Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Drama und Chaos gesucht!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Drama und Chaos gesucht! Empty
BeitragThema: Drama und Chaos gesucht!   Drama und Chaos gesucht! EmptySa 6 Okt - 19:24

Hey Leute, ich( ja ich! xD), bin auf der Suche nach etwas Drama, Herzschmerz und Chaos bei ein paar meiner Katzen!

Gesucht wird wirklich alles, von einer Affäre, über Verarsche, zu Verletzt werden und zu Herzschmerz. Einfach alles!

Hier sind mal die Katzen, für die ich im Moment, zum einsteigen, etwas suche:

DonnerClan:

FlussClan:


SchattenClan:


WhisperClan:


Einzelläufer:


Streuner:


Außerhalb der Clans:


Es würde mich sehr freuen, wenn sich jemand melden würde


Zuletzt von Blutseele am Mi 10 Okt - 20:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Scharfzahn
Scharfzahn

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 25.09.18

Drama und Chaos gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Drama und Chaos gesucht!   Drama und Chaos gesucht! EmptySa 6 Okt - 19:32

Hallo Blutseele,

ich könnte dir für Staubpfote zum üben meine Topaspfote aus dem Windclan anbieten.

Hab schon mit Ares drüber geschnackt und sie meinte, Granitherz könnte seinem Schwesterherz eine Wette vorschlagen.

Staubpfote wäre dann sozusagen der Einsatz. Sie könnte ihn umschwänzeln, versuchen, dass er sich verliebt und ihn dann eiskalt abservieren.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Drama und Chaos gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Drama und Chaos gesucht!   Drama und Chaos gesucht! EmptySa 6 Okt - 19:35

Hört sich gut an! Gerne :-)
Nach oben Nach unten
Ares
Ares

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2303
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Näher als du denkst...

Drama und Chaos gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Drama und Chaos gesucht!   Drama und Chaos gesucht! EmptySa 6 Okt - 19:44

Meep Meep...

Misha: Das ist jetzt total gemein... aber ich könnte dir Balder anbieten. 
Sollte er die Chance haben, Lerche zurück zu bekommen, würde er jede andere Kätzin fallen lassen. 
Sie wäre also für ihn sozusagen nur der Lückenbüßer, damit er nicht alleine ist. 

Himbeerblatt: Hier könnte ich dir Loki anbieten. Ihm ist zur Zeit eh langweilig und da könnte er sich ein wenig Spaß gönnen. 
Er ist richtig verlogen und könnte ihr durchaus etwas vorspielen. 
Ihn könnte ich dir ggf. aber auch bei Tupfenpelz anbieten.

Knickjunges: Ganz klar... Flusspfote! Perfekte Mobber. Kann ich dir gerne anbieten! Mit ihm würde vermutlich auch direkt Anemonenpfote mit machen! 

Gabriel: Ich könnte dir evtl. Vitani anbieten *vor Brom verstecken*. Allerdings nur, falls sich kein besserer findet! 
Er wäre sozusagen ihr Punchingball, wenn sie wegen Damien wütend ist. 

Für Staub hast du ja schon ein Angebot bekommen! Also jah, Granit wäre mit von der Partie! 



P.S. Warte erst! Falls du bessere Angebote bekommst! :'D
Nach oben Nach unten
Hibiskusflocke
Hibiskusflocke

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 630
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 101
Ort : Da, wo du niemals sein wirst. :'D (Außer du kommst mich besuchen, hrrr.)

Drama und Chaos gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Drama und Chaos gesucht!   Drama und Chaos gesucht! EmptySa 6 Okt - 19:46

Ich will Gabriel!
Ich werde mir was gutes für ihn ausdenken!
Vielleicht...
Wäre es möglich, wenn es eine Katze ist, die normal jeden Kater um den Finger wickelt, es dann auch bei ihm tut, sie sich aber dann doch richtig in ihn verliebt?
Sie würde dann immer unsicherer werden und ja kp, mal schauen wie sich das letztendlich entwickeln würde. XD

ARES, MACH DICH VOM ACKER! ICH BEOBACHTE GABRIEL SCHON EINE GANZE WEILE! Q___Q xD

-Biskus
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Drama und Chaos gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Drama und Chaos gesucht!   Drama und Chaos gesucht! EmptySa 6 Okt - 19:50

Hibi beobachtet Gabriel eine ganze Weile? O.o okay....? Komische Welt O.o hibi gerne!!

Ivy irgendwie würde mich Loki bei beiden Weibchen reizen.... Könntest dir eine aussuchen!

Fluss geht in Ordnung, je mehr desto besser xD ihr Bruder wird da wahrscheinlich auch ein Wort mitreden wollen oder?

Balder hat auch was, Misha ist jung genug um auf einen älteren Kater reinzufallen weil der ja erfahrener is als sie
Nach oben Nach unten
Ares
Ares

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2303
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Näher als du denkst...

Drama und Chaos gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Drama und Chaos gesucht!   Drama und Chaos gesucht! EmptySa 6 Okt - 20:35

Dann warte ich mit Loki erst einmal! Und schaue, ob sich wer anders für eine der beiden interessiert! 


Python wird Knick auf keinen Fall mobben. Sie ist zwar nicht so perfekt wie er, aber eben Familie! =)


Das mit Balder gerne! Armes Lerche.... xD
Nach oben Nach unten
Rubinherz
Rubinherz

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1756
Anmeldedatum : 04.01.14
Ort : untraceable

Drama und Chaos gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Drama und Chaos gesucht!   Drama und Chaos gesucht! EmptySo 7 Okt - 2:38

Gold wird sie definitiv mobben. Der kennt da keine Grenzen, von wegen Familie und so und ich meine, sie liebt ihn ja sowieso, also warum nicht? xD
Der wird sie aber gleichzeitig versuchen zu verteidigen und ihre Mobber runterzumachen, da niemand außerhalb der Familie dazu berechtigt ist sich über sie lustig zu machen.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Drama und Chaos gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Drama und Chaos gesucht!   Drama und Chaos gesucht! EmptySo 7 Okt - 23:00

Hört sich alles sehr gut an!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Drama und Chaos gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Drama und Chaos gesucht!   Drama und Chaos gesucht! Empty

Nach oben Nach unten
 
Drama und Chaos gesucht!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kleine Drama- Lovestory gesucht
» Drama, Drama, Drama Baby.~ Das bombige Gesuche
» Suche Chaos
» Große Chaos-Familie sucht
» ABF gesucht!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Einstieg ins RPG :: Suche & Biete :: Anderes!-