| Grenze SchattenClan-DonnerClan | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889 Anmeldedatum : 15.10.12 Alter : 26
| Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Fr 4 Jan - 21:10 | |
| Todesjunges
Er nickte. "ich finde es schön hier. Warum dürfen Junge eigentlich nicht raus?", fragte er....
<----Donnerclan-Lager
Distelblatt
Sie schlich sich an ihre Jungen ran. Sie wollte sie erschrecken und ihnen zeigen, dass der Wald nicht schön und friedlich war sondern auch schlimm sein konnte. Deshalb sprang sie hinter ihren Jungen aus dem Gebüsch mit einem lauten "Buuuh!"... |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 3756 Anmeldedatum : 08.08.12 Alter : 25 Ort : Hier.
| Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Fr 4 Jan - 21:11 | |
| <-- DC Lager Glückspfote fiel ein Stein vom Herzen, als er die Jungen von Distelblatt sah. Dann wartete er auf Regenbogenfeder. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Fr 4 Jan - 21:13 | |
| Auch regenbogenfeder kam an und sprang aus einer anderen seiite aus dem gebüsch buuuuuuh fauchte sie und zwinkerte distelblatt zu
Blätterjunges schrie auf und zitterte |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 3756 Anmeldedatum : 08.08.12 Alter : 25 Ort : Hier.
| Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Fr 4 Jan - 21:15 | |
| Glückspfote trottete zu Regenbogenfeder: "Regenbogenfeder... Blutstern sagte, dass du meine neue Mentorin wirst." Er lächelte den Jungen zu und miuate zu Blätterjunges: "Keine Ansgt, wir sind es nur." |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889 Anmeldedatum : 15.10.12 Alter : 26
| Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Fr 4 Jan - 21:20 | |
| Distelblatt
Sie leckte ihren Jungen hektisch über ihr fell. "ich...ich hab mir solche Sorgen gemacht! Erst ist Rindenpfote verschwunden und jetzt ihr! Euer Onkel rindenpfote ist jetzt ein Einzelläufer und ich dachte ihr wärt tot...", stotterte sie und Tränen rannen ihr wieder über die Wangen...
Todesjunges
Er sah seine Schwester zitternd an... |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Fr 4 Jan - 21:24 | |
| Regenbogenfeder machte große augen als sie das hörte dann lächelte sie sie hatte sich schon länger einen schüler gewünscht okay miaute sie weil sie nicht wusste was sie sagen sollte
Blätterjunges zitterte doch als sie ihre mutter erkannte sah sie sie sehr sehr böse an |
|
| |
| Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Fr 4 Jan - 21:27 | |
| Distelblatt
In ihr kochte die Wut hoch. "Wie könnt ihr es wagen davon zu rennen? Wenn euch jetzt jemand angegriffen hätte!", fauchte sie wütend und funkelte sowohl Todesjunges als auch Blätterjunges wütend an...
//Soll ich einen Dachs herschicken, Regenbogen?^^ |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Fr 4 Jan - 21:33 | |
| //jaa XD //
Blätterjunges knurrte ihre mutter an sollte sie doch zurück zu mottenjunges gehen! |
|
| |
| Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Fr 4 Jan - 21:37 | |
| //Alles klar^^
Distelblatt
Sie wollte gerade etwas erwidern als ein riesiges Stampfen zu hören war. Erschrocken sog sie die Luft ein. Dachs! Zwei Dachse!, dachte sie wütend und erschrocken. "Todesjunges, Blätterjunges, geht hinter mich.", sagte die Kätzin und schob ihre Jungen hinter sich. Dann fuhr sie die Krallen aus und machte sich auf einen Kampf bereit... |
|
| |
| Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Fr 4 Jan - 21:39 | |
| Glückspfote fuhr herum: "Dachs!" Angst flackerte in seinen Augen. Wie kämpft man nur gegen einen Dachs?! |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Fr 4 Jan - 21:41 | |
| Regenbogenfeder schob die junge schnell hinter sich bevor auch sie in angriffsstellung ging sie würde die junge ferteidigen! |
|
| |
| Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Fr 4 Jan - 21:45 | |
| Distelblatt
"Glückspfote, pass auf, dass die Jungen nicht zu mir und Regenbogenfeder laufen!", sagte sie über die Schulter. Dann brach schon der erste Dachs aus dem Gebüsch. Die Königin sah Regenbogenfeder kurz an zum Zeichen, dass es jetzt los gehen würde und stürzte sich auf den Dachs... |
|
| |
| Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Fr 4 Jan - 21:46 | |
| Glückspfote nickte und schubste die Jungen vom Kampf weg: "Los kommt weiter weg!" |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Fr 4 Jan - 21:48 | |
| Regenbogenfeder griff von der seite an und sprang dem dachs auf den rücken fauchend verbiss sie sich in den nacken des stinkenden tiers
Blätterjunges wimmerte leise sie hatte entsetzliche angst |
|
| |
| Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Fr 4 Jan - 21:51 | |
| Distelblatt
Sie half Regenbogenfeder aber dann brach der andere aus dem Gebüsch. wütendfauchend warf sie sich auf ihn und riss ihm die Flanke auf. "Verschwinde und lass meine Jungen in Ruhe!", knurrte sie wütend. Dann schlug er ihr mit der Tatze gegen den Brustkorb. Sie keuchte auf als der heiße Schmerz sie durchfuhr und fiel...
//darf nur noch bis um 10 Uhr on sein. Übernimm du danach Distelblatt, Regenbogen |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Sa 5 Jan - 16:13 | |
| Regenbogenfeder sah Distelblatt panisch an Glückspfote geh ins lager nimm die junge mit und hol hilfe! schrie sie bevor sie dem dachs die flanke zerkratzte doch das mächtige tier packte die zierliche kätzin und schleuderte sie zu boden man hörte den dumpfen aufschlag und das geräusch als die luft aus ihrer lunge gepresst wurde einen moment blieb regenbogenfeder liegen dann rappelte sie sich wieder auf und sprang den anderen dachs an damit dieser von distelblatt abließ und statdessen sie angriff
Blätterjunges wimmerte leise und versteckte sich hinter glückspfote |
|
| |
| Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Sa 5 Jan - 18:12 | |
| Distelblatt
Sie sah wie ein Dachs auf ihre Jungen zu schlich. Sie rappelte sich trotz der Schmerzen auf und rannte zu dem Tier. "PFOTEN WEG VON MEINEN JUNGEN!", knurrte sie und kratzte ihm über ein Auge. Der Dachs brach zusammen und die Königin wand sich dem Dachs zu, mit dem Regenbogenfeder kämpfte... |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Sa 5 Jan - 18:17 | |
| wieder spraang regenbogenfeder auf den dachs zu und zerkratzte ihm die nase der dachs fauchte und schleuderte sie wieder zu boden und schlug auf sie ein man hörte ein leises knacken als ihre rippen brachen und sie sich nicht mehr bewegte...
// nein sie ist nicht tod^^// |
|
| |
| Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Sa 5 Jan - 18:38 | |
| //oke^^
Distelblatt
"REGEBOGENFEDER!", jaulte sie und sprang den Dachs an. "Du.Hast.Meiner.Freundin.Weh.Getan!", knurrte sie und baute sich vor dem Tier auf. "Lass meine Freunde und meine Jungen in Ruhe!", knurrte sie. Dann kam der zweite Dachs auch noch und schlug sie auf den Boden. Die Königin heulte auf vor Schmerz und blieb liegen. Dann sah sie zu ihren Jungen. Sternenclan, lass sie diese Worte verstehen. ICH LIEBE EUCH. ICH...ICH WERDE EUCH BESCHÜTZEN!, versuchte sie ihnen mitzuteilen...
//Sie wird nicht sterben^^ |
|
| |
| Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Fr 11 Jan - 17:12 | |
| <---Lager des donnerclans
Mond
Sie kam mit Mottenjunges auf dem Rücke an und roch sofort einen widerlichen Geruch. Dachs! "Mottenjunges, hier riecht es nach Dachs und Blut. Lauf zu dem Dornenbusch und bleib da drinnen.", sagte sie und schlich näher. Dann fiel sie hin. Als sie nach unten sah, erkannte sie Distelblatt, die stark verletzt war...
//Sie ist nicht tot |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 10172 Anmeldedatum : 20.08.12 Alter : 25 Ort : da wo du nicht bist xD
| Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Fr 11 Jan - 17:17 | |
| Motenjunges ängstlich kauerte sie sich in den Busch. Sie hörte den Dachs traute sich aber nicht ihn anzusehen. Sie sah ein Fellbündel am Boden leigen und hoffte,dass es nicht ihre Mutter war. |
|
| |
| Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Fr 11 Jan - 17:28 | |
| Mond
Sie sah sich um und sah Regenbogenfeder. Was ist hier passiert?, fragte sie sich. Dann sah sie eine große schwarzweiße Nase und stürzte sich auf sie... |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 10172 Anmeldedatum : 20.08.12 Alter : 25 Ort : da wo du nicht bist xD
| Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Fr 11 Jan - 17:28 | |
| Mottenjunges Sie fing an zu Wimmern. |
|
| |
| Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Sa 12 Jan - 11:31 | |
| Distelblatt
Sie hatte schreckliche SChmerzen. Die Kätzin hievte sich hoch und taumelte. Dann fiel ihr Blick auf Mottenjunges. "Mottenjunges!", rief sie keuchend aus. Dann sah sie Mond, die wie wild mit einem Dachs kämpfte. Fauchend stürzte sich auch die Königin auf den Dachs. "Du von hinten, ich von vorne!", rief sie Mond zu...
Mond
Sie nickte. Dann ließ sie von der Schnauze ab und rannte hinter den Dachs. Sie kratze ihm die Hinterbeine auf während Distelblatt auf seine Augen einhämmerte... |
|
| |
| Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Sa 12 Jan - 11:34 | |
| Mottenjunges Sie hatte so Angst,schrecklich Angst. |
|
| |
| Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan | |
| |
|
| |
|