Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau

Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!

Teilen

Grenze SchattenClan-DonnerClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 38  Weiter
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 33 EmptyMi 17 Apr - 16:40

Rauchlicht
"Ich denke aber das wir es nicht gerade dem ganzen Clan
verkünden sollten!" Miaute er schnurrend und liebevoll.
"Sonst konnte wir gleich auf den Hochfeld springen und
es dem Clan mitteilen. "
Nach oben Nach unten
freps
freps

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 10172

BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 33 EmptyMi 17 Apr - 16:54

"ja stimt" sagte sie "Aber ich fühle mich so ach weißt du ich fühle mich so wunderbar und ich muss es einfach jemand anderem erzählen!" beschrieb Mottenflug ihre gefühle.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 33 EmptyMi 17 Apr - 17:13

Rauchlicht
Er schnurrte liebevoll "wir können es ja zusammen jemandem
erzählen!" Er drückte sich fester an mottenflug.
Was die wohl sagen werden? Dachte er nachdenklich.
Nach oben Nach unten
freps
freps

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 33 EmptyMi 17 Apr - 17:23

"Gut dann lass uns zurück ins Lager gehen!" sagte Mottenflug ihrem neuen Gefährten. "Dann können wir ja sehen wem wir es erzählen!" schlug sie Rauchlicht vor.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 33 EmptyMi 17 Apr - 20:13

Rauchlicht
Er nickte und konnte so. Grinsen nicht
unterdrücken. Er liebte mottenflug so
sehr das er auf dem weg ins Lager nur
noch an sie dachte.
---> lager
Nach oben Nach unten
freps
freps

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 33 EmptyDo 18 Apr - 7:38

Mottenflug
--->Lager
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844

BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 33 EmptyFr 19 Apr - 19:08

Hochkiefern<-----
Graspfote
Die schülerin kam schniefend angerannt. Sie wollte nicht mehr, deshalb war sie nun hier. Sie wusste dass man von den monstern getötet wurde, deshalb kletterte sie auf den donnerweg rauf

Gerade als sie zu einem Monster sprinten wollte hörte ie etwas. EIn Hund bellte. SIe drehte den Kopf und sah wie ein riesiger schwarzer hund auf sie zukam. Sie schrie laut und rannte vor ihm weg. Er holte sie aber ein und schloss seine mächtigen kiefer um ihren körper. Er beutelte, schüttelte und biss sie. Graspfote sie vor schmerzen und angst, wurde asber dann ohnmöchtig. Der hund ließ sie fallen als ein zweibeiner ihn rief. Die Schülerin blieb blutend und regungslos im gras liegen
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299

BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 33 EmptyFr 19 Apr - 19:25

Pandaherz
<--Hochkiefern

Der Kater kam angerannt. Er sah die Kätzin am Rande des Donnerweges. ,,Graspfote." Der gescheckte trat an sie. Sah das Blut in Rinnsalen von ihr fließen. ,,Gehe nicht zum SternenClan. Noch nicht." Sie stank nach Hund. Dennoch nahm der Kater sie am Nacken und zerrte die Verwundete vom Gefahrenplatz.
In einem Busch legte er sie ab. ,,Gehe nicht"; hauchte er. ,,Ich brauche dich." Wieder. Immer wieder fuhr der Kater ihr durchs Fell, leckte die Wunden aus. ,,Ich brauche dich." Stärker, immer stärker wurden seine Züge durch ihr Fell. ,,Ich will dich nicht verlieren." Sanft stupste er sie an. Bemerkte nicht, dass ein älterer Zweibeiner den Busch besuchte. ,,Komm zu mir. Lass den SternenClan noch nicht dein Heim werden."
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 33 EmptyFr 19 Apr - 19:37

Graspfote
Sie spürte schmerzen. Unerträgliche schmerzen,konnte ihr hinterbein nicht bewegen. Sie maunzte leise, kraftlos und öffnete ihre augen, schloss sie aber sofort wieder weil ihr linkes auge extrem schmerzte. Sie hatte dort einen dicken kratzer vom hund, sie würde auf diesem auge farbenblind werden
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299

BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 33 EmptyFr 19 Apr - 19:50

Pandaherz

Der Kater sah, dass die Kätzin wieder zu sich kam. Wieder entglitt ins Reich der Schatten. Doch da kam eine große, faltige und pelzlose Pfoten zu ihnen herab. Aus Verzweiflung fauchte Pandaherz die Tatze an. Traute sich nicht, sie anzufassen. Dann sah er den Zweibeiner, wie er mit komischen Gejaule auf ihn einsprach. Wieder fauchte er ihn an, als Graspfote in einer Höhle verschwand, die tragbar war wie Beute.
Nochmals kam der Pelzlose und fing an, den Krieger einzufangen. ,,Nein!", fauchte er, jedoch wollte er auch wissen, wohin er die Schülerin verschleppt hatte.
So kam es, dass er sie neben sich spürte und auch die Dunkelheit, die das Monster um die beiden bildete. Es roch scharf und nach Tieren. Nach Angst.
--->Zweibeinernester (Tierarzt)
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 33 EmptyFr 19 Apr - 19:52

Graspfote
---->Zweibeinerort(Tierarzt)
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 33 EmptyFr 17 Mai - 16:26

Zwielicht schrieb:
Tüpfelfelll
"Ich weis es nicht" gestand sie ihm "Ich habe grade geschwister bekommen". Sie sah ihn liebevoll an. Diesen Kater wollte sie nicht verlieren. Nicht noch einen. Sie würde um ihn kämpfen.
Nach oben Nach unten
freps
freps

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 33 EmptyDi 21 Mai - 11:36

Löwenpranke
<---SC lager
Der goldene KAter kam angelaufen und wartete auf Rennpfote. Sein eigener Schüler hatte sich noch nicht blicken lassen,weshalb er Rennpfote zur Grenze mitgenommen hatte. Vielleicht würde er ja ihn als Schüler nehmen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 33 EmptyFr 31 Mai - 19:57

<--- SC Lager

Rennpfote gelangte keuchend zum Stehen und starrte neugierig ins DonnerClan Territorium. "Sind das wirklich solche Weichlinge wie es immer erzählt wird?", flüsterte er. Seine Pfoten kneteten den Boden.
Nach oben Nach unten
freps
freps

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 33 EmptySa 1 Jun - 9:04

"Ja" sagte Löwenpranke. Er hasste den Donnerclan und auch all die anderen Clans. "Ich meine sie können noch nicht mal immer den Flussclan besiegen, die die Sonnenfelsen wollen. Und sie essen Eichhörnchen und Vögel!"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 33 EmptySa 1 Jun - 13:15

"Eidechsen und Frösche essen nur gute Kämpfer!", miaute Rennpfote in dem Brustton der Überzeugung. "Weiches Fel macht weiche Muskeln." Er tappte vor der Grenze herum. "Warum kommt denn keine Patrouille?", jaulte er.
Nach oben Nach unten
freps
freps

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 33 EmptySa 1 Jun - 16:41

"Die Donnerclankatzen sind zu faul zu patruillieren" sagte löwenpranke und sah über die Grenze. "Ich wette sie würde noch nicht einmal merken,wenn wir die Grenze verstezten würden!"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 33 EmptySa 1 Jun - 19:59

Rennpfote zischte verächtlich und starrte weiter in den Wald. "Mama hat mir von dem Anführer erzählt. Sie meinte, er sähe aus wie ein Löwe. Aber er hat kein Hirn." Er grinste frech. "Ich will auch aussehen wie ein Löwe, nur werde ich Hirn haben! Ich will alles lernen!" Er hopste aufgeregt herum, um seine Energie loszuwerden.
Nach oben Nach unten
freps
freps

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 33 EmptySa 1 Jun - 20:19

"Was glaubst du warum ich Löwenpranke heiße!" fragte der goldene Kater. "Und den den du meinst heißt Goldstern,der faulste von allen Donnerclankatzen!"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 33 EmptyMo 3 Jun - 15:59

Rennpfote schaute zu Löwenpranke auf und blickte ihn nachdenklich an. "Mein echter Mentpr hat mit mir noch nichtmal gesprochen", murmelte er. "Wir sollten zurückkehren, oder?" Der große Kater seufzte. "Mama erzählt und nicht, wer unser Vater ist. Und ich habe Angst, dass ich HalbClan bin. Dass ich aus den WindClan komme." Rennpfotes grüne Augen blickten traurig auf den Boden.
Nach oben Nach unten
freps
freps

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 33 EmptyMo 3 Jun - 16:19

"Auch wenn du bist ein Schattenclankrieger und wenn du nicht daran zweifelst gibt es auch keinen unterschied ob dein Varer Windclan ist oder Schattenclan!" brummte Löwenpranke. "Aber du hast recht, wie sollten zurück und vielleicht kann ich Funkenstern ja bitten, dich zu meinem Schüler zu machen!"
--->SC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 33 EmptyMo 3 Jun - 16:36

Rennpfotes Stimmung hob sich schlagartig. Er preschte hinter Löwenpranke zurück zum Lager. Wenn dieser Krieher sein Mentor werden würde... Er machte einen kleinen Luftsprung vor Freude. Löwenpranke war ein großer Krieger und ein kluger dazu. Er würde Rennpfote alles beibringen!

---> Sc Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 33 EmptyDi 11 Jun - 16:45

<--- Lager

Funkenstern's kräftige, weiße Gestalt
ging an der grenze entlang. Schnell erneuerte sie
die Grenze und setzte sich dann nochmal die ruhe genießend hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 33 EmptyDi 11 Jun - 17:07

<--- DC Lager

Schieferstern, noch immer gereizt von Blüte, erneuerte rasch die Duftmakren und wollte schon zur nächsten Grenze gehen, als ihm frischer SchattenClan-Geruch in die Nase stieg. Er ging an der Grenze entlang bis er am frischsten war. "Wer ist da?", fauchte er und starrte auf die andere Seite rüber.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 33 EmptyDi 11 Jun - 17:38

Funkenstern legte die Ohren an. Sie erkannte das fauchen.
,,Ich bin es, Schiefernpelz" mauzte die kräftig gebaute Kätzin und kam aus dem Schatten, so das der andere Anführer sie sehen konnte. Ihre Ohren stellte sie aufmerksam auf, ihr Schweif jedoch strich in der Luft hin & her.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 33 Empty

Nach oben Nach unten

Grenze SchattenClan-DonnerClan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 33 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 38  Weiter