Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau

Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!

Teilen

Grenze SchattenClan-DonnerClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 25 ... 38  Weiter
AutorNachricht
Bachzauber
Bachzauber

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 6210

Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 12 EmptySa 3 Nov - 20:44

Vipernsplitter
"Okay Himbeerjunges, wir achten jetzt nicht drauf, was Smaragdfeder sagt oder wie sie reagiert, okay?" miaute sie und sprang aus dem Busch und trottete geradewegs zum Donnerweg, wo sie sich etwas entfernter dann hinsetzte, um auf alle ihrer Jungen, bis auf kristalljunges da die Stubenarrest hat!!, zu warten.
Nach oben Nach unten
Sonnensturm
Sonnensturm

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2978

BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 12 EmptySa 3 Nov - 20:49

Blutstern

Er entdeckte seine Gefährtin auf der anderen Seite des Donnerweges. Er winkte ihr und den Jungen mit dem Schwanz. Sein Herz fing an schneller zu schlagen. Endlich sehe ich sie alle, dachte er erleichtert.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844

BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 12 EmptySa 3 Nov - 20:51

Himbeerjunges blie dicht bei Vipernsplitter und machte große augen als sie ihren vater sha
Nach oben Nach unten
Bachzauber
Bachzauber

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 6210

BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 12 EmptySa 3 Nov - 20:52

Vipernsplitter
Unwillkürlich fing sie an zu Schnurren und wies ihren Gefährten, her zu kommen. Mambajunges und Glücksjunges würden ebenfalls bald hier eintreffen

(Kristalljunges bleibt übrigens im Lagr. xD)
Nach oben Nach unten
Sonnensturm
Sonnensturm

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 12 EmptySa 3 Nov - 20:54

Blutstern

Er vergewisterte sich kurz das auch kein Monster kam und rannte dann so schnell wie er konnte zu Vipernspitter. Er leckte ihr ein paar mal über die Ohren und schnurrte dann:,, Ich habe euch alle so vermisst.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 12 EmptySa 3 Nov - 20:57

BNachtblüte

Die kriegerin ekam große Augen.Blutstern hat eine Familie in einem anderen Clan! dachte sie setsetzt. Ich werde ihm nie wieder trauen. Verletzt davon, dass der Anführer seinem Clan das nicht gesagt hatte, schloss sie kurz die Augen, sammelte ihre Kraft und ging wütend auf Blutstern zu. Dass er das Gesetz der KJrieger alsAnführer bricht, ist ziemlich schlimm! Zu spät bemerkte sie, dass ein Montest auf sie zukam.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 12 EmptySa 3 Nov - 21:01

Himbeerjunges zitterte vor aufregng und sah ihren vazter an
Nach oben Nach unten
Sonnensturm
Sonnensturm

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 12 EmptySa 3 Nov - 21:03

Blutstern

Er hört Astgeraschel und als er sich umdrehte sah er wie Nachtblüte auf ihn zukam. Angst stieg in ihm empor, das die Kriegerin das ganze dem Clan erzählen würde, doch seine Gedanken wurden unterbrochen als er hörte wie ein Monster auf die schwarze Kriegerin zukam. Mit 2 großen Sätzen sprang er auf Nachtblüte zu und stoß sie weg. Eune Welle des Schmerzes durchschoss seinen Körper als das Monster ihn traf...
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 12 EmptySa 3 Nov - 21:06

Nachtblüte

Beide Katzen wurden von dem roten monster angefahren, dennoch stopte dieses nciht, sonder fuhr weiter. Sie atmete tief durch. ,,Es ist nicht gut, dass du deinen Clan verrätst", zischte sie durch die geschlossenen Zähne. Blut sikerte durch die Erde, ihr Blut. Langsam erhob sie sich auf ihre Vorderpffoten und besah den Schaden: Ihre Hinterbeine waren gebrochen, dank Blutstern. Sie sah, dass bei ihm ebenfalls Blut aus den Hinterbeinen kam, jedoch auch aus seinem Schwanz.
Nach oben Nach unten
Rosenglück
Rosenglück

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 3756

BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 12 EmptySa 3 Nov - 21:07

"Papa! PAPA!", kreischte Glücksjunges und rannte geradwegs auf den Donnerweg, als das Monster davongerauscht war. "papa!" Er sah die schwarze Kätzin und fauchte sie an.
Nach oben Nach unten
Sonnensturm
Sonnensturm

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 12 EmptySa 3 Nov - 21:10

Blutstern

Alles in Ordnung, kleiner", beruhigte er Glücksjunges,,Ich verrate meinen Clan nicht, ich erzähle ihm einfach nicht Sachen die ihn unnötig aufregen", miaute er und versuchte sic aufzurichten, jedoch gaben seine Beine sofort nach. Er gab einen lauten Schmerzensschrei von sich und sackte wieder auf den Boden zusammen.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 12 EmptySa 3 Nov - 21:11

Himbeerjunges sah geschockt zu wie ihr vater auf den Donnerweg lief."papaaa!!" quieckte sie und huschte zu ihm hin
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 12 EmptySa 3 Nov - 21:12

Nachtblüte

,,Du hälst dich nicht an das Gesetz der Krieger"; erinnerte sie ihn, ,,du hast sogar Kinder. Dir kann man nicht mehr vertrauen. Was behälst du noch für dich? Ich bin enttäuscht." Trotz der Schmerzen zog die kriegerin sind mit ausgefharenen Krallen fort von Blutstern.
Nach oben Nach unten
Sonnensturm
Sonnensturm

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 12 EmptySa 3 Nov - 21:14

Blutstern

,,Ich schade dem Clan in keinster Hinsicht damit, also halte dich doch einfach da raus, oder bist du der Meinung das kleine Jungen unserem Clan etwas antun werden?", fragte er ironisch die Kätzin.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 12 EmptySa 3 Nov - 21:16

Himbeerjunges drückte ihre schnautze zitternd an den hals ihres vaters und sah feindsehlig die schwarze kriegerin an
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 12 EmptySa 3 Nov - 21:17

Nachtblüte

Die Kriegerin sah ihn nur verächtlich an. Rosenglück war ihre Freundin, sie hatte ihr davon erzählt, jedoch wollte sie nicht mit einem in einem Clan leben, der es dem Clan sagen sollte. ,,Nie wieder werde ich dir trauen können,Blutstern", meinte sie. Der SternenClan wird uns nicht mehr wohlgesinnt sein!!, wollte sie noch schreien, verkniff es sich allerdings und zog sich weiter von dem Anführer fort.
Nach oben Nach unten
Sonnensturm
Sonnensturm

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 12 EmptySa 3 Nov - 21:20

Blutstern

,,Wie es aussieht kann ich dich nicht mehr umstimmen, aber vielleicht wirst du ja eins Tages erkennen das ich Recht habe", sprach er zu der Kätzin. Er kniff die Augen vor Schmerzen zusammen und miaute dann zu seinen Jungen:,, Alles in Ordnung"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 12 EmptySa 3 Nov - 21:23

Nachtblüte

Sie ignorierte Blutstern und leckte ihre Wunden. Die Kriegerin seufzte und zog sich, wenn auch mühsam und voller Schmerzen, zum DonnerClan hin. Sie brauchte ziemlich lange, dennochwollte sie nicht mehr in Blutsterns Nähe sein.
-->DCLageer
Nach oben Nach unten
Rosenglück
Rosenglück

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 12 EmptySa 3 Nov - 21:25

Glücksjunges miaute zu Blutstern: "Papa, wenn diese.... wenn diese... diese... Kätzin dir weh tut, dann sag mir Bescheid ich zerreis sie in Stücke!"
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 12 EmptySa 3 Nov - 21:28

"Ich helf dir!" sagte himbeerjunges wütend zu glücksjunges
Nach oben Nach unten
Rosenglück
Rosenglück

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 12 EmptySa 3 Nov - 21:32

Glücksjunges fragte nun mitfühlend: "Alles okay, Papi?"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema:    Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 12 EmptySa 3 Nov - 23:10

Glutpfote

GlutPfote eilte sofort zu Blutstern und zog ihn von dem Donnerweg runter. "Soll ich mit Nachtblüte reden" Fähre er seinen Anführer.
Nach oben Nach unten
Sonnensturm
Sonnensturm

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 12 EmptySo 4 Nov - 7:41

Blutstern

,,Ich weiß nicht, ob das noch etwas bring, Glutpfote, aber du kannst es versuchen und wenn du damit fertig bist musst du doch noch deine Reise zum Mondstein mit Wassserpfote antretten", erinnerte er den Schüler. Er leckte Himbberjunges und Glücksjunges über den Kopf und schnurrte heißer. ,,Macht euch keine Sorgen, das wird schon noch", miaute er um sie aufzuheitern.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 12 EmptySo 4 Nov - 8:51

Glutpfote

"Ich werde es versuchen" versprach Glutpfote Blutstern und eilte Nachtblüte Hinterher.

----> DonnerClan Lager
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 12 EmptySo 4 Nov - 9:54

Himbeerjunges kuschelte shc noch dichter an ihren Vater.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten

Grenze SchattenClan-DonnerClan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 12 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 25 ... 38  Weiter