Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau

Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!

Teilen

Grenze SchattenClan-DonnerClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 25 ... 38  Weiter
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 13 EmptySo 4 Nov - 11:46

<--- SC Lager

Mambajunges kam erst jetzt an und stand seinem Vater gegenüber.
Man erkannte sofort, das Mambajunges sein Sohn war, denn nicht nur sein schwarzes Fell war das seines Vaters, sondern auch sein rechtes Auge hatte die kleine rote Farbe wie die beiden Augen von Blutstern.
Er trat zurück und stieß an Vipernsplitter. Er wirbelte herum und sah ängstlich zu ihr hoch.
,,Mama, ich will nicht zu dem! Ich will nach Hause! " schrie er panisch.
Nach oben Nach unten
Sonnensturm
Sonnensturm

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2978

BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 13 EmptySo 4 Nov - 14:16

Blutstern

Es fühlte sich so an wie als würde jemand einen Pfahl in sein Herz rammen, als eines seiner Jungen nach Hause wollte. Unter Schmerzen richtete er sich auf und miaute dann zu Mambajunges:,, Du musst doch keine Angst vor mir haben! Ich bin doch dein Vater!"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 13 EmptySo 4 Nov - 14:56

,, Aber du warst nicht da! Du warst nicht da als wir zum ersten mal gelaufen sind. Du warst nicht da, als wir unser erstes Wort gesprochen haben! DU WARST NICHT DA!!!" fauchte Mambajunges und setzte sich mit gesträubtem Fell zwischen die Pfoten seiner Mutter.
Nach oben Nach unten
Sonnensturm
Sonnensturm

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 13 EmptySo 4 Nov - 15:01

Blutstern

,,Ja das stimmt", gaber Niedergeschlagen zu. ,,Aber wenn ich dabei sein hätte können, wäre ich natürlich bei euch gewesen! Nur ich konnte nicht! Du musst wissen ich bin Anführer des DonnerClans und ich habe so viele Pflichten. Es tut mir leid" Er hoffte das Mambajunges ihm verzeihen könnte, denn wenn icht würde eine Welt für ihn zusammen brechen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 13 EmptySo 4 Nov - 15:17

Mambajunges schüttelte den Kopf.
,,Zuerst Jungen machen und dann nicht kommen..."
Er sah seinen Vater fest an.
,,Wenn ich Jungen haben werde, werde ich nciht so ein grausamer Vater sein..." knurrte er.
Nach oben Nach unten
Rosenglück
Rosenglück

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 3756

BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 13 EmptySo 4 Nov - 15:20

Glücksjunges sah erschrocken hin und her.
Nach oben Nach unten
Bachzauber
Bachzauber

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 6210

BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 13 EmptySo 4 Nov - 16:28

( HOLY SHIT WIESO PASSIERT IMMER WAS WENN ICH NICHT DA BIN >.<)

Vipernsplitter
"Blutstern!" schrie sie panisch auf und sprang zu ihrem Gefährten. "Du.. Du brauchst Hilfe." murmelte sie, Tränen schossen ihr in die Augen. "Mambajunges, ich habe es dir schon einmal erklärt, wieso er nicht zu uns kann. Blutstern.. du brauchst einen Heiler! Und das Dringend!"
Nach oben Nach unten
Rosenglück
Rosenglück

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 3756

BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 13 EmptySo 4 Nov - 16:30

Glücksjunges schüttelte sich. Er war wie erstarrt. "Woher? Aus dem DonnerClan? Und wer holt ihm Hilfe? oder aus dem SchattenClan??"
Nach oben Nach unten
freps
freps

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 10172

BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 13 EmptySo 4 Nov - 17:28

/ sorry dass ich solang nicht da war

Smaragdfeder
Sie schien wie in trance und als sie endlich erwachte raste sie zu Vipernsplitter und Blutstern. Als sie Blutstern sah sagte sie Du musst zu einem Heiler!
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844

BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 13 EmptySo 4 Nov - 17:30

"halt doch den mund mambajunges!" fauchte himbeerjunges wütend und sah ihre mutter an."mamaaaa woher soll er hilfe bekommen???"
Nach oben Nach unten
Sonnensturm
Sonnensturm

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 13 EmptySo 4 Nov - 18:20

Blutstern

Er stieß einen weiteren, lauten schmerzens Schrei aus. ,,Weiß der Heiler von eurem Clan das ich der Vater bin?", fragte er unter Schmerzen.
Nach oben Nach unten
freps
freps

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 13 EmptyMo 5 Nov - 7:49

Smaragdfeder
Ich weiß nicht sagte sie Aber wir müssen ja nicht sagen das du der Vater bist. Wir sagen einfach du wärest von einem Monster angefahren als wir dich gefunden hätten.
Nach oben Nach unten
Sonnensturm
Sonnensturm

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 13 EmptyMo 5 Nov - 15:16

Blutstern

Er nickte dankbar der Kriegerin zu. ,,Könntest du ihn dann bitte holen?", bittete er sie. Mitlerweile konnte er seine Beine nicht mehr spüren und seinem Schwanz ging es auch nicht besser.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 13 EmptyMo 5 Nov - 15:38

"darf ich papa?? Bitte!!!!" quieckte Himbeerjunges bettelnd. Sie sah ihn mit großen kulleraugen an
Nach oben Nach unten
Sonnensturm
Sonnensturm

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 13 EmptyMo 5 Nov - 15:40

Blutstern

,,Nein, was ist wenn du dich verletzt? Ich könnte diesen Gedanken nie im Leben ertragen", miaute er fest zu seiner Tochter, obwohl er beinahe nach gegeben hätte.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 13 EmptyMo 5 Nov - 15:43

"ich pass schon auf! Bitte papa bitte" bettelte Himberrjunges. SIe leckte ihm über die nase und sah ihn mit großen babyaugen an
Nach oben Nach unten
freps
freps

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 13 EmptyMo 5 Nov - 16:35

Smaragdfeder
Ich gehe sagte sie
---> SC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 13 EmptyMo 5 Nov - 17:14

Mambajunges sah seinen Vater kühl an, lief dan letzendlich hinterher.
Er hatte große Schmerzen. Wie immer wenn es sich rasch bewegte, doch das war egal.
Er hatte gesehen wie traurig seine Mutter war.
Letzendlich sprang er nur.
Immer wenn er aufkam, hatte er mördersiche Schmerzen.
Fluchend kam er im Lager an.

---> Lager
Nach oben Nach unten
freps
freps

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 13 EmptyDi 6 Nov - 16:24

Smaragdfeder
<--- Schatti lager

Hilfe ist unterwegs rief sie.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 13 EmptyDi 6 Nov - 16:28

Himbeerjunges sah auf."papa smaragtfeder ist wieder da" miaute sie zu Blutstern. Sie kuschelte sich noch mehr an ihren Vater
Nach oben Nach unten
Bachzauber
Bachzauber

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 6210

BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 13 EmptyDi 6 Nov - 18:07

Vipernsplitter
Sie wimmerte. "Wir.. wir hätten dich nicht heute besuchen sollen, wegen.. wegen uns.. wegen mir." stotterte sie verzweifelt und presste sich an Blutstern.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 13 EmptyDi 6 Nov - 18:34

"mama" piepste Himbeerjunges und leckte ihrer Mutter über die Nase."Nicht weinen. Smaragtfeder hat hilfe geholt" wimmerte sie
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 13 EmptyDi 6 Nov - 18:45

Blaupelz
<--- Lager
Sie kam zu der Grenze mit Spinnweben und etwas gegen eine Infektion. Schnell drükte sie die Spinnweben auf blutsterns Wunde.
Nach oben Nach unten
Sonnensturm
Sonnensturm

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 13 EmptyMi 7 Nov - 6:03

Blutstern

,,Ist schon in Ordnung", murmelte er seiner Gefährtin zu, als plötzlich Blaupelz auftauchte. Er biss die Zähne zusammen, während sie die Spinnenweben auf seine Wunden presste.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 13 EmptyMi 7 Nov - 7:02

Blaupelz
Jetzt zerkaute sie ein paar Kräutern und legte den Brei auf die Wunde von blutstern. (Ist blutstern auf der schattenclandseite?)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten

Grenze SchattenClan-DonnerClan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 13 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 25 ... 38  Weiter