| Grenze SchattenClan-DonnerClan | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast | Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Do 18 Okt - 16:46 | |
| Ice Sie wich aus und kratze im eine wunde an das Ohr sprang dann aber von ihm herunter weil er sich ergeben hatte und begann sich ihre Pfoten zu lecken. |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 10172 Anmeldedatum : 20.08.12 Alter : 25 Ort : da wo du nicht bist xD
| Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Do 18 Okt - 18:30 | |
| Smaraagdfeder Sie war verwirrt und lief zurück ins Lager ---->Schatti |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 6210 Anmeldedatum : 17.07.12 Ort : in der Küche Kekse backen!
| Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Do 18 Okt - 19:42 | |
| ( wtf wieso haut smaragd ab o.o und wo hat sich blut ergeben? o.ó)
|
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 2978 Anmeldedatum : 02.08.12 Alter : 25 Ort : In meiner eigenen, kleinen Welt...
| Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Fr 19 Okt - 6:10 | |
| (Frag ich mich auch gerade) |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 6210 Anmeldedatum : 17.07.12 Ort : in der Küche Kekse backen!
| Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Sa 20 Okt - 10:21 | |
| ( hust hust,Viper sollte mal zu ihren Jungen zurück, geht aber solange nich, bis Blut auch geht! > XD ) |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 2978 Anmeldedatum : 02.08.12 Alter : 25 Ort : In meiner eigenen, kleinen Welt...
| Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Sa 20 Okt - 11:25 | |
| (Hast recht)
Blutstern fauchte Ice iins Gesicht und miaute dann zu Vipernsplitter:,, Es ist besser wenn wir jetzt gehen" An die Streunerin gewandt sagte er:,, Du hast bis morgen Zeit, wenn du dann nicht verschwunden bist sage ich meinen Kriegern das sie dich töten dürfen" |
|
| |
| Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Sa 20 Okt - 14:12 | |
| Vipernsplitter
Sie nickte. Sprang schnell zu Blutstern und schmiegte sich an ihn. "Ich liebe dich." schnurrte sie, eher sie wieder aufsprang, um zu ihren Jungen zu rennen. Die Streunerin funkelte sie nochmal wütend an, dann rannte sie schnell los.
-> SCLager |
|
| |
| Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Sa 20 Okt - 18:51 | |
| Blutstern
Er sah Vipernsplitter noch einmal verträumt hinterher und ffauchte dann an die Streunerin gewandt:,,Merke dir meine Worte!" Dann rannte er ins Lager
---------------> DC Lager |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 10172 Anmeldedatum : 20.08.12 Alter : 25 Ort : da wo du nicht bist xD
| Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan So 21 Okt - 15:29 | |
| Smaragdfeder hoffte darauf Gepardenschweif zu treffen. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Mo 22 Okt - 19:08 | |
| BUSSARDPFOTE
Bussardpfote blickte sich nach Beute um und sah Blutstern. Sie nickte Blutstern zu und sagte: "Hallo." |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Di 23 Okt - 11:45 | |
| Herzensmond <--- SC Lager Sie kam an und blickte sich um, als sie Bussardpfote und Blutstern erblickte. Mit erhobenem Schwanz stolzierte sie auf die beiden zu und fragte kühn sowie respektlos: "Was machst du hier, Blutstern?" |
|
| |
| Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Di 23 Okt - 15:25 | |
| //Blutstern ist arnicht mehr da glaub ich
Smaragdfder enttäuscht ging sie zurück zum lager --->Lager |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Mi 24 Okt - 13:29 | |
| (upps sorry meine Schuld)
BUSSARDPFOTE
Sie erblickte eineN Spatz und kauerte sich zugleich nieder. Den Spatz fest im Blick und sprang. Sie brach ihm das Genick und bemerkte erst jetzt das sie die Grenzen übertreten hatte. Sie rannte erschrocken jedoch mit ihrer Beute auf das Schattenclan Teri. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Fr 26 Okt - 15:54 | |
| Herzmond Kalt trat sie aus dem Gestrüpp und miaute Bussardpfote sachlich und gleichgültig zu: "Pass auf. Sonst zerfetzt dich demnächst eine Patrouille." |
|
| |
| Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan So 28 Okt - 9:30 | |
| Smaragdfeder <----SC lager Sie kam angeprescht. Vielleicht sehe ich ihn ja dachte sie. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan So 28 Okt - 9:47 | |
| Grünpfote <--- Lager Sie sprang zu Smaragdfeder "das erinnert mich an Vipernsplitter" miaute sie und sah zu Smaragdfeder auf (XD). |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan So 28 Okt - 16:50 | |
| Herzensmond gähnte und verließ ihr Versteck im Gebüsch. Hochnäsig grinste sie Grünpfote und Smaragdfeder zu, dann rannte sie ins Lager. --> Lager |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan So 28 Okt - 17:02 | |
| Weisspfote&Eulenfluch <--Große Tote Esche
Schüler und Mentor kamen an. ,,Da drüben", sprach Eulenfluch, ,,ist der DonnerClan." Geringschätzend schnaubte er, ,,was für ein Glück haben sie, das der Donerweg zwischen uns liegt." Interessiert hörte der schwarze Schüler zu. Langsam beugte sich der Mentor zum Ohr des Schülers. ,,Immernoch verzeihe ich ihnen nicht, dass sie sich Tigerstern sich nicht angeschlossen haben." Er stellte sich wieder richtig hin. ,,aber nun gut", maunzte er, ,,was ich dir zum DonnerClan sagen kann ist einfach: Sie sind super loyal und ihrem lieben SternenClan super treu . Einzig Blaustern hat den SternenClan verlassen, hätte sie ihn nciht wieder Treue zugesprochen, wäre sie nie oben im Sternenvlies gelandet." Der Schüler blickte nach oben zum Wolkenverhangenden Himmel. ,,Aber wo landet man, wenn man nicht dem SternenClsan treu ist?", fragte er zögernd, ,,wir werden alle dort oben landen, oder?" ,,Narr!", knurrte der Mentor und überbriet ihm eine mit seiner rechten Pfote. ,,Wer nciht dem sternenClan treu ergeben ist, darf weiter im Wald wandeln. als Schatten." ,,Als Shcatten im Wald?"; seine Augen leuchteten, ,,das wäre toll!" Zufrieden antwortete der Krieger:,, so ist es richtig. ber jetzt weiter. Wir werden uns noch die Grenze zum WindClan ansehen." Er drehte um und lief los. Weisspfote folgte ihm. -->Grenze SC/WC |
|
| |
| Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan So 28 Okt - 18:50 | |
| Smaragdfeder Du weist es auch? fragte sie als Eulenfluch und Weißpfote weg waren. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan So 28 Okt - 19:01 | |
| Grünpfote "Was weiss ich?!" Dan machte sie eine Pause den sie hatte vipernsplitter versprochen niemand etwas davon zu erzählen "ich meine sie hat mich manchmal an denn grenzen abgefragt von denn anderen Clans und so" miaute sie. |
|
| |
| Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan So 28 Okt - 20:20 | |
| Smaragdfeder Achso sagte sie. Wie alt bist du eigentlich |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Mo 29 Okt - 8:55 | |
| Grünpfote "16 monde alt" (das steht innigerem stecki sie ist schon älter geworden) miaute sie stolz. Gepardenschweif <--- Lager Er trotete zu der Grenze und blib vor der Grenze stehen "hallo!" Begrüsste er Smaragdfeder und Grünpfote. |
|
| |
| Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Mo 29 Okt - 17:11 | |
| Smaragdfeder Hallo miaute sie glücklich. Grünpfote geh schon mal zurück sagte sie verträumt. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Mo 29 Okt - 17:15 | |
| Grünpfote "Auf dem Nachhauseweg werde ich noch etwas jagen" miaute sie leise. --->Lager Gepardenschweif Er wartete bis die Schritte der Schülerin nicht mehr zu hören waren und erst dann drückte er seine Nase an ihre Flanke "hallo" schnurrte er "schön dich wieder zu sehen" |
|
| |
| Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Mo 29 Okt - 17:20 | |
| Smaragdfeder Ja mautzte sie warst du beschäftigt? |
|
| |
| Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan | |
| |
|
| |
|