Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau

Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!

Teilen

Grenze SchattenClan-DonnerClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 34 ... 38  Weiter
AutorNachricht
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844

Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 30 EmptyMi 3 Apr - 21:21

Blutjunges
Voller angst blickte sie zu ihrer schwester rüber. Sie kletterte dann ebenfalls auf den Donnerweg und rannte dann wie von einer biene gestochen rüber zu ihr, sie stolperte und fiel in einen busch hinein
Nach oben Nach unten
Bachzauber
Bachzauber

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 6210

BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 30 EmptyMi 3 Apr - 21:30

Hornissenjunges
Die Kätzin blickte zu Blutjunges, leckte ihr sanft über den Kopf und blickte dann zu Seidenjunges und Eisjunges. Beide würden es auch schaffen. Mit gesträubten Fell drückte sie sich an die Flanke ihrer Schwester,
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 30 EmptyMi 3 Apr - 21:33

Blutjunges
Sie rappelte sihc auf und pulte sich zweige aus dem Fell. Dann sah sie zu ihren Schwestern hinüber die noch drüben waren. Sie drückte sich an Hornissenjunges und maunzte leise
Nach oben Nach unten
Bachzauber
Bachzauber

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 30 EmptyMi 3 Apr - 21:37

Hornissenjunges
Erst jetzt realisierte sie wirklich, wo sie waren und begann zu niesen. Der Geruch des DonnerClans stieg ihr in die Nase. "Ich glaub.. ich vertrag diesen Donnerdingsdaclangeruch nicht so.." miaute sie und rümpfte mit der Nase.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 30 EmptyMi 3 Apr - 21:39

Blutjunges
Sie prustete bei den worten ihrer schwester und fing an zu lachen."Ja die stinken aber daran kann man sich ja gewöhnen, die beute in unserem lager riecht auhc nicht immer gut" sage sie
Nach oben Nach unten
Bachzauber
Bachzauber

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 30 EmptyMi 3 Apr - 21:41

Hornissenjunges
"Also wenn die anderen Clans auch so riechen.. dann... dann.. verlasse ich niemals mehr das SchattenClan-Lager." miaute sie und blickte um sich. "Mama meinte mal, der DonnerClan sei nett, ich frag mich, woher sie das weiß."
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 30 EmptyMi 3 Apr - 21:48

Blutjunges
Sie nickte leicht und dachte nach. "Villeicht hat sie freunde dort. Wer weiß villeicht sind auch welche nett dort." miaute die kleine katze und sah zu ihrer schwester hinüber
Nach oben Nach unten
Bachzauber
Bachzauber

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 30 EmptyMi 3 Apr - 21:53

Hornissenjunges
"Aber man sollte doch keine Freundschaften zu den Katzen in den anderen Clans haben! Dies würde doch ein Problem bei einem Kampf geben! Oder?" miaute sie und legte ihren Kopf schief.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 30 EmptyMi 3 Apr - 21:58

Blutjunges
Nachdenklich nickte sie."ja. Aber wenn es so ist würde ich es nicht ändern wollen. Wenn ich mir die katzen in unserem clan so ansehe. Bah!" maunzte sie und schüttelte sihc
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 1462
Ort : Wenn ich es dir sagte, dann wüsstest du ja, wo ich zu finden bin!

BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 30 EmptyDo 4 Apr - 12:43

Bussardpfotes gute Ohren zuckten und sie meinte, dass sie was hörte. Sie blickte ins DonnerClan-Gebiet hinüber. Wenn einer von diesen dreckigen Zweibeinerfraßfressern es wagen würden, die Grenze zu übertreten, dann würden sie es sofort bereuen.
Nach oben Nach unten
Bachzauber
Bachzauber

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 30 EmptyDo 4 Apr - 18:08

Hornissenjunges
Die kleine Kätzin duckte sich, als eine der Schüler auf ihre Seite blickte. Sie blickte ihre Schwester, Blutjunges beängstigt an. "Wenn.. die herkommen.. dann rennen wir weg!" miaute sie und blickte hinter sich in den Wald.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 30 EmptyDo 4 Apr - 18:11

Blutjunges
Sie kauerte sich ebenfalls ab und nickte leicht."Einverstanden" flüsterte die sandfarbene kätzin. Sie sah sich mit ihrem blutroten augen nach einem fluchtweg um nur zur sicherheit
Nach oben Nach unten
Bachzauber
Bachzauber

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 30 EmptyDo 4 Apr - 18:12

Hornissenjunges
Die kleine Kätzin nickte und blickte zu ihren Schwestern auf die andere Seite. "Seidenjunges! Eisjunges!" zischte sie, in der Hoffnung die Schüler würden sie nicht bemerken. Ungeduldig peitschte ihr Schweif hin und her.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 30 EmptyDo 4 Apr - 18:15

Blutjunges
Sie legte leicht ihre ohren an."länger können wir nicht auf sie warten. Es wird bald dunkel und ich hab keine lust von einem fuchs gefunden zu werden" flüsterte sie leise und sah ihre Schwester an
Nach oben Nach unten
Bachzauber
Bachzauber

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 30 EmptyDo 4 Apr - 18:21

Hornissenjunges
Sie schüttelte den Kopf. Sie würde niemals ein Mitglied aus ihrer Familie zurücklassen. "Wir sind seine Familie, wir warten, sind für einander da." flüsterte sie leise, ihr Blick war auf ihre Schwestern gerichtet.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 30 EmptyDo 4 Apr - 18:27

Blutjunges
Sie murrte leise. "Familie. Ja, wir haben unsere schwestern aber mama hat doch nur augen für papa sonst würde sie uns schon längst suchen!" murrte sie leise und knetete die erde mit ihren pfoten

/sie ähnelt in vielen dingen himbeerblüte
Nach oben Nach unten
Bachzauber
Bachzauber

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 30 EmptyDo 4 Apr - 19:12

Hornissenjunges
"Ich glaub Mama schläft, die hat vorhin doch die ganze Zeit geniest." miaute sie leise. "Und Papa muss seinen Kriegerpflichten nachgehen. Wir lassen Seidenjunges und Eisjunges nicht alleine."
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 30 EmptyDo 4 Apr - 19:13

Blutjunges
Sie schnaubte."Der ist doch nicht unser papa! Er war nur einmal da sonst nie! Keiner von uns sieht ihm auch nur ähnlich! Und erklär mir mal meine augen?? Keine katze hat solche eckelhaften augen!!!"
Nach oben Nach unten
Bachzauber
Bachzauber

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 30 EmptyDo 4 Apr - 19:21

Hornissenjunges
"Wir sehen Mama ähnlich! Aber Papa ist unser Papa! Das hat Mama doch selbst gesagt! Und deine Augen.. ich find diese schön! Vielleicht hatte die Mama von Mama solche Augen!"
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 30 EmptyDo 4 Apr - 19:23

Blutjunes
Sie knurrte kindlich."meine augen sind nicht schön! Genau wie mein name! BLutjunges! Das ist eckelhaft ich fühl mich da wie ein monster....." murrte sie und rollte sich ein
Nach oben Nach unten
Bachzauber
Bachzauber

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 30 EmptyDo 4 Apr - 19:40

Hornissenjunges
Die Kätzin schüttelte den Kopf. "Du bist kein Monster, sondern meine Schwester. Und ich mag deinen Namen. Blutjunges, stell dir mal vor, du leitest später einmal den SchattenClan.. Blutstern.. das. klingt gut."
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 30 EmptyDo 4 Apr - 19:41

Blutjunges
Sie verdrehte die blutroten augen."Als ob ich anführerin werden könnte. Das werden doch fast nur kater, außerdem will ich junge haben, das kann ich dann ja nicht" sagte sie ruhig
Nach oben Nach unten
Bachzauber
Bachzauber

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 30 EmptyDo 4 Apr - 19:43

Hornissenjunges
"Aber.. wie heißt diese.. Wasser.. eh.. FlussClan-Anführerin? Die hat doch bevor sie zur 2. Anführerin wurde auch Junge gehabt!" miaute sie und blickte ihre Schwester nachdenklich an. "Und Tante Funke ist auch Anführerin, und sie ist kein Kater. Aber.. Blutstern klingt wirklich gut! Und ich bin dann deine 2. Anführerin!" miaute sie aufgeregt und quickte hoch. Schnell aber drückte sie sich wieder auf den Boden, die Schüler würden sie jetzt wahrscheinlich entdeckt haben. "Gab es nicht schon mal einen Blutstern?"
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 30 EmptyDo 4 Apr - 19:45

Blutjunges
Sie nickte leicht."ja ich glaub im DonnerClan. Man sagt er sei pechschwarz gewesen und hatte auch rote augen. Aber ich glaube er ist tot" sagte sie dann und späte zu ihren schwstern rüber
Nach oben Nach unten
Bachzauber
Bachzauber

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 30 EmptyDo 4 Apr - 19:47

Hornissenjunges
Ihre kleinen Ohren zuckten. "Also, ich find dich trotzdem cooler als die anderen Anführer der Clans, Blutstern" miaute sie und stupste ihre Schwester an. "Stell dir vor, wir sind Kriegerinnen und haben Gefährten" miaute sie und versuchte sich vorzustellen, wie diese wohl aussehen würden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 30 Empty

Nach oben Nach unten

Grenze SchattenClan-DonnerClan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 30 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 34 ... 38  Weiter