| Grenze SchattenClan-DonnerClan | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast | Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Mi 17 Okt - 18:32 | |
| ICE Sie war froh endlich wieder ein Kampf sie umkreiste die drei sie war etwa größer als sie aber stärker? Das würde sich herausstellung sie ging in Angriffstellung. Doch griff sie nicht an sondern wartete auf das was die drei Katzen machen würden. |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844 Anmeldedatum : 18.08.12 Alter : 29 Ort : on the highway to hell ~
| Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Mi 17 Okt - 18:33 | |
| Himbeerjunges starrte zitternd die Streunerin an und plusterte ihr fell panisch auf |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 2978 Anmeldedatum : 02.08.12 Alter : 25 Ort : In meiner eigenen, kleinen Welt...
| Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Mi 17 Okt - 18:35 | |
| Blutstern
Er rührte sich kein bisschen. ,,Was ist deine Antwort?" |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Mi 17 Okt - 18:37 | |
| Ich mache mir ein neues Zuhause! fauchte sie und wartete nur darauf zu kämpfen doch wartete sie das einer der drei Katzen Angriff. |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 6210 Anmeldedatum : 17.07.12 Ort : in der Küche Kekse backen!
| Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Mi 17 Okt - 18:38 | |
| Vipernsplitter
Sie lies die Streunerin nicht aus den Augen und zog ihr Junges zu sich. Ein wenig Panik stieg in ihr auf, sie würde ihr Junges mit dem Leben schützen. |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844 Anmeldedatum : 18.08.12 Alter : 29 Ort : on the highway to hell ~
| Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Mi 17 Okt - 18:42 | |
| Himbeerjunges piepste auf als ihre mutter sie zu sihc zog |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Mi 17 Okt - 18:46 | |
| Ice Sie nahm plötzlich anlauf stieß die Katze weg die das Junge zu sich gezogen hat und schnappte sich das Junge und presste es zu Boden und fauchte nur :" Überlasst mir das Gebiet und das kleine wird überleben!" Als sie das sagte hatte sie eine wütende Mimik.
Zuletzt von Wintermond am Mi 17 Okt - 18:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
| Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Mi 17 Okt - 18:50 | |
| Himbeerjunges schrie laut auf und starrte zitternd die streunerin an |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 6210 Anmeldedatum : 17.07.12 Ort : in der Küche Kekse backen!
| Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Mi 17 Okt - 18:52 | |
| ( wie bitte kann die sich himbeerjunges schnappen wenn Viper sie zu sich zieht. o.ó da müsste sie zuerst an Viper vorbei. Und die hätte schnell reagiert, da die Streunerin beim Anlaufen ja nich gleich vor ihr steht o.ó) |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Mi 17 Okt - 18:56 | |
| OUT:Ich habe es editiert
IN: Hör auf so rumzuschreien! fauchte ich das Junge an und sagte dann nur Na was wollt iihr nun machen? |
|
| |
| Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Mi 17 Okt - 19:02 | |
| Himbeerjunges wimmerte und sah ihre eltern zitternd an."mama, papa" piepste sie |
|
| |
| Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Mi 17 Okt - 19:05 | |
| Vipernsplitter
Sie richtete sich rasch wieder auf. "Wie feige du bist, Streuner. So feige.. ein Junges.. zu bedrohen. Zeigt von Feigheit!" zischte sie. "LASS. MEINE. TOCHTER. SOFORT. LOS!" knurrte sie. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Mi 17 Okt - 19:06 | |
| Ice Feige? Das ist Strategie sie lachte amüsiert auf und blickte auch so drein und wartete nur darauf endlich ein neues Zuhause zu haben. |
|
| |
| Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Mi 17 Okt - 19:07 | |
| Vipernsplitter
"Strategie? Auf gar keinen Fall. Das ist Feige. Strategie wäre, wenn du uns Krieger angegriffen hast, aber das Junge in Frieden lassen würdest!" knurrte sie. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Mi 17 Okt - 19:10 | |
| Ice Typisch, vielleicht ist das eure aber das ist meine Strategie wartet einfach ab vrsucht mich anzugreifen und das kleine ist Tod fauchte Ice langsam wütend. |
|
| |
| Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Mi 17 Okt - 19:14 | |
| Himbeerjunges fauchte leise und biss Ice halbwegs mutig in eine zehe |
|
| |
| Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Mi 17 Okt - 19:18 | |
| ( Nö. ich tricks dich aus. so wie du mich! XD) , Vipernsplitter " Ich habs dir schon einmal gesagt. " knurrte sie. "LASS. MEINE. TOCHTER . LOS!" zischte sie und schubste flink die Streunerin von Himbeerjunges weg, sodass diese UNVERLETZT war. "Himbeerjunges, du rennst sofort zurück ins Lager. SOFORT!" knurrte sie und hielt die Streunerin im Auge.
|
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Mi 17 Okt - 19:19 | |
| Ice Ice fauchte auf und sprang auf die Katze presste sie zu Boden und fuhr ihr mit ausgefahrenen Krallen über den Hals verletzte sie aber nur leicht . Was ihr absicht war.
Zuletzt von Wintermond am Mi 17 Okt - 19:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
| Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Mi 17 Okt - 19:20 | |
| ( Winter, du musst editieren. xD) |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Mi 17 Okt - 19:21 | |
| |
|
| |
| Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Mi 17 Okt - 19:21 | |
| ( Lies meinen Post. Himbeer kannste jetz nix mehr tun.) |
|
| |
| Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Mi 17 Okt - 19:25 | |
| Himbeerjunges sah nochmal ihre eltern an und flitzte dann so schnell ihre kleinen pfötchen sie trugen zurück ins laer
......>SC LAger |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 2978 Anmeldedatum : 02.08.12 Alter : 25 Ort : In meiner eigenen, kleinen Welt...
| Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Do 18 Okt - 6:15 | |
| Blutstern
Er hatte nun genug von dieser Streunerin und fauchte:,, Ich rate dir verschwinde von hier oder du wirst es bereuen" |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Do 18 Okt - 14:04 | |
| Nein dazu habe ich im Moment keine Lust fauchte Ice und sprang auf Blutsern sie nagelte ihn auf dem boden fest un versuchte ihn in die Kehle zu beißen. |
|
| |
| Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Do 18 Okt - 15:45 | |
| Blutstern
Er wand seinen Kopf hin und her um den Bissen der Streunerin auszuweichen. Er versuchte Ice am Bauch mit den Hinterbeinen zu erwischen. ,,Lass mich los und ich werde dich verschonen", fauchte er ihr ins Gesicht. |
|
| |
| Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan | |
| |
|
| |
|