| Grenze SchattenClan-DonnerClan | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast | Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Mo 8 Okt - 14:31 | |
| Gepardenschweif <----lager Als er noch andere Katzen roch blib er stehen und versteckte sich hinter einem Busch. Doch er hatte sich es anders überlegt schnell sprang er aus seinem Versteck und sprang auf die Grenze zu. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Mo 8 Okt - 15:38 | |
| donnerschweif war die katze die sie roch.er kam von der schattenclangrenze und hatte sie sofort entdeckt.was wollt ihr hier fauchte er wollt ihr unsere beute stehlen? |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Mo 8 Okt - 18:56 | |
| Edelstern sah einen DC Krieger über die Grenze springen und rasch verschwinden. "Hey du!", fauchte sie laut. "Komm raus!"
//EDIT in diesem Moment hörte sie einen Schrei. "Smaragdfeder, du kümmerst dich um den hier, du auch, Donnerschweif!", blaffte sie und sprang in großen Sötzen zurück ins Lager.
---> SC Lager |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Mo 8 Okt - 19:51 | |
| (Er ist nur auf die grenze zugesprungen was macht ihr denn für ein theater er hat die Grenze doch nicht einmal überquert!) |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Mo 8 Okt - 19:53 | |
| tja da hast du recht aber es kann jeden moment passieren also höre ich lieber mal auf sie wenn sie die grenze überqueren gibt es noch größeres teather |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Mo 8 Okt - 19:54 | |
| (ok) Gepardenschweif Rasch blieb er stehen "hallo" miaute er nur "was ist denn!" Er sah zu Dornenschweif "ich hatte nicht vor die Grenze zu überqueren!" Fauchte er sie an. Dabei schaute er nicht zu Smaragdfeder sondern schaute nur zu Dornenschweif sonst könnte vielleicht etwas auffallen. |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 10172 Anmeldedatum : 20.08.12 Alter : 25 Ort : da wo du nicht bist xD
| Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Di 9 Okt - 17:18 | |
| Smaragdfeder Sie hatte Angst doch dass konnte sie sich nicht anmerken lassen. Sie schaute so böse wie sie konnte. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Di 9 Okt - 18:42 | |
| Waschbärpfote
<-- Lager Eilig rannte sie zur Äußersten Grenze und blieb stehen. Ihr Herz raste. Dann roch sie Eichdechse. Hmm.. Sie erblickte die Eidechse und schlich sich an. Und schwupp! Hatte sie sie im Maul. Sie erwischte noch 2 Wühlmäuse und 1 Ratte, die nicht nach Giftigem oder sonst was stank. Die Eidechse unterm Kinn, die Ratte im Maul mit einer Wühlmaus und der letzten Wühlmaus in der Pofte machte sie sich auf ins Lager. Da haben die Könnigen aber heute Festmahl ! Dachte sie fröhlich und schritt schnell aber behutsam fort. --> Lager |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 10172 Anmeldedatum : 20.08.12 Alter : 25 Ort : da wo du nicht bist xD
| Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Do 11 Okt - 20:59 | |
| Smaragdfeder Sie konnte nicht gegen ihn kämpfen! Ruhig bleiben befahl sie sich |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Fr 12 Okt - 9:36 | |
| Gepardenschweif Er sah zu Dornenschweif "was ist denn nur los? Ich bin zum Patrouilliren hier und nicht um die Grenze zu überqueren!" Solange ich auf meiner Seite bleibe wird es hoffendlich keinen Kampf geben dachte er um sich zu berüigen. |
|
| |
| Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Fr 12 Okt - 14:24 | |
| Smaragdfeder Komm wir gehen Donnerschweif sagte sie kanpp und ging Hoffentlich verzeiht er mir
--->SC lager |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Fr 12 Okt - 14:47 | |
| Gepardenschweif Er drehte sich um als er sah das Smaragdfeder wegging er dachte wir haben uns wenigstensgesehen und ging ins Lager zurück. --->lager |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan So 14 Okt - 10:25 | |
| hey leute rrif donnerschweif von hinten ich war jetzt lange genug an der grenze ich werde ins lager zurück gehen okay also wenn jemand fragt wo ich bin ich bin im lager
tschüß |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 3756 Anmeldedatum : 08.08.12 Alter : 25 Ort : Hier.
| Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan So 14 Okt - 16:08 | |
| Rosenglück überquerte den Donnerweg und traf dort Rabenherz: "Hallo." Sie schnurrte und drückte sich an ihn. "Hallo, Liebes." Er schnurrte, "Wie machen sich Samtpfote und Nachtpfote?" "Hervorragend. Beide sind sehr eifrig und beachten das gesetz sehr. Nachtpfote zum beispiel bringt den Ältesten und Königinnen immer Frischbeute. Und Samtpfote hat ein wirklich gutes Jagdgeschick. Sie hat bei ihrer ersten Jagdstunde eine Maus mitgebracht. Du glaubst wirklich nicht wie stolz ich war!" Sie grinste. Er sagte: "Das ist wirklich wundervoll!" "Wie geht es Vipernsplitter und deren Junge?" "Wundervoll. Naja... fast allen. Ihr erstgeborenes Mambajunges... naja, ich habe ihn noch nicht im Lager spielen sehen, wie die anderen Jungen. Aber er wird sicher wieder fit." Sie nickte und redfeten. |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844 Anmeldedatum : 18.08.12 Alter : 29 Ort : on the highway to hell ~
| Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan So 14 Okt - 20:46 | |
| SC Lager<----
Himbeerjunges kletterte unwissend zum donnerweg hoch und fuhr fauchend zurück als ein monster vorbei fuhr."mamaaa!!!!" kreischte sie laut und suchte ein versteck |
|
| |
| Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Mo 15 Okt - 7:42 | |
| <----SC Lager
Smaragdfeder sah Himbeer junges auf dem Donnerweg und rannte zu ihr. Komm wir gehen wieder nach Hause versuchte sie sie zu beruhigen. |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844 Anmeldedatum : 18.08.12 Alter : 29 Ort : on the highway to hell ~
| Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Mo 15 Okt - 19:36 | |
| "mama!" schluchzte Himbeerjunges zitternd |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 2978 Anmeldedatum : 02.08.12 Alter : 25 Ort : In meiner eigenen, kleinen Welt...
| Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Mo 15 Okt - 20:00 | |
| Blutstern
DC Lager<-----------------
Immer noch in Gedanken lief er an der Grenze entlang, plötzlich entdeckte er ein kleines Junges mit einer Kriegerin. Er rannte auf die beiden hinzu und fragte besorgt:,, Alles in Ordnung?" |
|
| |
| Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Mo 15 Okt - 20:01 | |
| Himbeerjunges fauchte Blutstern zitternd an."mamaaa!!!!" schrie sie dann lauter |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 2978 Anmeldedatum : 02.08.12 Alter : 25 Ort : In meiner eigenen, kleinen Welt...
| Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Mo 15 Okt - 20:03 | |
| Blutstern
Verwirrt sah er das Junge an. Er konnte SchattenClan Geruch an der kleinen entdecken, aber ihm ging immer noch kein Licht auf. ,,Ganz ruhig, kleine. Wer ist denn deine Mutter?" |
|
| |
| Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Mo 15 Okt - 20:05 | |
| "v-v-v-vipernsplitter" wimmerte Himbeerjunges zitternd und sah den Kater ängstlich an |
|
| |
| Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Mo 15 Okt - 20:07 | |
| Blutstern
Plötzlich ging ihm ein Licht auf. Er sah das kleine Junge an und hauchte dabei:,, Vipernsplitter" Schnell schüttelte er sich und fragte weiter:,, Sag mal, weißt du wer dein Vater ist?" |
|
| |
| Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Mo 15 Okt - 20:11 | |
| Tränen sammelten sich merkbar in den Augen der kleinen, sie schüttelte den kopf."mama sagt er hat keine zeit" schniefte sie |
|
| |
| Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Mo 15 Okt - 20:13 | |
| Blutstern
Er trat etwas näher zu der kleinen. ,,Deine Mutter hat Recht, er hat wenig Zeit und viel zutun, aber am liebsten würde dein Vater euch jeden Tag besuchen kommen", miaute er. |
|
| |
| Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Mo 15 Okt - 20:15 | |
| Himbeerjunges schluchzte auf."mich bestimmt nicht, ich kann nicht mal einen moosball fangen" wimmerte sie |
|
| |
| Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan | |
| |
|
| |
|