blaue Augen
Sonstiges: korrekt, versteht keinen Spaß, hat keinen Humor und ist eher aalglatt, noch perlt alles von ihm ab, doch wenn sein empfindliches Nervenkostüm erst einmal offengelegt wurde, wird er zu einem spitzzüngigen Heuchler, sarkastisch und nachtragend, teilweise sogar rachsüchtig
Präferenzen: immer her mit Ideen



Tupfen...
Alter Rang weiblich
Aussehen: Glückskätzchen
Sonstiges: eher gemütlich und faul, aber liebevoll, will keine feste Beziehung
Präferenzen: immer her mit Ideen, aber ich seh sie als Königin



Name der Katze
Alter Rang Geschlecht
Aussehen: Kurze Beschreibung des Aussehens
Sonstiges: Was ihr sonst noch für Wissenswert haltet (z.B. Beziehungen)
Präferenzen: immer her mit Ideen



Name der Katze
Alter Rang Geschlecht
Aussehen: Kurze Beschreibung des Aussehens
Sonstiges: Was ihr sonst noch für Wissenswert haltet (z.B. Beziehungen)
Präferenzen: immer her mit Ideen

Nach oben Nach unten
 
Aspentaus Gebote
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aspentaus Suche
» Aspentaus Gesuche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Einstieg ins RPG :: Suche & Biete :: Anderes!-