Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau

Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!

Teilen

Grenze SchattenClan-DonnerClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 21 ... 38  Weiter
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 5 EmptyMi 26 Sep - 19:52

Glutpfote

<----Grenze FlussClan-DonnerClan

Glutpfote kam angelaufen, als er Gepardenschweif und eine SchattenClan Kätzin sah versteckte er sich hinter einem Busch. Hoffentlich überdeckt der Donnerweg meinen Geruch.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 5 EmptyMi 26 Sep - 19:56

(nee musst du jetzt gleich auftauchen! naja werde dich endecken )
Er drehte sich um und sprang richtung denn Busch wo sich Glutpfote versteckte. " Was machst du denn hier?" wollte er wissen. Dann sah er wieder zu der SchattenClanKätzin "ich habe dich gehört" miaute er .
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 5 EmptyMi 26 Sep - 20:03

Glutpfote

Etwas eingeschüchtert miaute er "Löwenmähne hat geagt ich soll jagen" und ganz leise flüsterte er "An den Grenzen".
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 5 EmptyMi 26 Sep - 20:05

"ok" miaute er "dann mach weiter damit" er füllte sich unwoll er setze sich. Dann sah er Glutpfote an. (bitte bringe das ganze jetzt nicht zum scheitern)
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 5 EmptyMi 26 Sep - 20:08

Glutpfote

"Ok" miaute er und lief weiter den Donnerweg entlang Wo er einen Schwachen Geruch nach Maus Folgte
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 5 EmptyDo 27 Sep - 11:50

Glutpfote

Glutpfote hatte 2 Mäuse entdeckt und Gefangen zufrieden ging er zurück ins DonnerClan Lager.

----> Lager des DonnerClans
Nach oben Nach unten
freps
freps

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 10172

BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 5 EmptyDo 27 Sep - 17:46

Smaragdfeder sagte sie und du? Er war nett. Doch so konnte sie nicht denken. (tut sie doch)
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 5 EmptyDo 27 Sep - 17:55

"Schöner Name" miaute er "ich bin gepardenschweif". Er fand sie auch nett und sah zu Boden "ich glaube ich muss gehen" miaute er leise.
Nach oben Nach unten
freps
freps

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 5 EmptyDo 27 Sep - 17:58

ich auch sate sie doch sie wollte bleiben. Alles sehnte sich danach.

(Sie können ja "zufällig" immer wieder treffen)
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 5 EmptyDo 27 Sep - 18:03

(Ja wir können und eine PN schreiben wenn wir warten oder so)
"Ok, tschau" er wollte nicht gehen aber erwidere das es zeit wurde. Er ging in Richtung DonnerClanLager erneuerte aber zuvor noch die duftmarken dann jagte er noch zwei Mäuse.
---> DCLager
Nach oben Nach unten
freps
freps

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 5 EmptyDo 27 Sep - 18:33

Sie fing einen Raben und machte sich auf den Weg.
--->schatti
Nach oben Nach unten
freps
freps

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 5 EmptyFr 28 Sep - 17:58

-------> Sc lager

Sie war unruhig als sie ankam. Gepardenschweif war nicht in sicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 5 EmptyFr 28 Sep - 18:02

Er Versicherte sich das ihm niemanden gevollgt war und sprang zur Grenze "hallo" miaute er. "Wie geht es die so?" Es hatte ein unruiges Gefühl. "Wir sahen uns schon einmal" er zückte unruig und sah zu ihr.
Nach oben Nach unten
freps
freps

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 5 EmptyFr 28 Sep - 18:07

Plötzlich kam es ihr so vor als schwebte sie. Gut und selber antwortete sie. War es falsch was sie taten?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 5 EmptyFr 28 Sep - 18:10

"Gut gut" miaute er. Er ging näher auf sie zu und hatte das Gefühl als spürte sie das selbe wie er.
Nach oben Nach unten
freps
freps

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 5 EmptyFr 28 Sep - 18:16

Sie wusste nicht was sie machen sollte. Aus irgendeinem grund fing sie an zu Schnurrrrrrren.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 5 EmptyFr 28 Sep - 18:29

Er leckte ihr übers Ohr und fing ebenfalls an zu schnurren.
Nach oben Nach unten
freps
freps

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 5 EmptyFr 28 Sep - 18:38

Es war ihr egal ob es falsch war. Sie wollte nur noch seine Nähe.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 5 EmptyFr 28 Sep - 18:44

Er sah ihr in die Augen Worte brauchte er nicht Mehr zu sagen es war alles klar... Er drückte sich an sie und war glücklich.
Nach einer Weile sah er ihr in die Augen und sagte "noch nie war ich so glücklich." Dan dachte er aber auch an die schlechten Seiten wenn er sie shen wollte musste er immer riskieren das er gesehen wird.
Nach oben Nach unten
freps
freps

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 5 EmptyFr 28 Sep - 18:52

Es war einfach so schön mit ihm zu sein. Ich auch nicht brachte sie herraus. Sie unterdrückte einfach all ihre Schuldgefühle.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 5 EmptyFr 28 Sep - 18:57

"Ach..." Er sah zu ihr und legte seinen Schwanz über ihren und leckte ihr nocheinmal übers Ohr. Er hatte sie lieb und wollte sie am lobst nicht mehr gehen lassen.
Nach oben Nach unten
freps
freps

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 5 EmptyFr 28 Sep - 18:59

Sie vergas alles um sich herum. Es geb nur noch die beiden. Was ist wenn siees herrausfinden?fragte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 5 EmptyFr 28 Sep - 19:05

"Dann werde ich dich immer noch lieben" miaute er zährtlich. "Aber falls es dazu kommt" er wurde unruig. "Ich weiss es nicht" er sah zu ihr und fügte mit leuchtenden Augen hinzu "dann werde ich als Streuner leben und dich immer wieder besuchen kommen oder in deinen Clan kommen" er sah zum domnerClan Territorium und dachte ich war dem donnerClan immer treu aber für Smaragdfeder würde ich es tun!
Nach oben Nach unten
freps
freps

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 5 EmptyFr 28 Sep - 19:09

Ich könnte das gleiche für dich tun sagte sie entschlossen Nur es muss niemand rausfinden dass wir uns sehen. Nicht auszudenken was passieren könnte wenn..... NEIN darüber wollte sie nicht nachdenken.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 5 EmptyFr 28 Sep - 19:11

Er sah zu ihr "wir treffen uns morgen wieder? Oder? Ich könnte es keinen Tag ohne dich aushalten!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten

Grenze SchattenClan-DonnerClan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 21 ... 38  Weiter