| Grenze SchattenClan-DonnerClan | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast | Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan So 25 Nov - 14:28 | |
| Gepardenschweif Er schnurrte "hallo!" |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 10172 Anmeldedatum : 20.08.12 Alter : 25 Ort : da wo du nicht bist xD
| Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan So 25 Nov - 16:57 | |
| Smaragdfeder Ich habe einen Schüler sagte sie stolz. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan So 25 Nov - 19:06 | |
| Gepardenschweif Seine Augen leuchtenden "wie heisst sie? Wie Sieht sie aus?" Fragte er. |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 10172 Anmeldedatum : 20.08.12 Alter : 25 Ort : da wo du nicht bist xD
| Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Mo 26 Nov - 7:59 | |
| Sie heißt Schattenpfote und ist schwarz. sagte sie. |
|
| |
| Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Mo 26 Nov - 8:00 | |
| Wasserrose Nein sagte sie der ist tot. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Mo 26 Nov - 19:34 | |
| Gepardenschweif "Schön!" miaute er zährtlich. "Und sonst so? Wie geht es deinem Clan?" |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425 Anmeldedatum : 05.09.12
| Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Mo 26 Nov - 19:57 | |
| Sturmherz DC-Lager---> Er kam an und wartete auf seine Schülerin. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Mo 26 Nov - 20:00 | |
| -----> DC Lager
Sie blieb vor ihrem Mentor stehen. Was machen wir zuerst ! miaute sie aufgeregt. |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425 Anmeldedatum : 05.09.12
| Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Mo 26 Nov - 20:04 | |
| Sturmherz "Riechst du das? Das ist SchattenClan Geruch. Präg ihn dir gut ein, das ist wichtig. Wir sehen uns erstmal alle Grenzen an, dann sehen wir weiter" Seine Stimme ließ nicht den geringsten Widerspruch zu. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Mo 26 Nov - 20:07 | |
| Sie öffnete ihren Mund um den Geruch besser zu riechen dann nickte sie zu Sturmherz. |
|
| |
| Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Mo 26 Nov - 20:14 | |
| Sturmherz "Gut" er stand auf und trabte los. ---->Baumgeviert |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Mo 26 Nov - 20:15 | |
| Dicht gefolgt von Mausepfote.
---->Baumgeviert |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Di 27 Nov - 16:20 | |
| <--- SC Lager
Eulenfluch hielt Ohren und Schwanz tief und drang dann in das Feindliche Gebiet ein. Er schob sich vorsichtig von jedem Busch zum Nächsten. Dann sprang er und hielt ein Eichhörnchen im Maul. Er trug es geschwind über die SC Grenze und trabte lässig zum Lager zurück.
---> SC Lager |
|
| |
| Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Di 27 Nov - 16:38 | |
| Smaragdfeder Gut sagte sie. Wir haben viele Jungen .Und selbst? |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Di 27 Nov - 18:01 | |
| Gepardenschweif "Auch gut!" Schnurrte er. "Schade das wir uns so lange nicht mehr sahen" |
|
| |
| Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Di 27 Nov - 19:00 | |
| Smaragdfeder Ja echt schade sagte sie Sollen wir ausmachen wann wir uns sehen,sowie jede Woche? |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Di 27 Nov - 19:09 | |
| Gepardenschweif "Ja!" miaute er. "Aber je nach dem ob ich meine schülerin los werden kann (XD) geht es halt nicht ( ) " miaute er traurig. |
|
| |
| Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Mi 28 Nov - 17:38 | |
| Smaragdfeder Ja ich habe ja auch einen Schüler sagte sie. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Mi 28 Nov - 19:07 | |
| Gepardenachweif "Also Wan trefen wir uns das nächste mal?" Fragte er. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Mi 28 Nov - 19:16 | |
| Silberpfote
Wo bin ich bloß hier immer noch im schattenteritorium ? dachte sie scharf nach. da endeckte sie etwas "hey du da willst du mit mir spielen "schrie sie soo laut wie sie konnte... |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Mi 28 Nov - 19:18 | |
| Gepardenschweif Wirbelte herum als er etwas rufen hörte. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Mi 28 Nov - 19:22 | |
| Doch plötzlich schreckte sie zurück "wer bist du ? eier aus dem Donnerclan"fragte sie fauchendt mit gesträubtem Fell |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Mi 28 Nov - 19:43 | |
| Gepardenschweif Er fauchte und rannte zurück auf das DonnerClangebiet. "Das geht dich nichts an!" fauchte er wütend. Aber dann schüttelte er den Kopf "junge!" knurrte er gerade so laut das es Silberpfote hören konnte. Hoffendlich versteht mich Smaragdfeder! dachte er. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Mi 28 Nov - 19:48 | |
| Silberpfote
Sie wurde wütend "nimand sagt zu mir junges "und sie rannte hinter im her ....... aber nur das sie noch die grenze sehen konnte .Dann blieb sie stehen und lauerte aufgeregt... |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Mi 28 Nov - 20:05 | |
| Gepardenschweif "Ich sag dir wie ich will!" knurrte er. Er schaute nicht zu Smaragdfeder und hoffte das sie alles ferstand. |
|
| |
| Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan | |
| |
|
| |
|