Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau

Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!

Teilen

Grenze SchattenClan-DonnerClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 27 ... 38  Weiter
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 17 EmptyDo 29 Nov - 16:01

"GGrrrrrrrrr ihr trefft euch heimlich schon klar.."fauchte sie voller verblüffung und schaute smaragtfeder dieregt in die augen.
Ihr Fell legte sich wieder und sie schloss für kurze momente ihre augen .....
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 17 EmptyDo 29 Nov - 16:18

<--- SC Lager

Eulenfluch blieb abrupg stehen, als er die ganzen Katzen hier antraf. Er sah Smaragdfeder missbiligend an. "Ich hatte schon so einen Verdacht!", fauchte er. "Du triffst dich mit ihm, stimmts? Du bist auch nicht besser als Vipernsplitter mit ihrer Mischbrut!" Gleich darauf dachte er an Kristallpfote. Sie benahm sich nicht wie ein DonnerClanjunges... Schülerin. Trotzdem funkelte er die Katzen weiter an.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 17 EmptyDo 29 Nov - 16:43

Silberpfote

Mit stolz erhobenem schwanz schaute sie Eulenfluch bewundernswert an . "Du kommst genau richtig gerade hab ich die beiden beobachtet und aufgehalten "sagte sie stolz zu Eulenfluch
Nach oben Nach unten
freps
freps

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 10172

BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 17 EmptyDo 29 Nov - 16:48

//NEE DER WEIß DAS NICHT!!!!!!!!!!!!!!!

Smaragdfeder
Sie verstand. Ach ja und wie willst du das beweisen. schniefte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 17 EmptyDo 29 Nov - 17:00

Silberpfote

silberpfote blinzelte smaragdferder belustigend an .
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 17 EmptyDo 29 Nov - 17:40

Gepardnachweif
Er fauchte "das stimmt nicht!" Er überlegte sich eine Ausrede. "Ich bin je nicht einmal über die Grenze gelaufen!" Knurrte er. Der wir's doch nicht etwa diesem dämlichen jungen Glauben Dachte er (XD)
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 17 EmptyDo 29 Nov - 17:50

Silberpfote
"Er war dabei "funkelte sie ihn spottisch an .
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 17 EmptyDo 29 Nov - 18:15

Gepardenachweif
"Frag doch sie!" Er deutete mit seinem Schwanz auf Smaragdfeder. "Sie wird mir recht geben! Und ich hoffe das im schattenclan immer noch die Krieger und nicht die Schüler das sagen haben. "
Nach oben Nach unten
Sonnensturm
Sonnensturm

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2978

BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 17 EmptyDo 29 Nov - 18:26

Wellenpfote

Wolki/Wnd Grenze<------
Sie kam etwas abgelegen von den anderen Katzen an, so dass sie sie NICHT sehen konnten. Sie prüfte die Luft. Komisch, solche Gerüche habe ich noch nie gerochen, dachte sie verwirrt und schaute sich um. Sie kannte nichts hier, keinen Baum, keine Geruch, einfach gar nichts. Etwas panisch lief sie im Kreis, bis sie plötzlich einen harten, schwarzen Belag entdeckte. Mit riesigen Augen tappte sie darauf zu. Unsicher setzte sie eine Pfote darauf. Er fühlte sich hart an und kalt. Er war sehr rutschig. Sie lief vorsichtig weiter hinauf und versuchte zu laufen, wobei sie sofort hinfiel und herum rutschte. Zu erst machte es ihr Spaß, doch plötzlich hörte sie ein lautes dröhnen in ihren Ohren. Wie erstarrt schaute sie hinter sich. Ein riesiges, glänzendes Ding fuhr auf sie zu. Sie versuchte noch weg zu rutschen, doch dies geling ihr nicht. Mit einem häftigen Schlag wurde sie getroffen. Sie stieß einen lauten Schmerzenschrei aus. Mit der Zeit entfernte sich das dröhnen und sie blieb schwer verletzt auf dem harten Belag liegen....
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 17 EmptyDo 29 Nov - 18:28

"mit deinen worten zeigst du mir nur das du eine große klappe hasst "mit einembelustigten lächeln lief sie davon zum SchatenclanLager

--->SCLager
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 17 EmptyDo 29 Nov - 19:22

Gepardenschweif
Wütend sah er Eulenfluch an und knurrte und legte die Ohren an. Er überlegte ob er den Kater angreifen sollte doch er hilt es für eine nicht so gute Idee. "Das wird euch noch leid tun! (Er mein Eulenfluch und Silberpfote)" Knurrte er und sprang wütend Richtung Lager.
---> lager
Nach oben Nach unten
freps
freps

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 10172

BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 17 EmptyFr 30 Nov - 18:04

Smaragdfeder
->Lager
Nach oben Nach unten
Sonnensturm
Sonnensturm

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 17 EmptySa 1 Dez - 14:04

Wellenpfote

,,Hilfe!!", schrie sie, wobei ihre Kehle brannte. Ihr war schwindelig und sie konnte sich kaum bewegen. Das Blut in ihrem Fell fing schon langsam an zu gefrieren. Wenn ich nicht bald hier wegkomme werde ich sterben!, dachte sie verzweifelt. ,,Helft mir doch bitte!", schrie sie voller Trauer. Ihr Schrei hallte über den Donnerweg, doch noch immer war niemand zu sehen. Sturmwächter, bitte helfe mir!, dachte sie traurig und wurde langsam ohnmächtig.
Nach oben Nach unten
Rosenglück
Rosenglück

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 3756

BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 17 EmptySa 1 Dez - 14:07

//soll Rosenglück aus dem DonnerClan komme und sie retten? ^^ Oder kommt schon jemand bestimmtess?
Nach oben Nach unten
Sonnensturm
Sonnensturm

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 17 EmptySa 1 Dez - 14:08

(Ne kommt niemand, kannst sie ruhig retten)
Nach oben Nach unten
Rosenglück
Rosenglück

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 3756

BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 17 EmptySa 1 Dez - 14:16

<-- Lager
Rosenglück sah sich um. Rabenherz war nicht da. Mhm... aber ich spüre dass jemand da ist! Ihr Blick schweifte zum Donnerweg, der im moment ruhig war. Ein fellbündel lag dort und sie wusste: Eine Katze! Sie rannte dorthin. Es war eine Schülerin: "Keine Sorge, unsere Heilerin wird sich gut um dich kümmern!" Die Kätzin war schon ohnmächtig, als sie die Katze am Nacken packte und zum lager trug.
---> lager

//aus welchem Clan ist sie?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 17 EmptySa 1 Dez - 14:16

Euelnflich fauchte. "Ich werde das Nordstern melden!" Er spran gin großen Sätzen in Richtung SchattenClan Lager.

---> SC Lager
Nach oben Nach unten
Sonnensturm
Sonnensturm

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 17 EmptySa 1 Dez - 14:19

(Wolki, hat sich aber verlaufen)

Wellenpfote

Sie hörte eine Kriegerin, aber sie hatte keine Kraft um zu antworten. Sie spürte einfach noch wie sie weggeschlifen wurde. Danke dir..., dachte sie nur und schloss ermüdit ihre Augen.

--> Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 17 EmptySa 1 Dez - 20:05

Rosenjunges rannte so schnell sie konnte sie wollte nicht sterben
schnell versteckte sich das junge hinter einem brombeer gebüsch auf der donnerclan seite
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 17 EmptySa 1 Dez - 20:24

Silberpfote

sie suchte rosenjunges "rosenjunges warte doch rosenjunges ich tuhe dir nichts Bitte ich ich ich .........ich will doch nur das wir freunde sind..."gekrängtt rannte sie weg .Sie war traurig sie wollte doch bloß ihre freundin sein ..denn sie hatte garkeine freunde.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 17 EmptySa 1 Dez - 21:05

Rosenjunges wusste nicht mehr wo sie war sie hatte angst das silberpfote ihr wehtat.
hilfe! rief das junge und lief weiter in eine unbekannte richtung
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 17 EmptySa 1 Dez - 21:12

Silberpfote

Sie hörte ihre rufe und so schnell wie sie konnte rannte sie zu rosenjunges in das donnerclan territorium sie sah rosenjunges und schaute direckt in ihre augen .sie traute sich aber nicht zu ihr hinzulaufen "Ich will dir helfen ich zeig dir den weg zum SCLager "
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 17 EmptySa 1 Dez - 21:16

nein du willst mir nur wehtun! miaute rosenjunges ängstlich
so schnell sie konnte stürmte sie weiter ins territorium
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 17 EmptySa 1 Dez - 21:27

Silberpfote

"was ist wenn dir etwas passiert Warte" Warum vertraut sie mir nicht ich tuh ihr doch nichts an
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 17 EmptySo 2 Dez - 21:46

nein ich will nicht sterben! miaute rosenjunges ängstlich und wich vor silberpfote zurück
sie würde dieser katze nicht in die falle gehen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 17 Empty

Nach oben Nach unten

Grenze SchattenClan-DonnerClan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 17 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 27 ... 38  Weiter