Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau

Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!

Teilen

Grenze FlussClan-WindClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 20 ... 26  Weiter
AutorNachricht
freps
freps

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 10172

Grenze FlussClan-WindClan - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 15 EmptyFr 21 Dez - 20:31

Fuchspfote
<---Wasserfall
Er kam angerast und schaute hinter sich um scher zu gehen dass er gewinnen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 15 EmptyFr 21 Dez - 20:34

Silberpfote rannte jetzt so schnell sie konnte und als fuchspfote sich umdrehte und deshalb hoffentlich langsamer lief holte sie ihn ein
mist unentschieden miaute sie fröhlich
er hatte es mal wieder geschafft sie aufzuheitern
Nach oben Nach unten
freps
freps

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 15 EmptySa 22 Dez - 9:52

Fuchspfote
Und ich war so sicher ich würde gewinnen mautzte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 15 EmptySa 22 Dez - 13:53

ich weiß aber den triumph wollte ich dir nicht gönnen scherzte silberpfote und stellte sich ein bisschen näher an fuchspfote si das ihr fell ganz leicht seins berührte
Nach oben Nach unten
freps
freps

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 15 EmptySa 22 Dez - 21:18

Fuchspfote
Naja sagte er du bist halt schneller und leckte ihr übers Ohr.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 15 EmptySa 22 Dez - 21:22

ich weiß miaute silberpfote und schmiegte sich an fuchspfote
sie genoss seine nähe
Nach oben Nach unten
freps
freps

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 15 EmptySa 22 Dez - 21:25

Fuchspfote
Er sah sie an und ihm wurde weich ums Herz...(so kitschig xD)
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 15 EmptySa 22 Dez - 21:27

weißt du du bist mir in der kurzen zeit in der ich hier im clan bin so wichtig geworden...( turtel wie schnulzig) miaute silberpfote und sah ihn intensiv an
Nach oben Nach unten
freps
freps

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 15 EmptySo 23 Dez - 14:22

Fuchspfote
Ich könnte mir nicht vorstellen ohne dich zu sein!
miaute er.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 15 EmptySo 23 Dez - 16:49

wie süß murmelte Silberpfote leise
ich könnte mir mein leben auch nicht mehr ohne dich vorstellen aber leider sollten wir langsam mal wieder zurück gehen... murmelte sie weiter und machte sich auf den heimweg
sie hoffte fuchspfote würde ihr folgen

---->windi lager
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 15 EmptyDo 27 Dez - 0:02

Eichenherz
<--- alter Dachsbau
Er kam an und prüfte die Luft. Alles schien ruhig zu sein und ihm fiel ein Stein vom Herzen.
Allerding machte er sich Sorgen um die beiden Schülerinnen und hoffte, sie würden sich nicht gegenseitig
zerfetzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 15 EmptyDo 27 Dez - 0:04

schnell lief silberpfote zu ihrem mentor und beachtete schattenpfote nicht
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 15 EmptyDo 27 Dez - 0:07

Schattenpfote

Gelangweilt trottete sie auf die anderen zu. Sie setzte sich und spielte mit ihren langen Krallen. Sie fuhr sie ein und aus.
Dann sah sie ein Kanninchen. Es war mager und sie wusste genau, dass sie schlecht im Jagen war.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 15 EmptyDo 27 Dez - 0:20

Eichenherz
Er folgte Schattenpfotes Blick.
"Versuchs nur!", ermunterte er sie. "Diese Gelegenheit sollte man nicht verschenken!"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 15 EmptyDo 27 Dez - 0:22

das schafft sie eh nicht! dachte silberpfote hönisch und schaute schattenpfote argwönisch an
und was soll ich machen eichenherz? fragte silberpfote und strahlte eichenherz an
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 15 EmptyDo 27 Dez - 0:26

Eichenherz
Er blickte auf seine Schülerin und miaute. "Du wirst mir sagen, ob du fremde Gerüche wahrnehmen kannst. Uns zwar nicht die Gerüche vom Fluss-Clan. Ich laufe in diese Richtung, du in die andere. Kehre um, wenn du an dem großen Stein dort hinten bist. Solltest du etwas ungewöhnliches riechen, warte nicht und komm sofort zurück." Er wartete auf das okay seiner Schülerin.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 15 EmptyDo 27 Dez - 0:32

ja eichenherz! miaute silberpfote begeistert und rannte in die richtung in die ihr mentor sie geschickt hatte
sie roch keine katzen die hier nicht sein durften
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 15 EmptyDo 27 Dez - 11:16

Schattenpfote

Sie duckte sich und schlich sich an das Kaninchen an. Es hatte sie noch nicht bemerkt. Sie sprang ab und jetzt rannte die Beute los. Schattenpfote hetzte hinterher in großen Sätzen und ihre langen krallen führen diem Tier über die Hinterbeine. Dann machte schattenpfote einen gewaltigen Satz und schnappte das Kaninchen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 15 EmptyDo 27 Dez - 15:22

Eichenherz
Er beobachtete Schattenpfote und meinte: "Sehr guter Fang, du wirst immer besser!"
Dann machte er sich auf den Weg die Grenze zu kontrollieren. Es schien alles in Ordnung
und beruhigt lief er den Weg zurück um auf Silberpfotes Bericht zu warten.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 15 EmptyDo 27 Dez - 15:25

Silberpfote beachtete Schattenpfote nicht und trat zu eichenherz
bei mir war alles okay keine katzen die nicht hier sein dürfen waren hier miaute sie fröhlich
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 15 EmptyDo 27 Dez - 15:33

Eichenherz
Er nickte. "Dann lass uns zurück ins Lager gehen und Bericht erstatten."
Eichenherz gab das Zeichen zum Aufbruch und machte sich auf den Weg

---> WC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 15 EmptyDo 27 Dez - 15:35

fröhlich lief silberpfote ihrem mentor hinterher

---->WC lager
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 15 EmptyDo 27 Dez - 17:58

Schattenpfote

Sie war noch eine Weile geblieben, dann folgte sie den anderen.

--->WindiLager
Nach oben Nach unten
freps
freps

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 15 EmptySa 5 Jan - 17:09

Elsternflügel
<----SC/WC Grenze
Er mochte es Mentor zu sein und er lächelte als er auf seine Schülerin wartete.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 15 EmptySa 5 Jan - 17:23

Traumpfote

WIC/SC--->

Sie kam schliddernd zum stehen und blickte sich neugierig um.
Es riecht feucht. Wo sind wir?, fragte sie.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten

Grenze FlussClan-WindClan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 15 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 20 ... 26  Weiter