| Grenze SchattenClan-DonnerClan | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast | Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Do 7 Feb - 20:15 | |
| Staubsonne Sie ging die Grenzen entlang und erneuerte Duftmarken. Plötzlich raschelte es im Gebüsch. "Ist da jemand?" fragte sie unsicher. Plötzlich kam ein Zweibeiner Junges aus dem Busch auf sie zu gerannt und packte sie am Schweif. Staubsonne fauchte und schlug um sich, doch das Junge lachte nur und schleifte sie über den Boden zu einer begitterten Höhle und warf sie hinein. Sie fauchte weiter, als ein erwachsener Zweibeiner kam und die Klappe zuhaute und die Höhle anhob. ich fauchte weiter, aber der große Zweibeiner schaute sie nur böse an und brüllte irgendetwas unverständliches. Oh, Sternenclan, hilf mir! betete sie hoffnungsvoll. |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 3756 Anmeldedatum : 08.08.12 Alter : 25 Ort : Hier.
| Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Fr 8 Feb - 22:13 | |
| <-- Dc Lager Nachtauge kam an und wartete auf seinen Sohn. Er prüfte die Luft. SchattenClan! |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844 Anmeldedatum : 18.08.12 Alter : 29 Ort : on the highway to hell ~
| Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Fr 8 Feb - 22:17 | |
| DC Lager<---- Mondpfote Leise knurrend kam er durch den Schnee gestapft. An seinem fell hinten richtige schneekugeln."Was wollen wir hier? Nur weil ich SchattenClan blut in mir habe heißt das noch lange nicht dass ich hier sein will" beschwerte er sihc |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 3756 Anmeldedatum : 08.08.12 Alter : 25 Ort : Hier.
| Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Fr 8 Feb - 22:27 | |
| Nachtauge runzelte verwirrt die Stirn: "Ich dachte.. dir macht es vielleicht Spaß etwas Kampftraining zu haben." |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844 Anmeldedatum : 18.08.12 Alter : 29 Ort : on the highway to hell ~
| Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Fr 8 Feb - 22:29 | |
| Mondpfote "an der grenze? Klar nachtauge, was willst du noch? Dass ich in den Schattenclan wechsle oder wie?" fauchte er beleidigt. Kaum interessiert er sich für mich bringt er mich hierher..... dachte er verletzt |
|
| |
| Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Fr 8 Feb - 22:44 | |
| Nachtauge rief entrüstet: "Nein! Ich möchte nicht, das mein erster Sohn zum SchattenClan geht. Ich hatte gehofft wir treffen hier ein paar SchattenClan Katzen, gegen die wir etwas kämpfen könnten. Aber da hier keine sind, können wir genauso gut Kampftraining machen."
//muss off |
|
| |
| Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Fr 8 Feb - 22:46 | |
| Mondpfote "ich kämpfe nicht ohne grund. Solche kämpfe sind sinnlos Nachtauge. Nimm das nächste mal Sturmpfote mit, der will bestimmt kämpfen" miaute er leicht eifersüchtig |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Sa 9 Feb - 11:05 | |
| Sommernacht kam an und wartete auf den Rest der patrullie. Ob Schilf etwas aus dem Moment gemacht hat? Sie schnupperte und markierte die Grenze neu und wartete auf den Rest. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Sa 9 Feb - 11:07 | |
| Schilflicht
<--- DC Flussi Grenze
Sie trabte die Grenze entlang und blieb stehen um auf die anderen zu warten, als ihr der geruch nach Zweibeiner auffiel. "wartet hier!", miaute sie schnell und rannte in die Richtung, aus der der Geruch kam. Sie sah Staubsonne in einem komischen Kasten mit Gittern sitzen. Was ist das, dachte sie ängstlich und schlich darauf zu. Da sah sie die zwei Zweibeiner. Der eine stand an dem bitterkalten, der andere kam auf sie zu. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Sa 9 Feb - 11:26 | |
| Schilflicht! Sommernacht rannte an ihre Seite. Der Zwei einer verzog angesichts ihres einen roten Auges DS Gesicht.Nicht nur auf zwei einer hab ich die wirkung, dachte sie verletzt und ließ den Schweif hängen. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Sa 9 Feb - 11:29 | |
| Gepardenschweif <--DC FC Grenze Schilflicht!, rief er, denn er hatte natürlich sofort den Geruch der Zweibeiner bemerkt. Er stellte sich neben die Kätzin und fauchte, was den Zweibeiner wenig interessierte. Er fuhr die Krallen aus, bereit, den Zweibeiner zu verletzen, wenn er Schilflicht anfassen würde. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Sa 9 Feb - 11:56 | |
| Sommernachts Augen brannten vor Trauer. Niemals könnte sie jemand lieben, nicht solange sie ein rotes Auge hatte. Trauer macht rotes Auge auch nicht grüner, sagte sie sich. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Sa 9 Feb - 12:00 | |
| Schilflicht
Sie fuhr die Krallen aus wie Gepardenschweif und musterte den Zweibeiner. Plötzlich Strecke dieser die arme nach ihr aus und sie kratzte das zweibeinerjunge an der Hand. Kreischend zuckte es und packte sie dann fest am Fell.
// Wüste, wollen wir jetzt mit den Pferden spazieren gehen? |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Sa 9 Feb - 12:02 | |
| //ja muss mich nur noch umm ziehen, BG and die anderen: ich geh Jazz oft, bb |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Sa 9 Feb - 12:02 | |
| // okay! Ich geh auch Off bb |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Sa 9 Feb - 13:36 | |
| <--- Grenze DC FC
Kristallherz warf sich entschlossen auf dem Zweibeiner, kletterte schnell an seinen Beinen hoch, sprang auf seinen Arm, biss in seine Pfote sodass er Schilflicht loslassen musste, wich der anderen Pfote aus, die nach ihr griff und sprang auf den Kopf. Mit wütendem Geheul kratzte sie ihm ein Auge aus. Der Zweibeiner brüllte und schmiss sie ab. Kristallherz kracht gegen einen Baum und alles wurde schwarz. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Sa 9 Feb - 18:35 | |
| Schilflicht
Er Schrecken sah sie Kristallherz am Boden liegen und zerrte sie fort von den Zweibeinern. Dann rannte sie zurück und sprang am zweibeinerjunge hoch, grub die Krallen in den weichen Stoff und bemerkte, dass es nicht die haut war. Was haben diese Monster denn über der haut?
//sie meint die winterkleidung
Zuletzt von Schilflicht am Sa 9 Feb - 18:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
| Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Sa 9 Feb - 18:36 | |
| Mondpfote Er fauchte laut und knurrte als er Kristallherz zu boden gehen sah. Schnell rannte er auf einen zweibeiner zu und verbiss sich in seiner hand als er hochsprang. Er knurrte und biss so fest er konnte zu und ließ sich nicht abschütteln |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Sa 9 Feb - 18:40 | |
| Schilflicht
Der Zweibeiner griff nach ihr und mit einem Ruck riss er ihr goldenes Fell aus. Sie schrie auf und arbeitete sich mit den krallen durch die dicke flauschige Schicht, bis sie auf die bloße haut stieß. Wütend stieß sie die Zähne durch die dünne haut direkt in eine der adern in der ellbogenkuhle. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Sa 9 Feb - 18:58 | |
| Während die anderen Katzen gegen Zwei einer kämpften, versuchte Sommernacht den Käfig zu offenen, doch er wollte sich nicht offenen lassen. Wie geht dieses ding auf? Plötzlich schnappte das Türchen auf. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Sa 9 Feb - 19:03 | |
| Schilflicht
Sie wollte schon triumphieren, doch dann nahm das zweibeinerjunge die Verletzte Hand und packte sie am Nackenfell. Verzweifelt versuchte sie sich aus dem griff zu befreien, doch selbst ein zweibeinerjunges war stark. Es sah sie böße mit seinen komischen Augen an und warf sie dann ein Stück. Zum glück landete sie auf allen vieren und verschaffte sich etwas Abstand. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Sa 9 Feb - 19:17 | |
| Wir haben keine Zeit mehr! Wir müssen weiter!, rief Sommernacht und warf sich Richtung Schlangenfelsen, inder Hoffnung die anderen würden ihr folgen. Hoffentlich schaffen wir alle es... Doch plötzlich kehrte sie wieder um. Ich kämpfe weiter! |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Sa 9 Feb - 19:20 | |
| Schilflicht
Sie sammelte ihre Kräfte und flitzte zwischen den Zweibeinern hindurch. Geschickt wich sie den Tritten d großen Zweibeiners aus und lief zu Staubsonne, die in dem komischen bitterkalten hockte. Die Tür war jetzt offen und sie sah die Kriegerin besorgt an. „Bust du verletzt?", fragte sie aufgebracht und musterte Staubsonne. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Sa 9 Feb - 20:02 | |
| // muss oft, BB
Somernacht flitzte zwischen den Beinen des großen zweibeiners hindurch, sodass er spolperte. Sie flitzte zu dem baby, doch es tat ihr irgendwie leid.. doch dann hob es sie am Schweif hoch und nahm ie eng an sich. |
|
| |
| Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Sa 9 Feb - 20:22 | |
| Nachtauge sprang ebenfalls den Zweibeiner an und verbiss sich an seinem Bein. Der Zweibeiner schleuderte ihn im hohen Bogen weg. Nachtauge prallte gegen einen Baum und blieb liegen. Zuckender Schmerz erfüllte seinen Körper. |
|
| |
| Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan | |
| |
|
| |
|