| Grenze SchattenClan-DonnerClan | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast | Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Mi 17 Apr - 16:40 | |
| Rauchlicht "Ich denke aber das wir es nicht gerade dem ganzen Clan verkünden sollten!" Miaute er schnurrend und liebevoll. "Sonst konnte wir gleich auf den Hochfeld springen und es dem Clan mitteilen. " |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 10172 Anmeldedatum : 20.08.12 Alter : 25 Ort : da wo du nicht bist xD
| Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Mi 17 Apr - 16:54 | |
| "ja stimt" sagte sie "Aber ich fühle mich so ach weißt du ich fühle mich so wunderbar und ich muss es einfach jemand anderem erzählen!" beschrieb Mottenflug ihre gefühle. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Mi 17 Apr - 17:13 | |
| Rauchlicht Er schnurrte liebevoll "wir können es ja zusammen jemandem erzählen!" Er drückte sich fester an mottenflug. Was die wohl sagen werden? Dachte er nachdenklich. |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 10172 Anmeldedatum : 20.08.12 Alter : 25 Ort : da wo du nicht bist xD
| Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Mi 17 Apr - 17:23 | |
| "Gut dann lass uns zurück ins Lager gehen!" sagte Mottenflug ihrem neuen Gefährten. "Dann können wir ja sehen wem wir es erzählen!" schlug sie Rauchlicht vor. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Mi 17 Apr - 20:13 | |
| Rauchlicht Er nickte und konnte so. Grinsen nicht unterdrücken. Er liebte mottenflug so sehr das er auf dem weg ins Lager nur noch an sie dachte. ---> lager |
|
| |
| Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Do 18 Apr - 7:38 | |
| |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844 Anmeldedatum : 18.08.12 Alter : 29 Ort : on the highway to hell ~
| Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Fr 19 Apr - 19:08 | |
| Hochkiefern<----- Graspfote Die schülerin kam schniefend angerannt. Sie wollte nicht mehr, deshalb war sie nun hier. Sie wusste dass man von den monstern getötet wurde, deshalb kletterte sie auf den donnerweg rauf
Gerade als sie zu einem Monster sprinten wollte hörte ie etwas. EIn Hund bellte. SIe drehte den Kopf und sah wie ein riesiger schwarzer hund auf sie zukam. Sie schrie laut und rannte vor ihm weg. Er holte sie aber ein und schloss seine mächtigen kiefer um ihren körper. Er beutelte, schüttelte und biss sie. Graspfote sie vor schmerzen und angst, wurde asber dann ohnmöchtig. Der hund ließ sie fallen als ein zweibeiner ihn rief. Die Schülerin blieb blutend und regungslos im gras liegen |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299 Anmeldedatum : 01.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Fr 19 Apr - 19:25 | |
| Pandaherz <--Hochkiefern
Der Kater kam angerannt. Er sah die Kätzin am Rande des Donnerweges. ,,Graspfote." Der gescheckte trat an sie. Sah das Blut in Rinnsalen von ihr fließen. ,,Gehe nicht zum SternenClan. Noch nicht." Sie stank nach Hund. Dennoch nahm der Kater sie am Nacken und zerrte die Verwundete vom Gefahrenplatz. In einem Busch legte er sie ab. ,,Gehe nicht"; hauchte er. ,,Ich brauche dich." Wieder. Immer wieder fuhr der Kater ihr durchs Fell, leckte die Wunden aus. ,,Ich brauche dich." Stärker, immer stärker wurden seine Züge durch ihr Fell. ,,Ich will dich nicht verlieren." Sanft stupste er sie an. Bemerkte nicht, dass ein älterer Zweibeiner den Busch besuchte. ,,Komm zu mir. Lass den SternenClan noch nicht dein Heim werden." |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844 Anmeldedatum : 18.08.12 Alter : 29 Ort : on the highway to hell ~
| Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Fr 19 Apr - 19:37 | |
| Graspfote Sie spürte schmerzen. Unerträgliche schmerzen,konnte ihr hinterbein nicht bewegen. Sie maunzte leise, kraftlos und öffnete ihre augen, schloss sie aber sofort wieder weil ihr linkes auge extrem schmerzte. Sie hatte dort einen dicken kratzer vom hund, sie würde auf diesem auge farbenblind werden |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299 Anmeldedatum : 01.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Fr 19 Apr - 19:50 | |
| Pandaherz
Der Kater sah, dass die Kätzin wieder zu sich kam. Wieder entglitt ins Reich der Schatten. Doch da kam eine große, faltige und pelzlose Pfoten zu ihnen herab. Aus Verzweiflung fauchte Pandaherz die Tatze an. Traute sich nicht, sie anzufassen. Dann sah er den Zweibeiner, wie er mit komischen Gejaule auf ihn einsprach. Wieder fauchte er ihn an, als Graspfote in einer Höhle verschwand, die tragbar war wie Beute. Nochmals kam der Pelzlose und fing an, den Krieger einzufangen. ,,Nein!", fauchte er, jedoch wollte er auch wissen, wohin er die Schülerin verschleppt hatte. So kam es, dass er sie neben sich spürte und auch die Dunkelheit, die das Monster um die beiden bildete. Es roch scharf und nach Tieren. Nach Angst. --->Zweibeinernester (Tierarzt) |
|
| |
| Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Fr 19 Apr - 19:52 | |
| Graspfote ---->Zweibeinerort(Tierarzt) |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Fr 17 Mai - 16:26 | |
| - Zwielicht schrieb:
- Tüpfelfelll
"Ich weis es nicht" gestand sie ihm "Ich habe grade geschwister bekommen". Sie sah ihn liebevoll an. Diesen Kater wollte sie nicht verlieren. Nicht noch einen. Sie würde um ihn kämpfen. |
|
| |
| Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Di 21 Mai - 11:36 | |
| Löwenpranke <---SC lager Der goldene KAter kam angelaufen und wartete auf Rennpfote. Sein eigener Schüler hatte sich noch nicht blicken lassen,weshalb er Rennpfote zur Grenze mitgenommen hatte. Vielleicht würde er ja ihn als Schüler nehmen. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Fr 31 Mai - 19:57 | |
| <--- SC Lager
Rennpfote gelangte keuchend zum Stehen und starrte neugierig ins DonnerClan Territorium. "Sind das wirklich solche Weichlinge wie es immer erzählt wird?", flüsterte er. Seine Pfoten kneteten den Boden. |
|
| |
| Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Sa 1 Jun - 9:04 | |
| "Ja" sagte Löwenpranke. Er hasste den Donnerclan und auch all die anderen Clans. "Ich meine sie können noch nicht mal immer den Flussclan besiegen, die die Sonnenfelsen wollen. Und sie essen Eichhörnchen und Vögel!" |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Sa 1 Jun - 13:15 | |
| "Eidechsen und Frösche essen nur gute Kämpfer!", miaute Rennpfote in dem Brustton der Überzeugung. "Weiches Fel macht weiche Muskeln." Er tappte vor der Grenze herum. "Warum kommt denn keine Patrouille?", jaulte er. |
|
| |
| Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Sa 1 Jun - 16:41 | |
| "Die Donnerclankatzen sind zu faul zu patruillieren" sagte löwenpranke und sah über die Grenze. "Ich wette sie würde noch nicht einmal merken,wenn wir die Grenze verstezten würden!" |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Sa 1 Jun - 19:59 | |
| Rennpfote zischte verächtlich und starrte weiter in den Wald. "Mama hat mir von dem Anführer erzählt. Sie meinte, er sähe aus wie ein Löwe. Aber er hat kein Hirn." Er grinste frech. "Ich will auch aussehen wie ein Löwe, nur werde ich Hirn haben! Ich will alles lernen!" Er hopste aufgeregt herum, um seine Energie loszuwerden. |
|
| |
| Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Sa 1 Jun - 20:19 | |
| "Was glaubst du warum ich Löwenpranke heiße!" fragte der goldene Kater. "Und den den du meinst heißt Goldstern,der faulste von allen Donnerclankatzen!" |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Mo 3 Jun - 15:59 | |
| Rennpfote schaute zu Löwenpranke auf und blickte ihn nachdenklich an. "Mein echter Mentpr hat mit mir noch nichtmal gesprochen", murmelte er. "Wir sollten zurückkehren, oder?" Der große Kater seufzte. "Mama erzählt und nicht, wer unser Vater ist. Und ich habe Angst, dass ich HalbClan bin. Dass ich aus den WindClan komme." Rennpfotes grüne Augen blickten traurig auf den Boden. |
|
| |
| Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Mo 3 Jun - 16:19 | |
| "Auch wenn du bist ein Schattenclankrieger und wenn du nicht daran zweifelst gibt es auch keinen unterschied ob dein Varer Windclan ist oder Schattenclan!" brummte Löwenpranke. "Aber du hast recht, wie sollten zurück und vielleicht kann ich Funkenstern ja bitten, dich zu meinem Schüler zu machen!" --->SC Lager |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Mo 3 Jun - 16:36 | |
| Rennpfotes Stimmung hob sich schlagartig. Er preschte hinter Löwenpranke zurück zum Lager. Wenn dieser Krieher sein Mentor werden würde... Er machte einen kleinen Luftsprung vor Freude. Löwenpranke war ein großer Krieger und ein kluger dazu. Er würde Rennpfote alles beibringen!
---> Sc Lager |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Di 11 Jun - 16:45 | |
| <--- Lager
Funkenstern's kräftige, weiße Gestalt ging an der grenze entlang. Schnell erneuerte sie die Grenze und setzte sich dann nochmal die ruhe genießend hin. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Di 11 Jun - 17:07 | |
| <--- DC Lager
Schieferstern, noch immer gereizt von Blüte, erneuerte rasch die Duftmakren und wollte schon zur nächsten Grenze gehen, als ihm frischer SchattenClan-Geruch in die Nase stieg. Er ging an der Grenze entlang bis er am frischsten war. "Wer ist da?", fauchte er und starrte auf die andere Seite rüber. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan Di 11 Jun - 17:38 | |
| Funkenstern legte die Ohren an. Sie erkannte das fauchen. ,,Ich bin es, Schiefernpelz" mauzte die kräftig gebaute Kätzin und kam aus dem Schatten, so das der andere Anführer sie sehen konnte. Ihre Ohren stellte sie aufmerksam auf, ihr Schweif jedoch strich in der Luft hin & her. |
|
| |
| Thema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan | |
| |
|
| |
|