Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Lost Dreams [Bestätigung]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sonnenfalke
avatar
Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 12.06.13
Alter : 103

Lost Dreams [Bestätigung] Empty
BeitragThema: Lost Dreams [Bestätigung]   Lost Dreams [Bestätigung] EmptySo 7 Okt - 17:21

Liebes Sternenfall-Team,

vor einiger Zeit hatten wir euch bereits einmal eine Partnerschaftsanfrage geschickt, weshalb wir nun gerne eure Anfrage annehmen ^^

Ebenfalls freuen wir uns über euren Zusatz, zu den gemeinsamen Aktivitäten, bei sowas sind wir immer direkt dabei ;D Eventuell könnte man irgendwie in Kontakt treten?

Hier nochmal unsere Vorstellung:



~ Lost Dreams ~
Hallo! Wie schön, dass du dich dazu entschieden hast, dir unsere Vorstellung an zu schauen! Ich bin Experiment 022 und stelle dir nun das Labor vor, welches in Zukunft vielleicht sogar dein neuer Lebensort wird!
Bei uns geht es um WarriorCats, weswegen natürlich auch das Rollenspiel darauf basiert, jedoch besitzt es noch einige andere Aspekte, aber das wirst du sehen, sobald du die Storyline gelesen hast! Oh, siehst du die 2 Katzen dort? Die beiden waren die ersten hier und sind somit die Gründer! Ihre Namen sind Flutenstern und Onyxstern, sind schon seit dem 21.11.2017 dabei. Wie alt bist du eigentlich? Ich hoffe nicht unter 12, dann ist dieser Ort nämlich nichts für dich, schließlich heißt es hier FSK 12. Oh, meine Zeit ist leider schon um. Ich hoffe, dich bald bei uns willkommen heißen zu können!

Wie Experiment 022 bereits erwähnte kann man sich die Storyline in unserem Forum durchlesen! Folgende Links bringen dich dorthin:

StartseiteRegelnStoryline


Lost Dreams [Bestätigung] Lostdr10

Code:
<a href="http://lost-dreams.forumieren.de/">
[img]https://i62.servimg.com/u/f62/19/81/32/71/lostdr10.png[/img]</a>

©️️ Flutenstern




Bitte schickt uns euren Bannercode nochmal einzeln, damit wir ihn einfügen können. Als kleinen Kritikpunkt wollte ich noch anmerken, dass der Style eurer Vorstellung leider nicht allzu viel mit dem eures Forums zu tun hat ;D

Liebe Grüße
Onyxstern von Lost Dreams
Nach oben Nach unten
Ares
Ares

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2303
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Näher als du denkst...

Lost Dreams [Bestätigung] Empty
BeitragThema: Re: Lost Dreams [Bestätigung]   Lost Dreams [Bestätigung] EmptyMi 10 Okt - 13:57

Liebes Lost Dreams-Team,

wir bedanken uns für die Annahme unserer Partnerschaft und freuen uns auf zukünftige, gemeinsame Aktivitäten! Ein Banner würde ich noch heute nachreichen!

Um diese gemeinsam Planen zu können, würde ich mich als Vertreter in eurem Forum registrieren, wenn gewünscht.
So könnte ich den "Vermittler" zwischen den beiden Foren spielen.
ggf. könnte man so auch Nachrichten per PN / Mail austauschen. Ist auf alle Fälle schöner, als dies über den Gästeaccount laufen zu lassen!

Des weiteren bedanke ich mich für den Hinweis mit dem Style unserer Vorstellung.
Leider hat sich unsere Grafikerin für unbestimmte Zeit inaktiv gemeldet, so fehlt uns momentan jemand, der sich mit diesen Dingen auskennt und sich darum kümmert.
Wir bemühen uns, wenigstens die Farben der Vorstellung unserem Forum in nächster Zeit anzupassen! =)

Lg Ares
Nach oben Nach unten
 
Lost Dreams [Bestätigung]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lost Dreams
» Lost Dreams - Don't forget who you are!
» Lost Dreams feiert sein 1jähriges!
» Outside Dreams
» The lost Warriors

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Mitgliederbereich :: Partner- & Werbebereich :: Besätigungen/Ablehnungen-