| Grenze SchattenClan-DonnerClan | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast | Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Mo 29 Okt - 17:22 | |
| Gepardenschweif "Mit meiner Schülerin" schnurrte er. "Und du?"befragte er |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 10172 Anmeldedatum : 20.08.12 Alter : 25 Ort : da wo du nicht bist xD
| Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Mo 29 Okt - 17:23 | |
| Smaragdfeder Ich war bei Weidenherz eine freundin sagte sie. Sie hat die süßesten Jungen |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Mo 29 Okt - 17:26 | |
| Gepardenschweif Er dachte darüber nach ob sie auch einmal welche haben könnten. "Ja.. Schön" miaute er leicht traurig. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Di 30 Okt - 8:50 | |
| <--- Gärten
Catwoman trottete gelangweilt an der Grenze entlang. Ihre Pfoten schlugen hart und scharf auf den Boden auf, das schleifen iohrer Krallen war schon Katzenmengen weiter zu hören, aber es war iihr egal.- |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 10172 Anmeldedatum : 20.08.12 Alter : 25 Ort : da wo du nicht bist xD
| Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Di 30 Okt - 16:40 | |
| Smaragdfeder Warum so traurig? fragte sie und drückte ihre Wange an seine. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Di 30 Okt - 16:48 | |
| Gepardenschweif "Wir werden sicher nie junge Kriegen" miaute er. Dann sah er in ihre Augen. |
|
| |
| Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Di 30 Okt - 16:50 | |
| Smaragdfeder Sag sowas nicht mauzte sie und schaute zurück xD |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Di 30 Okt - 17:20 | |
| Gepardenschweif "Wie den?" Fragte er "halbclanjunge?! Das wäre ja ein Horror für die kleinen wen es jemand rausbekommt". Er setzte sich und legte den Schwanz über die Pfoten. |
|
| |
| Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Mi 31 Okt - 7:47 | |
| Smaragdfeder Es muss ja niemand rausfinden miaute sie und legte ihren Schwanz auf Gepardenschweifs Rücken. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Mi 31 Okt - 13:21 | |
| Gepardenschweif Er nickte "aber ... Das ist noch nicht morgen" miaute er. Er leckte ihr zährtlich übers Ohr. (Wollen die beiden einmal junge?) |
|
| |
| Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Do 1 Nov - 17:56 | |
| Smaragdfeder Ich liebe dich schnurrte sie und kuschelte sich an ihn
// J.a aber es ist Aufnahmestopp im Schatti[b] |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Do 1 Nov - 17:58 | |
| Gepardenschweif Er schnurrte. "Ich doch auch" miaute er sanft und zährtlich. |
|
| |
| Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Do 1 Nov - 17:59 | |
| Smaragdfeder Wiso kann alles nicht einfach simple sein? fragte sie |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Fr 2 Nov - 7:48 | |
| Gepardenschweif Er zückte mit den Schultern. "Keine Ahnung" |
|
| |
| Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Fr 2 Nov - 18:09 | |
| Smaragdfeder Sollen wir die Clans verlassen(will sie eig. nicht)? fragte sie leise. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Fr 2 Nov - 19:24 | |
| Gepardenschweif "Das ist glaube ich keine Lösung" miaute er. "Wen es nicht anders geht" er sah in ihre Augen. (Das wird nicht geschehen. Oder?) |
|
| |
| Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Sa 3 Nov - 10:29 | |
| (NEIN) Smaragdfeder Ich weiß nicht wie es gehen soll antwortete sie ehrlich |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 2978 Anmeldedatum : 02.08.12 Alter : 25 Ort : In meiner eigenen, kleinen Welt...
| Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Sa 3 Nov - 18:25 | |
| Blutstern
DC Lager<---------- Er kam langsam angetrottet und schaute sich wachsam um, er bemerkte Gepardenschweif und Smaragdfeder jedoch nicht. Sehnsüchtig sah er über die Grenze und hoffte darauf das Vipernsplitter mit den Jungen vorbei kommen würde. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Sa 3 Nov - 18:28 | |
| Nachtblüte <--Lager DC
Die Kriegerin kam an und verstekcte sich, sodass die anderen Katzen sie nicht bemerkten. Was macht Blutstern hier?, fragte sie sich und beobachtete ihn weiterhin still. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Sa 3 Nov - 18:38 | |
| Glutpfote
<---- DC Lager
Er schlich neben Nachtblüte. "Bitte" flüsterte er "Verarte es niemandem" |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Sa 3 Nov - 19:17 | |
| Gepardenschweif Er roch das Blutstern hier war "ich muss gehen sonst werden wir erwischt" Samtpfote wartet sicher auch schon auf mich." schnell drückte er seine Nase, zum abschied an ihre flanke und rannte richtun Lager. --->Lager |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Sa 3 Nov - 19:53 | |
| Nachtblüte
Die Kriegerin sah ihn kurz böse an, ließ aber ihre Züe weicher werden und lächelte. ,,Das werde ich nicht"; flüsterte sie zurück und sah wieder zu Blutstern. |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 6210 Anmeldedatum : 17.07.12 Ort : in der Küche Kekse backen!
| Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Sa 3 Nov - 20:10 | |
| Vipernsplitter Sie kam mit 3 ihrer Jungen zur Richtung Grenze. Von der Ferne sah sie Smaragdfeder, sowie einen anderen Kater, der nicht zum SchattenClan gehörte. Schnell sprang die Königin in einen Busch, und hoffte das ihre Jungen ihr folgen würden "Kommt her." miaute sie rasch. :3 |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844 Anmeldedatum : 18.08.12 Alter : 29 Ort : on the highway to hell ~
| Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Sa 3 Nov - 20:11 | |
| Himbeerjunges huschte zu ihrer mutter und versteckte sich bei ihr |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Sa 3 Nov - 20:34 | |
| Nachtblüte
Wen trifft Blutstern nur hier?, fragte sie sich und sah immernoch zu Blutstern. |
|
| |
| Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan | |
| |
|
| |
|