Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Gibt es eine Möglichkeit das Forum wieder aktiv zu machen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sonnenfalke
avatar
Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 12.06.13
Alter : 103

Gibt es eine Möglichkeit das Forum wieder aktiv zu machen? Empty
BeitragThema: Gibt es eine Möglichkeit das Forum wieder aktiv zu machen?   Gibt es eine Möglichkeit das Forum wieder aktiv zu machen? EmptyDi 29 Okt - 16:11

Hallo,

Das Design und die Struktur des Forums & Rpgs hat micht total überzeugt. Ich liebe zB die Quests oder das Punktesystem. Gibt es denn Interesse von einigen aktiven Schreibern, das Forum wieder aufleben zu lassen? Oder ist die Führung des Forums denn noch präsent?

Ich würde mich über eine Info oder so etwas freuen, vielleicht sieht das hier ja jemand

Liebe Grüße
Körnchen
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Gibt es eine Möglichkeit das Forum wieder aktiv zu machen? Empty
BeitragThema: Re: Gibt es eine Möglichkeit das Forum wieder aktiv zu machen?   Gibt es eine Möglichkeit das Forum wieder aktiv zu machen? EmptyDi 29 Okt - 19:00

Hey,
Also ich bin noch hier, allerdings haben wir schon länger eine Flaute und es würde sehr viel Zeit und Mühe brauchen, es wieder aufzubauen.
Es freut mich jedenfalls trotz allem, dass du hierher gefunden hast c:
Liebe Grüße, Samt
Nach oben Nach unten
Sonnenfalke
avatar
Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 12.06.13
Alter : 103

Gibt es eine Möglichkeit das Forum wieder aktiv zu machen? Empty
BeitragThema: Re: Gibt es eine Möglichkeit das Forum wieder aktiv zu machen?   Gibt es eine Möglichkeit das Forum wieder aktiv zu machen? EmptySo 24 Nov - 1:24

Schade, ich wäre auch liebend gerne dabei :3 Ist wirklich hübsch hier^^
Nach oben Nach unten
Ares
Ares

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2303
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Näher als du denkst...

Gibt es eine Möglichkeit das Forum wieder aktiv zu machen? Empty
BeitragThema: Re: Gibt es eine Möglichkeit das Forum wieder aktiv zu machen?   Gibt es eine Möglichkeit das Forum wieder aktiv zu machen? EmptySo 1 Dez - 12:09

Servus "Sonnenfalke"

Ich bin zwar auch noch hier angemeldet, aber nach 10 Jahren WarriorCats-RPG habe ich mich dem RealLife-Foren zugewandt.

Nach all der schönen Zeit hier schaue ich jedoch noch immer nostalgisch zurück und bin froh, mit den meisten der User weiterhin in Kontakt zu sein und mit ihnen zu schreiben. <3

Falls das Forum wieder einen Neustart wagt, wünsche ich natürlich viel Glück!

Nach oben Nach unten
Sonnenfalke
avatar
Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 12.06.13
Alter : 103

Gibt es eine Möglichkeit das Forum wieder aktiv zu machen? Empty
BeitragThema: Re: Gibt es eine Möglichkeit das Forum wieder aktiv zu machen?   Gibt es eine Möglichkeit das Forum wieder aktiv zu machen? EmptySo 1 Dez - 14:56

Halluu Ares^^

10 Jahre? Wow, Respekt! Ich bin gerade mal seit 6 Monaten in der RPG-Welt drinne^^"
Hach, das ist schön :3 Ja, ich hoffe, dass das RPG womöglich einen Neuaufbau wagt und hier wieder fleißig rpgt wird^^
Nach oben Nach unten
Ares
Ares

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2303
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Näher als du denkst...

Gibt es eine Möglichkeit das Forum wieder aktiv zu machen? Empty
BeitragThema: Re: Gibt es eine Möglichkeit das Forum wieder aktiv zu machen?   Gibt es eine Möglichkeit das Forum wieder aktiv zu machen? EmptySo 1 Dez - 15:27

:'D Sagen wir mal, ich bin schon uralt und hab deshalb auch so meine Erfahrungen hinsichtlich RPG's gesammelt.

Ich hab hier wirklich eine ganz tolle Zeit gehabt und möchte diese auch nicht missen!
Aber wie erwähnt, hat mir RL-RPG inzwischen einfach mehr zu bieten. Denke es ist den meisten anderen hier auch so ergangen.
Nach oben Nach unten
Sonnenfalke
avatar
Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 12.06.13
Alter : 103

Gibt es eine Möglichkeit das Forum wieder aktiv zu machen? Empty
BeitragThema: Re: Gibt es eine Möglichkeit das Forum wieder aktiv zu machen?   Gibt es eine Möglichkeit das Forum wieder aktiv zu machen? EmptyMo 2 Dez - 6:32

Schade eigentlich :c Naja, aber man muss eben das machen, was man lieber mag^^
In RL-RPGs finde ich iwie nicht rein x3 Aber vllt kommt auch da iwann mal die Zeit, schließlich habe ich RL noch nie wirklich ausprobiert^^"
Nach oben Nach unten
Ares
Ares

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2303
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Näher als du denkst...

Gibt es eine Möglichkeit das Forum wieder aktiv zu machen? Empty
BeitragThema: Re: Gibt es eine Möglichkeit das Forum wieder aktiv zu machen?   Gibt es eine Möglichkeit das Forum wieder aktiv zu machen? EmptyMi 4 Dez - 16:43

Dem stimme ich zu!

Ja, vielleicht findest du ja wirklich irgendwann mal Interesse dran!
Ausprobieren würde ich es auf alle Fälle mal. Hab früher auch immer gedacht, es wäre langweilig....Irrtum! :'D

Nach oben Nach unten
Sonnenfalke
avatar
Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 12.06.13
Alter : 103

Gibt es eine Möglichkeit das Forum wieder aktiv zu machen? Empty
BeitragThema: Re: Gibt es eine Möglichkeit das Forum wieder aktiv zu machen?   Gibt es eine Möglichkeit das Forum wieder aktiv zu machen? EmptyMi 4 Dez - 22:14

Genau! Ich denke nämlich auch immer, es sei langweilig. Für mich stellt es einfach nichts Besonderes dar^^" Aber wenn du früher auch so gedacht hast und nun in RL RPGs aktiv bist, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass auch ich iwann dazustoße x3
Aber fürs Erste bleibe ich auf der Fantasy und Animal Ebene, wo ich großen Spaß dran gefunden habe uwu
Nach oben Nach unten
Ares
Ares

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2303
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Näher als du denkst...

Gibt es eine Möglichkeit das Forum wieder aktiv zu machen? Empty
BeitragThema: Re: Gibt es eine Möglichkeit das Forum wieder aktiv zu machen?   Gibt es eine Möglichkeit das Forum wieder aktiv zu machen? EmptySa 7 Dez - 13:11

Spaß ist beim Schreiben das Wichtigste!

Vielleicht sieht man sich tatsächlich irgendwann mal in einem RL-Forum!

Bis dahin wünsche ich dir viel Spaß und Erfolg mit WarriorCats. <3
Nach oben Nach unten
Sonnenfalke
avatar
Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 12.06.13
Alter : 103

Gibt es eine Möglichkeit das Forum wieder aktiv zu machen? Empty
BeitragThema: Re: Gibt es eine Möglichkeit das Forum wieder aktiv zu machen?   Gibt es eine Möglichkeit das Forum wieder aktiv zu machen? EmptySa 7 Dez - 13:37

Vielen lieben Dank^^ Wünsche dir auch noch weiterhin viel Spaß und Glück :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Gibt es eine Möglichkeit das Forum wieder aktiv zu machen? Empty
BeitragThema: Re: Gibt es eine Möglichkeit das Forum wieder aktiv zu machen?   Gibt es eine Möglichkeit das Forum wieder aktiv zu machen? Empty

Nach oben Nach unten
 
Gibt es eine Möglichkeit das Forum wieder aktiv zu machen?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warrior Cats Forum will wieder aktiv werden!
» Juhu ich werde wieder Aktiv!
» Kaum wieder da, schon wieder weg
» Kaum wieder da, schon wieder weg
» Das Wochenende nicht aktiv ;)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Der Hochstein :: Spuren-