Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau

Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!

Teilen

Grenze SchattenClan-DonnerClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 23 ... 38  Weiter
AutorNachricht
Sonnensturm
Sonnensturm

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2978

Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 8 EmptyDi 16 Okt - 6:34

Blutstern

Er schnurrte mitfühlend:,, Das konnte dein Vater früher auch noch nicht, aber nun ist er ein hohrangiger Krieger, also gib einfach nicht auf kleine. Es gibt nichts was er mehr sehen will als dich und deine Geschwister"
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844

BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 8 EmptyDi 16 Okt - 12:11

"niemand mag mich er bestimmt auch nicht uch ´kann überhaupt nichts" wimmerte Himbeerjunges traurig
Nach oben Nach unten
Sonnensturm
Sonnensturm

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 8 EmptyDi 16 Okt - 16:35

Blutstern

Er versuchte verzweifelt das kleine aufzumuntern:,, Das stimmt doch gar nicht! Deine Mutter liebt dich von ganzen Herzen, genauso wie dein Vater. Du musst wissen, ich kenne deinen Vater wie niemand anderen sonst, bis vielleicht auf deine Mutter"
Nach oben Nach unten
freps
freps

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 10172

BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 8 EmptyDi 16 Okt - 17:07

(Ihr wist schon das Smaragd alles mithört?)

Smaragdfeder
SIe war etwas verwirrt von dem Gespräch zwischen Himbeerjunges und Blutstern.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 8 EmptyDi 16 Okt - 18:43

Himbeerjunges sah ihn traurig an.,"weißt du wer mein papa ist?" fragte sie leise
Nach oben Nach unten
Sonnensturm
Sonnensturm

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 8 EmptyMi 17 Okt - 6:25

Blutstern

,,Ja, das weiß ich und wenn du etwaas älter bist werde ich es dir verraten", flüsterte er dem Jungen ins Ohr und fügte etwas lauter hinzu:,, Du solltest jetzt mit dieser Kriegerin mitgehen"
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 8 EmptyMi 17 Okt - 16:27

"nein sags jetzt bitte bitte" wettelte Himbeerjunges
Nach oben Nach unten
freps
freps

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 8 EmptyMi 17 Okt - 16:32

Smaragdfeder
Wir sollten jetzt echt gehen sagte sie. Blutstern war ihr unheimlich.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 8 EmptyMi 17 Okt - 16:36

"nein ich will wissen wer mein papa ist!" fauchte Himbeerjunges die kriegerin an
Nach oben Nach unten
freps
freps

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 8 EmptyMi 17 Okt - 16:39

Smaragdfeder
Das wurde ihr allmählich zu viel. Deine Mutter wird sich Sorgen machen versuchte sie sie zu überzeigen.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 8 EmptyMi 17 Okt - 17:29

"Sie macht sich keine sorgen sonst hätte sie mich schon längst gesucht!" fauchte sie
Nach oben Nach unten
Sonnensturm
Sonnensturm

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 8 EmptyMi 17 Okt - 18:11

Blutstern

,,1. Deine Mutter liebt dich von ganzen Herzen und sie kann dich nicht suchen weil sie auf deine Geschwister aufpassen muss 2. Bist du noch zu jung um zu wissen wer dein Vater ist und 3. Solltest du nie eine Kriegerin widersprechen", miaute er intensive zu dem Jungen.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 8 EmptyMi 17 Okt - 18:13

"nein sie mag mich nicht deshalb sucht sie mich nicht sie hat es bestimmt noch nicht gemerkt dass ich wegbin! Bin doch nur eine doofe halbclan katze!!" fauchte Himbeerjunges
Nach oben Nach unten
Sonnensturm
Sonnensturm

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 8 EmptyMi 17 Okt - 18:15

Blutstern

,,Wenn ich dir sage wer dein Vater ist, glaubst du mir dann das deine Mutter dich liebt und gehst du dann wieder ins Lager?"
Nach oben Nach unten
Bachzauber
Bachzauber

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 6210

BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 8 EmptyMi 17 Okt - 18:16

( ok - ich schick viper los -.- xD Blut kanns ihr trotzdem verraten, von mir aus :3 )
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 8 EmptyMi 17 Okt - 18:17

<--Irgendwoher
Ice
Sie kam angetrottet und sah sich um. Bis jetzt noch niemand hier, zum Glück dachte sie. Sie lief weiter und entdeckte eine Maus etwas mager aber es ging sie fing sie und lief weiter. Dort waren zwei Katzen, sie lief mit der Beute im Maul einfach weiter und ignorierte diese Katzen. Sie hoffte aber das sie sie nicht so gehen liesen und es einen Kampf gibt.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 8 EmptyMi 17 Okt - 18:19

"ich glaube erst dass sie mich liebt wenn sie herkommt!" schniefte himbeerjunges und leckte sihc über die blutrote pfote
Nach oben Nach unten
Sonnensturm
Sonnensturm

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 8 EmptyMi 17 Okt - 18:20

Blutstern

Er bückte sich zu dem kleinen Jungen hinunter und flüsterte der kleinen so leise ins Ohr, so das sie ihn nur kaum verstehen konnte:,, Kleine, sie liebt dich von ganzen Herzen, genauso wie sie mich liebt. Ich bin dein Vater"
Nach oben Nach unten
freps
freps

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 8 EmptyMi 17 Okt - 18:22

Smaragdfeder
Sie war erstaunt als sie hörte das Himbeerjunges Halb-Clan war aber naja sie liebte doch auch Gepardenschweif.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 8 EmptyMi 17 Okt - 18:23

Himmberjunges machte große augen und starrte Blutstern überrascht an."du....?" wimmerte sie und kuschelte sich eng an ihn
Nach oben Nach unten
Sonnensturm
Sonnensturm

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 8 EmptyMi 17 Okt - 18:24

Blutstern

,,Ja", hauchte er und leckte der kleinen über den Kopf. ,,Aber jetzt musst du wieder zurück", miaute er zu der kleinen
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 8 EmptyMi 17 Okt - 18:25

ICE
Sie lief weiter aber nun an eine Stelle wo sie ihre Maus verspeisen konnte und fand ihn. Als sie fertig war ging sie umher und sah wieder diese Katzen. Sie lief zu ihnen hin und fauchte:"Verschwindet von hier!!!" Sie stellte sich auf und wartete auf eine Reaktion der beiden.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 8 EmptyMi 17 Okt - 18:27

Himbeerjunges fauchte auf als Ice sie anfauchte und versteckte sihc bei blutstern
Nach oben Nach unten
Bachzauber
Bachzauber

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 6210

BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 8 EmptyMi 17 Okt - 18:28

Vipernsplitter

Sie folgte der Spur ihrer Tochter, bis sie diese bei Smaragdfeder und Blutstern entdeckte. Erleichter seuftze sie. Sie blickte Blutstern eindringlich an, und wäre am liebsten auf ihn zu gesprungen, hielt sich aber zurück da Smaragdfeder hier war. Als sie bei den Katzen angekommen war, neigte sie den Kopf. "Himbeerjunges!" miaute sie dann. "Renn nie nie nie wieder weg! Willst du, das ich vor Sorgen sterbe?" miaute sie, und entdeckte dann die Streunerin. Sie fuhr ihre Krallen sofort aus, um Himbeerjunges zu schützen. Sie lies die Streunerin nicht aus dem Blickfeld.
Nach oben Nach unten
Sonnensturm
Sonnensturm

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 8 EmptyMi 17 Okt - 18:30

Blutstern

Erleichtert betrachtete er Vipernsplitter, doch zu erst musste er sich um die Streunerin zu kümmern:,, Was hast du hier zu suchen?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten

Grenze SchattenClan-DonnerClan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 23 ... 38  Weiter