| Grenze SchattenClan-DonnerClan | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 6210 Anmeldedatum : 17.07.12 Ort : in der Küche Kekse backen!
| Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Do 20 Sep - 20:22 | |
| Vipernsplitter
"Ich glaube, das wäre ihr egal. So wütend wie sie vorhin war, war irgendwie ja schon lustig." kicherte sie leise. |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 2978 Anmeldedatum : 02.08.12 Alter : 25 Ort : In meiner eigenen, kleinen Welt...
| Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Fr 21 Sep - 6:13 | |
| Blutstern
,, Siehst du: So schlimm ist das doch gar nicht, wenn du darüber lachen kannst", miaute er und leckte ihr über das Ohr. ,,Wie geht es eigentlich deinem Bruder?" |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 6210 Anmeldedatum : 17.07.12 Ort : in der Küche Kekse backen!
| Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Fr 21 Sep - 16:04 | |
| Vipernsplitter
"Rabenherz? Ihm geht es gut. " miaute sie. "Wie geht es Rosenglück mit ihren Jungen?" |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 2978 Anmeldedatum : 02.08.12 Alter : 25 Ort : In meiner eigenen, kleinen Welt...
| Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Fr 21 Sep - 16:15 | |
| Blutstern
,,Wundervoll, dass einzige ist nur das sie Rabenherz sehr vermisst", miaute er. ,,Ich habe dich so sehr vermisst", miaute er liebevoll und leckte ihr über ihr Ohr. |
|
| |
| Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Fr 21 Sep - 16:46 | |
| Vipernsplitter
"Ich dich auch." schnurrte sie sanft und schmiegte sich sanft an ihn. Leise entkam ihrer Kehle ein Schnurren. |
|
| |
| Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Fr 21 Sep - 16:51 | |
| Blutstern
Er schloss die Augen und fing an zu schnurren. ,,Ich wünschte dieser Moment könnte ewig dauern", murmelte er . |
|
| |
| Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Fr 21 Sep - 17:02 | |
| Vipernsplitter
"Glaub mir, ich wünsch mir das auch." murmelte sie leise, ihre Augen waren geschlossen und sie schnurrte weiterhin. |
|
| |
| Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Fr 21 Sep - 17:07 | |
| Blutstern
Er atmete ihren süßen Duft tief in sich hinein und er vergas alles um sich herum. |
|
| |
| Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Fr 21 Sep - 17:31 | |
| Vipernspitter
Sie blickte Blutstern verliebt an. "Ich liebe dich, wirklich" schnurrte sie sanft. |
|
| |
| Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Fr 21 Sep - 18:39 | |
| Blutstern
,,Glaubst du ich dich nicht?", schrezte er. ,,Ich liebe dich wirklich, es gibt nichts was mir wichtiger ist, als du", miaute er dann ernst und sah ihr dabei in die Augen. |
|
| |
| Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Fr 21 Sep - 19:34 | |
| Vipernsplitter
Sie leckte ihm über die Ohren. "Niemand, aber auch wirklich niemand, könnte mich von dir fern halten" schnurrte sie sanft. |
|
| |
| Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Fr 21 Sep - 19:38 | |
| Blutstern
,,Das selbe gilt auch für mich. Nichts wird uns jemals auseinander bringen", miaute er intensiv. |
|
| |
| Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Fr 21 Sep - 20:11 | |
| Vipernsplitter Sie schnurrte, glücklich. Sie war glücklich. Vipernsplitter konnte bei Blutstern sein, was anderes wollte sie nicht. "Danke das ich dich habe." schnurrte sie und schloss erneut die Augen. |
|
| |
| Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Fr 21 Sep - 20:15 | |
| Blutstern
,,Das wichtigerere ist das es dich gibt", miaute er. |
|
| |
| Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Fr 21 Sep - 20:19 | |
| Vipernsplitter
"Da bin ich anderer meinung, mein Liebster." flüsterte sie leise " Wie.. wie soll das jetz zwischen uns weiter gehen? du .. du bist ja nun Anführer.. worauf ich sehr stolz auf dich bin." miaute sie leise |
|
| |
| Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Fr 21 Sep - 20:22 | |
| Blutstern
Er stieß einen langen Seufzer aus, bevor er miaute:,, Das weiß ich nicht. Ich weiß ja noch nicht mal ob ich überhaupt den DonnerClan anführen kann" Er machte eine lange Pause bevor er miaute:,, Das einzige was ich weiß ist das ich ohne dich nicht Leben kann" |
|
| |
| Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Fr 21 Sep - 20:34 | |
| Vipernsplitter "Ich könnte auch nicht ohne dich" schnurrte sie leise. "Und du wirst der beste Anführer sein, den es gibt. Das weiß ich" |
|
| |
| Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Fr 21 Sep - 20:37 | |
| Blutstern
,,Und du bist de beste Kriegerin im ganzen Wald", miaute er liebevoll. |
|
| |
| Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Fr 21 Sep - 20:40 | |
| Vipernsplitter
Sie genoss es, die Zeit mit Blutstern zu teilen. "ich würde alles für dich tun." schnurrte sie und blickte zum Himmel. Es war schon wieder Nacht geworden. "Ich.. ich denke du solltest zurück zu deinem Clan, bevor die sich noch Sorgen.. machen.." murmelte sie |
|
| |
| Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Fr 21 Sep - 20:42 | |
| Blutstern
Er seufzte tief und stand dann schweren Herzens auf. Bevor er ging drehte er sich noch kurz zu Vipernsplitter um und miaute:,, Ich liebe dich. Bis zur nächsten großen Versammlung"
----------------> DC Lager |
|
| |
| Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Fr 21 Sep - 20:43 | |
| Vipernsplitter
"Ich liebe dich auch" miaute sie leise und wusch ihr Fell. Jetzt müsste sie zum SchattenClan zurück. Ein wenig nervös rannte sie los.
-> Sc-Lager |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 10172 Anmeldedatum : 20.08.12 Alter : 25 Ort : da wo du nicht bist xD
| Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Di 25 Sep - 15:08 | |
| ------> SC Lager Sie setzte sich an die Grenze |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Di 25 Sep - 16:09 | |
| <--- Sonnenfelsen Gepardenschweif war an der anderen Seite der Grenze Nr sah neugierig zu ihr herüber. "Hallo" miaute er "wie geht es?" Irgendwie ging es ihm wieder besser. |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 10172 Anmeldedatum : 20.08.12 Alter : 25 Ort : da wo du nicht bist xD
| Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Mi 26 Sep - 16:30 | |
| Sie war etwas verwirrt das er sie ansprach aber irgendwas war so,so ach man kann es nicht beschreiben. Sie antwortete Gut |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Mi 26 Sep - 16:38 | |
| "Mir auch... und wie heisst du?" Fragte er neugierig aber vorsichtig. |
|
| |
| Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan | |
| |
|
| |
|