Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau

Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!

Teilen

Grenze SchattenClan-DonnerClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 26 ... 38  Weiter
AutorNachricht
Sonnensturm
Sonnensturm

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2978

Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 14 EmptyMi 7 Nov - 14:30

(Ja ist er)
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 14 EmptyMi 7 Nov - 16:07

(Okey)
Blaupelz
Als sie fertig war Kniff sie die Augen zusammen. "Ja schön" murrte sie "und was hast du auf SchattenClan-Gebiet zu suchen?" Ihr Blick wanderte zu vipernsplitter und zu ihren jungen dann wieder zurück zu blutstern.
Nach oben Nach unten
Bachzauber
Bachzauber

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 6210

BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 14 EmptyMi 7 Nov - 16:40

Vipernsplitter
Besorgt blickte sie zur Heilerin. Sie wusste, die Heilerin würde ihr Geheimnis mit Blutstern nicht gut finden, und es sicherlich der Anführerin erzählen. "Blaupelz, er.. er... er... " sie suchte nach raschen Antwortmöglichkeiten. "Ich wollte meinen Jungen die Grenze zeigen... " murmelte sie und dachte nach. "Dann.. dann kam ein Monster."

( ich improvisiere! XD)
Nach oben Nach unten
freps
freps

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 10172

BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 14 EmptyMi 7 Nov - 16:53

Smaragdfeder
Sie saß wortlos daneben. Was ist wenn das Gepardenschweif passiert? dachte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 14 EmptyMi 7 Nov - 18:10

Blaupelz
"Ja, ja" murmelte sie nichtglaubend. "Und blutstern kam über die Grenze geflogen, oder wie?"
Nach oben Nach unten
Sonnensturm
Sonnensturm

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 14 EmptyMi 7 Nov - 18:55

Blutstern

Er schüttelte den Kopf. ,,Nein. Eines der Jungen ist auf den Weg gelaufen und sie hat es nicht bemerkt, ich war gerade an der Grenze patroullieren, weswegen ich es auch sofort entdeckte und es weggestoßen habe, aber dann kam plötzlich ein Monster", log er die Heilerin an und setzte ein Pokerface auf.
Nach oben Nach unten
freps
freps

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 14 EmptyMi 7 Nov - 19:04

Pokerface xD

Smaragdfeder
Sie schaute weiter zu.....
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844

BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 14 EmptyMi 7 Nov - 19:12

"hab das monster nicht gehört!" piepste Himbeerjunges. Wenn ihr Vater schon log durfte sie das wohl auhc xD. Mit großen augen guckte sie die heilerin an."bitte kannst du ihm helfen? er hat mir ja auch geholfen!"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 14 EmptyMi 7 Nov - 19:17

Blaupelz
"Intressante neuikeiten" (XD) miaute sie. "ein monster ist nicht zu 'überhören' " fügte sie etwas lauter hinzu. Das kann ja was werden! dachte sie sich etwas genervt.
Nach oben Nach unten
Sonnensturm
Sonnensturm

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 14 EmptyMi 7 Nov - 19:20

Blutstern

Er musste diese Kätzin irgendwie überzeugen und hoffte dabei das seine Familie ihm das nicht übelnehmen würde. ,,Was kann ich denn dafür wenn dieses mäusehirnige Junge vor ein Monster spring und ihre unfähige Mutter es nicht aufhält"´!, fauchte er der Heilerin wütend ins Gesicht.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 14 EmptyMi 7 Nov - 19:20

"Ich war hinter einer maus her! Ich wollte mama eine fangen da hab ich nicht aufgepasst!" miaute Himbeerjunges.*Bitte,bitte glaub mir doch!* dachte sie. Sie sah wütend zu Blutstern, sie wusste zwar dass er es nicht ernst meinte, aber dass er ihre mutter unfähig nannte passte ihr nicht."hör auf meine mama so zu nennen du mäusedung!" fauchte sie
Nach oben Nach unten
Sonnensturm
Sonnensturm

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 14 EmptyMi 7 Nov - 19:23

Blutstern

Er rückte etwas näher an Himbeerjunges heran und fauchte nocheinmal:,, Wenn du mich noch einmal so nennst werde ich meinen ganzen Clan auf dich hetzen!" Ich hoffe nur das hat sie nich falsch verstand, dachte er nur.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 14 EmptyMi 7 Nov - 19:25

Blaupelz
"Es kommt mir komisch vor!" miaute sie leise vor sich hin.
Nach oben Nach unten
freps
freps

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 14 EmptyMi 7 Nov - 19:25

Smaragdfeder
Die Kätzin war übberrascht von den Schauspielkünsten der beiden.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 14 EmptyMi 7 Nov - 19:26

Himbeerjunges zeigte knurrend ihre Zähne. Sie legte ihre ohren vor dem älteren kater an und machte sich so groß sie konnte."dann mach das doch! Für mama kämpfe ich bis zu meinem tot!" fauchte sie
Nach oben Nach unten
Sonnensturm
Sonnensturm

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 14 EmptyMi 7 Nov - 19:28

Blutstern

Wie soll ich denn diese Heilerin überzeugen?!, dachte er Augenrollend. ,,Das reicht mir jetzt aber langsam!!! Hey, meinst du ich schaffe es bis zu meinem Lager?", miaute er gespielt schlecht gelaunt die Heilerin.
Nach oben Nach unten
freps
freps

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 14 EmptyMi 7 Nov - 19:29

Smaragdfeder
Sie musste Lachen verbarg es aber in einem Husten.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 14 EmptyMi 7 Nov - 19:30

Blaupelz
"ich denke schon" miaute sie und kehrte um. Habe jetzt keine zeit mehr muss zu Marmorjunges." Schnell sprang sie richtung Lager.
--->Lager
(glück gehabt )
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 14 EmptyMi 7 Nov - 19:31

Himbeerjunges sah Blaupelz hinterher und schnaubte. "oft ist sie so doof" murrte sie und sah dann ihren Vater an
Nach oben Nach unten
Sonnensturm
Sonnensturm

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 14 EmptyMi 7 Nov - 19:32

Blutstern

Erleichtert atmete er tief durch und sah dann stolz zu seiner Tochter. ,,Das war echt gut meine kleine, aber ich muss jetzt wieder ins Lager" Er robbte sich los bis ins Lager

----------------> DC Lager
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 14 EmptyMi 7 Nov - 19:33

Himbeerjunges blickte Blutstern nach. Sie streckte sich und tappte wieder zu Vipernsplitter
Nach oben Nach unten
freps
freps

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 14 EmptyMi 7 Nov - 19:36

Smaragdfeder
Lass uns gehen miaute diese.
Nach oben Nach unten
Bachzauber
Bachzauber

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 6210

BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 14 EmptyMi 7 Nov - 20:33

Vipernsplitter
Sie nickte. "Glücksjunges, Mambajunges, Moment... Mambajunges? Wo ist er?" miaute sie. "Ich hoffe im Lager.. Sonst sterb ich noch vor sorge" murrte sie und trottete los. "Himbeerjunges komm.!"

-> Lager
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 14 EmptyMi 7 Nov - 20:34

Himbeerjunges rannte vipernsplitter nach

----->LAger
Nach oben Nach unten
freps
freps

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 14 EmptyDo 8 Nov - 16:54

Sie folgte
--->Lager
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten

Grenze SchattenClan-DonnerClan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 14 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 26 ... 38  Weiter