| Grenze SchattenClan-DonnerClan | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 6210 Anmeldedatum : 17.07.12 Ort : in der Küche Kekse backen!
| Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Sa 6 Apr - 21:00 | |
| Hornissenjunges Erleichtert blickte sie Eisjunges an, als diese unversehrt auf der anderen Seite ankam. "Ich glaube, Mama und Papa werden böse sein." miaute sie. Ihr Blick wanderte zu Seidenjunges. "Beeil dich, sonst entdecken dich die Schüler!" |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425 Anmeldedatum : 05.09.12
| Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan So 7 Apr - 11:58 | |
| Seidenjunges Sie hatte den anderen nicht zugehört, war in ihren Gedanken versunken gewesen. Sie hatte geträumt, von einem Geruch... Die kleine Kätzin fuhr aus ihren Gedanken hoch und lief dann zu den anderen |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan So 7 Apr - 12:55 | |
| Eisjunges
Eisjunges senkte den Blick und Tränen traten ihr in die Augen. "Meine nicht!", miaute sie leise und wischte sich ärgerlich mit dem Schwef über die Augen, um die Tränen wegzuwischen. "Komm wir gehen!", schlug sie gespielt fröhlich vor. |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 6210 Anmeldedatum : 17.07.12 Ort : in der Küche Kekse backen!
| Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan So 7 Apr - 15:16 | |
| Hornissenjunges Verzweifelt blickte sie Eisjunges an. "Also.. du gehörst zu unserer Familie.. Mama und Papa sehen das auch so.. " stotterte sie. "Deine wirkliche Mama.. sie ist immer bei dir. Und Vipernsplitter.. sie.. kann ja .. deine zweite Mama sein." |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844 Anmeldedatum : 18.08.12 Alter : 29 Ort : on the highway to hell ~
| Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan So 7 Apr - 15:21 | |
| Blutjunges Sie schmiegte sich an eisjunges."Du gehörst zu uns ja? Wir sind schwestern wir halten zusammen eisjunges" sagte sie sanft und leckte ihr über den kopf rüber. sie schnurre beistehend |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425 Anmeldedatum : 05.09.12
| Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan So 7 Apr - 15:24 | |
| Seidenjunges Sie nickte und drückte sich ebenfalls an ihre Schwestern. "Du hast uns, und unsere Mama ist auch für dich als Mama da. Sie kann deine nicht ersetzen, aber ich bin sicher, sie kann dich wie uns auch ganz dolle lieben"miaute sie und strahlte |
|
| |
| Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan So 7 Apr - 15:37 | |
| Hornissenjunges Sie blickte ihre Schwestern grinsend an. "Wir sollten jetzt weiter, nicht das uns noch die dummen Schüler entdecken!" miaute sie und blickte hinter sich in den Wald. "Wie wärs, wenn wir einfach dem stinkenden Geruch hier folgen?" |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 1462 Anmeldedatum : 21.01.13 Alter : 26 Ort : Wenn ich es dir sagte, dann wüsstest du ja, wo ich zu finden bin!
| Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan So 7 Apr - 18:30 | |
| Bussardpfote
wusste ganz genau, dass dort etwas war, doch ein feindlicher Krieger schien es nicht zu sein. "Na, egal," murmelte sie ungerührt und ging zu Steinpfote zurück. "Ich gehe wieder zum Lager, sag dann bitte bescheid," miaute sie ein wenig genervt und lief zum Lager.
----> SchattenClan-Lager |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan So 7 Apr - 21:07 | |
| Mondjunges Der kleine Kater, wenige Minuten alt, spürte, wie er abgesetzt wurde. Er blieb sitzen, der Boden war hart und unangenehm. Er blieb einfach sitzen, allein. Irgendwann begann er, zu fiepen, nach seiner mama zu rufen. Doch sie war nicht da... Dann begann der Boden zu beben. Er fiepte lauter. Plötzlich spürte er, wie seine Mutter ihn aufhob. Doch sie hatte ihn noch nicht abgesetzt, da krachte etwas in sie hinein, sie ließ ihn los und er fiel auf einen Haufen modriger Blätter. er hörte schreckliches Knacken... Dann war es ruhig. Seine Eltern waren fort. Er war allein... dann krabbelte er los, auf gut Glück. --->DC Große Platane |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Mo 8 Apr - 15:40 | |
| Eisjunges
Eisjunges drückte sich dankbar an ihre "Schwestern". Zögernd machte sie ein paar Schritte in den Wald. "Los kommt!", rief sie und rannte los. Öfters stolperte sie über Wurzeln, aber das störte das Junge nicht. Lachend machte sie sich auf den Weg zum Lager
--> DonnerClan-Lager |
|
| |
| Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Mo 8 Apr - 18:29 | |
| Hornissenjunges Die kleine Kätzin nickte, sprang lachend ihrer Schwester hinterher. Auch sie stolperte und blickte ab und zu zurück zu Seidenjunges und Blutjunges. "Kommt!" miaute sie.
-> Dc-Lager |
|
| |
| Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Mo 8 Apr - 18:36 | |
| Seidenjunges Sie wusste nicht, ob es eine gute Idee war, aber sie wollte nicht blöd wirken. Sie sprang hinter den anderen beiden hinterher. Anders als ihre Schwestern stolperte Seidenjunges nicht. -->DC-Lager |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844 Anmeldedatum : 18.08.12 Alter : 29 Ort : on the highway to hell ~
| Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Mo 8 Apr - 20:18 | |
| blutjungesd sie riss die agen auf als ihre schwestern ohne sie los liefen."H-hey!! W-wartrt doch auf mich!!!" rief sie laut und rannte ihnen nach, sie stolperte ein paar mal und verlor sie aus den augen, fand aber den geruch ihrer schw3estrn ---->DC Lager |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Fr 12 Apr - 19:44 | |
| Rauchlicht Er kam fröhlich an die Grenze und wartete dort auf seinen neue Gefährtin. Er liebte sie so sehr das er glaubte das er ohne sie nie glücklich wäre. Ohne sie so hatte er das Gefühl existiere das ganze nich. |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 10172 Anmeldedatum : 20.08.12 Alter : 25 Ort : da wo du nicht bist xD
| Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Sa 13 Apr - 8:44 | |
| Mottenflug schlich sich von hinten an Rauchblut an und sprang dann fröhlich auf senen Rücken. "lange nicht gesehen!" murmelte sie in sein Ohr. Es fühlte sich wirklich wie eine Ewigkeit an. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Sa 13 Apr - 18:47 | |
| Rauchlicht Er legte sich auf den Boden um die Kätzin von seinem Rücken zu kippen. "Ist schon eine ewikeit her! Dachte ich seh dich nie wieder!" Er fing an zu Schnurren. |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 10172 Anmeldedatum : 20.08.12 Alter : 25 Ort : da wo du nicht bist xD
| Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Mo 15 Apr - 7:32 | |
| "Tja ich glaube das werden wir wohl lernen müssen!" lachte sie als sie leicht auf den Boden fiel. "Ich meine wir können ja nicht IMMER zusammen sein,auch wenn wir das gern so hätten!" sagte sie. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Mo 15 Apr - 8:58 | |
| Rauchlicht Er grinste breit und drückte dann seine Nase in ihr Fell. "Ich werde dich trotzdem immer und ewig lieben!" Schnurrend sah er ihr i die Augen. |
|
| |
| Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Mo 15 Apr - 16:46 | |
| "Ich dich auch" sagte Mottenflug. Noch nie in ihrem Leben war sie so euphorisch gewesen,auch nicht bei ihrer Kriegerzeremonie. Doch sie wollte nicht nachdenken sondern einfach glücklich sein.
//errinert an Smaragd und Jaguar ^^ |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Mo 15 Apr - 18:48 | |
| (Dieser Kater denn du meinst hiss gepardenschweif ^^) Rauchlicht Er liebte diese Katze die vor ihm stand wie keine andere. Ein glückliches Gefühl durchströmte ihn. Es war ein Gefühl Wie er es noch nie elebt hatte. |
|
| |
| Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Di 16 Apr - 15:01 | |
| //stimmt xD
Mottenflug strahlte und sagte:"Also wem wirst du als erstes erzählen,dass wir Gefährten sind?" fragte sie Rauchlicht und sah in aus ihren braunen AUgen tief an. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Di 16 Apr - 17:59 | |
| Rauchlicht Er zukte mit den Schultern "dir?" Miaute er sanft und liebevoll mit einem breiten Grinsen auf dem Gesicht. Aber ihm fiel wirklich niemand ein. |
|
| |
| Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Di 16 Apr - 20:04 | |
| "Also ich werde es auf jeden Fall meiner Mutter sagen!" sagte sie. "Also wenn du willst. Ich muss es ihr nicht erzählen,ich find toll genug dich zu haben!" sagte sie schnell und sah ihn an. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Di 16 Apr - 20:18 | |
| Rauchlicht Er sah liebevoll zu Mottenflug "ach weisst du.. meine liebe! Du darfst es denen sagen den du es sagen willst! " Er schnurrte laut. |
|
| |
| Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Mi 17 Apr - 16:33 | |
| "Gut dann wäre das ja geklärt!" schnurrte sie. War es schon zu früh um über Jungen nachzudenken? Naja sie schob diesen Gedanken aus dem Kopf. Im Moment war es ihr nicht wichtig! |
|
| |
| Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan | |
| |
|
| |
|