| Grenze SchattenClan-DonnerClan | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 6210 Anmeldedatum : 17.07.12 Ort : in der Küche Kekse backen!
| Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Sa 3 Nov - 20:44 | |
| Vipernsplitter "Okay Himbeerjunges, wir achten jetzt nicht drauf, was Smaragdfeder sagt oder wie sie reagiert, okay?" miaute sie und sprang aus dem Busch und trottete geradewegs zum Donnerweg, wo sie sich etwas entfernter dann hinsetzte, um auf alle ihrer Jungen, bis auf kristalljunges da die Stubenarrest hat!!, zu warten. |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 2978 Anmeldedatum : 02.08.12 Alter : 25 Ort : In meiner eigenen, kleinen Welt...
| Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Sa 3 Nov - 20:49 | |
| Blutstern
Er entdeckte seine Gefährtin auf der anderen Seite des Donnerweges. Er winkte ihr und den Jungen mit dem Schwanz. Sein Herz fing an schneller zu schlagen. Endlich sehe ich sie alle, dachte er erleichtert. |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844 Anmeldedatum : 18.08.12 Alter : 29 Ort : on the highway to hell ~
| Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Sa 3 Nov - 20:51 | |
| Himbeerjunges blie dicht bei Vipernsplitter und machte große augen als sie ihren vater sha |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 6210 Anmeldedatum : 17.07.12 Ort : in der Küche Kekse backen!
| Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Sa 3 Nov - 20:52 | |
| Vipernsplitter Unwillkürlich fing sie an zu Schnurren und wies ihren Gefährten, her zu kommen. Mambajunges und Glücksjunges würden ebenfalls bald hier eintreffen
(Kristalljunges bleibt übrigens im Lagr. xD) |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 2978 Anmeldedatum : 02.08.12 Alter : 25 Ort : In meiner eigenen, kleinen Welt...
| Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Sa 3 Nov - 20:54 | |
| Blutstern
Er vergewisterte sich kurz das auch kein Monster kam und rannte dann so schnell wie er konnte zu Vipernspitter. Er leckte ihr ein paar mal über die Ohren und schnurrte dann:,, Ich habe euch alle so vermisst. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Sa 3 Nov - 20:57 | |
| BNachtblüte
Die kriegerin ekam große Augen.Blutstern hat eine Familie in einem anderen Clan! dachte sie setsetzt. Ich werde ihm nie wieder trauen. Verletzt davon, dass der Anführer seinem Clan das nicht gesagt hatte, schloss sie kurz die Augen, sammelte ihre Kraft und ging wütend auf Blutstern zu. Dass er das Gesetz der KJrieger alsAnführer bricht, ist ziemlich schlimm! Zu spät bemerkte sie, dass ein Montest auf sie zukam. |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844 Anmeldedatum : 18.08.12 Alter : 29 Ort : on the highway to hell ~
| Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Sa 3 Nov - 21:01 | |
| Himbeerjunges zitterte vor aufregng und sah ihren vazter an |
|
| |
| Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Sa 3 Nov - 21:03 | |
| Blutstern
Er hört Astgeraschel und als er sich umdrehte sah er wie Nachtblüte auf ihn zukam. Angst stieg in ihm empor, das die Kriegerin das ganze dem Clan erzählen würde, doch seine Gedanken wurden unterbrochen als er hörte wie ein Monster auf die schwarze Kriegerin zukam. Mit 2 großen Sätzen sprang er auf Nachtblüte zu und stoß sie weg. Eune Welle des Schmerzes durchschoss seinen Körper als das Monster ihn traf... |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Sa 3 Nov - 21:06 | |
| Nachtblüte
Beide Katzen wurden von dem roten monster angefahren, dennoch stopte dieses nciht, sonder fuhr weiter. Sie atmete tief durch. ,,Es ist nicht gut, dass du deinen Clan verrätst", zischte sie durch die geschlossenen Zähne. Blut sikerte durch die Erde, ihr Blut. Langsam erhob sie sich auf ihre Vorderpffoten und besah den Schaden: Ihre Hinterbeine waren gebrochen, dank Blutstern. Sie sah, dass bei ihm ebenfalls Blut aus den Hinterbeinen kam, jedoch auch aus seinem Schwanz. |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 3756 Anmeldedatum : 08.08.12 Alter : 25 Ort : Hier.
| Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Sa 3 Nov - 21:07 | |
| "Papa! PAPA!", kreischte Glücksjunges und rannte geradwegs auf den Donnerweg, als das Monster davongerauscht war. "papa!" Er sah die schwarze Kätzin und fauchte sie an. |
|
| |
| Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Sa 3 Nov - 21:10 | |
| Blutstern
Alles in Ordnung, kleiner", beruhigte er Glücksjunges,,Ich verrate meinen Clan nicht, ich erzähle ihm einfach nicht Sachen die ihn unnötig aufregen", miaute er und versuchte sic aufzurichten, jedoch gaben seine Beine sofort nach. Er gab einen lauten Schmerzensschrei von sich und sackte wieder auf den Boden zusammen. |
|
| |
| Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Sa 3 Nov - 21:11 | |
| Himbeerjunges sah geschockt zu wie ihr vater auf den Donnerweg lief."papaaa!!" quieckte sie und huschte zu ihm hin |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Sa 3 Nov - 21:12 | |
| Nachtblüte
,,Du hälst dich nicht an das Gesetz der Krieger"; erinnerte sie ihn, ,,du hast sogar Kinder. Dir kann man nicht mehr vertrauen. Was behälst du noch für dich? Ich bin enttäuscht." Trotz der Schmerzen zog die kriegerin sind mit ausgefharenen Krallen fort von Blutstern. |
|
| |
| Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Sa 3 Nov - 21:14 | |
| Blutstern
,,Ich schade dem Clan in keinster Hinsicht damit, also halte dich doch einfach da raus, oder bist du der Meinung das kleine Jungen unserem Clan etwas antun werden?", fragte er ironisch die Kätzin. |
|
| |
| Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Sa 3 Nov - 21:16 | |
| Himbeerjunges drückte ihre schnautze zitternd an den hals ihres vaters und sah feindsehlig die schwarze kriegerin an |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Sa 3 Nov - 21:17 | |
| Nachtblüte
Die Kriegerin sah ihn nur verächtlich an. Rosenglück war ihre Freundin, sie hatte ihr davon erzählt, jedoch wollte sie nicht mit einem in einem Clan leben, der es dem Clan sagen sollte. ,,Nie wieder werde ich dir trauen können,Blutstern", meinte sie. Der SternenClan wird uns nicht mehr wohlgesinnt sein!!, wollte sie noch schreien, verkniff es sich allerdings und zog sich weiter von dem Anführer fort. |
|
| |
| Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Sa 3 Nov - 21:20 | |
| Blutstern
,,Wie es aussieht kann ich dich nicht mehr umstimmen, aber vielleicht wirst du ja eins Tages erkennen das ich Recht habe", sprach er zu der Kätzin. Er kniff die Augen vor Schmerzen zusammen und miaute dann zu seinen Jungen:,, Alles in Ordnung" |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Sa 3 Nov - 21:23 | |
| Nachtblüte
Sie ignorierte Blutstern und leckte ihre Wunden. Die Kriegerin seufzte und zog sich, wenn auch mühsam und voller Schmerzen, zum DonnerClan hin. Sie brauchte ziemlich lange, dennochwollte sie nicht mehr in Blutsterns Nähe sein. -->DCLageer |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 3756 Anmeldedatum : 08.08.12 Alter : 25 Ort : Hier.
| Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Sa 3 Nov - 21:25 | |
| Glücksjunges miaute zu Blutstern: "Papa, wenn diese.... wenn diese... diese... Kätzin dir weh tut, dann sag mir Bescheid ich zerreis sie in Stücke!" |
|
| |
| Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Sa 3 Nov - 21:28 | |
| "Ich helf dir!" sagte himbeerjunges wütend zu glücksjunges |
|
| |
| Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Sa 3 Nov - 21:32 | |
| Glücksjunges fragte nun mitfühlend: "Alles okay, Papi?" |
|
| |
Gast | Thema: Sa 3 Nov - 23:10 | |
| Glutpfote
GlutPfote eilte sofort zu Blutstern und zog ihn von dem Donnerweg runter. "Soll ich mit Nachtblüte reden" Fähre er seinen Anführer. |
|
| |
| Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan So 4 Nov - 7:41 | |
| Blutstern
,,Ich weiß nicht, ob das noch etwas bring, Glutpfote, aber du kannst es versuchen und wenn du damit fertig bist musst du doch noch deine Reise zum Mondstein mit Wassserpfote antretten", erinnerte er den Schüler. Er leckte Himbberjunges und Glücksjunges über den Kopf und schnurrte heißer. ,,Macht euch keine Sorgen, das wird schon noch", miaute er um sie aufzuheitern. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan So 4 Nov - 8:51 | |
| Glutpfote
"Ich werde es versuchen" versprach Glutpfote Blutstern und eilte Nachtblüte Hinterher.
----> DonnerClan Lager |
|
| |
| Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan So 4 Nov - 9:54 | |
| Himbeerjunges kuschelte shc noch dichter an ihren Vater. |
|
| |
| Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan | |
| |
|
| |
|