| Grenze SchattenClan-DonnerClan | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844 Anmeldedatum : 18.08.12 Alter : 29 Ort : on the highway to hell ~
| Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Do 4 Apr - 19:48 | |
| Blutjunges Sie schnaubte."mich will bestimmt keiner. Wer will schon eine mit solchen augen? stell dir vor ein junges von mir hätte solch eckelhaft rote augen!" miaute sie und schnaubte |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 6210 Anmeldedatum : 17.07.12 Ort : in der Küche Kekse backen!
| Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Do 4 Apr - 19:52 | |
| Hornissenjunges "Blutjunges! Du hast wunderschöne, rote, bezaubernde Augen! Und aus jetzt! Du bist wunderschön, ende aus. Meine Schwester ist schön. Und ich hab dich lieb, aus aus aus aus aus." |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844 Anmeldedatum : 18.08.12 Alter : 29 Ort : on the highway to hell ~
| Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Do 4 Apr - 19:56 | |
| Blutjunges Sie knurrte und sah ihre schwester an."ich werd aber keinen bekommen! Da nehmen sie lieber eine blinde kätzin!" fauchte sie wütend und sträubte ihr kurzes, dichtes fell wtend |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 6210 Anmeldedatum : 17.07.12 Ort : in der Küche Kekse backen!
| Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Do 4 Apr - 19:58 | |
| Hornissenjunges Sie sah ihre Schwester an, grinste. "Wetten wir, liebste Schwester?" miaute sie und stupste sie an. Blutjunges war für Hornissenjunges eindeutig das Lieblingsgeschwisterchen, immerhin sprach sie derzeit viel mit ihr. |
|
| |
| Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Do 4 Apr - 20:04 | |
| Blutjunges Sie schnaubte."Du wirst sicher als erstes einen partner haben, junge bekommen. Ich werd allein bleiben. Mutter wird dann sicher nochmal junge bekommen dann sind wir abgeschrieben, dann bin ich gnsz allein!" sagte sie |
|
| |
| Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Do 4 Apr - 20:06 | |
| Hornissenjunges Sie schüttelte den Kopf. "Wir beide werden wen finden. Und Mama nochmal Junge? Ich.. glaube nicht. (Oder vielleicht doch, gucken wir mal :OOO XDD) Seidenjunges und Eisjunges sollen sich beeilen!" |
|
| |
| Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Do 4 Apr - 20:11 | |
| Blutjunes Sie zuckte mit den Schultern."und wenn, sie hat bestimmt schon welche vor uns bekommen. Wenn ich sie frag ob wir ältere geschwister haben guckt sie mich immer so komisch an" sagte sie |
|
| |
| Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Do 4 Apr - 21:52 | |
| Hornissenjunges Sie schüttelte den Kopf. "Und wo, zum SternenClan, sind die dann? Im SchattenClan nicht. Da sind wir die einzigen die Mama ähnlich schauen. Also, ich glaube nicht." miaute sie kleine Kätzin. |
|
| |
| Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Do 4 Apr - 21:54 | |
| Blutjunges "Was ist wenn sie in einem anderen clan sind? Man kann ja selbst entscheiden wo man leben will, oder sie sind einzelläufer geworden" sagte sie und richtete sihc dann auf und sah sihc um |
|
| |
| Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Do 4 Apr - 21:59 | |
| Hornissenjunges "Ich denke nicht, dass die den SchattenClan verlassen hätten. Oder würdest du Mama und Papa freiwillig verlassen wollen?" miaute sie und spitzte ihre Ohren. Mittlerweile ignorierte sie den DonnerClan-Geruch. |
|
| |
| Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Do 4 Apr - 22:03 | |
| Blutjunges "Wenn ich in einem anderen clan meinen gefährten hätte ja. Ich würde nicht gegen ihn kämpfen wollen. ich wrde zu ihm gehen wenn ich einen hätte" sagte sie ruhig und sah ihre schwester an |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 1462 Anmeldedatum : 21.01.13 Alter : 26 Ort : Wenn ich es dir sagte, dann wüsstest du ja, wo ich zu finden bin!
| Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Fr 5 Apr - 13:05 | |
| Bussardpfote
hatte versucht sich einzureden, dass sie sich die Geräusche nur eingebildet hatte. Da ist doch aber etwas, sagte sie sich und ging auf die Jungen zu. Sie wünschte sich fast, dass die beiden Krieger schon hier wären. Ach was, du kannst mindestens genauso viel. "Hallo?" miaute sie laut. "Ist da wer?" Sie konnte eindeutig etwas riechen, aber die Gerüche waren zu vermischt. |
|
| |
| Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Fr 5 Apr - 19:22 | |
| Hornissenjunges Ihre Ohren zuckten, als sie Bussardpfotes' Stimme hörte. "Aber Mama hätte Tante Funkenstern niemals verlassen. Und sie hat ja Papa, vergiss das nicht, Schwesterherz. " miaute sie leise. |
|
| |
| Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Fr 5 Apr - 19:24 | |
| Blutjunges "ich würde gehen, wenn ich eienn partner in einem anderen clan hätte. Ich würd gehen um glücklich zu sein, um bei ihm zu sein" sagte sie und sah zu ihrer schwester hinüber und dachte nach |
|
| |
| Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Fr 5 Apr - 19:51 | |
| Hornissenjunges Ihre Ohren zuckten "Du würdest Mama und Papa verlassen? Mich und die anderen verlassen? Tante Funkenstern auch? Ich könnt das nicht.." murmelte sie leise, und hoffte, die Schüler würden sie einfach nicht bemerken. |
|
| |
| Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Fr 5 Apr - 19:56 | |
| Blutjunges "mir wäre es egal, ehrlich gesagt. Nur dich und Rennjunges würde ich vermissen, ich mag euch beide am liebsten, euch vertraue ich im clan" sagte sie und schmiegte sich an ihre schwester |
|
| |
| Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Fr 5 Apr - 19:57 | |
| Hornissenjunges "Familie ist Familie, da mag man jeden. Ich würde niemals den SchattenClan verlassen, werde ich auch nicht. Natternjunges.. er wird uns immer beschützen. Egal was sein sollte, er würde uns beschützen." |
|
| |
| Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Fr 5 Apr - 19:58 | |
| Blutjunges Sie schnaubte."nur weil ich eine kätzin bin heißt das nicht dass ich mich nicht verteidigen kann, Tante Funkenstern hat mir gezeigt wie ich eine maus jage. Er kann das nicht" sagte sie |
|
| |
| Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Fr 5 Apr - 20:04 | |
| Hornissenjunges "Ich bin trotzdem froh zu wissen, das Natterjunges immer da sein wird." miaute sie leise und setzte sich dann auf. Ihre Schwestern, Eisjunges und Seidenjunges sollten nun endlich kommen! |
|
| |
| Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Fr 5 Apr - 20:11 | |
| Blutjunges Sie gähhnte dann und sah sich um."ich warte nicht noch länger. Wenn sie nicht bald kommen geh ich weiter. Die sonne geht bald unter nicht dass noch monster kommen" sagte sie |
|
| |
| Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Fr 5 Apr - 20:23 | |
| Hornissenjunges Die kleine Kätzin schüttelte den Kopf. "Also ich werde warten" miaute sie und hockte sich wieder hin, die Pfoten unter der Brust versteckend. Sie gähnte zwar, blickte jedoch zu ihren Schwestern hin. |
|
| |
| Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Fr 5 Apr - 20:25 | |
| Blutjunges Sie sah zu Hornissenjunges."Schlaf ein wenig. Ich haöte wache ok? wenn sie da sind weck ich dich" miautze sie und leckte ihrer schwester sanft über die pelzige wange drüber |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Sa 6 Apr - 11:46 | |
| Eisjunges
Eisjunges erwachte endlic aus ihrer Starre und kroch auf den Donnerweg zu. Schnell sprang sie auf und raste über den harten Boden. Doch plötzlich hörte sie ein lautes Brüllen. Das Monster, dachte sie und kreischte panisch. Eisjunges beschleunigte noch mal und katapulitierte sich mit den Hinterbeinen in die Luft. Schon donnerte das Monster über die Stelle, wo sie gerade eben gestanden hatte. Schwer atmend landete sie neben ihren Geschwistern. Zitternd presste sich die Kleine ins Gras |
|
| |
| Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Sa 6 Apr - 11:49 | |
| Blutjunges SIe tappte sofort zu Eisjunges hin und begann ihr beruhigend den pelz abzulecken. "ganz ruhig du hasst es geschaft, wir sind in sicherheit keine angst" miaute sie und leckte weiter |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Sa 6 Apr - 11:53 | |
| Eisjunges
Endlich legte sich ihr gesträubtes Nackenfell und sie hörte auf zu zittern. Eisjunges leckte ihrer "Schwester" dankbar über die Ohren. "Ich hab bloß grad dran gedacht, wie es wird wenn wir....wieder zurückkommen", miaute sie leise. Blöder Donnerweg Sie streckte ihm die Zunge raus (dem Donnerweg) und rief Seidenjunges zu: "Komm jetzt!" |
|
| |
| Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan | |
| |
|
| |
|