Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Wieder zurück?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nebelklaue
Nebelklaue

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 20.05.15
Alter : 26
Ort : An der Küste

Wieder zurück? Empty
BeitragThema: Wieder zurück?   Wieder zurück? EmptySo 21 Nov - 22:47

Hallo liebes Forum und natürlich seine Mitglieder!

Vielleicht kennt ihr meinen Namen noch, ich eure auf jeden Fall ^^ Es ist lange her und es regt sich wieder Leben hier. All die Jahre habe ich immer mit einem Auge dieses Forum beobachtet, denn immerhin war es mein Erstes und auch das Schönste welches ich kennenlernen durfte. Und ihr hattet es zu diesem tollen Ort gemacht. Da ich dieses Forum nie vergessen konnte, habe ich mich umso mehr gefreut. Ich würde gerne wieder Teil davon werden und mit euch allen posten! Es hat mir immer großen Spaß gemacht. Natürlich nur wenn es für euch in Ordnung geht.

Grüße
Nebel
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Wieder zurück? Empty
BeitragThema: Re: Wieder zurück?   Wieder zurück? EmptyMo 22 Nov - 20:23

Ich würde mal sagen, herzlich Willkommen zurück
Es steht einer Rückkehr nichts im Wege, wir freuen uns. Wegen den Charakteren schauen wir dann am besten nochmal gemeinsam, wie wir das machen. Entweder im Chat oder du schreibst mir einfach eine PN, du wolltest die ja eh nochmal überarbeiten.

Es freut mich ehrlich, dass du uns in so guter Erinnerung behalten hast und immer wieder reingeschaut hast :*
Nach oben Nach unten
Ares
Ares

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2303
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Näher als du denkst...

Wieder zurück? Empty
BeitragThema: Re: Wieder zurück?   Wieder zurück? EmptyDi 23 Nov - 19:45

Hallo Nebel :) 

Schön, dass du wieder dabei sein möchtest! Ich freue mich darauf, im RPG mit dir zu schreiben und bin gespannt auf die Charaktere, die du ins Spiel bringen wirst!
Nach oben Nach unten
Scharfzahn
Scharfzahn

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 25.09.18

Wieder zurück? Empty
BeitragThema: Re: Wieder zurück?   Wieder zurück? EmptyMi 24 Nov - 17:20

Herzlich Willkommen (oder in diesem Fall: Herzlich Willkommen zurück!)

Ich glaube, wir kennen uns noch nicht, aber ich freue mich, dir und deinen Charakteren im Laufe des Rollenspiel zu begegnen.
Es ist schön, dass sich die Foren-Family wieder vergrößert!

~ Nim
Nach oben Nach unten
Nebelklaue
Nebelklaue

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 20.05.15
Alter : 26
Ort : An der Küste

Wieder zurück? Empty
BeitragThema: Re: Wieder zurück?   Wieder zurück? EmptyDo 25 Nov - 7:36

@Scharfzahn Ja wir kennen uns nicht wirklich ^^ Du warst wohl eher zum Ende des Forums aktiv?
Aber das können wir jetzt ja nachholen!
Ich freue mich.

~Nebel
Nach oben Nach unten
Scharfzahn
Scharfzahn

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 25.09.18

Wieder zurück? Empty
BeitragThema: Re: Wieder zurück?   Wieder zurück? EmptyDo 25 Nov - 20:14

Ehrlich gesagt, habe bin ich hier nur rein gequetscht worden. Ich war hier nie aktiv.
Ares hat mich beschwatzt, mitzumachen und als ich gehört habe, das Shari mitmacht und auch Aspentau überlegt, hab ich gedacht, na gut. Versuch ist es wert.
Schreibe eigentlich eher Reallife

Aber im Play treffen wir bestimmt aufeinander. Meine Charakterliste ist auch aktuell, falls du da jemanden findest. xD

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Wieder zurück? Empty
BeitragThema: Re: Wieder zurück?   Wieder zurück? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wieder zurück?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kaum wieder da, schon wieder weg
» Kaum wieder da, schon wieder weg
» Ich bin zurück :-D
» Bin zurück
» Zurück aus dem Schnee!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Der Hochstein :: Neuzugänge-