| Grenze SchattenClan-DonnerClan | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast | Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Mi 5 Dez - 18:13 | |
| Falkenpfote
Der Schüler nickte ,,Das Junge war ja sehr ämusant. gehen wir wieder ins Lager Wasserrose?" die frage des schüler war freundlich gemeint, der Schnee fiel auf die beiden Katzen und sein Fell wurde zwar nur Oberflächlich wach, aber er war die Kälte die eine Blattleere mit sich brachte einfach noch nicht gewohnt. Kräftig schüttelte er sich den Schnee aus dem Pelz und wartete was seine Mentorin endschied, leicht in Gedanken beobachtete Falkenpfote die rieselnden Flocken. |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 10172 Anmeldedatum : 20.08.12 Alter : 25 Ort : da wo du nicht bist xD
| Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Do 6 Dez - 16:55 | |
| Wasserrose Natürlcih sagte sie mit einem Bibern.
--->Lager |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Do 6 Dez - 17:02 | |
| Gepardnschweif Er schluckte "wen du deinen Clan verlässt verlasse ich meinen auch!" Miaute er endschlossen. Aber! Würdest du verbannt?!" Faragte er entsetzt. |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 10172 Anmeldedatum : 20.08.12 Alter : 25 Ort : da wo du nicht bist xD
| Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Do 6 Dez - 17:04 | |
| Smaragdfeder nein aber Vippernsplitter und..es hat sich alles geändert seit Nordstern Anführer ist sagte sie. Ich möchte nie wieder zurück zum Schattenclan! Aber ich weiß nicht wohin sonst! |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Do 6 Dez - 17:09 | |
| Gepardenschweif "Wir könnten Streuner werden!" miaute er. |
|
| |
| Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Do 6 Dez - 17:12 | |
| Smaragdfeder Ja sagte sie. Das ist wohl das beste.
/muss off bb ._. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Do 6 Dez - 17:15 | |
| (BB) Gepardenschweif Er nickte. "Ja!" |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Do 6 Dez - 17:24 | |
| Falkenpfote
Der Kater folgte seiner Mentorin zurück ind DonnerClan Lager, er freute sich darauf Moospfote wiederzusehen und später im schülerbau mit Kastanienpfote zu sprechen und Seite an Seite einzuschlafen. Mit eisigen Pfoten und einigem schnee im Pelz trabte der braune Kater hinter Wasserrose her.
---> DonnerClan Lager |
|
| |
| Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Fr 7 Dez - 15:18 | |
| Smaragdfeder kennst du dich im Zweibeiner ort aus? fragte sie. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Fr 7 Dez - 17:45 | |
| Gepardenschweif "Ich war ein mal bei den Gärten" miaute er. |
|
| |
| Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Sa 8 Dez - 17:13 | |
| Smragagdfeder Dann lass uns erst mal dahin gehen! sagte sie.
Wasserrose Sie kam mit ihrer Patruille an. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Sa 8 Dez - 21:51 | |
| Gepardenschweif Er nickte und ging voraus zu den Gärten. ---> Gärten |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan So 9 Dez - 1:50 | |
| Glutstreif
-----> DC Lager
Glutkralle kam an der Grenze an er wuste weder was ergetahn hatte oder wo er gewesen war. Er beschloss sich nichts anmerken zu lassen und ging zu Wasserrose. "Tut mir leit das ich so spät komme" miaute er. |
|
| |
| Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan So 9 Dez - 10:37 | |
| Wasserrose Nicht schlimm sagte sie.
Smaragdfeder ---->Gärten |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan So 9 Dez - 13:30 | |
| <-- FC/DC Grenze
Eichhornflug kam an der Grenze an. Sie wusste, das sie hier nicht viel sagen brauchen müsste, da ihre Schülerin von der anderen Seite der Grenze kam. |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844 Anmeldedatum : 18.08.12 Alter : 29 Ort : on the highway to hell ~
| Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan So 9 Dez - 13:35 | |
| <-----DC/FC Grenze
Himbeerpfote trottete mit gesenktem kopf zu ihr."Warum sind wir hierher gekommen?" fragte sie sie leise |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan So 9 Dez - 13:39 | |
| ,,Ich muss nur kurz die GRenzen erneuern, dann sind wir auch ganz schnell wieder weg, versprochen." Sie sprang auf und tat wie gesagt. Schnell war die Grenze makiert. Sie sah das traurige Gesicht von himbeerpfote und ging sanft auf sie zu. Tröstend leckte sie mit ihrer Zunge ein paarmal über den Kopf. ,,Das wars auch schon. Wir gehen zum Lager zurück." Sie stellte sich schon in die Richtung. ,,Himbeerpfote?" fragte sie und behielt dabei ihr freundlcihes Lächeln. ,,Komm." Und sie lief wieder los.
---> DC LAGER |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844 Anmeldedatum : 18.08.12 Alter : 29 Ort : on the highway to hell ~
| Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan So 9 Dez - 13:42 | |
| Himbeerpfote sah nochmal zur grenze und seufzte bedrückt. Sie trottete ihrer mentorin hinterher
----->DC Lager |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan So 9 Dez - 20:37 | |
| Nordstern <---SCLager Der schwarze, leicht gescheckte Kater kam angerannt und überprüfte die Merkierungen, erneuerte sie. Dann musterte er die Gerüche, die sich hier vermischten. ich sollte öfters an die Grenzen, spach er zu sich un Gedanken und wartete auf seinen Schüler. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan So 9 Dez - 20:41 | |
| Wolkenpfote
(SchattenClan-Lager--->)
Er kann angesprungen. Interessiert sah er seinen Mentor an. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan So 9 Dez - 20:59 | |
| Nordstern
,,Das ist der DonnerClan", wies er auf die andere Seite. ,,Die Katzen sind meistens treu und loyal und leben ausschließlich für den Clan. Meistens, wie fast jeder Clan, mögen sie uns nicht. Den Donnerweg zu überqueren sollte man selten tun, da Monster oftmals überraschend auftauchen. Aber wir haben einen Tunnel, durch den wir zur großen Versammlung gehen." Der Kater sah zu Wolkenpfote. ,,Verstanden?" |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan So 9 Dez - 21:03 | |
| Wolkenpfote
Er nickte und prägte sich den Geruch des DonnerClans genau ein. Sie riechen unangenehm. Hatte er sich schon so sehr an den SchattenClan Geruch gewöhnt? |
|
| |
| Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Mo 10 Dez - 11:16 | |
| Wasserrose Sie sah zu Nordstern. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Mo 10 Dez - 11:55 | |
| Glutkralle
"Ist was passirt als ich noch nicht da war" fragte Glutkralle Wasserrose. Or machte sich sorgen und das war seine Erste Patrullie als Krieger er wollte wirklich überhaupt keine Fehler machen. |
|
| |
| Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Mo 10 Dez - 11:56 | |
| Wasserrose nein sagte sie nichts passiert! |
|
| |
| Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan | |
| |
|
| |
|