Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau

Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!

Teilen

Grenze SchattenClan-DonnerClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 24 ... 38  Weiter
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 10 EmptyDo 18 Okt - 16:46

Ice
Sie wich aus und kratze im eine wunde an das Ohr sprang dann aber von ihm herunter weil er sich ergeben hatte und begann sich ihre Pfoten zu lecken.
Nach oben Nach unten
freps
freps

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 10172

BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 10 EmptyDo 18 Okt - 18:30

Smaraagdfeder
Sie war verwirrt und lief zurück ins Lager
---->Schatti
Nach oben Nach unten
Bachzauber
Bachzauber

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 6210

BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 10 EmptyDo 18 Okt - 19:42

( wtf wieso haut smaragd ab o.o und wo hat sich blut ergeben? o.ó)

Nach oben Nach unten
Sonnensturm
Sonnensturm

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2978

BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 10 EmptyFr 19 Okt - 6:10

(Frag ich mich auch gerade)
Nach oben Nach unten
Bachzauber
Bachzauber

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 10 EmptySa 20 Okt - 10:21

( hust hust,Viper sollte mal zu ihren Jungen zurück, geht aber solange nich, bis Blut auch geht! > XD )
Nach oben Nach unten
Sonnensturm
Sonnensturm

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 10 EmptySa 20 Okt - 11:25

(Hast recht)

Blutstern fauchte Ice iins Gesicht und miaute dann zu Vipernsplitter:,, Es ist besser wenn wir jetzt gehen" An die Streunerin gewandt sagte er:,, Du hast bis morgen Zeit, wenn du dann nicht verschwunden bist sage ich meinen Kriegern das sie dich töten dürfen"
Nach oben Nach unten
Bachzauber
Bachzauber

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 10 EmptySa 20 Okt - 14:12

Vipernsplitter

Sie nickte. Sprang schnell zu Blutstern und schmiegte sich an ihn. "Ich liebe dich." schnurrte sie, eher sie wieder aufsprang, um zu ihren Jungen zu rennen. Die Streunerin funkelte sie nochmal wütend an, dann rannte sie schnell los.

-> SCLager
Nach oben Nach unten
Sonnensturm
Sonnensturm

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 10 EmptySa 20 Okt - 18:51

Blutstern

Er sah Vipernsplitter noch einmal verträumt hinterher und ffauchte dann an die Streunerin gewandt:,,Merke dir meine Worte!" Dann rannte er ins Lager

---------------> DC Lager
Nach oben Nach unten
freps
freps

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 10 EmptySo 21 Okt - 15:29

Smaragdfeder
hoffte darauf Gepardenschweif zu treffen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 10 EmptyMo 22 Okt - 19:08

BUSSARDPFOTE

Bussardpfote blickte sich nach Beute um und sah Blutstern. Sie nickte Blutstern zu und sagte: "Hallo."
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 10 EmptyDi 23 Okt - 11:45

Herzensmond
<--- SC Lager
Sie kam an und blickte sich um, als sie Bussardpfote und Blutstern erblickte. Mit erhobenem Schwanz stolzierte sie auf die beiden zu und fragte kühn sowie respektlos: "Was machst du hier, Blutstern?"
Nach oben Nach unten
freps
freps

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 10 EmptyDi 23 Okt - 15:25

//Blutstern ist arnicht mehr da glaub ich

Smaragdfder enttäuscht ging sie zurück zum lager
--->Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 10 EmptyMi 24 Okt - 13:29

(upps sorry meine Schuld)

BUSSARDPFOTE

Sie erblickte eineN Spatz und kauerte sich zugleich nieder. Den Spatz fest im Blick und sprang. Sie brach ihm das Genick und bemerkte erst jetzt das sie die Grenzen übertreten hatte. Sie rannte erschrocken jedoch mit ihrer Beute auf das Schattenclan Teri.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 10 EmptyFr 26 Okt - 15:54

Herzmond
Kalt trat sie aus dem Gestrüpp und miaute Bussardpfote sachlich und gleichgültig zu: "Pass auf. Sonst zerfetzt dich demnächst eine Patrouille."
Nach oben Nach unten
freps
freps

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 10 EmptySo 28 Okt - 9:30

Smaragdfeder
<----SC lager
Sie kam angeprescht. Vielleicht sehe ich ihn ja dachte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 10 EmptySo 28 Okt - 9:47

Grünpfote
<--- Lager
Sie sprang zu Smaragdfeder "das erinnert mich an Vipernsplitter" miaute sie und sah zu Smaragdfeder auf (XD).
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 10 EmptySo 28 Okt - 16:50

Herzensmond
gähnte und verließ ihr Versteck im Gebüsch. Hochnäsig grinste sie Grünpfote und Smaragdfeder zu, dann rannte sie ins Lager.
--> Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 10 EmptySo 28 Okt - 17:02

Weisspfote&Eulenfluch
<--Große Tote Esche

Schüler und Mentor kamen an. ,,Da drüben", sprach Eulenfluch, ,,ist der DonnerClan." Geringschätzend schnaubte er, ,,was für ein Glück haben sie, das der Donerweg zwischen uns liegt." Interessiert hörte der schwarze Schüler zu. Langsam beugte sich der Mentor zum Ohr des Schülers. ,,Immernoch verzeihe ich ihnen nicht, dass sie sich Tigerstern sich nicht angeschlossen haben." Er stellte sich wieder richtig hin. ,,aber nun gut", maunzte er, ,,was ich dir zum DonnerClan sagen kann ist einfach: Sie sind super loyal und ihrem lieben SternenClan super treu . Einzig Blaustern hat den SternenClan verlassen, hätte sie ihn nciht wieder Treue zugesprochen, wäre sie nie oben im Sternenvlies gelandet." Der Schüler blickte nach oben zum Wolkenverhangenden Himmel. ,,Aber wo landet man, wenn man nicht dem SternenClsan treu ist?", fragte er zögernd, ,,wir werden alle dort oben landen, oder?" ,,Narr!", knurrte der Mentor und überbriet ihm eine mit seiner rechten Pfote. ,,Wer nciht dem sternenClan treu ergeben ist, darf weiter im Wald wandeln. als Schatten." ,,Als Shcatten im Wald?"; seine Augen leuchteten, ,,das wäre toll!" Zufrieden antwortete der Krieger:,, so ist es richtig. ber jetzt weiter. Wir werden uns noch die Grenze zum WindClan ansehen." Er drehte um und lief los. Weisspfote folgte ihm.
-->Grenze SC/WC
Nach oben Nach unten
freps
freps

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 10 EmptySo 28 Okt - 18:50

Smaragdfeder
Du weist es auch? fragte sie als Eulenfluch und Weißpfote weg waren.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 10 EmptySo 28 Okt - 19:01

Grünpfote
"Was weiss ich?!" Dan machte sie eine Pause den sie hatte vipernsplitter versprochen niemand etwas davon zu erzählen "ich meine sie hat mich manchmal an denn grenzen abgefragt von denn anderen Clans und so" miaute sie.
Nach oben Nach unten
freps
freps

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 10 EmptySo 28 Okt - 20:20

Smaragdfeder
Achso sagte sie. Wie alt bist du eigentlich
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 10 EmptyMo 29 Okt - 8:55

Grünpfote
"16 monde alt" (das steht innigerem stecki sie ist schon älter geworden) miaute sie stolz.
Gepardenschweif
<--- Lager
Er trotete zu der Grenze und blib vor der Grenze stehen "hallo!" Begrüsste er Smaragdfeder und Grünpfote.
Nach oben Nach unten
freps
freps

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 10 EmptyMo 29 Okt - 17:11

Smaragdfeder
Hallo miaute sie glücklich. Grünpfote geh schon mal zurück sagte sie verträumt.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 10 EmptyMo 29 Okt - 17:15

Grünpfote
"Auf dem Nachhauseweg werde ich noch etwas jagen" miaute sie leise.
--->Lager
Gepardenschweif
Er wartete bis die Schritte der Schülerin nicht mehr zu hören waren und erst dann drückte er seine Nase an ihre Flanke "hallo" schnurrte er "schön dich wieder zu sehen"
Nach oben Nach unten
freps
freps

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 10 EmptyMo 29 Okt - 17:20

Smaragdfeder
Ja mautzte sie warst du beschäftigt?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten

Grenze SchattenClan-DonnerClan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 10 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 24 ... 38  Weiter