| Grenze SchattenClan-DonnerClan | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844 Anmeldedatum : 18.08.12 Alter : 29 Ort : on the highway to hell ~
| Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Fr 28 Dez - 19:31 | |
| Espenschweif Sie schnurrte leise."du Mäusehirn" miaute sie verlegen |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 3756 Anmeldedatum : 08.08.12 Alter : 25 Ort : Hier.
| Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Fr 28 Dez - 21:04 | |
| Seelentöter grinste: "Grade eben war ich noch ein FRosch." Er schnippte mit dem schweif einen Grashalm von Espenschweifs Schulter: "Nur ein Grashalm." |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844 Anmeldedatum : 18.08.12 Alter : 29 Ort : on the highway to hell ~
| Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Fr 28 Dez - 21:05 | |
| Espenschweif Sie setzte sich hin. Leicht verlegen blickte sie Seelentöter an."Aber warum ich?" miauze soe |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 3756 Anmeldedatum : 08.08.12 Alter : 25 Ort : Hier.
| Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Fr 28 Dez - 21:43 | |
| Seelentötet setzte sich ebenfalls: "Wie meinst du das?" |
|
| |
| Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Fr 28 Dez - 21:46 | |
| Espenschweif Die schwarze kätzin sah ihn an."ich mein, warum ich und nich eine andere? ich mein ich bin doch nur eine kriegerin" miaute sie |
|
| |
| Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Sa 29 Dez - 17:20 | |
| Seelentöter sagte ernst: "Aber ich finde, dass du keine normale Kätzin bist. Für mich bist du... einfach wundervoll." Er schnurrte. |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 2978 Anmeldedatum : 02.08.12 Alter : 25 Ort : In meiner eigenen, kleinen Welt...
| Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Sa 29 Dez - 20:24 | |
| Sonnenjunges
Krummer Baum<---------- Langsamer kam sie angetrottet. Als sie die anderen Katzen entdeckte schlich sie weiter von ihnen Weg, bis sie so weit entfernt war, das sie sie nicht entdecken konnte. Sie setzte sich hin und wartete auf die anderen. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Sa 29 Dez - 20:28 | |
| was ist da? fragte Funkeljunges ein wenig ängstlich dann schnüffelte er und roch fremde katzen und sie rochen nicht wie er oder wie sonnenjunges was hieß das sie aus einem anderen clan waren |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 2978 Anmeldedatum : 02.08.12 Alter : 25 Ort : In meiner eigenen, kleinen Welt...
| Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Sa 29 Dez - 20:33 | |
| Sonnenjunges
,,Ach, das sind nur zwei Katzen aus meinem Clan, aber sie werden uns nicht bemerken", miaute sie zu Funkeljunges und sah dann zur DonnerClan Seite. Sie seufzte einmal schwer. ,,Als nächstes müssen wir uns leider auf DonnerClan Gebiet begeben, da es keine Grenze zwischen Fluss und SchattenClan gibt. Vom DonnerClan aus werden wir dann zur Grenze vom FlussClan und DonnerClan", erklärte sie. |
|
| |
| Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Sa 29 Dez - 21:34 | |
| Espenschweif SIe sah Seelentöter an."okay...." miaute sie dann |
|
| |
| Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan So 30 Dez - 17:06 | |
| Seelentöter seufzte: "Verdammt... Ich liebe dich einfach. Du bist für mich die schön´ste, klügste und einfach wundervollste Katze im Clan!" Er setzte sich nun neben sie und begann heftig zu schnurren. |
|
| |
| Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan So 30 Dez - 17:08 | |
| Espenschweif Sie schnurrte auch. Sie leckte Seelentöter über de nase und lehnte sihc an ihn |
|
| |
| Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan So 30 Dez - 17:26 | |
| Seelentöter sagte leise, aber so dass Espenschweif ihn hörte: "Du bist wundervoll. Manche erkennen das Glück, was in dir liegt einfach nicht. Aber ich habe es erkannt." Er fuhr mit der Zunge über ihre Flanke. |
|
| |
| Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan So 30 Dez - 17:28 | |
| Espenschweif Sie schmiegte sihc eng an den kater ran |
|
| |
| Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan So 30 Dez - 17:49 | |
| Seelentöter schnurrte. Dann hiel er inne. In seinem Ohr hörte Stimmen... leise Stimmen, sanfte Stimmen, wundervolle Stimmen... Sie riefen alle die gleichen Sätze, er mühte sich ab, konnte aber nichts verstehen. |
|
| |
| Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan So 30 Dez - 17:51 | |
| Epsenschweif Sie merkte dass er was hatte."Was ist?" fragte sieund sah ihn an |
|
| |
| Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan So 30 Dez - 19:23 | |
| Seelentöter antwortete: "!Hörst du das? Diese Stimmen... Leise und zart..." Er horchte genauer hin. |
|
| |
| Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan So 30 Dez - 23:01 | |
| Espenschweif Sie legte den kopf schief."welche stimmen?" miaute sie. SIe horchte auch, schüttelte aber den kopf."ich hör nichts" |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425 Anmeldedatum : 05.09.12
| Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Mo 31 Dez - 13:08 | |
| Sturmherz Er kam an und sah sich um. Dann entdeckte er eine Kätzin mit ihren Jungen. Diese war dem Tode nahe, ihre Jungen waren es schon. Vorsichtig trat er heran. "Rette sie"miaute die Kätzin und sah zu ihrem Jungen. Sie waren noch kleine Stunde alt, vorsichtig ergriff er das kleine, was am Leben war. Traurig sah er die Kätzin an, dann lief er los. --->Grenze DC/FC |
|
| |
| Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Mo 31 Dez - 16:21 | |
| Seelentöter zuckte iritiert mit dem Ohr. Warum kann nur ich diese Stimmen hören? "Mhm...", murmelte er, "meine Mutter nannte mich Seelenjunges, weil sie wusste, dass ich in meinem innerem Stimmen hörte." Er seufzte: "Naja, egal.Komm lass uns weiterjagen, dann können wir uns im Lager eine Maus teilen." Schnurrte er. |
|
| |
| Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Mo 31 Dez - 16:23 | |
| Espenschweif Neugierig blickte sie den kater an."stimmen? Und was sagen sie?2 fragte sie |
|
| |
| Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Mo 31 Dez - 16:33 | |
| Seelentöter sah ihr in die Augen: "Heute haben sie mir gesagt, dass ich jagen gehen soll und jemand besonderes treffen würde. Und sie hatten Recht." Schnurrte er. "Aber manchmal sind sie zu leise um sie zu verstehen." |
|
| |
| Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Mo 31 Dez - 16:39 | |
| Espenschweif Leise schurrte sie."und was haben se grad eben gesagt??" fragte sie |
|
| |
| Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Mo 31 Dez - 16:41 | |
| Seelentöter zuckte mit den Schultern: "Ich weiß es nicht. Sie waren zu leise... Hoffebtlich werden sie mit der Zeit lauter, damit ich sie verstehen kann." Er lauschte nochmal. Diesmal war alles still. |
|
| |
| Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Mo 31 Dez - 16:43 | |
| Espenschweif Sie nickte leicht."ich find es zwar komisch dass du stimmen hörst aber das macht dich zu was einzigartigen" miaute sie |
|
| |
| Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan | |
| |
|
| |
|